Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Krawalle, Demonstrationen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

19.09.2011 um 16:33
@Warhead

jo is kla. Aber gut soll jeder denken was er möchte. Spätestens dann wenn wir mehrer Gebiete haben in der sich nicht mal mehr die Polizei heintraut und dann euch keiner zu Hilfe eilt wenn euch chaoten oder kriminelle ans Leder wollen werdet ihr auch umdenken.

Anzeige
melden

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

19.09.2011 um 17:34
@Besastil
dann muss man halt chaot werden

wenn der bulle dann nicht mehr kommt, hat höchstwahrscheinlich ER umgedacht

buddel


melden

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

19.09.2011 um 17:45
Zitat von BesastilBesastil schrieb:Die Polizei Prügelt nicht Wahllos auf Leute ein , was ich nur langsam hier nicht mehr verstehe ist wieso die Polizei sich an alle Regeln halten muss wenn man sie schwerstens attackiert aber wenn ein Chaot einen mit ner Eisenstange angreift moltov´s wirft oder sogar mit Teppich messer richtung Oberschenkel schneidet soll man ihn nur Festnehmen und gut ist..??
Weil exakt das ihr Job ist.

Es gehört zu den grundlegendsten Aufgaben der Polizei überhaupt, auf die Einhaltung von gesellschaftlichen Regeln und Gesetzen zu achten.

Da wäre es absolut falsch und paradox, wenn gerade für Polizisten diese Regeln und Gesetze NICHT gelten sollen, die sie selbst vertreten müssen.


Unrecht macht man nicht dadurch besser oder gleicht es aus, indem man ebenfalls Unrecht anwendet.


1x zitiertmelden

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

19.09.2011 um 17:54
@Besastil tut sie nicht?
http://www.sueddeutsche.de/bayern/folgenreicher-polizeieinsatz-in-rosenheim-achtung-ueberfall-1.1145077

Noch immer haben sie sich nicht von dem Schock erholt: Im November drangen zwei Zivilpolizisten bei der unbescholtenen Familie ein und rangen sie nieder. Jetzt hat die Staatsanwaltschaft Anklage erhoben - gegen die Familie. ###
Zitat von KcKc schrieb:Unrecht macht man nicht dadurch besser oder gleicht es aus, indem man ebenfalls Unrecht anwendet.
noch nie was vom christlich jüdischen abendland gehört? auge um auge zahn um zahn.


melden

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

19.09.2011 um 17:55
@Kc

Wieso klappt das dann in England und in Frankreich in Itailen etc? Wieso dürfen Polizisten sich da wehren?

In Frankreich ist es nun leider so gekommen das viele Polizisten Migranten und so misshandeln weil zu lange Kuschelpädagogik gefahren wurde. (durch Demos, Jugendgangs, Krawalle etc)

ich hab da auch ne Doku mal gesehn die war echt erschreckend wie man mit der Polizei umging das die irgenntwann garnicht mehr anders konnten als Ruppig zu werden, ich such die mal...


2x zitiertmelden

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

19.09.2011 um 17:58
Zitat von BesastilBesastil schrieb:Wieso klappt das dann in England und in Frankreich in Itailen etc? Wieso dürfen Polizisten sich da wehren?
dort klappt es doch noch weniger. in italien ist die polizei korrupt ohne ende, in frankreich rassistisch und in england überfordert.
noch schlimmer ists in spanien. wo noch faschistische einheiten samt kommandeuren im einsatz sind, und das 35 jahre nach franco


melden

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

19.09.2011 um 18:01
der bulle an sich braucht sich nicht zu wundern, wenn er opfer des volkszorns wird:
er hält es ja nicht mal für nötig sich zu individualisieren,
so ist der mob auch nicht gegen die person des polizisten sondern kämpft gegen eine gesichtslose staatsmacht

buddel


melden

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

19.09.2011 um 18:01
Die Polizei wirft gleich Schottersteine wahllos in die Menge

Youtube: Polizisten werfen Steine auf friedliche Demonstranten
Polizisten werfen Steine auf friedliche Demonstranten
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


sobald sie sich unbeobachtet fühlen rasten sie richtig aus

http://www.youtube.com/user/proletendesign?blend=2&ob=5#p/a/u/2/DzSetVZJSeY


melden

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

19.09.2011 um 18:04
@Warhead

das sind doch nur kastanien... no shit

und quarzhandschuhe helfen gegen die kälte

buddel


melden

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

19.09.2011 um 18:08
@25h.nox

der Artikel von der Süddeutschen ist wirklich erschreckend wenn das so war. Aber ich würde da eher das BKA dahinter vermuten ....


