Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kim Jong Il ist tot

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diktator, Nord Korea, Kim Jong Il ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kim Jong Il ist tot

19.12.2011 um 21:25
@Lattenschuss

Im Tod sind doch alle Gleich.
OK, manch sind halt Gleicher. ;)
Und das letzte Hemd hat keine Taschen, wo soll man da dann sein Parteibuch hin stecken?

Naja, vielleicht da wo Es hin gehört. :D

Gruß
Mailo

Anzeige
melden

Kim Jong Il ist tot

19.12.2011 um 21:28
Sein Tod hat die Märkte nicht beruhigt!


melden

Kim Jong Il ist tot

19.12.2011 um 21:28
Im Tod sind alle gleich aber nicht in dem davor, was man Leben nennt und diese Unterschiede machen das aus, was bei dem Tod des einen Leid und Trauer auslöst und bei dem Tod des anderen eher Freude und Genugtuung.
Aber hast recht, jetzt wird Typ ebenso stinken, faulen und verderben wie alle anderen


1x zitiertmelden

Kim Jong Il ist tot

19.12.2011 um 21:34
Zitat von LattenschussLattenschuss schrieb:Aber hast recht, jetzt wird Typ ebenso stinken, faulen und verderben wie alle anderen
Ich vermute mal man präpariert seine Leiche, wie die seines Vaters, um sie in einem pompösen Mausoleum zur Schau zu stellen. ;) Kim Nr. 1 ist ja schon im Kumsusan Palast ausgestellt:

Dprk pyongyang kim mausoley view 05


melden

Kim Jong Il ist tot

19.12.2011 um 21:49
@Lattenschuss


Naja, gestunken hat Er im Leben ja auch schon genug, faul war er sowieso und das Verderben hat Er von Anderen übernehmen lassen.

@kulam

Wenn Sie Ihn jetzt Einbalsamieren ist damit wenigstens Schluss.
Und die Nachwelt kann sich vergewissern das Er auch wirklich kaputt ist.
Aber genug jetzt, sonst muss der Fred noch in den UH-Bereich verschoben werden.
Gruß
Mailo


melden

Kim Jong Il ist tot

19.12.2011 um 22:03
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:, dass er bei seinen Schulaufenthalt in der Schweiz zumindest etwas Demokratieverständnis aufgeschnappt hat.
Mir reicht schon wenn er die Schweizer Neutralität übernommen hat.
Habe mal gelesen, dass seine Schulbesuche in der Schweiz nicht gerade ruhmreich waren, um nicht zu sagen, dass dieser Junge nicht gerade ein helles Köpfchen ist.

Ich glaube ja, dass auch schon sein Vater keine Ahnung hatte wie es in seinem Land zugeht. Es wurde nur ein "Vorsteher" des Regimes gebraucht, am besten einer, der wirklich an das Märchen von Wohlstand und Stärke Nordkoreas glaubt.

Deswegen vielleicht auch die Kontrollbesuche von Supermärkten, Fabriken und dem Volk was den Führer abgöttisch liebt. Dabei haben ihm Dritte nur gezeigt und erzählt was er wissen musste, damit er den Quatsch wirklich glaubte.

Die Gesichter des Regimes leben in meinen Augen in einer Seifenblase zum Wohle einer Gruppe bestimmter Leute.

Aber das ist Spekulation, vielleicht war er auch einfach der Psychopath für den man ihn hält.


melden

Kim Jong Il ist tot

19.12.2011 um 23:46
@silver.

Zumindest ich kenne keine Berichte, die Aussagen würden, dass Kim Jong Un nicht in der Lage gewesen wäre, den wohl kurzen schweizer Schulbesuch vollständig zu absolvieren. Er mag zwar keine Genie sein, aber absolut verblödet ist er sicher nicht. Besonders schlechte Schulnoten hatte er zumindest nicht. Darüber hinaus sagen Schulnoten nichts über die Intelligenz eines Menschen aus, da hier viel zu viel Subjektivität herrscht.

Greetings

MC Homer


1x zitiertmelden

Kim Jong Il ist tot

19.12.2011 um 23:55
Im übrigen hat keine Nation ein wirkliches Interesse daran, das Volk von Nordkorea zu befreien. Stellt Euch die deutsche Wiedervereinigung vor, nur mit Eritrea anstelle der neuen Bundesländer. Eine Wiedervereinigung würde Südkorea in die absolute Pleite treiben.


melden

Kim Jong Il ist tot

20.12.2011 um 00:10
Kann er nimmer schauen:
http://kimjongillookingatthings.tumblr.com/


Jetzt muss mein Lieblingssohn Beloved mad hoe leader werden :D

Where are my hoes?

k3


In da mad house, man!

06224211


melden

Kim Jong Il ist tot

20.12.2011 um 00:18
@dragon46

Es ist kein Geheimnis, das Südkorea solange nicht an einer Wiedervereinigung interessiert ist, wie Nordkorea zumindest mehr oder weniger wirtschaftlich ebenbürtig ist.
Die Offiziellen machten relativ deutlich, dass man solche (wirtschaftlichen) "Fehler" wie die BRD ehemals nicht begehen würde.

