Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Krawalle, Demonstrationen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

27.09.2011 um 20:16
wenn warhead was abkriegt find ich das gut! senioren gehören ins heim und nicht auf demos, gleiches gilt für frauen kinder und katholiken,

Anzeige
melden

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

27.09.2011 um 20:20
@farkas1

wärst du dafür das die Polizei heute wieder härter durchgreifen dürfte wie damals? also bei so leuten wie dem schwarzen Block und Hooligans?


melden

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

27.09.2011 um 20:21
in österreich traut sich die polizei in nächster zeit wohl eher nicht mehr leute grundlos zusammen zu schlagen,,, unschön wenn dann die häuser von polizisten brennen würden als vergeltungsaktion...
anon hat in österreich 25000 polizisten geoutet, mit adresse


1x zitiertmelden

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

27.09.2011 um 20:24
@25h.nox

das ist schon ein Angriff gegen den Staat wenn man der Polizei mir Vergeltungsaktionen droht , und deren Häuser abbrennt . Grundlos schlägt man niemand es gehören immer 2 dazu !


melden

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

27.09.2011 um 20:25
@25h.nox
ja-habe ich heute auch gehört

@Besastil
ich will es mal so sagen : diesen "demonstranten" gehört eine Sonderbehandlung...
denn die wollen nur randale,blut und brennende autos,ich sage noch nicht mal terror,denn da unterscheide ich immer noch.,und noch etwas,im einsatz...kannst du nicht auf arme und beine schlagen.....


melden

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

27.09.2011 um 20:25
@Besastil grundlos schlägt man also niemanden? ist das nur bei polizisten so oder immer?


melden

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

27.09.2011 um 20:28
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:unschön wenn dann die häuser von polizisten brennen würden als vergeltungsaktion...
anon hat in österreich 25000 polizisten geoutet, mit adresse
Und der Typ erwartet rechtstaatlich behandelt zu werden in dem er nicht nur das leben von beamten bedroht,sondern auch noch das der angehörigen und nachbarn.
und vermutlich ist er der erste der um staatsschutz bettelt,wenn sich der geist,den er ruft gegen ihn wendet.
armseelig,krank und gefährlich der typ.


melden

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

27.09.2011 um 20:31
@farkas1

wie sollte die Sonderbehandlung ausehen, bitte ehrliche Meinung ...

@25h.nox

Ich sehe keinen Grund warum ein Polizist grundlos jemanden schlagen sollte , somit sich strafbar macht seinen Job verliert.

Wenn ich nur darauf aus bin mich zu Kloppen würde ich Türsteher werden in irgennt einer versifften Disco


1x zitiertmelden

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

27.09.2011 um 20:35
@Besastil
kann ich dir sagen..sicherheitsverwahrung


melden

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

27.09.2011 um 20:42
@farkas1

ja, schön wärs aber die laufen ja immer noch frei herum.


melden

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

27.09.2011 um 20:43
@Besastil
Zitat von BesastilBesastil schrieb:Wenn ich nur darauf aus bin mich zu Kloppen würde ich Türsteher werden in irgennt einer versifften Disco
Du kennst offensichtlich keine Türsteher.Sonst würdest Du nicht so einen Käse schreiben.


Die Polizei (zumindest hier in Deutschland) stehen bei jedem Einsatz im Rampenlicht.Einmal gezögert und der Beamte hat versagt.
Einmal zu heftig reagiert und von POLIZEIBRUTALITÄT ist zu lesen.Vornehmlich in den bekannten Revolverhetzblättern.


melden

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

27.09.2011 um 20:44
@Besastil

das ist aber sache der judikative und der legeslative..die müssen die gesetze aendern,
vollzugsbeamten setzen sie nur um....


melden

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

27.09.2011 um 20:45
@oldbluelight

Doch kenn ich , und ich habe es mehrmals mit erlebt ,deshalb schrieb ich VERSIFFT und nicht normale Disco.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

27.09.2011 um 20:48
@Besastil

Polizisten sind Menschen und da braucht es Gesetze. Sonst werden es schnell mal ein paar Schläge mehr, wie die Vergangenheit schon oft zeigte.
Das Argument sie könnten ausrasten lasse ich nicht gelten. Schließlich hat sie keiner gezwungen diesen Job auszuüben.
Und auch deine 3-4 Schläge mehr können durchaus bereits zu bleibenden Schäden oder zum Tode führen, besonders bei Unbeteiligten.

@25h.nox

Gehts dir noch gut?


melden

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

27.09.2011 um 20:48
Sofern es die Sachlage erfordert, finde ich das immer in Ordnung. Deshalb ist es ja Polizei. Der Schutz unbeteilligter und Schaulustiger ist immer das wichtigste bei Demos. Und bei Krawallen erst recht.


melden

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

27.09.2011 um 20:53
@DerFremde

Eben!So sehe ich das auch.demostrationen soll etwas kundtun und nicht kleinschlagen.
und wer kleinschlägt und andere in gefahr bringt,der darf sich auch nicht wundern,wenn er selber in mitleidenschaft gerät.
dummerweise geraten auch unbeteiligte zwischen derartige fronten,aber da sollte man sich eben so schnell es geht aus dem staub machen und nicht warten bis es zu spät ist.


melden

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

27.09.2011 um 20:55
@farkas1

Die Judikative ist doch unfähig meiner Meinung nach. Man sieht es doch an den beispielen mit den U-Bahnschlägern und diesem Kindermörder wo ein Polizist seinen Job verlor und angeklagt worden ist, obwohl er das "richtige getan hat" um das Kind zu retten.


1x zitiertmelden

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

27.09.2011 um 20:58
Zitat von BesastilBesastil schrieb:wo ein Polizist seinen Job verlor und angeklagt worden ist, obwohl er das "richtige getan hat" um das Kind zu retten.
Meinst Du "moralisch" das richtige oder das "rechtlich" richtige getan zu haben.denn genau das ist die front die die geister scheidet.
vom moralischen standpunkt aus der genannten situation heraus,stimme ich dir voll und ganz zu.
rechtlich gesehen würde diese handlung unabsehbare folgen haben.
wo wäre da die grenze?


melden

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

27.09.2011 um 20:58
Und was die NPD Aufmärsche betrifft, das sowas von einem unabhängigen Gericht in Deutschland erlaubt wird, bereitet mir ernsthaft sorgen. Noch dazu wenn die unter Polizeischutz Marschieren dürfen. Erinnert mich an die SA Aufmärsche in den 30er Jahren.


1x zitiertmelden

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

27.09.2011 um 21:00
@DerFremde
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Und was die NPD Aufmärsche betrifft, das sowas von einem unabhängigen Gericht in Deutschland erlaubt wird, bereitet mir ernsthaft sorgen. Noch dazu wenn die unter Polizeischutz Marschieren dürfen. Erinnert mich an die SA Aufmärsche in den 30er Jahren.
Das macht den demokratisch geführten staat aus.er hält auch solche geisteskranken aus und muss es auch.das unterscheidet diesen staat von dem den diese baumschulabsolventen propagieren.


Anzeige

melden