Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Palästinenser planen ethnische Säuberung

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Ethnische Säuberung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Palästinenser planen ethnische Säuberung

17.09.2011 um 00:55
@m7
Zitat von m7m7 schrieb:Wenn du es für legitim empfindest GEZIELT Kinder zu überfahren tust du mir nur Leid.
öhm.. die laufen vors Auto... o_O

Anzeige
1x zitiertmelden

Palästinenser planen ethnische Säuberung

17.09.2011 um 00:55
@j.hardway

Ihr wollt Säuberungsvorschläge ? Hier habt ihr welche unzwar vom jetztigen Israelischen Außenminster:

"Im Januar 2009, während des israelischen Gaza-Krieges, sagte Lieberman, Israel "müsse weiter gegen die Hamas kämpfen, wie es die USA mit den Japanern im zweiten Weltkrieg getan haben. Auch damals war es nicht nötig, das Land zu besetzen". Damit spielte er auf die beiden Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki* an."

Quelle: http://zmag.de/artikel/avigdor-lieberman-schande-israels (Archiv-Version vom 20.11.2011)

Weiterhin fordert dieser Kranke Verbrecher, der schon etliche Verbrechen begangen hat und auch schon rechtskräftig deswegen veruteilt ist und die Gerichtsprozesse weiter laufen:

"Seit 2002 forderte Lieberman die israelische Armee dazu auf, in Gaza »keinen Stein auf dem anderen zu lassen« und auch zivile Ziele wie Geschäfte, Banken und Tankstellen „dem Erdboden gleichzumachen".[19]

Lieberman nennt die israelischen Araber (Palästinenser mit israelischer Staatsbürgerschaft) eine „fünfte Kolonne“. Er und seine Partei fordern offen ihren „Transfer“ (Deportation).[13

2003 schlug Lieberman als Verkehrsminister in der Knesset vor, freigelassene palästinensische Gefangene mit Bussen an einen Ort zu bringen, „von dem aus sie nicht zurückkehren“. Anderen Quellen zufolge soll er vorgeschlagen haben, die Gefangenen im Toten Meer zu ertränken.[20]

"Schon kurz nach seiner Einwanderung aus Moldawien soll er als Mitglied der rechtsradikalen Studentengruppe Kastel[17] auf „Araberjagd“ gegangen sein, um Palästinenser mit Fahrradketten und Stacheldraht zu verprügeln.[18]"

Quelle: Wikipedia: Wikipedia: Avigdor Lieberman

Israel wird unter anderem von verbrechen und kriminellen regiert, und sie üben ihre diversen Verbrechen gegenüber ein ganzes Volk in nahzu vollem Umfang weiter aus.

Einen krankeren besseren Ethnischen Säuberungsvorschlag als der jetztige Israelische Außenminister kann man nicht machen!


melden
j.hardway Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Palästinenser planen ethnische Säuberung

17.09.2011 um 00:55
@m7

Aber wenn sie die mittel hätten, würden sie es machen, ja?


2x zitiertmelden

Palästinenser planen ethnische Säuberung

17.09.2011 um 00:55
@m7
Zitat von m7m7 schrieb:Wenn du es für legitim empfindest GEZIELT Kinder zu überfahren tust du mir nur Leid.
so gezielt sieht das für mich aber nicht aus.


melden

Palästinenser planen ethnische Säuberung

17.09.2011 um 00:56
@nurunalanur
Das ist eben eines der Probleme. Israel muss anfangen mit den Hamas zu verhandeln.


melden

Palästinenser planen ethnische Säuberung

17.09.2011 um 00:56
@j.hardway
Zitat von j.hardwayj.hardway schrieb:Aber wenn sie die mittel hätten, würden sie es machen, ja?
natürlich. guck dir doch mal an wie oft man versuchte israel zu vernichten. wenn sie die benötigten waffen hätte, dann würden sie, sie auch einsetzten.


melden

Palästinenser planen ethnische Säuberung

17.09.2011 um 00:57
@libertarian
Zitat von libertarianlibertarian schrieb:Ich postete hier schon etwas über diese Spielart des Antisemitismus:
Schieb das nicht schon wieder in Richtung Antisemitismus. Ob die Israelis Buddhisten oder Juden sind, das könnte mir gar nicht mehr egal sein. An der Faktenlage ändert das nicht. Und die sieht nun mal so aus, dass Israel die Oberhand hat und diese Machtstellung dazu ausnutzt, den Palästinensern schön langsam Land zu klauen. Und eine wichtige Ressource - Wasser - praktisch ganz für sich zu beanspruchen, die sie zumindest teilen müssten.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Palästinenser planen ethnische Säuberung

17.09.2011 um 00:58
Zitat von j.hardwayj.hardway schrieb:Aber wenn sie die mittel hätten, würden sie es machen, ja?
Das ist anscheinend hier deine Meinung wie man deinem Eingangspost ja entnehmen kann.

