Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktion Linkstrend stoppen

1.313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Linkstrend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 16:30
Fangen wir mal an:
http://linkstrend-stoppen.de/index.php?id=manifest

>Als Volkspartei mit christlich-konservativen und marktwirtschaftlichen Positionen ist die CDU seit Konrad Adenauer und Ludwig Erhard groß geworden und erfolgreich gewesen.<
Interessant an der CDU finde ich immer, dass sie so auf diese ominösen 'Christlichen Werte' pocht. Wenn sie die jetzt auch mal leben würde, wäre das echt klasse.

>den Marsch in den Schuldenstaat (aktuell 20.000 Euro Schulden pro Kopf!) ungebremst fortsetzt und Familien mit Kindern und eine bedrängte Mittelschicht mit immer größerer Steuer- und Abgabenlast beschwert;<

Aha. Das ist der typische CDUsche Brainfuck. Jeder Deutsche hat also scheinbar 20.000€ Schulden. Das klingt halt ersteinmal so richtig übel.
Das bessert sich, sobald man sich bewust macht, das die Umrechnung der Staatsverschuldung pro Kopf nichts bringt und wenn man das Privatvermögen der Deutschen auch mal pro Kopf umrechnet. Wenn ich dann die Staatsverschuldung pro Kopf mit dem Privatvermögen pro Kopf verrechne, dann könnte ich mir mit dem Rest nen Kleinwagen kaufen.

Btw ist es nur Fair darauf hinzuweisen, dass unsere Staatsverschuldung nur deshalb explodiert, weil es da so eine weltweite Finanzkrise gegeben hat. Und die wurde nicht von Linken verursacht. Wikipedia: Staatsverschuldung Deutschlands


>sich linke Gesellschaftspolitik zueigen macht, ob bei der Geschlechterumerziehung des "Gender Mainstreaming", Homo-Ehe oder der Gängelung von Unternehmen durch das "Antidiskriminierungsgesetz";<

Was bitte ist an der Homoehe schlecht?


>eine gescheiterte Multi-Kulti-Integrationspolitik weiter vorantreibt, die selbst Sozialdemokraten wie Thilo Sarrazin als illusionär entlarven;<

Jetzt gilt also der Sarrazin als Sozialdemokrat. Gut, warum auch nicht. Scheinbar hat ja die CDU auch was mit Christen zu tun und wenns im Namen steht, dann muss das ja stimmen. Schliesslich können Politiker nicht lügen. Das lässt die Technik nicht zu.


>in immer mehr Bundesländern linke Schulpolitik mitträgt, statt konsequent das bewährte, differenziert gegliederte Schulwesen zu verteidigen;<

Gott. Sei. Dank. Denn das 3-Gliedrige Schulsystem ist Scheisse. Ganz einfach. Da aber die CDUler ihre Bratzen nicht auf die Hauptschule schicken (macht ja keinen guten Eindruck), können sie auch nicht wissen wie sich das anfühlt, wenn man mit 11-12 Jahren als dritte Wahl abgestempelt wird.
Oh... btw... Schule des Jahres 2011 wurde eine Gesammtschule.


>mangelhaften Einsatz für eine überfällige würdige Erinnerung an die deutschen Opfer der Vertreibung zeigt;<

Hand. Kopf.


>es unterläßt, die hunderttausendfache "straffreie" Kindestötung durch Abtreibung beim Namen zu nennen und für konsequenten Lebensschutz einzutreten;<

Komisch. Mir ist so, als ob Abtreibung schon zu Kohls zeiten straffrei war, wenn man an einer Beratung teilgenommen hatte (die auch von der Kirche angeboten wurden). Waren das alles Linke?


>sich scheut, der Gefahr der Islamisierung entgegenzutreten, das christliche Erbe zu verteidigen und dem EU-Beitritt der Türkei eine klare Absage zu erteilen.<

Ah. Da ist es wieder, das Christliche Erbe. Das wird von der CDU ja bekanntlich hochgehalten. Zb wenn
- Sie nach dem Krieg NSDAP-Mitglieder in die Partei aufgenommen haben. Verzeihen ist ja Christlich... auser, es geht um Linke. Wikipedia: Liste ehemaliger NSDAP-Mitglieder, die nach Mai 1945 politisch tätig waren
- Sie die Bevölkerung über Gorleben belogen haben.
- Ein Bundeskanzler sein Gaunerehrenwort für wichtiger als seinen Job hält.


>Es geht um Deutschlands Zukunft und um das Leben unserer Kinder und Enkel.<

Ich möchte euch strammen deutschen Christdemokraten ein beherztes 'verreckt' zurufen. Ihr wiedert mich an. Schon eure 'Befreundete Seiten' und eure Erstunterzeichner.

Ach ja. Was den Beitritt der Türkei zur EU angeht... wir wollen Kroatien in die EU holen. Wir hatten ein Italien mit dem Bonsai-Männchen und ein Ungarn, dass mit weiten Schritten rückwärts eilt. Warum soll die Türkei schlechter sein? Stimmt ja... da gibts zu viel Türken.

Anzeige
melden
Budyssin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 16:31
Wenn ich mir hier die Beiträge anschaue, dann ist zumindest in diesem Thread ein Linkstrend mit teilweisem Hang zum Radikal- und sogar Extremismus herauszulesen. Der Überwiegende Teil der Journalisten denkt und vor allem schreibt auch eher links und manch einer glaubt halt alles, was in der zeitung steht. Für eine Ausgewogenheit begrüße ich die konservative Aktion.

Homo-Ehe - ja nicht jeder kann damit etwas anfangen und wer die traditionelle Familie schützen möchte, und die ist schützenswert, ist zwangsläufig dagegen - und das ist auch gut so, genau wie die meinung der Befürworter.
Multi-Kulti - Ein Segen ist das nicht gerade. Die inneren Probleme sind wegen der Kulturunterschiede groß. Auch dagegen kann man getrost sein.

Es muss nicht alles mitgemacht werden.


1x zitiertmelden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 16:32
@individualist
Das viele Straftaten von Ausländern begangen werden, bzw. mit Mitbürgern mit Migrationshintergrund.
Nur wenn Deutschland diese endlich los wird, können rechtesextreme Parteien dauerhaft besiegt werden.
Wir sollten die möglichst schnell los werden, bevor die NDP wieder erstärkt.
Das sehe ich nicht nur so, sondern die Mehrheit der deutschen, man muss sich nur mal die repräsentativen Umfragen damals zu Sarrazin angucken.
Es fehlt einzig eine wählbare Alternative...


melden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 16:58
@F-117
Ich stimme dir zu 100% zu.

Das Hauptproblem ist doch einfach die Tatsache das es sehr viele (ich komme aus Berlin) Straftaten gibt, die in den Medien breit getreten werden von sogenannten Migranten.

Wir könnten jetzt natürlich sagen das dass die Schuld der Medien ist, die es teilweise so darstellen das es überwiegend Menschen mit Migrationshintergrund sind die Straftaten begehen, nur muss man sich einfach mal um das ganze auch zu verstehen, einfach mal fragen:

Ich gehe zu einem Freund, dieser sagt mir an der Tür, ich soll meine Schuhe ausziehen bevor ich die Wohnung betrete!

Nun habe ich ansich nur 3 Möglichkeiten:

1. Ich ziehe meine Schuhe aus und habe einen lustigen Abend

2. Ich bestehe darauf meine Schuhe anzubehalten, mein Freund lässt mich nicht rein und ich gehe.

3. Ich haue dem Typen auf die Fresse, trete mit Schuhen bei und wer was dagegen sagt kriegt auch auf die Fresse...

Das Problem ist nur (bezogen vorallem auf Menschen die sich eher rechts sehen bzw. so klassifiziert werden)

Das vorallem Punkt 3 extrem wirkt, viele werden mich nun als rechts ansehen, nur das Problem ist das diese Tat genau das ist was viele "rechte" so verdammt verurteilen. Sicherlich nicht sehr fein ausgedrückt, nur genau Punkt 3 ist das was gerade in der Politik als "falsche Integrationspolitik" dargestellt wird und genau da liegt der Fehler. Ich kenne zb. Türken die einen besseren deutschen Worschatz haben als ich, ich kenne Menschen mit Migrationshintergrund die sich wahrscheinlich mehr als Berliner sehen als ich.

Nur genau darum geht es bzw. geht es nicht. Es geht nicht um die Migranten die sich eingliedern in die Gesellschaft in der sie Leben, es geht viel mehr um die Menschen die sich NICHT eingliedern in die Gesellschaft in der wir Leben.

