Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Occupy Berlin!

307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Livestream, Occupy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Occupy Berlin!

16.10.2011 um 02:03
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:460km/Woche.
Also knappe 40 km als Anfahrt.
Dass ist nicht unbedingt ungewöhnlich.
( In Deutschland gibt es immernoch sechs Werktage.)

Anzeige
melden

Occupy Berlin!

16.10.2011 um 02:05
Zitat von CornebeefCornebeef schrieb:Willst du lieber ein Datia oder citrön oder so scheiss fahren, wo du alle 100 kilometer inne Werkstatt musst?
Ach darum wurden in London die mistigen Kleinwagen verbrannt. Die wollten den Scheiß nicht mehr.

A2Bcar2Bburns


melden

Occupy Berlin!

16.10.2011 um 02:05
@alle

Ich will euch ja nicht Beunruhigen , aber hier mal was was auch mit der Occupy zu tun haben könnte!

Es wurden auf mehreren Seiten gerade Berichtet ,das heute extrem viele Chemtrails Weltweit gesichtet wurden,und bitte überlegen das heute hundertausend Menschen im freihen waren, und die da oben w.die Hose voll haben bzw.sie sehen das sie einschreiten müssen o.ä.

Und auf einmal war die Seite RSOE EDIS eine Zeitlang nicht zu ereichen.
Jetzt kommen Weltweite Berichte über eine Seuche die anfängt!
Sie haben eine Weltweite Seuchen stufe der klasse 1 ausgerufen!!!

In Griechenland , scheinen schon 12 infiziert zu sein.
Denkt an die Zwangsimpung (Bill Gates)

Hier ein nettes video zur Warheit (letzter Eintrag mit DE Vid)
Chemtrails (Seite 1061) (Beitrag von Chemtrailbond)

Ich hoffe , das das nicht schlimmer wird bis morgen!
Ansonsten hat die Reduktion Begonnen.


1x zitiertmelden

Occupy Berlin!

16.10.2011 um 02:13
ich will hier nicht Spamen,das ist der Berliner occupy Thread!

Ein letztes mal , den rest müßt ihr selber raus finden.


http://www.youtube.com/user/conrebbi

http://hisz.rsoe.hu/alertmap/index2.php?lang= (Archiv-Version vom 24.10.2011)
http://hisz.rsoe.hu/alertmap/site/?pageid=event_summary&edis_id=EH-20111015-32689-MLC


@Branntweiner

Du solltest mal lieber die Luft anhalten...meine Empfehlung an dich!


melden

Occupy Berlin!

16.10.2011 um 02:14
Zitat von ChemtrailbondChemtrailbond schrieb:Sie haben eine Weltweite Seuchen stufe der klasse 1 ausgerufen!!!
Echt?
Phase 1: Kein Nachwis neuer Influenzavirus-Subtypen beim Menschen. Ein Subtyp, der zu einem früheren Zeitpunkt Infektionen beim Menschen verursacht hatte, zirkuliert möglicherweise bei Tieren. Das Risiko menschlicher Infektionen wird niedrig eingestuft.
http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Standardartikel/DE/Themen/Sicherheit/ohneMarginalspalte/phaseneinteilung_who.html?nn=109628

Vielleicht kursiert eine Hundegrippe.


melden

Occupy Berlin!

16.10.2011 um 02:26
Ich verabschiede mich für heute Abend.
Ich fasse meine Standunkte noch einmal zusammen:

-Uns geht es so gut wie nie.

-Flexibilität ist heute erforderlich (auch innerhalb einer sechs-Tage-Woche)

-Fangt bitte am rumzuheulen, wenn es wirklich nötig ist. (ein nicht vorhandenes Luxusauto ist kein Grund.)

LG


melden

Occupy Berlin!

16.10.2011 um 02:29
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:-Uns geht es so gut wie nie.
nur, weil es auf kosten anderer geschieht..


melden

Occupy Berlin!

16.10.2011 um 02:30
Bitte zügelt euch hier etwas! Keine Beleidigungen, kein OT und spam.


melden

Occupy Berlin!

16.10.2011 um 02:30
@quetzalqoatl

benimm dich mal ja?

ja dann ist es nun mal so dass die schwaben das so machen.

anarcho nennst du dich, hut ab davor, so kommt die menschliche zivilisation voran, du bist wahrlich ein vorbild.
Ellbogen raus und andere wegschubsen,das zeugt von deiner doppelzüngigen Moral und Menschenverachtung.
wieso was ist denn daran doppelzüngig, wieso schubst du die schwaben nicht weg? du hast die freiheit dazu, streng dich an.

wieso steigen mannschaften im fussball ab? sag es mir. wieso bleiben schüler in der schule sitzen? hast du eine idee?

menschenverachtung?
Zitat von Ryker10Ryker10 schrieb:niemand sagt man solle die ABSICHT haben jemand anderes in den ruin zu treiben, NIEMAND.
ist das menschenverachtung?
Zitat von Ryker10Ryker10 schrieb:denn dem politiker sollte nicht nur sein eigenes wohl am herzen liegen, sondern, und nur deshalb ist er politiker geworden, auch das wohl seines volkes. Und da darf sich ein politiker nun mal nicht einspinnen lassen.
oder das hier vll.?

junge junge junge, du magst frustriert sein, wegen was auch immer, das sieht man, und es ist auch ok wenn man öfter mal versagt hat, aber das bin weder ich schuld, noch geht es mich was an, rede mich nicht mit deinen problemen voll.
intelligent rumzuposten das kannnst du gut,aber du machst dich lächerlich,mehr nicht.
danke man! lächerlich? viell. vor denen die es eben nicht sind (intelligent). ;)


melden

Occupy Berlin!

