Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Acta, Sopa, Anti-counterfeiting Trade Agreement ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

12.02.2012 um 11:18
Zitat von QuitscheentcheQuitscheentche schrieb:enn alle Infos über Nachrichten ecetera gelten hier dann auch als Uhrheberrechtsverletzung, da wir nicht die Erlaubnis haben diese hier, laut ACTA, zu posten. Wir müssten erst hin gehen und die einzelnen seiten wie Spiegelonline, n24, n-tv, ard, zdf usw. per e-mail fragen ob wir darüber überhaupt diskutieren dürfen.
Das ist purer Schwachsinn. Dies wird nirgendwo von ACTA geschrieben. natürlich darf weiterhin über Nachrichten geschrieben werden. Komplette Artikel einfach zu kopieren ist übrigens schon jetzt untersagt, wird aber nicht verfolgt. Wenn du aber die Quelle angibst ist es ok.

Anzeige
1x zitiertmelden
Keraj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

12.02.2012 um 11:21
Ach ,hör auf, jeder weiß um wenn es hier geht um große Fische wie Anonymus die Miliarden mit geklauter Software verdienen und nicht um kleine Fische mich und Dich vestehst Du. Und anonymus wie schon im vorherigen beitrag erwähnt erwecht bei mir keine Sympatie weil sie sich unkenntlich machen und das weckt in uns nun mal Urängste aus.


2x zitiertmelden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

12.02.2012 um 11:22
@Keraj
Bei dir vielleicht, mir machen Männer im Anzug mit Krawatte mehr Angst è_é


1x zitiertmelden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

12.02.2012 um 11:22
Genaugenommen darf man Artikel anzitieren, mit Quellenangabe - meist die bereits hervorgehobenen Einleitungen. Gesamte Artikel zu posten sollte man nur tun, wenn es freigegeben ist.

Auch jetzt schon sollte man Bilder etc. nur verlinken, anstatt sie einfach zu posten... aber auch das ist eben keine einschneidende Veränderung, sondern bereits gegeben.


melden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

12.02.2012 um 11:24
Zitat von ltcldgltcldg schrieb:Bei dir vielleicht, mir machen Männer im Anzug mit Krawatte mehr Angst è_é
Anonymus macht mir ehrlich gesagt auch Angst. Was ist wenn sie mal wieder Daten über Nutze von Pedoseiten veröffentlichen und mal ein paar unliebsame Politiker hinzufügen? Deren Ruf ist sofort ruiniert, egal ob Schuldig oder nicht. Selbstjustiz ist immer sehr zweifelhaft.


melden
Keraj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

12.02.2012 um 11:25
Gib die mal diesen Link Youtube: Was ist ACTA?
Was ist ACTA?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
kann doch nicht mehr normla sein soviel Paranoia. Kann nur von irgendeiner großen Macht kommen die nach Luft ringt.
Telfone werden abgehört usw. das ich nicht Lache... hahahha Klar werden die abghört aber nicht deshalb, verstanden..


melden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

12.02.2012 um 11:26
@Keraj Telefone würden gar nicht nicht abgehört werden >,>


melden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

12.02.2012 um 11:28
@Keraj
So wie die Panikmache um die Schweinegrippe.

Panikmache gibt es immer von mehrern Seiten und ich hab mir bewusst nicht die Videos von Ano angesehen.

Telefone etc werden auch so schon bei (zweifelhaftem) Verdacht abgehört.

