weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1 Euro Jobber als Wachleute?

307 Beiträge, Schlüsselwörter: Berlin, JOB, Hartz4, Neukölln, Billiglohn
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1 Euro Jobber als Wachleute?

07.01.2012 um 02:54
zero4zero schrieb:Der Kollege der heute neben mir sitzt schafft es auf bis zu 320 Std im Monat ..... er ist Single
Ich habe eine 40 Std. Woche mit gelegentlich ein paar Überstunden und im Monat ca. 2.300,-- Brutto.

Bin auch Single und finde meinen Verdienst auch zu wenig aber wenn ich jetzt mal eure Seite erfahre muss man schon schlucken.

Ich kann mir garnicht vorstellen das 320 Std. im Monat gesetzlich erlaubt sind!!


melden
Anzeige

1 Euro Jobber als Wachleute?

07.01.2012 um 02:54
ok - die Qualifikationen sowie die nötige Physiognomie hätten wir nun geklärt ;)


melden
Kampfpudel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1 Euro Jobber als Wachleute?

07.01.2012 um 02:54
@zero4zero

hast du die grünen gewählt?


melden

1 Euro Jobber als Wachleute?

07.01.2012 um 02:55
Wie schrieb Thilo noch in seinem Buch " Deutschland schafft sich ab " ..... Auf dem Schulhof fängt es an
@Kampfpudel

Wer geht wählen ????
Von den Parteien die dort auf dem Wahlzettel stehen ????

NEVER AGAIN


melden

1 Euro Jobber als Wachleute?

07.01.2012 um 02:59
@Kampfpudel

Scheinheilig,heuchlerisch,egoistisch - Joschka F. ist das beste Negativbeispiel :)


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1 Euro Jobber als Wachleute?

07.01.2012 um 02:59
Wir haben unsere Diskussion hier der Rot-Grünen Schröder Regierung zu verdanken ;)

Multi-Kulti-Ole

Wir haben doch so ein großes Herz und Verständnis für alle und jeden.....


melden

1 Euro Jobber als Wachleute?

07.01.2012 um 02:59
Klar geh ich wählen,aber mehr oder wenig unglücklich.

Fakt ist,ich verlange das meine Kinder auf dem Schulhof sicher sind und nicht ich als Mutter wie eine Furie erst die Schule stürmen muss,bevor etwas passiert.Es sollte gar nichts passieren und dafür hat der Staat zu sorgen!!!!!!!!!Das Thema geht mir richtig nah.Bevor ich den Ruhrpott gezogen bin ,kannte ich das nicht.Das wichtigste wäre,das Kind beim Namen zu nennen,aber das macht keiner...grrrr


melden
Kampfpudel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1 Euro Jobber als Wachleute?

07.01.2012 um 03:00
@zero4zero

dann musst du dich nicht rechtfertigen das du für deine kinners auf ne ordendliche schule schickst.

Ich kritisierte vorallem dann die Experten (meistens sogar selbst Lehrer) die den Grünen die stimmen geben (die meiner Meinung nach stärker die ausländischen Bürger befürworten als Greenpeace die Wahle) und dann ihre Kinder auf irgendein Gymnasium schicken wo der Ausländeranteil nichtmal 10% beträgt


melden

1 Euro Jobber als Wachleute?

07.01.2012 um 03:00
Ja Deutschland bück dich tiefer und tiefer

@heureka1975

Wenn das jemand macht, wird er gleich als Nazi abgestempelt ....


melden

1 Euro Jobber als Wachleute?

07.01.2012 um 03:01
@Ashert001

Man kann die Zustände an den Schulen nicht an der Quote von Migrationshintergründen festmachen , vielmehr ist es die um sich greifende Perspektivlosigkeit.


melden

1 Euro Jobber als Wachleute?

07.01.2012 um 03:01
zero4zero schrieb:Wenn das jemand macht, wird er gleich als Nazi abgestempelt ....
Den Schuh lasse ich mir nicht anziehen,weil es nicht der Wahrheit entspricht.So einfach ist das.


melden

1 Euro Jobber als Wachleute?

07.01.2012 um 03:02
Als ob Wachschutz nen anspruchsvoller Job wäre...

