Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufstände bei Castortransport

510 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstände, Castortransport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aufstände bei Castortransport

04.12.2011 um 15:14
@Warhead
Glaub nicht, daß ich mir deine Propaganda Videos anschaue. Mir ist schon klar, worum es dir geht. Du möchtest ein Bild von sinnlos gewalttätigen Polizisten zeichnen, was es nicht gibt. Und mit den Videos wollt ihr nur eure eigene Gewalttaten vertuschen bzw. davon ablenken. Jetzt beim letzten Transport haben einige Chaoten sogar Golfbälle mit Nägeln geschmissen, Feuerwerkskörper mit Glasscherben! Da muß man sich nicht wundern, wenn hart durchgegriffen wird.

Also, dein verzweifelter Schrei nach Mitgefühl, für die ja ach so ungerecht gebeutelten und friedvollen Demonstranten, stößt bei mir auf Unverständnis. Wer ins Feuer bläst, dem stieben die Funken in die Augen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Aufstände bei Castortransport

04.12.2011 um 15:21
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Jetzt beim letzten Transport haben einige Chaoten sogar Golfbälle mit Nägeln geschmissen, Feuerwerkskörper mit Glasscherben!
und die "Freie" Presse blendet die Polizisten mit ihren Kameras :( damit die Wurfgeschosse sicher ihren Weg aus dem dunklen finden und der Polizisten wird dem ausgesetzt ... aber logisch, wehren darf er sich nicht :(


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufstände bei Castortransport

04.12.2011 um 17:39
@bit
Zitat von bitbit schrieb:Wenn also die letzten Neandertaler 4.000 Kg waffenfähiges Plutonium in irgendeiner Höhle eingelagert hätten, dann hätte Hitler immer noch davon 2.000 Kg in die Hände bekommen.
Als ob unsere Nachkommen für ihre Waffenproduktion auf unseren vorsintflutlichen Müll angewiesen wären.
Sie werden ihn nicht brauchen und sie werden auch kein Problem mit seiner Beseitigung haben.


melden

Aufstände bei Castortransport

04.12.2011 um 20:52
@Hansi
Warum selber aufräumen oder gar saubermachen, wenn es doch die Kinder oder Enkel machen können. Wenn die Nachkommen nicht wollen, dann gibt es für den Müll ja auch Reinigungsfirmen die sauber machen, oder man zieht am besten gleich in eine neue Wohnung.

mg549541267891205wohnzimmer-messie-15319

Das Problem ist nur wenn wir unsere Welt zugemüllt und verpestet haben gibt es keine Firma die saubermacht und auch keine neue Erde, wo wir hinziehen könnten. Ob unsere Nachkommen auf einer verseuchten Erde überleben können ist auch sehr fraglich. Schon jetzt stirbt in Westeuropa jeder vierte Mensch an Krebs.

tKXPozQ Content Krebserkrankungen-Uebers

Aber Hauptsache uns geht es gut und nach uns die Sintflut....


1x zitiertmelden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufstände bei Castortransport

04.12.2011 um 21:48
@bit
Zitat von bitbit schrieb:Schon jetzt stirbt in Westeuropa jeder vierte Mensch an Krebs.
Was hat das mit Umweltverschmutzung zu tun? Die Krebssterberate ist logischerweise da am höchsten wo die Lebenserwartung am höchsten ist.


1x zitiertmelden

Aufstände bei Castortransport

04.12.2011 um 23:38
Zitat von HansiHansi schrieb:Was hat das mit Umweltverschmutzung zu tun?
Weil genau in den Gegenden, in denen die Krebsrate besonders hoch ist, auch die meisten AKW stehen oder Uran gefördert wird.
Zitat von HansiHansi schrieb:Die Krebssterberate ist logischerweise da am höchsten wo die Lebenserwartung am höchsten ist.
Und was ist mit Mittel- und Südamerika?
Dort stehen nur ein paar AKW und es gibt keine Uranförderung. Die Menschen werde im Durchschnitt 70 Jahre alt und die Krebsrate ist nur halb so hoch wie bei uns.

