Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufstände bei Castortransport

510 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstände, Castortransport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aufstände bei Castortransport

01.12.2011 um 02:43
klärt sowas über pn :)

Anzeige
melden

Aufstände bei Castortransport

01.12.2011 um 13:50
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ich kann beim besten Willen keine ungewaschenen Autonomen sehen,ich seh nur hart arbeitende Bauern beim Blockieren...
Wieder mal ein Beweis dafür das die Landwirtschaftssubventionen gestrichen werden müssen, Bauern haben definitiv zuviel Freizeit......


melden

Aufstände bei Castortransport

01.12.2011 um 14:09
Niedersachsen rechnet mit 33,5 Millionen Euro für Castor-Transport
http://www.abendblatt.de/region/article2110473/Niedersachsen-rechnet-mit-33-5-Millionen-Euro-fuer-Castor-Transport.html (Archiv-Version vom 03.12.2011)


Einen schönen Dank an die Linken Zecken.

Geht das nicht auch anders? Muß daß so viel Geld kosten? Könnt ihr nicht friedlich demonstrieren?


Es wird Zeit, noch konsequenter gegen Linksfaschisten vorzugehen. Wenn jemand beim Schottern erwischt wird, sollte er gleich eine Strafe von 5000 Euro bekommen, vielleicht überlegt er es sich dann beim nächsten mal, bevor er seine Sabotage ausführt. Man muß diese linksradikalen Chaoten stoppen.


2x zitiertmelden

Aufstände bei Castortransport

01.12.2011 um 14:13
...und ich wäre schwer dafür, pauschalisierende und verhetzende Rechtspopulisten zu stoppen...


melden

Aufstände bei Castortransport

01.12.2011 um 14:17
@schmitz
Wenn du meinst, mich damit irgendwie zu treffen, muß ich dich enttäuschen. Du kannst mich auch als Nazi berschimpfen, wenn du dich danach besser fühlst. Mir ist das egal. Ich finde es nur traurig, daß man sofort als Rechter beschimpft wird, sobald man Links kritisiert. Danke @schmitz


melden

Aufstände bei Castortransport

01.12.2011 um 14:20
@AnatomyUnions
23 000 Menschen auf den Beinen, alle friedlich, 400 Chaoten dabei, -was schreibst Du? Also selbsterklärend!


1x zitiertmelden

Aufstände bei Castortransport

01.12.2011 um 14:32
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:-was schreibst Du?
Die Frage ist, was schreibst du? Ich beschwere mich über die hohen Kosten, und du bezeichnest mich quasi als Rechtspopulist. Klar, du hast es nicht direkt gesagt, weil du zu feige bist, und dir an deinem Account was liegt ( facepalm), aber die Botschaft ist klar angekommen. Und wenn es dir persönliche Befriedigung verschafft, kannst du mich auch so anreden, oder wie auch immer du es für richtig hältst.

Danke nochmal, daß du genau so reagiert hast, wie ich es wollte.;)


melden

Aufstände bei Castortransport

01.12.2011 um 14:41
@AnatomyUnions
Du merkst wahrscheinlich nicht mal mehr, welches Vokabular Du verwendest, weil Dir das schon so in Fleisch und Blut übergegangen ist und Du höchstwahrscheinlich von Menschen und Medien umgeben bist, die gleiches Vokabular nutzen.

Du regst Dich über die hohen Kosten auf? Gut. Das ist legitim.

Aber pauschal alle Menschen mal eben als "linke Zecken" und "Linksfaschisten" zu bezeichnen, die sich an den überwiegend friedlichen Protesten beteiligt haben, ist eben benannter Rechtspopulismus, der sich aus Deiner Wortwahl auch ganz klar ergibt.

Zu dem schreibst Du ja auch in anderen Bereichen. Eine politische Neutralität jedenfalls, kannst Du Dir nicht ans Hemd kleben wollen!

Es freut mich, Dir gedient haben zu können! ;)


1x zitiertmelden

Aufstände bei Castortransport

01.12.2011 um 14:44
Falls Du mich persönlich ansprechen möchtest, mach das doch bitte per PN, hier gerät das sonst zu sehr OffTopic! ;)


melden

Aufstände bei Castortransport

01.12.2011 um 14:46
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Aber pauschal alle Menschen mal eben als "linke Zecken" und "Linksfaschisten"
Damit meine ich diejenigen, die mit der festen Absicht Gewalt zu verüben, auf so eine Demo gehen. Und da habe ich das Vokabular richtig gewählt, denke ich. Jedenfalls hat sich hier im forum noch keiner darüber aufgeregt, als ich von Nazi Schweinen schrieb. Das scheint ok zu sein.

