weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1 Euro Jobber als Wachleute?

307 Beiträge, Schlüsselwörter: Berlin, JOB, Hartz4, Neukölln, Billiglohn
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1 Euro Jobber als Wachleute?

07.01.2012 um 03:26
@zero4zero

Also von mir aus die ganze Sippschaft aber ich habe ja leider nichts zu melden :)

*ironie off* ;)


melden
Anzeige

1 Euro Jobber als Wachleute?

07.01.2012 um 03:27
@fregman

genau und abreissen kann auch jeder ......

@m7


Na Na Na Na ........


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1 Euro Jobber als Wachleute?

07.01.2012 um 03:27
@fregman
fregman schrieb:Auf Monitore glotzen kann jeder.
Dann kann ich auch Mod werden :)

Spaß muss sein ;)


melden

1 Euro Jobber als Wachleute?

07.01.2012 um 03:28
@heureka1975
Das behaupten alle Eltern dass ihre Kinder die reinsten Engel sind.
heureka1975 schrieb:Wie kommt es dann,das alle Bezirke wo eben der Migrationsanteil sehr hoch ist,zu einem Brennpunkt wird?Das Gangster(Verbrecher) cool sind und man sich gegen Deutsche gerne negativ äussert?Das dort Die Polizeipresse von gesuchten Südländern(wo ist dieses Südland? ) überläuft ?
Wenn du alleine solche Vorurteile hegst, dann kann ich annehmen dass du ihnen die passende Ideologie auf dem weg mit gibst.


melden

1 Euro Jobber als Wachleute?

07.01.2012 um 03:29
*OT an* habt ihr schon die Googlewerbung an der Seite gesehn ???

Werbung für Werkschutz, Personenschutz, und 34a Ausbildung .... Geil :)

*OT aus*


melden

1 Euro Jobber als Wachleute?

07.01.2012 um 03:30
@zero4zero

Mach das mal mit deinem Rücken, selbst ein Rollstuhlfahrer kann deinen Job machen...

Abgesehen davon bin ich nichtmehr aufm Abriss und ich bezweile, dass du auch nur 6 Stunden in einem 50° Brennkessel eines Heizkraftwerkes Stemmen könntest ;)


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1 Euro Jobber als Wachleute?

07.01.2012 um 03:30
zero4zero schrieb:*OT an* habt ihr schon die Googlewerbung an der Seite gesehn ???

Werbung für Werkschutz, Personenschutz, und 34a Ausbildung .... Geil :)
Das ist modernes Marketing.

Man überwacht unsere Gespräche :)


melden

1 Euro Jobber als Wachleute?

07.01.2012 um 03:30
@heureka1975
"Ganz einfaach,meine Jungs haben von mir beigebracht bekommen,das Gewalt das Argument der Dummen ist."

Hier bekommen die Kinder von ihren Vätern beigebracht : "Erst zuschlagen , dann fragen , ob es Probleme gibt - meistens haben sich diese von selbst erledigt" (O:Ton auf einem Elternabend)


melden

1 Euro Jobber als Wachleute?

07.01.2012 um 03:31
@m7

Sicher kannst du das :D

Aber ich stelle meinen Job ja auch nciht als unersetzlich hin^^

Mal abgesehen davon das ich hierfür kein Geld bekomme :D


melden

1 Euro Jobber als Wachleute?

07.01.2012 um 03:31
@heureka1975
Das behaupten alle Eltern dass ihre Kinder die reinsten Engel sind.

Heureka1975 schrieb:
Wie kommt es dann,das alle Bezirke wo eben der Migrationsanteil sehr hoch ist,zu einem Brennpunkt wird?Das Gangster(Verbrecher) cool sind und man sich gegen Deutsche gerne negativ äussert?Das dort Die Polizeipresse von gesuchten Südländern(wo ist dieses Südland? ) überläuft ?

Wenn du alleine solche Vorurteile hegst, dann kann ich annehmen dass du ihnen die passende Ideologie auf dem weg mit gibst.
Genau,ich bin dann wohl der Nazi,weil ich das sage,was hier abgeht.Meine Kinder sind böse und selber Schuld,wenn sie eins auf die Fresse bekommen.

Ich bin eine Mutter die Angst um ihre Kinder hat und was du abläßt empfinde ich als Frechheit.


melden

1 Euro Jobber als Wachleute?

07.01.2012 um 03:31
@fregman

Ja lol aber was ist wenn was passiert? dann sitz der in seinem Rollstuhl packt die 9mm aus und schießt los oder was?


melden

1 Euro Jobber als Wachleute?

07.01.2012 um 03:32
@xy
Tja ich kannte auch eine Mutter die immer glaubte dass ihr Junge ein guter Kerl war bis er von der Polizei nach hause gebracht wurde.


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1 Euro Jobber als Wachleute?

07.01.2012 um 03:32
@Cool3000

erst müsste aber für den rollstuhlfahrer aber alles ausramponiert werden


melden

1 Euro Jobber als Wachleute?

07.01.2012 um 03:32
@fregman

genau, ich möchte gerne sehen wie ein Rollstuhlfahrer die Treppen hoch in den 4. Stock kommt und auch dort dann erste Hilfe leistet, z.B. Mund zu Mund beatmung oder Herzdruckmassage.....


melden

1 Euro Jobber als Wachleute?

07.01.2012 um 03:32
@Cool3000

Kein Wachdienstmitarbeiter trägt eine Waffe.

Wenns wirklich hart auf hart kommt rufen die, wie jeder andere, einfach die Bullen.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1 Euro Jobber als Wachleute?

07.01.2012 um 03:32
fregman schrieb:Mal abgesehen davon das ich hierfür kein Geld bekomme :D
Ehrenamtliche Mitarbeiter sind immer noch die loyalsten :)

Du machst deinen Job schon ganz gut :)


melden

1 Euro Jobber als Wachleute?

07.01.2012 um 03:33
@zero4zero

Was auch jeder Autofahrer gelernt hat, und jeder der Wehrdienst/Zivildienst geleistet hat.

Du bist unersetzlich ich weiß.


melden

1 Euro Jobber als Wachleute?

07.01.2012 um 03:34
heureka1975 schrieb:Genau,ich bin dann wohl der Nazi,weil ich das sage,was hier abgeht.Meine Kinder sind böse und selber Schuld,wenn sie eins auf die Fresse bekommen.
Deine Kinder sind gut weil sie anders aussehende verhauen weil sie von Mutti wissen dass das okay ist und wenn einer mal zurückhaut gehört er abgeschoben.


melden

1 Euro Jobber als Wachleute?

07.01.2012 um 03:35
@fregman

Ich bin nicht unersetzlich .... laut deiner Meinung kann es ja jeder machen.

Aber mir geht deine Art auf den Keks wie du hier über meinen Job schreibst.
Jeder mag seine Job haben, jeder führt ihn auf seine Art und weise aus, aber so wie du hier schreibst werde ich nicht mehr auf deine Beiträge eingehen......


melden
Anzeige

1 Euro Jobber als Wachleute?

07.01.2012 um 03:37
individualist schrieb:Deine Kinder sind gut weil sie anders aussehende verhauen weil sie von Mutti wissen dass das okay ist und wenn einer mal zurückhaut gehört er abgeschoben.
Nun gut,dann würde mich interessieren woher du diese Behauptung nimmst.Schwierig als deutsche Streber in einer Klasse wo es nur noch 6 deutsche Kinder gibt.Aber du wirst mich sicher über meine Kinder aufklären.Ich höre.


melden
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden