Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

KEIN Schuldenschnitt für Griechenland

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Griechenland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

KEIN Schuldenschnitt für Griechenland

19.10.2011 um 23:17
@MiaJinn
Selbst der, zahlt brav seine Steuern,jeder zahlt Steuern.Mehrwertsteuer soweit das Auge sieht.Steuer bleibt Steuer und der Staat kassiert immer und holt sich sein Geld schon wieder rein.

Anzeige
melden

KEIN Schuldenschnitt für Griechenland

19.10.2011 um 23:17
@GrandOldParty

Gratuliere zum Thread Nr. 113! :troll:

Ich bin für einen Schuldenerlass!


Gruß

SaifAliKhan


melden

KEIN Schuldenschnitt für Griechenland

19.10.2011 um 23:18
@xXClubberXx

wie über Dir schon beschrieben an die Mehrwert hab ich garnicht gedacht * erster Gedanken ging an die gleich Steuerabtretung (Finanzamt).


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KEIN Schuldenschnitt für Griechenland

19.10.2011 um 23:20
Griechenland hat Schulden. Die sollten sie zurückzahlen.


melden

KEIN Schuldenschnitt für Griechenland

19.10.2011 um 23:20
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Dieses "über die Verhältnisse leben", ist leider in Bezug auf Griechenland richtig. Und leider nicht richtig in Bezug auf Deutschland,
Elbphilharmonie Hamburg, Tunnelbahnhof Stuttgart.

Zwei Beispiele für Milliardengräber ...

und "Deutschland" soll nicht über seine Verhältnisse leben ? @GrandOldParty ?


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KEIN Schuldenschnitt für Griechenland

19.10.2011 um 23:21
@eckhart Wir brauchen ja keine Kredite von anderen Ländern, oder?


2x zitiertmelden

KEIN Schuldenschnitt für Griechenland

19.10.2011 um 23:21
Da stimme ich Saif zu. Griechenland zu bestrafen bringt nichts ausser Befriedigung des Stammtischpöbels.

Es ist auch nicht annähernd die Mehrheit der griechen, wie von GOp beschrieben. Das ist Bullshit, hirnlose Verallgemeinerung,aber das bin ich von ihm nicht anders gewohnt


melden

KEIN Schuldenschnitt für Griechenland

19.10.2011 um 23:22
@GrandOldParty

Ich finde es gemein, das sie alle so früh in Rente durften, mit 50 !!!!! JAHREN!!!!

Und unser einst muss sich bis mitte 60 durchkämpfen! Das ist gemein!

Und ich bin völlig deiner Meinung!


1x zitiertmelden

KEIN Schuldenschnitt für Griechenland

19.10.2011 um 23:23
@eckhart

Erzähl mal wo wir über unseren Grenzen leben?


1x zitiertmelden

KEIN Schuldenschnitt für Griechenland

19.10.2011 um 23:23
@kekscore

Ja,was die BILD Zeitung nicht alles so verbreitet hat.

Genauso der Müll mit dem Urlaub. Die Griechen haben im Schnitt 23 Urlaubstage im Jahr, wir 29.


1x zitiertmelden

KEIN Schuldenschnitt für Griechenland

19.10.2011 um 23:24
@Obrien

Einige Länder bestrafen uns immer noch dank des 2. Weltkriegs, aber ok, das ist vllt. nicht vergleichbar...


melden

KEIN Schuldenschnitt für Griechenland

19.10.2011 um 23:24
@kekscore

Staatsverschuldung in Deutschland Stand: 01.09.2009

Youtube: Schuldenuhr in Berlin
Schuldenuhr in Berlin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

KEIN Schuldenschnitt für Griechenland

19.10.2011 um 23:24
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Wir brauchen ja keine Kredite von anderen Ländern, oder?
Nein, wir sind schon mitten in der Konkursverschleppung mit unseren 2 Billionen.


melden

KEIN Schuldenschnitt für Griechenland

19.10.2011 um 23:25
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:brauchen ja keine Kredite von anderen Ländern, oder?
Also wenn die Emirate kein Land sind,was denn dann...alleine Brunei,diesem Nichtstaat,schulden wir schätzungsweise 150 Milliarden


melden

KEIN Schuldenschnitt für Griechenland

19.10.2011 um 23:25
@Cornebeef

Das mag alles stimmen, aber wir haben ja auch schon einige Pläne um diese Staatsverschuldung zu neutalisieren.

Außerdem weiß ich gar nicht wieso du mir nen Video hier Postest? xD


melden

KEIN Schuldenschnitt für Griechenland

19.10.2011 um 23:26
@Cornebeef
http://www.staatsverschuldung.de/schuldenuhr.htm
da siehst du die verschuldung immer aktuell.


melden

KEIN Schuldenschnitt für Griechenland

19.10.2011 um 23:26
Zitat von kekscorekekscore schrieb:Erzähl mal wo wir über unseren Grenzen leben?
Elbphilharmonie Hamburg, Tunnelbahnhof Stuttgart.

Nur zwei Beispiele für Milliardengräber ...


melden

KEIN Schuldenschnitt für Griechenland

19.10.2011 um 23:26
Also solange Deutschlands Wohlstand gesichert ist, bin ich nicht dagegen den Griechen zu helfen.
Was mich stört ist der Starke Hass auf uns Deutsche ...
Ich find das schon krass...

Ich finde unter solchen Bedingungen ist es unmöglich mit so einem Land in einer Staatlichen Gemeinschaft zu sein. Aber was machen die Deutschen .. das was sie immer tun .. Zahlen bis der Artzt kommt. Meiner Meinung nach ist das doch nicht normal!


melden

KEIN Schuldenschnitt für Griechenland

19.10.2011 um 23:27
@kekscore

Wer bestraft uns denn, wegen dem 2. Weltkrieg? Das ist revanchistischer Unsinn.


melden

KEIN Schuldenschnitt für Griechenland

19.10.2011 um 23:27
Zitat von kekscorekekscore schrieb:Und unser einst muss sich bis mitte 60 durchkämpfen!
Das ist das problem allein das wort durchkämpfen bis zur rente hallo es könnte auch anders gehen dieser andere weg wird jedoch endgültig beseitigt jeder soll genauso malochen wie deutschland, es ist so wie in der industrie bei 10 arbeitern wird die zeit gemessen an dem schnellsten orientiert man sich und da ist der deutsche an der spitze !


Anzeige

melden