Ich verabscheue jegliche ethnische Säuberungen egal auf welcher "Seite", Land oder Kontinent!

Ich finde eher das du hier einen "Hetz-Thread" eröffnest hast was ich in keinster Weise gut heissen kann!


melden

Palästinenser planen ethnische Säuberung

17.09.2011 um 00:59
Zitat von individualistindividualist schrieb:Für eine Ethnische Säuberung muss man erstmal an der Macht sein
Nein? Warum sollte man das sein?
Zitat von m7m7 schrieb:Wenn du es für legitim empfindest GEZIELT Kinder zu überfahren tust du mir nur Leid.
Hm.
Ich fahre um eine Kurve.
Steine werden gegen mein Auto geworfen.
Kinder rennen frontal auf mein Auto zu.


Was mach ich?

Ich bleibe stehen. So siehts aus. Danke.

Wenn du das Video mal genau anschaust wirst du sehen das er eigentlich weiter links fahren wollte. Da war übrigens noch ein Kind dem er ausgewichen ist.



Und wow es war eine geplante "Aktion" gegen "Israel" die Kinder benutzt hat. Was haben die denn geglaubt was geschieht wenn man Kinder auf die Straße stellt um Autos zu bewerfen.

Aber zum Glück und durch einen unglaublich riesigen Zufall waren ja die Kameras vor Ort.
Allahu Ackbar!


1x zitiertmelden

Palästinenser planen ethnische Säuberung

17.09.2011 um 01:00
@Tyon
Zitat von TyonTyon schrieb:Nein? Warum sollte man das sein?
Wenn die andere Seite an Ressourcen, Bewaffnung und Unterstützung deutlich überlegen ist, wird jedenfalls nichts draus. Das sollte dir ja wohl klar sein.


melden

Palästinenser planen ethnische Säuberung

17.09.2011 um 01:00
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:öhm.. die laufen vors Auto... o_O
Das ist nicht richtig.
Weißt du die Zionisten wollen das nur so aussehen lassen. Du musst dich erst geistig befreien um zu sehen was wirklich geschehen ist.


melden

Palästinenser planen ethnische Säuberung

17.09.2011 um 01:02
@j.hardway

Oha du beleidigst mal wieder ein ganzes Volk als Terroristen. Ist schon hart.

Tust so, als ob die plästinenser immer unzivilisiert schon waren und es auch bleiben werden, voll Arrogant.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Palästinenser planen ethnische Säuberung

17.09.2011 um 01:03
Aber hinter der zivilisierten Fassade blitzt immer wieder der alte gemeine Terorrist auf.
Ein ganzes Land als Terroristen zu betiteln ist schon harter Tobak!

Du hast Nerven.....


melden

Palästinenser planen ethnische Säuberung

17.09.2011 um 01:03
@j.hardway
ich würde das wort "die" durch "einige" ersetzten.


melden

Palästinenser planen ethnische Säuberung

17.09.2011 um 01:05
@Tyon
Zitat von TyonTyon schrieb:Hier noch mal ein großes Dankeschön an die Osmanen dafür das sie Konstantinopel eingenommen haben?!?
Hätten sie nicht Konstantinopel eingenommen, wären die Schriften alle verbrannt oder verschimmelt, ja dafür sollte man den Osmanen danken.


melden
j.hardway Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Palästinenser planen ethnische Säuberung

17.09.2011 um 01:05
@robert-capa

ok, wenn du mit "einige" die ganze palästinensische Führungselite meinst.


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Palästinenser planen ethnische Säuberung

17.09.2011 um 01:07
Das ist tatsächlich ein typischer Hetz-Thread, der über keinerlei Grundlage verfügt.


1x zitiertmelden

Palästinenser planen ethnische Säuberung

17.09.2011 um 01:08
Zitat von we5we5 schrieb:Das ist tatsächlich ein typischer Hetz-Thread, der über keinerlei Grundlage verfügt.
Sag ich doch^^


melden

Palästinenser planen ethnische Säuberung

17.09.2011 um 01:08
@j.hardway
die gehören auf jedenfall dazu, obwohl es sicher auch einige gibt die wirklich an einem frieden interessiert sind.

für mich ist kein frieden in sicht, nach all den veränderungen im nahen osten hat sich die sicherheitslage für israel deutlich verschlechtert, ich glaube es wird nochmals einen großen nahost-krieg geben der mit einem pyrrhussieg für israel endet.


Anzeige

melden