Das ist weder rechts noch links, das hat einfach was mit Sozialkompetenz zu tun (vlt. auch mit Ethik). Dass wiederum hat in meinen Augen 0 mit der Herkung zu tun, sondern ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. (was in meinen Augen gerade die Links-Partei vertritt)

In meinen Augen (wohl gemerkt ich rede hier nur aus meiner persönlichen Meinungsbildung) ist in Deutschland das Thema "rechts" einfach so enormst aus 2 Gründen:

1. Unsere Vergangenheit, obwohl wir International teilweise deswegen schon ausgelacht werden, beeinflusst das ganze vorallem unsere Politik.

und

2. Wirkt es so, als ob unsere Gesetze Unterschiede machen zwischen Migranten und Deutschen. Denn seien wir mal ehrlich in den meisten Fällte wo Migranten als Täter bewiesen sind heißt es am Ende: schweres Familienhaus und/ oder Religion.

Das kommt zwar auch unter deutschen vor, dass Problem ist nur (in meinen Augene) wenn jeweils 1 deutscher und 1 migrant / ausländer eine Straftat begeht. Den deutschen würde ich in das Gefängnis sperren, den Migranten abschieben.

Klingt hart (wohl gemerkt ich meine hiermit keine zb. Türken die in Deutschland geboren wurden, dass sind deutsche in meinen Augen)... Nur Gäste die bei mir Zuhause einfach machen was sie wollen, werde ich auch aus meiner Wohnung schmeißen...


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 17:19
@SoundsLegit

Unterschreibe ich so, denn du hast es wunderbar auf den Punkt gebracht.

@Budyssin

Schadet die Homoehe den normalen Familien? Nein, also. Verstehe daher nicht, wieso man da vehement dagegen sein muss.

Was Multi Kulti angeht, sicher gibt es da auch negative Seiten. Die sind aber hausgemacht. Viele der Migranten werden als Menschen zweiter Klasse behandelt und landen sehr oft auf der Hauptschule. Oder anders gesagt, viele Kriminelle haben eine schlechten sozialen Status. Der ist der Hauptgrund und nicht, woher einer kommt. Deutsche Kriminelle gibt es genauso oft.
Aber die Union ist ja für dieses dreigliedrige Schulsystem, welches nichts anderes als eine Selektion nach Gut und nach Ausschuss darstellt. Dass Leute, die keine Perspektive haben, kriminell werden können, ist kein Wunder.
Die Union ist auch genauso dafür, dass der Wert eines Menschen nur nach seinem Besitz oder nach seiner Arbeitsleistung gewertet wird und das ist auch eine der Ursachen für Ungleichheit und damit Kriminalität.

Und ja, Türkei in die EU kann nicht schlimmer sein, als Frankreich, Italien oder Ungarn.

Wenn ich von christlichen Werten höre, wird mir übrigends schlecht.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 17:22
Ach und was die Eingliederung der Migranten in die Gesellschaft betrifft: Warum sollte sie das? Warum sollten sie Deutsch lernen, wenn ihre Perspektive als Industriekaufmann mit Fachabitur die Leiharbeit ist? Oder 400 Euro Jobs?
Ein Land, welches in keinster Weise in der Lage ist, sein Volk und die Zusanderer zu motivieren. Und das ist ein Unionsverdienst.

Die soziale Schieflage hat doch weder bei uns, noch in GB was mit MultiKulti zu tun - sondern damit, dass sich eine raffgierige Clique ihre Taschen auf unserer aller Kosten vollstopft.
Die Kosten dafür werden verallgemeinert, die Gewinne privatisiert.

Aber statt selber drüber nachzudenken, wird das unsägliche Gewäsch von dem Banker Sarrazin nachgebetet. Der hat ganze Arbeit geleistet, um die Wut von seinesgleichen auf Ausländer zu richten.


1x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 17:29
https://www.youtube.com/watch?v=9X4I2LOw270

Das ist eine Doku über eine einzige amerikanische Stadt und ihren hohen Anteil an Verbrechen von Afroamerikanern. Zwei Möglichkeiten:
1. Neger sind einfach kriminelles Gesocks und können nicht anders (Sarrazin-Style)
2. Die Doku oben

