Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stromerpreishöhung per Gesetz

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Politiker, Abzocke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stromerpreishöhung per Gesetz

12.12.2011 um 19:38
@zeux
das ist das was ich auch meinte die Regierung ist nur die Marionette der Wirtschaftselite und die Wirtschaft handelt nur zu ihren Gunsten

@rutz
Wahrscheinlich aber dann kann die sich ja nicht 2013 zur Wiederwahl aufstellen lassen. Ich hoffe wirklich aus tiefsten Herzen das eine Frau Merkel und ihre Genossen 2013 nicht wieder gewählt werden. Aber Jacke wie Hose die Nachfolger machen da weiter wo die aufhört. Kann nicht mehr schlimmer werden.

Anzeige
melden

Stromerpreishöhung per Gesetz

12.12.2011 um 19:39
@Rozencrantz82
da brauchs wohl einen radikalen umschwung..aber ich glaub die mehhrheit wird wohl wieder die jetzigen wählen!


melden

Stromerpreishöhung per Gesetz

12.12.2011 um 19:39
ich finds lustig das auf spiegel.de bis jetzt noch nichts darüber steht.
solche themen sind doch eig. immer ganz groß.


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stromerpreishöhung per Gesetz

12.12.2011 um 19:40
@Nerok
Ich habe es auf Pro Sieben gehört und meine Eltern auf Sat 1


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stromerpreishöhung per Gesetz

12.12.2011 um 19:41
@Rozencrantz82

ja das souverenitätenproblem der staaten wird immer schlimmer.
man sagt ja auch geld berherrscht die welt ne


melden

Stromerpreishöhung per Gesetz

12.12.2011 um 19:41
@rutz
Die finden immer wieder einen Deckmantel für ihre Aktionen, die nichts anderes besinnzwecken, als uns abzuzocken. Und für Ihren Deckmantel nutzen sie die Gruppen die Ihnen dafür nützlich sind. Umweltschützer, vom Menschen verursachte Klimaerwärmungsgläubige etc. Sie vermitteln dir dadurch das du ein schlechter dummer Mensch bist, wenn du das nicht einfach akzeptierst.


1x zitiertmelden

Stromerpreishöhung per Gesetz

12.12.2011 um 19:42
@Gucki
Zitat von GuckiGucki schrieb:Klimaerwärmungsgläubige
Du gehörst also zu den Klimalügnern?


melden

Stromerpreishöhung per Gesetz

12.12.2011 um 19:42
@Gucki
Und dann schmeissne sie das Geld zum Fenster raus was unter dem Banner "Rettungsschirm" läuft


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stromerpreishöhung per Gesetz

12.12.2011 um 19:43
@zeux
ja leider

@rutz
@Thawra
@zeux
@Gucki
@Nerok
@Mittelscheitel
@ThronEx
@Ais
seitdem Euro wurden wir nur benachteiligt denkt ihr das auch


melden

Stromerpreishöhung per Gesetz

12.12.2011 um 19:43
@Rozencrantz82

Nö, das denke ich nicht. Andererseits bezahle ich auch nicht mit Euros.... :D


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stromerpreishöhung per Gesetz

12.12.2011 um 19:43
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,803092,00.html (Archiv-Version vom 12.12.2011)


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stromerpreishöhung per Gesetz

12.12.2011 um 19:44
@Thawra
mit Schweizer Franken ? :D


melden

Stromerpreishöhung per Gesetz

12.12.2011 um 19:44
@rutz
z.B.

Ich WEISS dass die Klimaerwärmung nicht menschengemacht ist. Es gab schon immer Eiszeiten und Wärmeperioden. Auch ohne die Menschen.


melden

Stromerpreishöhung per Gesetz

12.12.2011 um 19:44
Eine Regierung die es schafft innerhalb einer Woche Milliarden für Fremde aufzubringen, sich aber Monate fetzt weil mal 1 Million in die Schulen etc.. investiert werden soll, kann und wird niemals nach euren Intressen handeln. Ich frag mich erlich was hier manche noch erwarten oder das manche hier wieder einen auf empört machen.

Also irgendwie lebt ihr auf Erde 2.0


melden

Stromerpreishöhung per Gesetz

12.12.2011 um 19:44
na da ist mir doch jetzt klar warum die Privathaushalte immer wieder zum Stromsparen animiert werden,
damit wir Luft für die Umverteilung in Höhe von etwa einer Milliarde Euro im Jahr haben.

http://www1.wdr.de/themen/wirtschaft/netzentgelte100.html (Archiv-Version vom 27.11.2011)


melden

Stromerpreishöhung per Gesetz

12.12.2011 um 19:45
Das Geld landet wenigstens nicht in den Kippen linker Ökokapitalisten.


melden

Stromerpreishöhung per Gesetz

12.12.2011 um 19:46
@Rozencrantz82

Yep. Und das ist ja momentan fast die Leitwährung der Welt, die inoffizielle... :D

@stopje

ROFL


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stromerpreishöhung per Gesetz

12.12.2011 um 19:47
@Thawra
JA die Schweiz ist sehr vernünftig :) was Politiuk betrifft sowie man hört der Rest der EU sollte sich mal wirklich ein Beispiel an der Schweiz nehmen . ^^


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stromerpreishöhung per Gesetz

12.12.2011 um 19:49
das gute an der schweiz ist ja, dass es dort ja eine demokartie gibt. so was fehlt einfach in der eu.


melden

Stromerpreishöhung per Gesetz

12.12.2011 um 19:50
Man sollte es leid sein einen Sinn hinter Regierungspolitik zu vermuten. Da wird 2 Jahre lang überlegt, ob ein Harz 4 Empfänger 5 € !! mehr bekommt, und dann gehen Milliarden, inzw. ja schon Billionen weg , um ein Europa zusammenzuhalten... innerhalb weniger Tage. wer braucht das außer denen die sich damit eine goldene Nase verdienen.,...


Anzeige

melden