Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stromerpreishöhung per Gesetz

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Politiker, Abzocke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stromerpreishöhung per Gesetz

12.12.2011 um 21:40
@tic

gerade dann musst du dich dafür interessieren. du tust den kapitalisten nur einen gefallen damit dich nicht in ihren geschäften einzumischen.

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stromerpreishöhung per Gesetz

12.12.2011 um 21:43
@Thawra
Was würd sich den Ändern!!? Gib nen Verdurstenden einen Tropfen Wasser, gehts ihm dan besser?
Eine stimme mehr bringt es auch nich.
@zeux
Wie einmischen? Wählen gehen? Angie verführen? da kann man nix ändern!


1x zitiertmelden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stromerpreishöhung per Gesetz

12.12.2011 um 21:43
@p1r473w0rld
Man kann nicht immer auswandern es ist schon schlimm genug, dass Junge Menschen Top Abschluss Chancenlos auf dem Markt sind ich sehe es bei mir und bei Freunde. Es muss was passieren in Deutschland es kann so nicht weiter gehen dabei sind Ausländer das geringste Problem das Hauptproblem ist versaute Politik. Und ihre Sparmaßnahmen sie sparen an allem nur nicht in der Wirtschaft, Ausland und bei sich. Wenn wir sparen müssen das ist fakt, dann sollen sie auch bei sich sparen. Dann sollen die mal auf ihre Diätenerhöhung verzichten. Ich verstehe die Seite und die andere aber die meisten versauten Gesetze gehen immer zu Lasten der Bürger und das kann nicht sein. Deutschland müsste komplett neu geordnet werden. Die Industrie soll für die Bürger und Wirtschaft da sein und die Politiker für das Volk sie sollen nicht nur egoistisch durch den Tag leben sondern auch mal an das eigene Volk denken. Wir sind schließlich ihre Arbeitgeber. Das Volk wählt die Politiker damit sie gerechte Gesetze machen und bessere Politik. Diese Aktion mit dem Strom werden die noch zu spüren bekommen. Irgendwann erwacht der Volkszorn noch schlummert er aber auch der gemütlichste Mensch kann eine Bestie werden.


melden

Stromerpreishöhung per Gesetz

12.12.2011 um 21:43
Irgendwann ist der Gürtel so eng das die Hutschnur platzt. Das ist bei mir definitiv der Fall.

Seitdem ich weiss wofür Steuergelder verschwendet werden (dank Internet) ich auf meinem Lohnzettel sehe wieviel abgezogen wird, Deutschland täglich weiter den Bach runtergeht, spare ich aufs auswandern. Hoffe der Dreckseuro hält noch so lang bis ich die Kröten in Hartgeld umtausche und das leben ohne Deutschland und alternativlose selbstgerechte Politiker geniessen darf.

Das die meisten deutschen so treudoof sind und dem ganzen noch Unterstützung zollen. (wahlzettel SPD und CDU etc) verwundert mich. Aber solange der Michel noch warmes essen hat, Glotze und pc laufen läuft ja alles jut.


melden

Stromerpreishöhung per Gesetz

12.12.2011 um 21:44
@p1r473w0rld

Viel Spass im Ausland. Pass aber gut auf, wo du genau hingehst, es könnte noch schlimmer werden.


melden

Stromerpreishöhung per Gesetz

12.12.2011 um 21:45
@Thawra
Ne hab mir mein Plätzchen gut ausgesucht. :-)
Dauert nur leider noch in bissl.


Das gute an deutschland: wenn ich Scheiter kann ich immernoch zurückkommen und ordentlich auf eure kosten abhartzen. Aber dazu wird's ned kommen.


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stromerpreishöhung per Gesetz

12.12.2011 um 21:48
@tic
Zitat von tictic schrieb:Wie einmischen? Wählen gehen? Angie verführen? da kann man nix ändern
ein stimmzettel gegn cdu und spd ist in der jetzigen lage schon sehr viel.
sonst immer bei demonstrationn dabei sein. ich weiß klingt mager, aber wir haben ja auch keine richtige demokratie


melden

Stromerpreishöhung per Gesetz

12.12.2011 um 21:48
@p1r473w0rld

Ein Hartzer mehr zwingt Deutschland nicht in die Knie, da braucht's ein bisschen mehr...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stromerpreishöhung per Gesetz

12.12.2011 um 21:50
Man müsste alle nicht Wähler (so wie mich) zusammen trommeln und zur Wahl prügeln!


melden

Stromerpreishöhung per Gesetz

12.12.2011 um 21:51
@Thawra
Die kommen schon... Dank eu Osterweiterung, vielleicht Türkei Beitritt und mit Sicherheit weiteren Entlassungen, unternehmenspleiten


Aber wenn uns der Euro um Di. Ohren liegt ist erstmal sowieso Schluss mit lustig.