melden

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

19.09.2011 um 18:12
jaja...alles Einzelfälle



http://www.trend.infopartisan.net/trd7811/t177811.html

http://www.berliner-kurier.de/polizei-prozesse/zweifel-an-dem-todesschuss,7169126,9681378.html

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13516163.html


melden

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

19.09.2011 um 18:12
@Warhead

das sind französische Polizeikräfte


melden

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

19.09.2011 um 18:18
@Besastil
Ist mir doch schnurz welche Nationalität die Typen haben die mich umbringen wollen...die haben auch unsere Busfahrer verdroschen und eingesperrt und misshandelt,die waren nichtmal auf der Demo...Ströbele hat sie dann rausgeholt


melden

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

19.09.2011 um 18:19
@Warhead

Wenn dich eine Person mit einem Messer angreift und verletzt würdest du da noch Rücksicht nehmen ob diese geistesgestört ist?


Bodo Pfalzgraf, Landesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft sagt: "Wer mit einem Messer Polizisten angreift, muss damit rechnen, erschossen zu werden. Allein die Tatsache, dass es eine geistig verwirrte Person war, rechtfertigt nicht, daß sich der Polizist hätte erstechen lassen müssen."


1x zitiertmelden

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

19.09.2011 um 18:20
@Warhead

warst du auf der demo dort ?


melden

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

19.09.2011 um 18:25
@Besastil das bka hat keine streifen polizisten, auch suchen die nicht nach leuten um sie in die mackenburg zu bringen... liegt eher an den bayern, die haben noch nich so viel von recht und ordnung mitbekommen.
Zitat von BesastilBesastil schrieb:Bodo Pfalzgraf, Landesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft sagt: "Wer mit einem Messer Polizisten angreift, muss damit rechnen, erschossen zu werden.
ein geistig verwirrter kann aber mit sowas nicht rechnen, deswegen bezeichnet man ihn ja als geistig verwirrt...


melden

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

19.09.2011 um 18:31
@25h.nox

Das BKA kann aber auch Polizeikräfte dazu rufen


natürlich kann er damit nicht rechnen , das ist eine Tragödie ganz klar , aber trotzdem hat der Polizist in Notwehr gehandelt . ES steht NIRGENNTS das es ausnahmen gibt die einen abstechen dürfen ob behindert oder nicht.

Würde es dich noch interessieren wenn jemand mit einem Messer auf dich los geht? Du bist unter Schock und Adrenalin garnicht in der Lage das zu beurteilen wer das ist, du handelst instinktiv !


hier übrigennts die Doku es sind 5 Videos....

https://www.youtube.com/watch?v=I4GmH-Hpmt0


melden

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

19.09.2011 um 18:36
Du bist Unter schock und Adrenalin garnicht in der Lage das zu beurteilen wer das iust du handelst instinktiv !
deswegen bin ich auch nicht bei der polizei. ein polizist darf in so einer situation nicht instinktiv handeln. selbst wenn er dabei ernsthaft verletzt wird.
wer dem staat dient dient ihm ganz, ohne rücksicht auf die eigene gesundheit, wer das nicht kann oder will sollte nicht in den staatsdienst eintreten.


melden

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

19.09.2011 um 18:37
@Besastil
Jepp...danach hats richtig geknallt....Eskalation war ihr Ziel

https://www.youtube.com/watch?v=K8KsfYE3jrM

Bodo kann die Fresse halten,die Bullen wussten das die Frau paranoid war

Hast du mal in der Wanne gesessen die in der prallen Sonne steht,wo die Heizung voll aufgedreht ist und die Fenster verschlossen??
Wurdest du danach durch nen Spiessrutenlauf von tretenden Prügelbullen gescheucht und musstest dich nackt in nem eiskalten keller der Polizeikaserne stundenlang an die Wand stellen??
Das war nicht in Südafrika,Syrien oder Manila,das war Berlin und es war in den 80ern vollkommen normal.Normal war es auch das die Bullen kleine Pünke kidnappten und nachts in heiligensee oder an der Havelchaussee zwischen ner Rotte Wildschweine rausschmissen,manchmal nackt ohne Klamotten.
das war eins der Bullenspielchen,die blieben konsequenzlos...dumm nur das sie nen Freund erwischten,dessen Vater war Bundesanwalt,das hatte dann doch Konsequenzen für das betreffende Schwein


melden

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

19.09.2011 um 18:40
@25h.nox

Ein Polizist is auch nur ein Mensch , was du da grad verlangst ist Robocop aber nicht ein Polizist...

Schau dir bitte die Doku an da erzählen auch die Polizisten ganz offen was sie von dem ganzen halten und das auch sie tiefe Ängste haben....


Anzeige

1x zitiertmelden