Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Krawalle, Demonstrationen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

19.09.2011 um 18:42
@Besastil
bei 5:50 hab ich abgeschaltet, nachdem der flic von geworfenen haushaltsgeräten und gefrorenen zwiebeln (!) berichtete (die echt weh tun)

buddel

Anzeige
melden

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

19.09.2011 um 18:43
@buddel

warum?


melden

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

19.09.2011 um 18:44
Zitat von BesastilBesastil schrieb:Ein Polizist is auch nur ein Mensch , was du da grad verlangst ist Robocop aber nicht ein Polizist...
die uniform und die damit verbundenen pflichten über sein privatleben zu stellen hat nix mit robocop zu tun. das problem hier ist die gesellschaftliche verweichlichung und das aufgeben der deutschen tugenden für gutmenschen wischiwaschi.


melden

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

19.09.2011 um 18:46
@Warhead

nein habe ich gott sei dank nicht erleben müssen nur stelle ich mir gerade die frage ob ihr in Berlin andere Polizei habt als ich hier in Bawü


melden

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

19.09.2011 um 18:46
@Besastil
weil mir das zu blöd wurde :
ein cop der sich mit dem filmteam trifft, dort wo er sonst seine v-männer kontaktiert,
die gute alte tiefgarage

genau

buddel


melden

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

19.09.2011 um 19:15
@buddel

Also in einer Tiefgarage trifft man noch ganz andere Typen...

https://www.youtube.com/watch?v=fFXp1xYJ1YI


melden

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

19.09.2011 um 19:19
@Besastil
Du gehst nie auf Demos,lässt Nazis brav marschieren,Castortransporte gehen dir am Arsch vorbei,du besetzt auch keine Häuser und wenn der Bulle sagt "verpiss dich" dann verpisst du dich,während ich ich solange nachfrage bis ich ne zufriedenstellende Antwort bekomme.Ausserdem wehr ich mich,der letzte Bulle der mich festsetzen wollte fing an auf mich einzuprügeln...mit dem Argument ich würde so fies und zynisch grinsen,also schlug er auf mich ein,was zur Folge hatte das ihm schallend ins Gesicht lachte und seine Schläge blockte...ich blockte und lachte und er schrie rum ich soll aufhören mich zu wehren,dabei wehrte ich mich gar nicht,ich blockte nur...dabei tat er sich gaaaanz slimm den Finger weeehtun...aaamer aaamer finger...1800€ Geldbusse


melden

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

19.09.2011 um 19:23
Ach ich hab den Autospiegel vergessen den ich angeblich abgebrochen haben soll,wegen dem sollte ich festgenommen werden...inzwischen hatten sie den richtigen Täter schon eingesammelt,aber das erfuhr ich erst später


melden

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

19.09.2011 um 19:24
im weiteren, tu dir mal den link rein
http://www.derwesten.de/nachrichten/Verfahren-gegen-Polizisten-fast-immer-eingestellt-id4768765.html (Archiv-Version vom 29.09.2011)

buddel


melden

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

19.09.2011 um 19:28
@Warhead

Warum sollte ich den auf Demos? Für die Sorgen die man wirklich demonstrieren sollte findet sich eh niemand ...

Nazis gibt es seit 1945 nicht mehr

Castortranporte habe ich auch keinen einfluss drauf

Warum soll ich bitteschön Häuser besetzten , tu ich dem Besitzer damit einen gefallen?

Zu mir hat noch kein Polizist Verpiss dich gesagt oder mir mit Gewalt gedroht

Ein Polist ist dir weisungsbefugt das ist staatlich geregelt da gab es uns noch beide noch garnicht....

Ich sehe keinen Grund wieso ich mit dem Polizist streit anfangen soll

1800€ hättest auch besser anlegen können, das ist ein schöner Hawaii Urlaub ohne Stress... aber jeder macht was anderes mit seinem Geld


melden

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

19.09.2011 um 19:34
Dann muss er sagen was er von mir will


melden

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

19.09.2011 um 20:23
Zitat von BesastilBesastil schrieb:Wieso klappt das dann in England und in Frankreich in Itailen etc? Wieso dürfen Polizisten sich da wehren?
WEHREN dürfen sich die Polizisten in Deutschland auch.

Aber WEHREN ist etwas vollkommen anderes, als der Polizei zu sagen:,,Haut ruhig immer kräftig drauf, wenn`s die Gelegenheit gibt."

Auch in deinen geschilderten Ländern ist es der Polizei nicht erlaubt, unverhältnismäßig viel Gewalt anzuwenden. Es IST auch dort strafbar.


melden

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

19.09.2011 um 20:24
@Warhead

Du zahlst 1800 Euronen Geldbuße, wenn du es mit einem einfachen Beiseitetreten hättest abwenden können? Also entweder hast du zu viel Geld oder zu wenig Spannung im Leben. Ich mein, was haste mit deiner Aktion erreicht? Außer, dass du wahrscheinlich nen Polizisten für einen Monat bezahlt hast, gäbs mehr wie dich, bräuchten keine Steuergelder mehr für Beamtengehälter draufgehen :D


melden

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

19.09.2011 um 20:49
@GilbMLRS

Finde ich auch :D


melden

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

19.09.2011 um 20:53
@Besastil

Alle Kriminalitätsstatistiken beweisen, das die Kriminalität zurückgeht. Wir brauchen keine härteren Gesetze. Aber Boulevard-Medien greifen gerne solche Themen auf und so entsteht das Gefühl, das passiere jeden Tag.


melden

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

19.09.2011 um 20:54
@Kc

Ja aber sie dürfen aber wenigstens bei solchen Typen wie den schwarzen Block mal 2 -3 mal mehr knüppeln , die lernen es nicht anderster das ist doch nur pure Zerstörung was die fabrizieren...


2x zitiertmelden

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

19.09.2011 um 20:56
@Obrien

die Arbeitslosigkeit geht auch stetig zurück und viele bekommen eine ehrliche bezahlte beschäftigung , auch leute über 40+.......


melden

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

19.09.2011 um 20:56
@Besastil
@GilbMLRS

Lest mal,was Warhead schrieb.er wurde wegen einer Sache verhaftet, die er gar nicht begangen hatte. Ausserdem darf auch ein Polizist sich nicht aufführen,als wäre er King Loui.


melden

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

19.09.2011 um 20:58
@Besastil

Ja?Und ausser deiner gefühlten Kriminalitätsrate,abhängig von den jeweiligen Medienberichten hast du Gegenbeweise?

Das sind nunmal die Fakten. Das kannst du nun einsehen oder nicht.


melden

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

19.09.2011 um 21:01
@Obrien

Naja ob er die Sache begangen hat, wird das Gericht oder eine andere Ermittlungsbehörde schon entscheiden. Außerdem darf man ohne Eingreifen des Staatsanwalts nicht sonderlich lange festgehalten werden, darüber hinaus ist Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte immernoch ne Straftat. Das sind nunmal die Fakten.


Anzeige

1x zitiertmelden