Hier geht es nicht um SciFi, sondern um Realität und Spione sind auch keine Romanerfindung. Nur weil wir es nicht täglich in den Zeitungen um die Ohren geworfen bekommen.
Es wird damit ein neuer Weg geebnet. Furchtbar, wenn alle nur so weit denken, wie ne fette Sau springen kann.


melden
Keraj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

12.02.2012 um 11:29
@ltcldg
Ja dann laufst du vieleicht mit EroKäse, Grünen Haaren und Ketten rum und lungerst am Bahnhof herum. aber das tut mir leid für Dich und dein Rechner läuf 24 h läd irgendein...runter.


melden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

12.02.2012 um 11:30
Zitat von KerajKeraj schrieb:wie Anonymus die Miliarden mit geklauter Software verdienen
@Keraj kannst du mal einen Artikel posten, wo dieser Vorwurf belegt wird? Ich hab Anonymous für einen losen Verbund von Hackern gehalten, denen die Freiheit des Internet am Herzen liegt und die sich mittels ihrer computertechnischen Fähigkeiten dafür einsetzen.


melden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

12.02.2012 um 11:32
@Keraj
sorry, aber weit gefehlt.


melden
Keraj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

12.02.2012 um 11:32
Terorrsisten sind auch vermumt und gefährlich und anonymus nicht anders!!!


melden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

12.02.2012 um 11:32
@Keraj
terroristen essen brot und atmen luft, du auch? >_> dann stell ich dich eben auch auf eine stufe mit terroristen


melden
Keraj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

12.02.2012 um 11:37
@rmendler
ach palaber... hast du nicht genug freiheit im Netzt du hätest mal damals in der DDR leben müssen dann wüsstest was du heute im Netz nicht schreiben darfst. Und mein wissen habe ich nicht nur aus dem Netzt mein Freund. Ich kann vielen fragen Google stellen und der weiß keine Antwort.Manche Menschen haben halt ihr wissen halt nur durchs Internet.....


melden
Keraj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

12.02.2012 um 11:40
@rmendler
Stell mich für wenn du willst, ich weiß mein Ding unabhängig vom Internet. Und Anonymus sehe ich auch als gefährlich. Wenn ein Baknräuber mit soeiner Maske vor steht dann wirst du ihn auch als Gefahr anlysieren :))


melden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

12.02.2012 um 11:41
@Keraj
Na dann wirst du dich zur Faschingszeit auch nicht auf die Straße trauen, weil da so viele eine Maske tragen x_x

Da hat aber einer Watte im Kopf.


melden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

12.02.2012 um 11:43
Die Bevormundungs- und Regulierungswut kennt keine Grenzen.

Hat zwar erst mal nichts mit ACTA zu tun aber die richtung ist recht ähnlich.

Obst und Gemüse im eigenen Garten demnächst genehmigungspflichtig?

Neuseeland ist zwar weit weg, aber in einer globalisierten Welt kann das, was dort passiert, morgen schon Gesetzesvorlage in der EU sein. Deshalb ist höchste Wachsamkeit (und auch gern VORAUSEILENDER PROTEST!) angesagt:

http://www.das-wilde-gartenblog.de/2012/02/09/obst-und-gemuese-im-eigenen-garten-demnaechst-genehmigungspflichtig/

MFG


xpq101


2x zitiertmelden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

12.02.2012 um 11:44
@xpq101
ja das ist es eben. nicht jedes gesetz macht sinn. sonst gäbe es auch keine bücher voll mit unsinnigen gesetzen.
vielleicht hätte man früher schon mal anfangen sollen, solche sachen im keim zu ersticken, dann würde es nicht heißen

"Ein Halterloses Fahrzeug darf nicht schneller als 90 mph fahren"


melden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

12.02.2012 um 11:44
@xpq101

Neuseeland ist zwar weit weg, aber in einer globalisierten Welt kann das, was dort passiert, morgen schon Gesetzesvorlage in der EU sein
http://www.das-wilde-gartenblog.de/2012/02/09/obst-und-gemuese-im-eigenen-garten-demnaechst-genehmigungspflichtig/

Das ist pure Spekulation. Neuseeland ist nicht mal im entferntesten EU ;)


melden
Keraj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

12.02.2012 um 11:45
@ltcldg
Brot essen und Luft atmen ist ein normales grudbedürfniss der Menschen. Aber Masken tragen und irgenein MÜll labern nur um meine Milionen zu sichern hoffentlich nicht. Und komm mir nicht mit solchen billigen gleichstellung....


Anzeige

melden