"Ausländer sind halt Verbrecher" ist halt einfach einfacher.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 17:29
@F-117
Macht ein Deutscher eine Straftat dann nennt man das Kriminalität macht ein Ausländer genau das gleich nennt man das Ausländerkriminalität. Warum? Weil die Straftat eines Ausländers anders zu bewerten ist als die eines Deutschen? In Frankreich ist man da wesentlich fortschrittlicher als bei uns dass man Straftaten gleich bewertet werden. Ausländer sind stärker von Armut betroffen als Deutsche. Es ist bewiesen das die soziale Lage mit der Kriminalität in Beziehung steht. Wenn man nach Schichten geht und so die Kriminalität vergleicht dann stellt sich sogar heraus das Ausländer gesetzestreuer sind. Rechte Politiker wollen es aber so drehen das Ausländerkriminalität von daher kommt weil sie Ausländer sind. Sie sind für die Einschränkung der Rechte gegen Ausländer und gegen den sozialen Aufbau, sie verstärken das Problem zusätzlich und sorgen für eine Abspaltung der Gesellschaft, so wie die Republikaner es mit den Schwarzen machen. Du solltest dich schämen das du für diese Hetzer bist.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 17:31
Halte einen Menschen ständig vor was er in den Augen anderer zu sein scheint und es wird nicht lange dauern, bis er aus Trotz anfängt dies auch zu bestätigen.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 17:32
@individualist

Du vergisst, F117 ist Sozialdemokrat. Alles im grünen Bereich. ;)


melden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 17:57
Zitat von BudyssinBudyssin schrieb:Homo-Ehe - ja nicht jeder kann damit etwas anfangen und wer die traditionelle Familie schützen möchte, und die ist schützenswert, ist zwangsläufig dagegen
nein, wieso? die traditionelle familie und die homo ehe widersprechen sich doch nicht.
auch ist das nicht konservativ, sondern kleinbürgerlich-katholisch...


melden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 18:02
@F-117
Das viele Straftaten von Ausländern begangen werden, bzw. mit Mitbürgern mit Migrationshintergrund.
Nur wenn Deutschland diese endlich los wird, können rechtesextreme Parteien dauerhaft besiegt werden. Das sehe ich nicht nur so, sondern die Mehrheit der deutschen, man muss sich nur mal die repräsentativen Umfragen damals zu Sarrazin angucken
Hat sich die Umfrage speziell mit der Statistik der Ausländerkriminaltiät beschäftigt oder ging es mehr um die Meinung der Bevölkerung über die Thematik ?
Ich hätte gerne dazu den dazugehörigen link, auf der du deine Behauptung stützt.


1x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 18:24
@sincerely

das ist doch OT :) Thema ist Linkstrend stoppen und endlich mal das Thema anzugehen und nicht es in Ot Beiträgen zu vernichten ...

Thema
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Aktion Linkstrend stoppen
OT
Zitat von sincerelysincerely schrieb:mit der Statistik der Ausländerkriminaltiät
:)


melden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 18:30
Ein Thema könnte sein :) @sincerely


Warum regt sich die Linke so auf .. sie kennen es doch noch aus alter Zeit :) die Erbin der SED, die sogar die eigenen Parteimitglieder bespitzeln ließ....


melden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 18:32
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Ach und was die Eingliederung der Migranten in die Gesellschaft betrifft: Warum sollte sie das? Warum sollten sie Deutsch lernen, wenn ihre Perspektive als Industriekaufmann mit Fachabitur die Leiharbeit ist? Oder 400 Euro Jobs?
Ein Land, welches in keinster Weise in der Lage ist, sein Volk und die Zusanderer zu motivieren. Und das ist ein Unionsverdienst.
Die derzeitig sozialpolitische Lage geht eher auf die Versager von Rot/Gruen zurueck.

Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 18:39
@individualist
Wenns nach mir geht, würden wir auch deutsche abschieben.
Aber wohin wollen wir die schicken?
Wir haben keine Strafkolonie wie die Engländer früher mit Australien.
Also sollten wir die Loswerden, bei denen es möglich ist...
Ps.: Du widersprichst dich, guck dir mal die Prognosen für die Wahl in Frankreich.
Da sind die (mir zu) Rechten sehr gut bei weg gekommen.


1x zitiertmelden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 18:42
@sincerely
http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Content/Publikationen/Fachveroeffentlichungen/Rechtspflege/Querschnitt/BroschuereJustizBlick0100001099004,property=file.pdf (Archiv-Version vom 15.11.2011)
Ich zitiere mal:
2009 hatten 20 % der Verurteilten in Deutschland
(insgesamt 169 300 Personen) keine deutsche
Staatsangehörigkeit. Gleichzeitig lag der
Bevölkerungsanteil der strafmündigen Ausländer
in Gesamtdeutschland bei 9 %.
Merkst selbst oder?


1x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 18:43
Und woran liegt es, das Ausländer vermehrt in die Kriminalität abdriften? @F-117


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 18:45
@Can
Das ist nicht die Fragestellung, natürlich liegt das auch an verfehlter Politik.
Aber darum geht es hier gar nicht.


Anzeige

melden