Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufstände bei Castortransport

510 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstände, Castortransport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aufstände bei Castortransport

28.11.2011 um 19:04
@Delon
Zitat von DelonDelon schrieb:War gerade im Gefangenenlager Harlingen.
wie aufregend voll spannend :) was machst du dort ? wie kommt man ernsthaft auf so einer Idee ?

Anzeige
melden

Aufstände bei Castortransport

28.11.2011 um 19:04
@schmitz
diese Art der Verleumdung von Kritikern Deiner Meinung spricht gegen Dich. Es ist eine Frechheit, hier jemanden einfach als Nazi-Freund zu beschimpfen. Egal, wen Du konkret meinst.


melden

Aufstände bei Castortransport

28.11.2011 um 19:05
ist eh Blödsinn was da abgehalten wird....
man sollte jeden haftbar machen ,der sich ankettet usw....
und @Warhead,
was macht ihr denn jetzt bei den abgeschalteten akw,s ??
da liegen brennstaebe ,,die teilweise jetzt erst eingebaut wurden ,,,
auch anketten???
na dann viel spass....


melden

Aufstände bei Castortransport

28.11.2011 um 19:05
@HMHM2011-2
Eine Frechheit ist es, hier jeden, der die Demos rund um die Castoren nicht gleich wie euereins verurteilt, mal eben zum Chaoten zu erklären!


melden

Aufstände bei Castortransport

28.11.2011 um 19:06
@HMHM2011-2

ja die beiden von @Delon
.... der Rote Stern sticht dir gleich ins Auge .... sorry ich vergesse immer "das sind ja die Guten "


melden

Aufstände bei Castortransport

28.11.2011 um 19:06
@schmitz
was bittesind Leute, die Steine werfen, Brandsätze werfen, schottern, usw denn sonst? Verbrecher und Chaoten


melden

Aufstände bei Castortransport

28.11.2011 um 19:07
@HMHM2011-2
Das sind also alle? Alle Menschen die dort demonstrieren? Nicht zu vergessen, alle die mit dem Gedanken friedlicher Demonstrationen konform gehen?


melden

Aufstände bei Castortransport

28.11.2011 um 19:08
@rumpelstilzche
stimmt. Schon die rein inhaltliche Aussage: Transporte sind gescheitert zeugt nicht eben von sprachlicher Intelligenz ;)


melden

Aufstände bei Castortransport

28.11.2011 um 19:10
@schmitz
wer dort mitmacht, um die Tranporte wie auch immer zu verhindern, ja.
Denn auch die Sitzblockade beispielsweise behindert den Transport. Das kann wenn die Angaben zur Strahlung stimmen konkret Menschenleben gefährden. Ein Inkaufnehmen von Schädigungen ist sicherlich schon als verbrecherisch einzustufen


melden

Aufstände bei Castortransport

28.11.2011 um 19:10
Was hat jemand mit friedlichen Absichten unter diesen gewallt verherrlichten Demo´s zu suchen ? ich würde wo anders eine sachlichere Demo veranstallten an ihrer stelle ...


melden

Aufstände bei Castortransport

28.11.2011 um 19:12
@HMHM2011-2

Dunkelheit ist der Rede Sinn !
Was denkst du versteckter Buchstaben/Zahlensalat eigentlich ?

Habe lediglich Texte kopiert - hier reingesetzt...
Habe auch die Quelle angegeben....

Lesende sind klar im Vorteil ?!
Kann jemand der lesen kann auch verstehen ?

Solltest mal langsamer schreiben - langsamer lesen - damit du auch die
Texte verstehst ^^


@rumpelstilzche

Das gilt auch für dich !


Delon.


melden

Aufstände bei Castortransport

28.11.2011 um 19:13
@Delon
Du stellst also einfach so Texte ein, ohne was damit sagen zu wollen? OK. Wusste nicht, dass Du meninungslos bist.


melden

Aufstände bei Castortransport

28.11.2011 um 19:14
@HMHM2011-2

Du weisst anscheinend vieles nicht .....

Delon.


melden

Aufstände bei Castortransport

28.11.2011 um 19:14
@Delon

beantworte doch ne einfache Frage ! was machst du in einem Gefangenenlager ? und warum führen deine Links zum Roten Stern ?

gibt doch bestimmt auch neutrale quellen ... dann lese und schreibe mal :)


melden

Aufstände bei Castortransport

28.11.2011 um 19:15
@Delon
Ich bin so ehrlich, das zuzugeben. Ich weiss, dass ich nichts weiss. Kann ja nicht jeder die Weisheit für sich gepachtet haben.


melden

Aufstände bei Castortransport

28.11.2011 um 19:17
@rumpelstilzche

Das war nicht ich - das war ein Bundestagabgeordeneter....
Lerne bitte lesen...

Delon.


melden

Aufstände bei Castortransport

28.11.2011 um 19:18
@rumpelstilzche
Mach Dir nix draus. Der hat keine eigene Meinung, der zitiert einfach wahllos ohne konkrete Absicht irgendwelche Aussagen.


melden

Aufstände bei Castortransport

28.11.2011 um 19:18
@HMHM2011-2
Die Leute die um so ein Endlager herum wohnen, interessieren sich sicher brennend für Strahlungswerte, denn ihnen soll der Mist schließlich vor die Haustür gestapelt werden! Diese Bewegung existiert so lange es Atomstrom und damit verbundene Abfälle gibt. In all der Zeit hat man von den sogenannten Endlagern immer nur Pleiten, Pech und Pannen gehört. Das ist übrigens, worum es außerdem geht. Deswegen ist die hier vorliegende Pseudoargumentation auch BS.


melden

Aufstände bei Castortransport

28.11.2011 um 19:18
@rumpelstilzche
Lustig, wie toll du in zwei Lager aufteilen kannst.
Wenn ich das richtig weiß, dann waren dort mehr als 23.000 Menschen.
Alles Chaoten und Verbrecher?
Ich denke nicht.
Nur weil man eine Entscheidung oder eine politische Richtung nicht unterstützt, sondern dagegen protestiert, ist man noch lange kein Verbrecher oder Chaot.
Wenn man in der Gegend wohnt, dann ist wohl eine Ablehnung gegen Atommüll in der Nachbarschaft sehr verständlich. (Meine Eltern wohnen in der Nähe von Lüneburg und sind auch nicht wirklich begeistert)
Und dass die CDU mal was auf die Reihe bekommt ist ja der wahre Wahnsinn, ich bin ja sowas von begeistert.
Hat nicht die SPD/Grüne Regierung seinerzeit den Atomausstieg auch schon beschlossen?
Wer hatte das dann wieder zurückgenommen?
Achso, die Partei mit den Ergebnissen.
Wenn das mal keine Ergebnisreiche Lobbyarbeit war. Regieren heißt auch, den Willen des Volkes vertreten, nicht den der Wirtschaft alleine.

Zu dem Thema gibts auch ein ganz lustiges Buch:
Die Elefantenmacher.
Da kann man mal sehen welch witzige Verbindungen zwischen diversen Lobbyisten und der jeweils regierenden Partei so bestehen...
Da kann man dann auch verschiedene Entscheidungen zumindest verstehen...


1x zitiertmelden

Aufstände bei Castortransport

28.11.2011 um 19:19
@schmitz
@StUffz
Was sind denn die konkreten Alternativen für diesen Transport?


Anzeige

1x zitiertmelden