Greetings

MC Homer


melden

Kim Jong Il ist tot

20.12.2011 um 00:19
der arme... Wer kauft jetzt die ganzen pornos?


melden

Kim Jong Il ist tot

20.12.2011 um 00:56
@dns

Wie haben die Menschen in Süd-Korea reagiert?

Gruß

SaifAliKhan


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kim Jong Il ist tot

20.12.2011 um 14:19
Wir sollten uns vor allem an die positiven Seiten des großen Führers erinnern, etwa seinen guten Geschmack.

Kim Yong Il ... looking at sausages

tumblr lsytjqFsl71qewv1lo1 500

Kim Yong Il ... looking at frozen food

tumblr ltsetgJZix1qewv1lo1 500

Kim Yong Il ... looking at cheese

tumblr ltqbw2wqGJ1qewv1lo1 500

Kim Yong Il ... looking at a döner kebab

tumblr lrh5zuhmAe1qewv1lo1 500

Kim Yong Il ... looking at cucumbers

tumblr lscinvbRis1qewv1lo1 500

Kim Yong Il ... looking at a glass of wine

tumblr ltorjySx9H1qewv1lo1 500




http://kimjongillookingatthings.tumblr.com/


melden

Kim Jong Il ist tot

20.12.2011 um 15:26
Ein totalitäres Arschloch weniger, der ewiggestrige Stalinist hat das Land ausgebeutet, ließ sein Volk hungern, während er selbst Delikatesen konsumierte.


melden

Kim Jong Il ist tot

20.12.2011 um 15:33
geschätzte 1 Millionen verhungerte Menschen über 200.000 politische Gefangene und eine Bevölkerung die wie auf Knopfdruck weint :( aus Angst nicht in so ein Lager zu kommen ...

niemand kann Ernsthaft Kim Jong nachweinen .... sein Sohn wird da weiter machen wo sein Vater aufgehört hat :( ich hoffe mal nicht, dass er seine Macht erst durch weitere Grausamkeiten untermauern wird ...

Als Obertroll habe ich schon immer gegen den Kommunismus geschrieben, er wird bis aufs letzte ausgenutzt .... auch finde ich es als Obertroll seltsam das es User gibt die förmlich nach so einem System schreien ....


melden

Kim Jong Il ist tot

20.12.2011 um 15:51
@rumpelstilzche

Mir ist hier bisher niemand über den Weg gelaufen, der offen die Juche-Ideologie vertritt.


melden

Kim Jong Il ist tot

20.12.2011 um 16:00
@kulam

du kannst dem Kommunismus neue Namen geben wie "demokratischer Kommunismus" oder wie auch immer. Unter dem Strich steht immer Kontrolle.

Neue Namen verändern nur den Namen aber nicht die Macht die dahinter steht.

Im Gegensatz zu dir, habe ich schon einiges hier lesen müssen.


melden

Kim Jong Il ist tot

20.12.2011 um 16:12
@rumpelstilzche

Auch im Anarcho-Kommunismus? Der Kommunismus ist kein Monolith, Marx nicht der große und einzige Philosoph der sich für ein kommunistisches Gesellschaftsmodell aussprach und das stalinistische Modell nicht das einzige Beispiel für eine sozialistische Gesellschaft.

Das selbe gilt für kapitalistische Wirtschaftsmodelle, es gibt verschiedenste Ansätze, von Libertarianismus und laissez-faire Kapitalismus bis Keynesianismus und nicht jeder Kapitalist steht hinter Regimes, wie dem des General Pinochet.

Was Nordkorea betrifft ist es eigentlich interessant sich die Juche Ideologie, die in den 70ern den Marxismus-Leninismus in der Verfassung Nordkoreas ersetzt hat, genauer anzuschauen. Schon allein die Grundannahme der Juche-Ideologie (Juche heißt Selbstständigkeit oder Autarkie) ist verheerend für Nordkorea, wo Autarkie schon allein aus dem Grund nicht möglich ist, da es aus geografischen Gründen nur zwei Drittel seiner Bevölkerung hinreichend ernähren kann, die Landwirtschaft war im Süden der koreanischen Halbinsel verankert. Schottet sich das Regime also innerhalb seiner Grenzen ab, sind periodische Hungersnöte schon vorprogrammiert, unabhängig vom Wirtschaftssystem. Die Planwirtschaft Nordkoreas verschlimmert die Situation weiterhin.


melden

Kim Jong Il ist tot

20.12.2011 um 16:27
Richtig das System Schottet sich komplett ab ... nicht Wirklich weil es da die großen gibt wie "Russland oder China" die großen Interesse daran haben ihr System in der Welt zu platzieren.
aus diesem Grund machen Namens Änderungen wenig Sinn.

Der Kapitalismus hat Länder wie China in einer Geldschlaf versetzt ! aber jedem sollte es klar sein was da vor sich hin schlummert.

Nordkorea ist nur ein Spielball der großen ....
@kulam


melden

Kim Jong Il ist tot

20.12.2011 um 16:30
Im Jong Il ist tot aber es wird sich wohl nicht viel mehr ändern als der Name. Ein politischer Führer wird einfach durch den nächsten ausgetauscht. Das Volk wird weiterhin drunter leiden.


Anzeige

1x zitiertmelden