weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1 Euro Jobber als Wachleute?

307 Beiträge, Schlüsselwörter: Berlin, JOB, Hartz4, Neukölln, Billiglohn

1 Euro Jobber als Wachleute?

07.01.2012 um 03:18
@old_sparky

Diese Zauberzukunftsprogramme werden jetzt bereits schon eingesetzt weltweit. In London und den Usa sind sie sehr effektiv und erkennen Person allein an ihrer Gangart.


melden
Anzeige

1 Euro Jobber als Wachleute?

07.01.2012 um 03:19
Eltern sollen Wache schieben in Schulen, dann kann das Kind ja wenn es Pech hat, in der Schule und noch zu Hause eins vom Vater auf die Fresse bekommen, ei ei ei


melden

1 Euro Jobber als Wachleute?

07.01.2012 um 03:20
Das Problem ist ja nicht, das die migranten direkt aus dem Ausland auf die Schule kommen.
Meistens sind es welche die hier in Dland geboren sind, die kannst du nicht so einfach abschieben...

Die meisten haben keinen Respekt mehr vor der Polizei, den Lehrer, oder sonst irgendjemanden. Das ist das Problem.

@fregman
Klar und an den Monitoren sitzen dann auch bestimmt 1€ Jobber die dann entscheiden ob der Mann verhaftet wird oder nicht....


@Capspauldin
GENAU ...... und wann soll dein Elternteil noch arbeiten gehen ????


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1 Euro Jobber als Wachleute?

07.01.2012 um 03:21
@Capspauldin

genau, wann sollten den die eltern bitte arbeiten gehen, das hast du sicherlich eben nicht bedacht


melden

1 Euro Jobber als Wachleute?

07.01.2012 um 03:21
@zero4zero
zero4zero schrieb:GENAU ...... und wann soll dein Elternteil noch arbeiten gehen ????
Garnicht, denn das läuft dann unter 1Euro Job ;)


melden

1 Euro Jobber als Wachleute?

07.01.2012 um 03:21
@zero4zero

Eine Meldung an wichtige Jobs wie Polizeibeamte werden dann rausgegeben.

Aber hey wenn die Programme einen ersetzen kann man immernoch Fahrkartenkontrolleur bei den Öffentlichen werden.


melden

1 Euro Jobber als Wachleute?

07.01.2012 um 03:21
@Capspauldin

genau, wann sollten den die eltern bitte arbeiten gehen, das hast du sicherlich eben nicht bedacht..bedenke dies doch mal..


melden

1 Euro Jobber als Wachleute?

07.01.2012 um 03:22
@Capspauldin
Zustimm.. oder wie soll da ein Erwachsener einschreiten?, der wird doch gleich mit zusammengeschlagen....


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1 Euro Jobber als Wachleute?

07.01.2012 um 03:22
zero4zero schrieb:Meistens sind es welche die hier in Dland geboren sind, die kannst du nicht so einfach abschieben...
Stimmt nicht ganz.

Die in Deutschland geborenen haben aber zu 3/4 keinen deutschen Pass da sie ja so Stolz auf ihre Herkunft sind.

Ist zumindest bei uns im Ruhrpott so.

Demnach ist abschieben eine adäquate Möglichkeit!


melden

1 Euro Jobber als Wachleute?

07.01.2012 um 03:23
@fregman
Na dann bräuchten wir wohl noch ein paar Polizisten mehr


melden

1 Euro Jobber als Wachleute?

07.01.2012 um 03:23
Sooo daneben liegt caps nicht , in den Brennpunkten geht kaum jemand arbeiten ;)


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1 Euro Jobber als Wachleute?

07.01.2012 um 03:24
@Cool3000

nein keine polizisten 1 eurojobber sind das allheilmittel


melden

1 Euro Jobber als Wachleute?

07.01.2012 um 03:24
@Cool3000

Solange sie qualifiziert für den Job sind, hab ich damit keine Probleme.


melden

1 Euro Jobber als Wachleute?

07.01.2012 um 03:24
individualist schrieb:Gegenfrage was tust du dagegen wenn deine drei Kinder ein Kleines Mädchen in den Bauch boxen und sie ununterbrochen tyrannisieren? Soll der Wachman ihnen die Scheiße aus dem Leib prügeln?
Ganz einfaach,meine Jungs haben von mir beigebracht bekommen,das Gewalt das Argument der Dummen ist.Ich bin in den Schulen immer dabei,wenn Hilfe gebraucht wird,Ausflüge gemacht werden usw. Das bedeutet,ich würde es erfahren,also wenn was vorfallen würde.Verheimlichen ist da nicht.Ausserdem haben meine Kinder gelernt,das man schwächeren helfen und nicht draufhauen soll.Würden sie es tun,hätten wir hier mächtigen Gesprächsbedarf und es würden Konsequenzen folgen.

Nun kannst du meine Frage beantworten.Womit hat ein Kind verdient von einem sozial schwächeren gestelten Kind die Zähne eingehauen zu bekommen?Kann das Kind etwas dafür?


melden

1 Euro Jobber als Wachleute?

07.01.2012 um 03:24
Viele Eltern sind doch froh, wenn sie ihren Put in die Schule schicken können und das überforderte Schulpersonal bei der Erziehung aushelfen können!
Für viele Elter ist das Kind in der Schule sobald es den Hausflur verlässt.


melden

1 Euro Jobber als Wachleute?

07.01.2012 um 03:24
Lannister schrieb:Über die Lehrer herzuziehen und denen die Schuld anzulasten macht sich immer sehr sehr einfach wenn man Außenstehender ist.
Das man unqualifizierte Lehrkräfte für die Problemschulen aufhebt ist kein Geheimnis.


melden
Kampfpudel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1 Euro Jobber als Wachleute?

07.01.2012 um 03:25
@old_sparky

ein euro jobs und zeitarbeitsfirmen


melden

1 Euro Jobber als Wachleute?

07.01.2012 um 03:25
@m7

mit oder ohne Elternteil ???? :D

leider klappt es nicht in Dland.... daher bücken wir uns noch ein kleines bischen Tiefer und sagen zu dem ..... du du du, das darfst du nicht ......


melden

1 Euro Jobber als Wachleute?

07.01.2012 um 03:25
@old_sparky

1 Eurojobber sind genauso effektiv wie ein 6 Eurojobber.

Auf Monitore glotzen kann jeder.


melden
Anzeige
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1 Euro Jobber als Wachleute?

07.01.2012 um 03:26
heureka1975 schrieb:Wenn von 26 Kindern 11 Elternteile kommen,dann ist das für die Lehrer eine gute Quote.
Sag ja der Mangel an Interesselosigkeit, seinen eigenen Kindern gegenüber ist das Problem.
Sad but true^^

@Capspauldin
Um der Faust des Vaters ausweichen zu können, braucht ja das Kind nur Benimmdich ;)
Im übrigen kann ich mir gut und gerne Vorstellen, dass wenn des Vaters Faust so locker sitzt, des Sohnes Faust dann eben in der Schule die Behauptung sucht^^


melden
384 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden