Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Palästinenser planen ethnische Säuberung

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Ethnische Säuberung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Palästinenser planen ethnische Säuberung

17.09.2011 um 00:19
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Unter Todesangst auf jeden Fall.
Todesangst?! :D Der Typ ist stehengeblieben und machte einen Umweg um das Kind zu erwischen! Welche Todesangst?! - Das war versuchter Mord und garantiert keine Notwehr.

Anzeige
1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Palästinenser planen ethnische Säuberung

17.09.2011 um 00:20
Zitat von j.hardwayj.hardway schrieb:nicht vom Thema abschweifen, es geht hier nicht um irgendwelche Einzelfälle
Du kannst zu diesem "skandal" gerne einen neuen Thread aufmachen und ihn dort ausgiebig diskutieren
Das Video ist in der Tat skandalöser als deine Story hier!


melden

Palästinenser planen ethnische Säuberung

17.09.2011 um 00:20
@we5
@m7
Bei sekunde 25 war das kein Kind. Wie gesagt ich kenne die zustände dort nicht aber wen jemand mit einer waffe auf mich losgeht (dazu zähle ich hier auch einen stein) ist mir erstmal egal ob mich ein 14 oder 30 jähriger verletzen will.


melden
j.hardway Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Palästinenser planen ethnische Säuberung

17.09.2011 um 00:21
@m7

da lachen ja die Hühner


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Palästinenser planen ethnische Säuberung

17.09.2011 um 00:22
@j.hardway

Deine Geschichte ist hier zum lachen!

Wie gesagt, schaue dir die Grafik auf Seite 1 von individualist noch mal ganz genau an!!


melden

Palästinenser planen ethnische Säuberung

17.09.2011 um 00:23
@we5
Zitat von we5we5 schrieb:Der Typ ist stehengeblieben und machte einen Umweg um das Kind zu erwischen
Viel platz bleibt den ja nicht wen die vorn auf der Strasse stehen. Und wie gesagt in einer kurzschlussreaktion ist das verhalten verständlich. Er ist danach ja auch stehengeblieben aber wegfahren war mit sicherheit das beste de wie gesagt bei sec 25 der steinwerfer kein Kind mehr ist.


melden

Palästinenser planen ethnische Säuberung

17.09.2011 um 00:23
Bitte wieder zum Topic zurückkehren!


melden
j.hardway Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Palästinenser planen ethnische Säuberung

17.09.2011 um 00:26
Das wird gar nicht gut ankommen bei der UNO.
Ich glaube, die Palästinenser haben es noch imemr nicht gelernt.
Ständig diese Maximalforderungen.

"Wir wollen ,daß alle Flüchtlinge zurückkehren können..."
"Wir wollen die Hälfte von Jerusalem.."
"wir wollen Palästina in den Grenzen von 1967..."
"wir wollen einen judenfreien Staat..."

So wird das nie was werden mit dme Palästinenserstaat.
man merkt die Araber, speziell die Palästinenser sind sehr geschickte diplomaten.
Oder, um es präziser auzudrücken, das Wort "diplomatie" ist im Arabischen ein Fremdwort.


3x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Palästinenser planen ethnische Säuberung

17.09.2011 um 00:28
Zitat von j.hardwayj.hardway schrieb:Oder, um es präziser auzudrücken, das Wort "diplomatie" ist im Arabischen ein Fremdwort.
Dir ist schon klar das du mit solchen Äusserungen die arabische Welt und arabische User hier beleidigst!?
Findest du das ok?

Ich finde du reagierst hier zu deinem gestellten Thema ein wenig über.
Du stellst die Palästinenser hier als Sündenböcke hin was in der Tat nicht so ist.


melden

Palästinenser planen ethnische Säuberung

17.09.2011 um 00:33
Ich glaube jedenfalls nicht das Palestina die Mittel dazu hat.
Doch, na klar!

Immerhin impliziert uns dass BretHardaway und die Überschrift des Topics.

Also wie fahren wir fort?

Genau. Wir lassen die Palästinenser weiterhin in ihrem Moloch versauern, aus Angst dass der kleine geschändete Palästinenser irgendwann eine ethnische Säuberung plant.

Die Araber müssen echt lernen zu diplomatieren. Die sollten mehr Duplo essen. Ist ja bekanntlich, die hohe Kunst der Di/uplomatie.


1x zitiertmelden
j.hardway Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Palästinenser planen ethnische Säuberung

17.09.2011 um 00:33
Ehrlich gesagt, weiss ich gar nicht, wie dei Palästinenser das anstellen wollen mit der ethnischen Säuberung..wieviele erfolglose Intifada-aufstände wollen die denn noch durchführen?
Es sollte denen doch klar sein ,daß Israel, Palästinenser-Staat hin oder her, mit ihrer Armee einrücken wird, falls Juden gefährdet sind.

also, die Palästinesner betteln ja förmlich um eine neue Besatzung.


melden

Palästinenser planen ethnische Säuberung

17.09.2011 um 00:37
unfassbar, man fragt sich ob die fuehrung so dumm ist, oder ob das reine absicht ist um weiterdie opferrolle pflegen zu koennen....


melden

Palästinenser planen ethnische Säuberung

17.09.2011 um 00:37
@j.hardway
Zitat von j.hardwayj.hardway schrieb:So wird das nie was werden mit dme Palästinenserstaat.
man merkt die Araber, speziell die Palästinenser sind sehr geschickte diplomaten.
Oder, um es präziser auzudrücken, das Wort "diplomatie" ist im Arabischen ein Fremdwort.
Die Renaissance haben wir arabischen Diplomaten und Akademikern zu verdanken, ist zwar über 500 Jahre her, aber so war das nun mal.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht worüber du dich aufregst, die Palästinenser haben gar nicht die Mittel eine ethnische Säuberung auszuführen. Und so wieso schau auf die Karte, scheinbar interessieren dich Tatsachen nicht besonders, da schaltet dein PAL(Problem andere Leute) System ein.


1x zitiertmelden

Palästinenser planen ethnische Säuberung

17.09.2011 um 00:42
Mal wieder ein Hetz Thread.

Dessen Diskkusionsleiter oder Sagen wir Hetzleiter, die Araber, die Palästinenser beleidigt und diese als ein Stück dreck,, als Tiere darstellt.
Zitat von j.hardwayj.hardway schrieb:Ich glaube, die Palästinenser haben es noch imemr nicht gelernt.
Ständig diese Maximalforderungen.
Genauo was fällt diesen Palis auch ein überhaupt was zu fordern nicht ? so kommt srüber.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Palästinenser planen ethnische Säuberung

17.09.2011 um 00:47
Mal wieder ein Hetz Thread.

Dessen Diskkusionsleiter oder Saghen wir Hetzleiter, die Araber, die Palästinenser beleidigt.
Und NS Methoden werden den Arabern unterstellt.

@j.hardway

Warum nimmst du denn nicht mal bitte Stellung zur geposteten Grafik von individualist.
Du wurdest jetzt bereits mehrfach höflich gefragt dazu aber es kommt leider keine Stellungnahme von dir.


melden

Palästinenser planen ethnische Säuberung

17.09.2011 um 00:48
Zitat von AfterlifeAfterlife schrieb:Ich find das zwar nicht in Ordnung aber das ist etwas was Israel seit Jahren tut.
Ach in Israel werden Araber vertrieben? Ach so.
Zitat von m7m7 schrieb:Schau dir die gepostete Grafik einmal von individualist an.
Das sagt doch dann schon alles.
Die Heilige Grafik aus dem INTERNET!
Zitat von cancan schrieb:Irgendwie müssen sich ja die ständigen neuen Siedlungen im Gazastreifen und Aggressionen im nahen Osten seitens Israel rechtfertigen lassen. Von daher der Thread
Wikipedia: Israel's unilateral disengagement plan
Zitat von m7m7 schrieb:Mir tuen die Palästinenser ehrlich gesagt leid!

Jüdischer Siedler überfährt palästinensische Kinder in Jerusalem
Das Video ist einfach nur genial.
Was für ein Zufall. Ein Haufen Arabischer Kinder bewerfen nach einer Kurve also quasi aus dem Hinterhalt Autos die auf der Straße entlang fahren.