Oder der Vergleich Japan - China?
Die Japaner werden etwa 10 Jahre älter, sterben aber genau so häufig an Krebs wie die Chinesen die sich einen Dreck für Umweltschutz interessieren.


melden

Aufstände bei Castortransport

06.12.2011 um 03:35
@AnatomyUnions
Das heisst nicht Propaganda,das heisst Agitprop,wenn du noch den Zusatz "rote" davorschreibst näherst du dich langsam dem Geschehen.
Wir hatten das mit den Golfbällen schonmal,ich hab noch nie einen gesehen der sowas wirft,wozu auch,die Bullen haben an Armen,Beinen und auf dem Kopf Protektoren,einige haben auch nen Rumpfpanzer,da muss man schon mit ner Zwille ran.
Die Schraubengolfbälle sind Krähenfüsse,damit macht man aus fahrenden Wannen stehende Wannen und fahrende Bullen mutieren zu Fußgängern,so einfach ist das.
Du monierst 150 verletzte Bullen,hochgerechnet auf 20000 die eingesetzt waren ergibt das eine Ausfallquote von ähh...0,75%
Wir haben um die fünfhundert Gesichtsverletzungen,Jochbein und Wangenknochenbrüche,Kieferfrakturen,Schlüsselbeinbrüche,Nasenbeine und mehrere Augenhöhlenbodenbrüche.Wir haben zahlreiche Verrenkungen,ausgekugelte Schultern,Handgelenke und Fingerbrüche und Auskugelungen.
Die mehr als zweitausend Leute die sich wegen Pfefferspray und Gaseinsatz vor Ort behandeln lassen mussten lass ich,grosszügig wie ich bin,untern Tisch fallen.Bullen die sowas in Gesicht und Augen kriegen lassen sich ne Woche krank schreiben...*traumatraumatrauma*


1x zitiertmelden

Aufstände bei Castortransport

06.12.2011 um 14:25
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Wir hatten das mit den Golfbällen schonmal,ich hab noch nie einen gesehen der sowas wirft,wozu auch,die Bullen haben an Armen,Beinen und auf dem Kopf Protektoren,einige haben auch nen Rumpfpanzer,
Manchmal habe ich bei dir das Gefühl, daß du richtige Probleme mit deinem Kopf hast. Zuerst ist es ja wohl von dir mal wieder absoluter Kindergarten, wie du die Methoden der Linksfaschisten runterspielst. Du hast noch nie einen Golfball mit Nägeln gesehen, also was? Was ist das für eine dumme Argumentation? Natürlich haben die Polizisten Schutzkleidung, weil sie von vermummten, gewaltbereiten Randalieren angegriffen werden. Daß die Polizisten Schutzkleidung tragen, entschuldigt aber nicht das Verhalten der Randalierer.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:,da muss man schon mit ner Zwille ran.
In welchem Thread prahlst du kleiner Angeber nochmal damit, daß du auf 200 m Entfernung Kameras von unerwünschten Sendern kaputtschiesst? Hast du das schon vergessen? Also tu mal nicht so scheinheilig.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Du monierst 150 verletzte Bullen,hochgerechnet auf 20000 die eingesetzt waren ergibt das eine Ausfallquote von ähh...0,75%
Du rechtfertigst die verletzten Polizisten damit, das genug da waren und die Ausfallquote klein war. Ich kann deiner Logik nicht ganz folgen, aber George Bush würde dich jetzt gut verstehen. So sah er das mit den Irakern auch. Sind genug da, also erstmal Bomben drauf. Hinterher in Prozenten ausgedrückt, hört sich das dann nicht mehr so schlimm an, sind ja nur Zahlen (Bullen) und keine Menschen mit Familien.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Wir haben um die fünfhundert Gesichtsverletzungen,Jochbein und Wangenknochenbrüche,Kieferfrakturen,Schlüsselbeinbrüche,Nasenbeine und mehrere Augenhöhlenbodenbrüche.
Du bist selber bereit Gewalt auszuüben, und tust das auch, denn du schreibst ja gerne hier im Forum von deinen Heldentaten. Also hör bitte auf rumzujammern. Wer friedlich demonstriert, und sich an die Anweisungen der Polizei hält, warum sollte der geschlagen werden?