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stromerpreishöhung per Gesetz

12.12.2011 um 21:52
kommt die türkei in die eu, ist eh alles aus, dann besser jetzt


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stromerpreishöhung per Gesetz

12.12.2011 um 21:54
@p1r473w0rld
der EU Beitritt der Türkei ist 50 zu 50 da sind die sich noch nicht einig aber es wird mit Sicherheit Entlassungen geben wenn man den Börsennews glauben schenkt den Link gebe ich dir da kannst du und alle anderen sich das mal durchlesen vielleicht siehst du das dann etwas anders ^^

http://www.boersennews.de/nachrichten/top-news/roesler-will-fachkraefte-aus-krisenlaendern-anwerben/410784?utm_campaign=mailsolution&utm_medium=email&utm_source=newsletter


melden

Stromerpreishöhung per Gesetz

12.12.2011 um 21:56
@Rozencrantz82
Fachkräfte anzuwerben ist doch was gutes.

Leider blieb das jedoch seit langem schon ohne erfolg. Es kommt keiner freiwillig nach D wo er 50% Abdrücken muss und ne neue Sprache lernen muss.


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stromerpreishöhung per Gesetz

12.12.2011 um 22:00
@p1r473w0rld
ich meine ja er soll sich erstmal um die eigne Jugend im eigenen Land kümmern wenn sie nicht qualifiziert sind dann sollen sie die Jugend ausbilden 90% der Jugendlichen Deutschlandweit will arbeiten der Rest naja ohne Worte das meinte ich deutsche Politiker sollen sich erstmal sich um Deutsche kümmern eins nachdem anderen. Das zeigt wieder, dass unsere Regierung die deutsche Jugend aufgegeben hat. Und Schuld an der Misere ist die Massenverdummung der öffentlichen Medien. Jetzt speziell die Talkshows oder die Nachmittagsendung auf RTL


melden

Stromerpreishöhung per Gesetz

12.12.2011 um 22:02
@Rozencrantz82
Sehe es genauso.

Aber viele jugendlich haben auch kein Bock auf Schule was genauso traurig ist. Da kommt vieles zusammen.

Wir sind ein land auf dem absteigenden Ast, jeder sollte sich damit abfinden. Bevölkerungsmässig, Wohlstandsmässig, kulturell;


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stromerpreishöhung per Gesetz

12.12.2011 um 22:04
@p1r473w0rld
Das die Jugend motivationslos sind auch da hat der Staat seine Finger im Spiel die sehen keine Perspektiven mehr da muss es von der anderen Seite aufgearbeitet werden


melden

Stromerpreishöhung per Gesetz

12.12.2011 um 22:09
@Rozencrantz82
Das fängt doch schon in der Schule an. Die Lehrpläne sind so etwas von veraltet. Da sollte mal eine Schulreform her und nicht dieser ganze Haupt-, Realschule und Gymnasium quatsch.

Typisch Politik, immer nur um das Hauptproblem vorbei kreisen.


melden

Stromerpreishöhung per Gesetz

12.12.2011 um 22:13
@Shadowstalker7
Genau, damit die leistungsschwachen alle anderen mit runter ziehen.

Die Klasse ist nur so weit wie das schwächste Glied.


Gymnasium erhalten als letzte Bastion des Bildungsbürgertums.


1x zitiertmelden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stromerpreishöhung per Gesetz

12.12.2011 um 22:16
@Shadowstalker7
ich hatte mal Praktikum im Sekretariat in einer Grundschule der Lehrplan war ja lachhaft schon in der ersten Klasse wird über sex gesprochen die kleinen Jungs und Mädels wissen ja noch nichts damit anzufangen. Klar sie wissen was ein Mädchen hat und was ein Junge hat. Aber das ist ein Teil der Politik der Fachbegriff folgt das sogenannte Gender Mainstreaming keiner weiß was es ist aber alle reden davon es ist die sexuelle Aufklärung für Kinder unter 8 Jahre eine durchjeknallte amerikanische Feministin hat diesen Entwurf veröffentlicht. Auch Homosexualität spielt eine sehr große Rolle in diesem Projekt


melden

Stromerpreishöhung per Gesetz

12.12.2011 um 22:17
@Rozencrantz82
Gender mainstreaming ist elmentarer bestandteil von linker Politik

In Berlin kriegen die Kids jetzt nen Koffer mit schwulen Märchen ( zwei Prinzen ) und Kondomen.

Kein Scherz. Googeln.
http://www.cicero.de/comment/15765


Anzeige

melden