Die meisten mit dem Schein könnten dir keine 100m hinterherlaufen oder auch nur das kleine 1x1.

Rumstehen und Löcher in die Luft starren, da isn Euro angemessen.


melden

1 Euro Jobber als Wachleute?

07.01.2012 um 03:02
@heureka1975
heureka1975 schrieb:Das wichtigste wäre,das Kind beim Namen zu nennen,aber das macht keiner...grrrr
Warum wohl? Nichts ist verpönter als das... Und wers doch tut kann sich schonmal einen neuen Job suchen ;) Allerdings ist das in Berlin ein paar Nummern krasser als zb. in Bayern.




Und erinnert sich jemand noch an Kirsten Heisig und ihren angeblichen Selbstmord?


melden

1 Euro Jobber als Wachleute?

07.01.2012 um 03:02
Ich erinner mich noch an Früher an meine Grundschulzeit ....

25 Kinder, 23 davon deutscher Abstammung ( darf ich das so schreiben ).... ???
Eine aus Polen und ein Pakistaner......

Auf dem Schulhof wurde deutsch gesprochen und es gab vom Lehrer damals klare ansagen. Lehrer und Polizisten waren damals angesehene Berufe....


melden

1 Euro Jobber als Wachleute?

07.01.2012 um 03:04
@fregman

Du meinst also mein Job wäre nicht anspruchsvoll .....

Kannst ja mal gerne für 12 std vorbei kommen und ich zeig dir was ich hier machen muss.....

Technische Alarme beheben, Erste Hilfe leisten. 4 Monitore beäugeln ...


melden

1 Euro Jobber als Wachleute?

07.01.2012 um 03:04
@fregman

Und so jemand ist Moderator?


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1 Euro Jobber als Wachleute?

07.01.2012 um 03:05
frechheit


melden
Kampfpudel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1 Euro Jobber als Wachleute?

07.01.2012 um 03:05
@zero4zero

Heutzutage nennt man diese Anstalten gerne "Europa-Schule" man hat in der Vorhalle lauter Fahnen hängen nur nicht die Deutsche, der ausländeranteil beträgt gute 50% und wir ham direkt an der Schule ne Dönerbude an der nichtmal Schweinefleisch angeboten wird


melden

1 Euro Jobber als Wachleute?

07.01.2012 um 03:07
@Lannister
Lannister schrieb:Und erinnert sich jemand noch an Kirsten Heisig und ihren angeblichen Selbstmord?
Das war doch die Richterin in Berlin oder? die wollte irgendwas mit Jugendlichen machen.....


melden
Anzeige

1 Euro Jobber als Wachleute?

07.01.2012 um 03:07
xy schrieb:Man kann die Zustände an den Schulen nicht an der Quote von Migrationshintergründen festmachen , vielmehr ist es die um sich greifende Perspektivlosigkeit.
Wie kommt es dann,das alle Bezirke wo eben der Migrationsanteil sehr hoch ist,zu einem Brennpunkt wird?Das Gangster(Verbrecher) cool sind und man sich gegen Deutsche gerne negativ äussert?Das dort Die Polizeipresse von gesuchten Südländern(wo ist dieses Südland? ) überläuft ?Das der Respekt gegenüber allem was nur mit Regeln und Grenzen zu tun hat dort nicht Anerkennung findet?

Wie kommt es das die meisten Migranten angekommen sind,wo sie in der Minderheit sind?Vielleicht daran,das eben dieser Gruppenzwang sie nicht davon abhält ein Teil dieser Gesellschaft zu werden,sondern das sie es automatisch werden.

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten,ich hab bis 0:30Uhr gearbeitet und darf das:P


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden