Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woher stammt die Anti-Haltung zum Westen?

561 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Geschichte, Schuld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woher stammt die Anti-Haltung zum Westen?

30.05.2012 um 23:38
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Tja wer sich nicht rührt, der spürt auch seine Fesseln nicht.
Wie rührst du dich den um in Deutschland fesseln zu fühlen?
Zitat von PakaPaka schrieb:Wobei Österreich bissel anders tickt als Deutschland, das bitte nicht vergessen
Na da danke ich gott an den ich nicht glaube dafür.

Anzeige
melden

Woher stammt die Anti-Haltung zum Westen?

30.05.2012 um 23:38
@interrobang
Warts ab, wir sind schneller in Wien alls es dir lieb ist...


melden

Woher stammt die Anti-Haltung zum Westen?

30.05.2012 um 23:40
@occitania
Die Piefke? Pha.. ohne Österreichische Führung schaffen die eh nix. :D
Oder meinst wen anderen?
Also wen du Türke bist kann ich dich beruhigen. Die haben wir schon reingelassen nachdem sie schon mehrmals angeklopft hatten :D


melden

Woher stammt die Anti-Haltung zum Westen?

30.05.2012 um 23:43
@interrobang
Ahhh... da ist schon so viel liebes Volk aus dem Freundeskreis da...Die Jungs und Mädels machen das schon, auf unsere Ösis war immer Verlaß...Da hab ich volles Vertrauen...die Scheuklappen überlaßen die den Gäulen am Fiaker


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher stammt die Anti-Haltung zum Westen?

31.05.2012 um 00:00
Im Thread mit den weggeworfenen Orden habe ich einen weiteren Punkt genannt, warum manche den Westen ablehnen.

Israel bombt einfach so iranische Forscher weg. Würde das der Iran tun, wäre ein Krieg gegen ihn sicher. Das ist das Recht des Stärkeren und genau danach handelt der Westen. Dass man diese Praktik aus dem Mittelalter im 21. Jahrhundert nicht gutheißen kann, ist dabei nur logisch. Gerade eben bei Staaten, die sich selber als die Guten und Rechtschaffenen sehen.


2x zitiertmelden

Woher stammt die Anti-Haltung zum Westen?

31.05.2012 um 00:03
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Israel bombt einfach so iranische Forscher weg
Gibt es dafür jetzt belege?


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher stammt die Anti-Haltung zum Westen?

31.05.2012 um 00:19
Steht im der nächste Krieg gegen Iran - Thread

"Bei Phoenix wurde gestern bzw. heute Nacht folgendes sinngemäß berichtet:
Der Iran hat gemerkt, dass er Opfer einer Cyberattacke geworden ist, denn die Zentrifugen im Atomkraftwerk ließen sich seit Monaten auf unerklärliche Weise, nicht kontrolliert anfahren (Flame).

Der Wissenschaftler Mostafa Achmadi Raschan wurde beauftragt, sich um das Problem zu kümmern und herauszufinden, was bzw. wer hinter der Manipulation steckt.

Den Rest kennen wir. Am 11.1.2012 wurde er durch eine Autobome getötet."

Daneben informiere dich mal über den Mossad. Sie machten bereits mehrere solcher Anschläge und wer außer Israel hat ein Interesse daran, diesen Forscher zu killen?


melden

Woher stammt die Anti-Haltung zum Westen?

31.05.2012 um 00:19
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Israel bombt einfach so iranische Forscher weg. Würde das der Iran tun, wäre ein Krieg gegen ihn sicher.
ider iran beliefert terroristen mit raketen die dann israelische zivilisten "wegbomben" also von daher ist das wie im alten testament. ist doch fair.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher stammt die Anti-Haltung zum Westen?

31.05.2012 um 00:20
@robert-capa

Nicht ganz, dazu müsste der Iran auch ne Atombombe haben, Amis und Israel haben ja auch eine. ^^


1x zitiertmelden

Woher stammt die Anti-Haltung zum Westen?

31.05.2012 um 00:22
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Amis und Israel haben ja auch eine
tja und in israel darf man ab sofort homosexuelle an baukränen aufhängen, weil die iraner machen es ja auch? ist mir scheiß egal wie viele bomben israel hat der iran soll keine haben. die iraner haben ja auch selbstmordbrigaden, israel nicht. der iran hat menschliche minenräumkommandos die mit ihren füßen minen "entschärfen" israel nicht.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher stammt die Anti-Haltung zum Westen?

31.05.2012 um 00:27
@robert-capa

Da haben wir es wieder. Der Westen darf, der Iran nicht. Und dann wundern, wenn man den Westen nicht mag.

Und immer schön die iranischen Gesetzesauslegungen heranziehen, dabei aber vergessen, dass der Papst behauptet Kondome würden Aids fördern.


2x zitiertmelden
dandi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher stammt die Anti-Haltung zum Westen?

31.05.2012 um 00:28
@Paka
Der Papst macht im Westen nicht die Gesetze.


melden

Woher stammt die Anti-Haltung zum Westen?

31.05.2012 um 00:29
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:dass der Papst behauptet Kondome würden Aids fördern.
Geil den link brauch ich :D wo hast das her?
Zitat von PakaPaka schrieb:Der Westen darf, der Iran nicht.
Also währe es für dich okay wen wir hier auch schwule aufhängen? Immerhin darf das der Osten.


melden

Woher stammt die Anti-Haltung zum Westen?

31.05.2012 um 00:29
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Und immer schön die iranischen Gesetzesauslegungen heranziehen, dabei aber vergessen, dass der Papst behauptet Kondome würden Aids fördern.
was juckt es mich was der spinner aus rom sagt?
Zitat von PakaPaka schrieb:Da haben wir es wieder. Der Westen darf, der Iran nicht.
natürlich müssen wir verhindern das ein potentieller kriegsgegner atomwaffen baut.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher stammt die Anti-Haltung zum Westen?

31.05.2012 um 00:29
@dandi

Daran halten sich aber trotzdem viele.


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher stammt die Anti-Haltung zum Westen?

31.05.2012 um 00:30
@robert-capa

Ha, da ist die Wahrheit. ^^

Wobei, dein Gegner mag es sein, meiner ist es nicht.


2x zitiertmelden
dandi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher stammt die Anti-Haltung zum Westen?

31.05.2012 um 00:31
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Daran halten sich aber trotzdem viele.
Ist aber deren persönliche Entscheidung und keine mit staatlichem Zwang durchgesetzte Verpflichtung.


melden

Woher stammt die Anti-Haltung zum Westen?

31.05.2012 um 00:31
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Ha, da ist die Wahrheit. ^^
israel ist ein verbüdeter des westens und der iran möchte das israel verschwindet, also ist es doch nur klug zu verhindern das sie die nötigen mittel dafür in ihre hände bekommen.

Youtube: Ahmadinejad mistranslated?
Ahmadinejad mistranslated?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Woher stammt die Anti-Haltung zum Westen?

31.05.2012 um 00:32
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Wobei, dein Gegner mag es sein, meiner ist es nicht
Das Volk ist von keinen hier der Gegner. Aber die Regierung und das Militär wird im Kriegsfall von uns allen der Gegner sein.
Rate mal wer die Atombombe dan haben wird. Das Volk oder die Regierung?


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher stammt die Anti-Haltung zum Westen?

31.05.2012 um 00:33
@dandi

ja ja, der iran war schon mal auf nem sehr guten weg, das religiöse gedöns aus der politk vollends zu beseitigen .... aber wem hat´s nicht gepasst ??? stichwort: mosadegh / shah / komeni


Anzeige

melden