16.10.2011 um 02:30
@quetzalqoatl

Hast du schonmal was von Sachen wie Absätzen und korrekter Interpunktion und - nicht zu vergessen - von Umgangsformen gehört?

Wahrscheinlich nicht...könnte der Grund sein, warum du ein Anarcho und damit eine Person ohne Perspektive bist und nicht einer von denen, die viel Geld verdienen und an den Hebeln sitzen, die alles verändern könnten sondern lieber geifernd nach oben fauchst aus einer Position heraus, wo sich sogar ein Bauarbeiter bücken müsste um dich zu erkennen.

Ich finds immer niedlich, wie sie alle gegens System und gegens Geld fauchen, selber aber nicht die Eier haben, sich soweit hoch zu boxen, dass sie reell was verändern könnten. So boxen sich halt immer die anderen nach vorne und die Anarchoclique bleibt da wo sie ist. Vor den Schilden der Exekutive statt hinter den Schreibtischen der Legislative.

Diese Situation, liebes geiferndes Anarchovolk, habt ihr euch selber eingebrockt. Und das sag ich als jemand, der eigentlich auch Blut und Pisse gegen das System spucken müsste.


2x zitiertmelden

Occupy Berlin!

16.10.2011 um 02:35
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:sogar ein Bauarbeiter bücken müsste
Wie ich diese nutzlosen Bauarbeiter doch verabscheue. Biertrinkende Nichtstuer
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:selber aber nicht die Eier haben, sich soweit hoch zu boxen, dass sie reell was verändern könnten.
Manche wollen eben nicht alles tun, um nach oben zu kommen. Hat mit Eiern nichts zu tun


2x zitiertmelden

Occupy Berlin!

16.10.2011 um 02:36
@GilbMLRS

Das hast du wirklich schön gesagt. Nur ist dein post Abfall!


melden

Occupy Berlin!

16.10.2011 um 02:37
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb: wo sich sogar ein Bauarbeiter bücken müsste um dich zu erkennen.
Verallgemeiner bitte nicht.


melden

Occupy Berlin!

16.10.2011 um 02:40
Uhh jetzt wirds aber ungemütlich hier. Ignorant gegen verbittert. Wer gewinnt da wohl.


melden

Occupy Berlin!

16.10.2011 um 02:40
Zitat von docmccoydocmccoy schrieb:Wie ich diese nutzlosen Bauarbeiter doch verabscheue. Biertrinkende Nichtstuer
Die bauen auch noch Häuser, Straßen und all so ein unützes Zeug.


melden

Occupy Berlin!

16.10.2011 um 02:41
@docmccoy

Wie fein du Zynismus missverstehen kannst. Ich habe nirgendwo gesagt, dass sie Nichtstuer wären aber das Image, das sie haben, das haftet ihnen nunmal an. Bei Managern und Politikern wird doch auch nicht differenziert. Warum also nach unten hin?

Manche wollen eben nicht alles tun, um nach oben zu kommen.

Nur leider hat mal jemand die ganzen wichtigen Hebel ganz oben angeschraubt. Wer also nicht vorhat, selber hochzuklettern, der soll sich mal nicht allzuweit ausm Fenster lehnen und immer andere auffordern, diese Hebel für einen umzulegen.

Wenn an einem Apfelbaum die schönsten Äpfel ganz oben hängen, muss ich auch entweder selber hochkrabbeln und mir einen pflücken oder halt die nehmen, die ganz unten hängen. Es ist halt wie überall.

@Cornebeef

Wie, du liest dir Abfall durch?


melden

Occupy Berlin!

16.10.2011 um 02:41
@schnitzel
Sarkasmusdetektor defekt?


1x zitiertmelden

Occupy Berlin!

16.10.2011 um 02:42
Zitat von docmccoydocmccoy schrieb:Manche wollen eben nicht alles tun, um nach oben zu kommen. Hat mit Eiern nichts zu tun
stimmt nicht ganz, das hab ich schon ganz am anfang dieses threads geschrieben, denn primär hat es was mit faulheit zu tun.

und ganz, ehrlich @docmccoy, wenn du nicht viel tun willst, dann solltest du doch auch nicht viel erwarten, oder? klingt doch logisch oder?

@schnitzel
@Cornebeef

ihr habt wahnsinnig tolle argumente zu bieten im gegensatz zu @GilbMLRS, respekt.

wieso stört euch das wort "sogar" ? niemand hat was gegen bauarbeiter, auch sicher @GilbMLRS nicht, ohne bauarbeiter würden so wundervolle bauten wie die wolkenkratzer in frankfurt oder die in dubai nicht entstehen.

nur muss man einen bauarbeiter nicht mit einem manager gleichsetzen der übergreifende verantwortung im betrieb besitzt und den betrieb im laufen hält, ohne die kommandos des managers wüsste der bauarbeiter nicht wohin.

also nochmal:

Wenn ihr etwas gegen wachsende steuern habt, bei denen einfach schulden abgewälzt werden, dann beschwert euch nciht bei den banken denen narrenfreiheit erteilt wird sondern bei denen die eben jene gewähren auch wenns vll. marionetten sind.

@AdLibitum schrieb es ja, dass sich die occupy bewegung irgendwan an die puppen ranmachen wird, macht euch direkt an sie ran und nicht an einige korrupte.


1x zitiertmelden

Occupy Berlin!

16.10.2011 um 02:42
@GilbMLRS

Nur überflogen. Der Gestank reichte allerdings schon aus ;) :)


melden

Occupy Berlin!

16.10.2011 um 02:43
Zitat von docmccoydocmccoy schrieb:@schnitzel
Sarkasmusdetektor defekt?
Nein. wollte deine Sarkastische Reihe bloß fortsetzen, um meinen Standpunkt deinem gleichzusetzen. Sorry.


Anzeige

melden