Nazischwein = legitim
Linke Zecke = Ich bin ein Rechtspopulist.

:D


3x zitiertmelden

Aufstände bei Castortransport

01.12.2011 um 14:49
Du bist also der Meinung, dass die etwa 450 gewaltbereiten Chaoten die Kosten von ca. 33, 5 Millionen Euro verursacht haben? Denn nur dann macht das was Du nun von Dir gibst Sinn. Aber wie gesagt. Das doch dann bitte per PN. ;)


1x zitiertmelden

Aufstände bei Castortransport

01.12.2011 um 14:49
@schmitz
Ich bin sehr on Topic, und nein, es geht nicht um dich. Du hast nur angebgissen.


melden

Aufstände bei Castortransport

01.12.2011 um 14:52
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Du bist also der Meinung, dass die etwa 450 gewaltbereiten Chaoten die Kosten von ca. 33, 5 Millionen Euro verursacht haben? Denn nur dann macht das was Du nun von Dir gibst Sinn. Aber wie gesagt. Das doch dann bitte per PN. ;)
Ich bin der Meinung, daß Demonstrationen allgemein dem Land nicht so viel Kosten dürfen.


melden

Aufstände bei Castortransport

01.12.2011 um 14:55
offensichtlich sind 33 mios ein witz im verhältnis zu den kosten, die uns die atomkraft beschert

buddel


melden

Aufstände bei Castortransport

01.12.2011 um 14:56
@AnatomyUnions
Da würde mich aber mal die explizite Kostenaufstellung interessieren.

Es waren etwa 20000 Beamte im Einsatz, was bekommen die im Monat, welche Zulage bekommen sie für ihren Einsatz? Welche Beschädigungen, kosten wieviel, etc. Da dann auf 33, 5 Millionen zu kommen ist schwierig, oder?

Ich denke man hat die Kosten für die Castoren, das gesamte beteiligte Konsortium, die Kosten der Wiederaufbereitung in Frankreich etc. da auch mit eingerechnet, anders kann ich mir den Betrag nicht erklären.

Demonstrationen kosten auch nicht soviel. Der überwiegende Teil aller Demos läuft friedlich ab, Beschädigungen werden von Versicherungen gedeckt, verhaftete Chaoten kommen vor Gericht und zahlen.


2x zitiertmelden

Aufstände bei Castortransport

01.12.2011 um 14:58
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Einen schönen Dank an die Linken Zecken.
Da hilft dem strammen Deutschen nichtmal mehr die NPD. Die ist auch gegen Atomkraft. ^^


2x zitiertmelden

Aufstände bei Castortransport

01.12.2011 um 15:00
wie schön sich der ganze scheiss doch aufklärt:
nun steigt deutschland schon aus der atomkraft aus
und plötzlich haben wir trotzdem noch probleme mit strahlendem müll.
wer hätte das je gedacht ?

buddel


melden

Aufstände bei Castortransport

01.12.2011 um 15:02
@buddel
Die hätten die Castorbehälter auch einfach auf den Schienen stehen lassen können. Für nachfolgende Generationen...-eine lustige Vorstellung, wie sich eine komplette Subkultur im Wendland bildet, die dort geboren wird, dort aufwächst, immer den Castorbehälter im Blick...^^


melden

Aufstände bei Castortransport

01.12.2011 um 15:03
@schmitz
bis zur theose ;)

buddel


melden

Aufstände bei Castortransport

01.12.2011 um 15:09
ich muss aber auch mal ne lanze für die cops brechen:
30 und mehr stunden dienst im kalten wald, kaum zu fressen, scheissen sowieso nicht (oder werden die shitboxes schon genutzt?), ständig der gefahr der eigenverletzung durch grossflächigen pfeffersprayeinsatz ausgesetzt und dann noch überall musizierende hippies.
manchmal frage ich mich : warum wärmt ne brennende wanne eigentlich nicht auch cops herz ?

buddel


Anzeige

melden