Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abschaffung des territorialen Verhaltens und Gründung der Weltpolizei

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Militär, Einheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abschaffung des territorialen Verhaltens und Gründung der Weltpolizei

25.10.2011 um 10:23
Zitat von Bodominjaervi_Bodominjaervi_ schrieb:sofern man sich nicht dagegen wehrt
Gott sei Dank gibt es Millionen, die sich dagegen wehren würden.

Anzeige
melden

Abschaffung des territorialen Verhaltens und Gründung der Weltpolizei

25.10.2011 um 10:25
@GrandOldParty
Wieviele machens wirklich, wenns hart auf hart kommt. :)


1x zitiertmelden

Abschaffung des territorialen Verhaltens und Gründung der Weltpolizei

25.10.2011 um 10:25
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:...lösen in mir ein absolutes Unbehagen aus. Du schreibst nichts von Frieden, Menschenwürde, Menschenachtung, kulturelles Bestehenlassen eines Landes und Miteinanderteilen.
Ich lese aus deinen Sätzen nur Unterdrückung, Verbot, Gesetz, Kontrolle und Macht heraus.
Das nimmst DU so auf, ich habe das aber nicht gemeint. Das Geld welches man dadurch spart sollte man lieber in die Bekämpfung von Hunger und Krankheiten stecken als in AK Sturmgewehre in Massen. Die Weltpolizei die mir vorschwebt soll auch niemanden unterdrücken, sondern darauf achten, dass keiner aus der reihe tanzt und einen Krieg beginnt. Ich rede hier von der Schrittweisen Einung der Menschheit.


melden

Abschaffung des territorialen Verhaltens und Gründung der Weltpolizei

25.10.2011 um 10:26
es scheitert an der komunikation ... sprache gefuehl sind so unterschiedlich ,das es nicht funktionieren kann ..


melden

Abschaffung des territorialen Verhaltens und Gründung der Weltpolizei

25.10.2011 um 10:28
@larryned
Die Sprache ist meines Erachtens nach das kleinste Problem.
Sprache sollt und wird nie eine Barriere sein, das denken leider schon.


melden

Abschaffung des territorialen Verhaltens und Gründung der Weltpolizei

25.10.2011 um 10:28
Zitat von Bodominjaervi_Bodominjaervi_ schrieb:Wieviele machens wirklich, wenns hart auf hart kommt. :)
In Europa eher weniger als in den USA. Aber wenn es in den USA nicht durchgesetzt werden würde, dann macht es keinen Sinn. Und man kann die Amerikaner nicht zwingen.


melden

Abschaffung des territorialen Verhaltens und Gründung der Weltpolizei

25.10.2011 um 10:29
@GrandOldParty
Da hast recht. Kann mich nicht erinnern, dass bei uns schon mal gestreikt wurde. Wir lassen uns das ganze lieber gefallen.


melden

Abschaffung des territorialen Verhaltens und Gründung der Weltpolizei

25.10.2011 um 10:30
deutschland kann sich doch abschaffen und sich europa nennen ...so wie die deutsche mark zum euro


1x zitiertmelden

Abschaffung des territorialen Verhaltens und Gründung der Weltpolizei

25.10.2011 um 10:32
Zitat von larrynedlarryned schrieb:deutschland kann sich doch abschaffen und sich europa nennen ...so wie die deutsche mark zum euro
Nur über meine Leiche.


melden

Abschaffung des territorialen Verhaltens und Gründung der Weltpolizei

25.10.2011 um 10:33
dann solls ueber deine leiche sein ...


melden

Abschaffung des territorialen Verhaltens und Gründung der Weltpolizei

25.10.2011 um 10:33
@larryned
Wir könnten genausogut wieder einen Führer zu euch schicken. Ich versteh dich vermutlich sehr gut, ohne Deutschland könnte es auch keine EU geben.

Aber ein Einzeiler reicht einfach nicht, diese gesamte Problematik aufzuarbeiten :)


melden

Abschaffung des territorialen Verhaltens und Gründung der Weltpolizei

25.10.2011 um 10:35
@Bodo


es ist so einfach ... als der krieg zu ende war wurde alle verdraengt was damit zu tun hatte .. ddr ist auch weg ... es ist so einfach


melden

Abschaffung des territorialen Verhaltens und Gründung der Weltpolizei

25.10.2011 um 10:37
@larryned
@Bodo

Verstehe nicht, warum man so was nun wieder mit Hitler und Nazideutschland vergleichen muss. Soweit ich weiß, wollte Hitler ein Arisches Weltreich schaffen und keinen Frieden und Zusammenhalt in der Welt.

An den Reaktionen einiger hier merkt man doch schon die total Unverständnis. Lieber hat man vor Waffen strotzende Länder die sich misstrauisch beäugeln und wild mit den Waffen rumfuchteln als eine Einheit die den Frieden bewaren will.


melden

Abschaffung des territorialen Verhaltens und Gründung der Weltpolizei

25.10.2011 um 10:37
@larryned
Aber trotzdem wird immer ermahnt: Man darf nie vergessen! Es is eine beschissene Doppelmoral. Und ich bin mir fast sicher, du verstehst mich :D


melden

Abschaffung des territorialen Verhaltens und Gründung der Weltpolizei

25.10.2011 um 10:38
@darcane
Es wird nie Frieden geben, auch wenn mir diese Idee wirklich sehr gefallen würde :)


melden

Abschaffung des territorialen Verhaltens und Gründung der Weltpolizei

25.10.2011 um 10:40
@darcane
Es gibt genau einen Satz aus der Hollywood-Maschinerie, den ich nie vergessen werde: Independence Day. "Warum können wir nicht koexistieren? Warum können wir nicht in Frieden leben? Frieden? Kein Frieden!" He, das war ein Ausserirdischer. Aber besser könnte mans nicht sagen :)


melden

Abschaffung des territorialen Verhaltens und Gründung der Weltpolizei

25.10.2011 um 10:43
@Bodo

Genau aber ohne eine Institution die nun mal darauf achtet und die eine gewisse macht hat wird das nicht gehen.


melden

Abschaffung des territorialen Verhaltens und Gründung der Weltpolizei

25.10.2011 um 10:44
@darcane
Ist vielleicht eine gewisse Paranoia von mir, aber die wären ja sicherlich auch korrupt ;)

Und genau dann haben wir wieder das ewige Problem :D


melden

Abschaffung des territorialen Verhaltens und Gründung der Weltpolizei

25.10.2011 um 10:46
@Bodo

Schau dir die Welt heute mal an. Natürlich kann es da korrupte Menschen geben, mit ziemlicher Sicherheit sogar aber was haben wir denn heute? Massenweise Korruption.


melden

Abschaffung des territorialen Verhaltens und Gründung der Weltpolizei

25.10.2011 um 10:47
@darcane


aus der unbestaendigkeit deutschlands der letzten 100 jahren kann vllt. etwas dazu lernen, was andere nation nicht erlebt haben. es geht darum etwas grosses zu schaffen und nicht darum etwas altes aufzugeben ...welches der grosse, kleine unterschied ist ....wir menschen sind so auf territorium programmiert das wir dafuer andere toeten ... wie ein tier ...


Anzeige

melden