1x zitiertmelden

Aufstände bei Castortransport

06.12.2011 um 14:41
@AnatomyUnions
Neee,Kameras von Dokumentationstrupps,aber das ist nun auch schon ein paar Jahre her


melden

Aufstände bei Castortransport

06.12.2011 um 14:44
@Warhead
Ist nur noch peinlich was du so schreibst, merkst du aber selber?!


melden

Aufstände bei Castortransport

06.12.2011 um 14:48
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Wer friedlich demonstriert, und sich an die Anweisungen der Polizei hält
Kann auch gleich Zuhause bleiben, denn dass ändert erst recht nichts.
Ein paar rumstehende Leute mit Schildern stellen keinerlei Gefahr dar, also ist auch kein Handlungszwang gegeben.


melden

Aufstände bei Castortransport

06.12.2011 um 14:55
@AnatomyUnions
Alles klar,in einem Abstand von 400 Metern zu den Castoren...das ist aber nicht der Sinn zivilen Ungehorsams,soweit klar??
WIR machen die Regeln,würden wir nach euren Scheissregeln agieren sässen die Engländer immer noch mit ihren breiten Ärschen in Indien,von Eunuchen palmenumwedelt.Das sie das nicht mehr tun liegt an Ghandi der mit den Seinigen Kreuzungen blockierte,Schienenstrecken unpassierbar machte,Bahnhöfe,schliesslich Rathäuser und Verwaltungsgebäude blockierte,das Leben wurde,wo es nur möglich war,mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln entschleunigt,und entschleunigen tun wir auch


1x zitiertmelden

Aufstände bei Castortransport

06.12.2011 um 15:06
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:WIR machen die Regeln
Ja, hat man in Stuttgart gesehen.


melden

Aufstände bei Castortransport

06.12.2011 um 15:10
@AnatomyUnions
Tscha,hat nicht sollen sein,die braven Schwaben lieben es wenn Beton angerührt wird.Ich find Stuttgart so schweinehässlich und aalglatt,von mir aus können sie auch den letzten Baum raushauen,ich mag Schwaben nicht und gönn denen die wohlverdiente Mietenexplosion


melden

Aufstände bei Castortransport

06.12.2011 um 15:12
@Warhead
Ich bin auch gegen Stuttgart21. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Aufstände in Deutschland möglich?
Politik, 60 Beiträge, am 06.03.2013 von JoschiX
Ford am 06.03.2013, Seite: 1 2 3
60
am 06.03.2013 »
Politik: US Botschafter in Libyen getötet
Politik, 5.965 Beiträge, am 15.02.2013 von Glünggi
Hammelbein am 12.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 313 314 315 316
5.965
am 15.02.2013 »
Politik: Zu erwartende Flüchtlingswelle auf die EU - was tun?
Politik, 96 Beiträge, am 05.08.2011 von syst-analytics
SLF am 23.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 05.08.2011 »
Politik: So erzeugt man "Aufstände"
Politik, 30 Beiträge, am 21.11.2007 von palamut
SilenTemplar am 21.11.2007, Seite: 1 2
30
am 21.11.2007 »
Politik: Arbeitsmarktreformen
Politik, 25 Beiträge, am 20.07.2004 von knolle
knolle am 15.07.2004, Seite: 1 2
25
am 20.07.2004 »
von knolle