Und was für ein Zufall, Presse ist vor Ort! Die Welt ist so voller Überraschungen. Wow.


Und ich würde auch verdammt nochmal aufs Gaspedal treten wenn mein Auto auf einmal mit Faustgroßen Steinen beworfen würde.
Du als netter Mensch würdest wohl stehen bleiben und dich selbst bewerfen lassen. Bist ein Engel.
Zitat von cancan schrieb:Also wie fahren wir fort?
Gar nicht. Ich zumindest bin kein Ratsmitglied der UN. Du etwa?
Zitat von individualistindividualist schrieb:Die Renaissance haben wir arabischen Diplomaten und Akademikern zu verdanken, ist zwar über 500 Jahre her, aber so war das nun mal.
Hier noch mal ein großes Dankeschön an die Osmanen dafür das sie Konstantinopel eingenommen haben?!?
Zitat von individualistindividualist schrieb:Ich weiß ehrlich gesagt nicht worüber du dich aufregst, die Palästinenser haben gar nicht die Mittel eine ethnische Säuberung auszuführen.
Für Ethnische Säuberungen braucht man eine Waffe. In Afrika sind Völkermorde quasi nur mit der Machete gelungen.
Alles ist machbar.


2x zitiertmelden

Palästinenser planen ethnische Säuberung

17.09.2011 um 00:49
@Tyon
Zitat von TyonTyon schrieb:Für Ethnische Säuberungen braucht man eine Waffe. In Afrika sind Völkermorde quasi nur mit der Machete gelungen.
Alles ist machbar.
Für eine Ethnische Säuberung muss man erstmal an der Macht sein


1x zitiertmelden

Palästinenser planen ethnische Säuberung

17.09.2011 um 00:50
Der Kollege hatte noch gefehlt.. Jetzt ist Team komplett..


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Palästinenser planen ethnische Säuberung

17.09.2011 um 00:53
@Tyon

Wenn du es für legitim empfindest GEZIELT Kinder zu überfahren tust du mir nur Leid.

@Topic

Wie bereits mehrfach erwähnt hätte Palästina garnicht die Mittel für eine ethnische Säuberung!


3x zitiertmelden

Palästinenser planen ethnische Säuberung

17.09.2011 um 00:54
Da nimmt man eine mehr als ominöse Karte und stellt damit vermeintlich den Beweis für eine ethnische Säuberung seitens Israels. Dabei zeichnet diese Karte lediglich die Ausweitung der Siedlungen der Juden, die bekanntlich durch Masseneinwanderung zustande kamen. Sagt aber nichts darüber aus, dass dort eine ethnische Säuberung stattfanden, was auch nicht der Fall war. Das ist Humbug und die Karte eindeutig politisch motiviert. Bzw. wurde die Karte hier aus ihrem Zusammenhang gerissen.

Denn nähme man es genau, müsste diese Karte ein einziges Sammelsurium aus grünen und weißen Punkten skizzieren. Das tut sie aber ersichtlicherweise nicht.

Oft versucht man Israel als das 4.Reich darzustellen.

Man schlachtet ja auch gerne aus, dass die Kriegsflüchtlinge vertrieben wurden. Vergisst aber, dass der Krieg durch die Araber begonnen wurde und die Flüchtlinge dazu animierten, indem festen Glauben, dass diese bald wieder zurück kommen könnten in die Plätze in denen der Krieg herrschte.
Das war nicht so, da Israel bekanntlich gewann.

Selbstverständlich gab es auch auf israelischer Seite gezielte Vertreibungen - diese geschahen jedoch in eher minimalem Ausmaß durch vereinzelte Terror-Gruppen. Ähnlich wie heute radikale Siedler.

Ich vernehme mit Schrecken, wie auch hier in Deutschland, oder gerade hier, man sich stets blind darüber ereifert, was Israel denn nun schon wieder schreckliches getan hat. Eines weiss man aber genau: Israel ist schuld und der Aggressor.

Ich postete hier schon etwas über diese Spielart des Antisemitismus:
Ist Antisemitismus wieder "in"? (Seite 48) (Beitrag von libertarian)


Anzeige

1x zitiert1x verlinktmelden