Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Wahlkampf: Gingrich verspricht Kolonie auf dem Mond

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US-Wahlkampf: Gingrich verspricht Kolonie auf dem Mond

26.01.2012 um 19:49
Mit soetwas kann man auch nur bei den Amis auf Wähler fang gehen .

Anzeige
melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Wahlkampf: Gingrich verspricht Kolonie auf dem Mond

26.01.2012 um 19:51
Typisch Grinch. Realitätsfern und Märchenartig. Aber die Reps sind ohnehin von übervorgestern.


melden

US-Wahlkampf: Gingrich verspricht Kolonie auf dem Mond

26.01.2012 um 21:26
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Und wenn Gingrich das machen möchte, ohne dabei das Nasa-Budget zu erhöhen, dann ist es das nicht.
spätestens dann, wenn man ihm erzählt, dass man da oben nicht atmen kann bleibt ihm nichts anderes übrig :)


melden

US-Wahlkampf: Gingrich verspricht Kolonie auf dem Mond

26.01.2012 um 23:17
Ich bin mal jetzt so oberflächlich und sage es wäre ein Grauen wenn Gingrich zum Präsidenten wird. Das liegt auch viel an dem Grau-Weiß auf seinem Kopf.
Der Mann sieht schrecklich und böse aus. Bitte nicht. Ist mir sehr unsympathisch.

Ich finde das ist ein sehr berechtigtes Argument gegen ihn.
Schließlich sind fachliche Voraussetzungen beim US Wahlkampf nebensächlich, in einer meiner Meinung nach derart hochgradig populistischen Gesellschaft.

Hey Obama kann singen, das finde ich besser, dafür sollte er weiter Präsident bleiben.


1x zitiertmelden

US-Wahlkampf: Gingrich verspricht Kolonie auf dem Mond

26.01.2012 um 23:45
Seltsam, dass in den Raumfahrt-Blogs, die ich so verfolge, dieses Wahlversprechen mit keinem Wort gewürdigt wird, weder postiv, noch negativ... Einzige Ausnahme hier: http://www.space.com/14330-nasa-romney-gingrich-republican-debate-space-exploration.html

Und in den Foren ist man auch eher skeptisch, als Beispiel mal dieses Forum hier:
http://www.raumfahrer.net/forum/smf/index.php?topic=10733.msg214200#msg214200


1x zitiertmelden

US-Wahlkampf: Gingrich verspricht Kolonie auf dem Mond

26.01.2012 um 23:45
@Lightstorm

Der grinch sollte auch präsident werden ;)


melden

US-Wahlkampf: Gingrich verspricht Kolonie auf dem Mond

27.01.2012 um 00:05
@FZG

Weils die Leute die ein bisschen Ahnung davon haben es vielleicht nicht ernst nehmen können und wissen das die USA sparen muss und man sich vorerst keine solchen teuren Programme leisten kann.


melden
Natan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Wahlkampf: Gingrich verspricht Kolonie auf dem Mond

27.01.2012 um 01:22
Ein Grund ihn zu wählen!

Wird er denn der Begründer dieser Kolonie sein und wann soll er auf den Mond
geschossen werden?


melden

US-Wahlkampf: Gingrich verspricht Kolonie auf dem Mond

27.01.2012 um 01:25
Naja, Gott Grossprojekte als Subventionen der Binnenwirtschaft in Krisenzeiten, das ist im Grunde Tradition.


melden

US-Wahlkampf: Gingrich verspricht Kolonie auf dem Mond

27.01.2012 um 01:31
na wenn da man nochn gründstück frei ist, und wer weiss wie hoch die mieten da sind...

http://www.mondmakler.de/

Ein echtes Stück Mondland mit Zertifikat ein Mondgrundstück als himmlische Geschenkidee...
Interessant und wahr:
Ganz offiziell und legal bietet Mondmakler Ihnen die Möglichkeit, ein echtes Mondgrundstück zu erwerben. Eigenes Mondland eine himmlische Geschenkidee.


ausserdem wohl in der tat schon bewohnt,die hinweise mehren sich :D

https://www.youtube.com/watch?v=rJ-VvqsIRtc (Video: Fairmont - They Live In The Moon)


melden

US-Wahlkampf: Gingrich verspricht Kolonie auf dem Mond

27.01.2012 um 01:33
Der Grinch, der seine Frauen wie den letzten Dreck und ohne Würde behandelt hat, will sich als Raumfahrtpionier aufspielen - mit solch absurden Aussagen?

Einfach ein Grinch der Kerl. :)


melden

US-Wahlkampf: Gingrich verspricht Kolonie auf dem Mond

27.01.2012 um 07:08
Zitat von FZGFZG schrieb:Und in den Foren ist man auch eher skeptisch, als Beispiel mal dieses Forum hier:
http://www.raumfahrer.net/forum/smf/index.php?topic=10733.msg214200#msg214200
Ich will ja nichts sagen, aber der Beitrag, auf den du da verwiesen hast, ist von mir.


1x zitiertmelden

US-Wahlkampf: Gingrich verspricht Kolonie auf dem Mond

27.01.2012 um 10:04
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,811704,00.html (Archiv-Version vom 27.01.2012)


melden

US-Wahlkampf: Gingrich verspricht Kolonie auf dem Mond

27.01.2012 um 13:20
Links bitte immer Kommentieren


ansonsten klingt das Projekt was eh minimal 10 Jahre Vorlauf bräuchte nur wie bei Busch abgeschrieben.

Äußerungen im Wahlkampf sollte man sowieso noch nicht wirklich ausdiskutieren, maximal grundsätzliche Linien.


melden

US-Wahlkampf: Gingrich verspricht Kolonie auf dem Mond

27.01.2012 um 14:03
@Lightstorm
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Ich finde das ist ein sehr berechtigtes Argument gegen ihn.
Schließlich sind fachliche Voraussetzungen beim US Wahlkampf nebensächlich, in einer meiner Meinung nach derart hochgradig populistischen Gesellschaft.
Unteranderem ließen sich viele Waehler davon bei der letzten Wahl beeinflussen, wie Gott die Kandidaten bowlen koennen und ob sie mit ihm bowlen wuerden.
Wer da mit großem Selbstbewusstsein und mit genuegend Geld auf die Kacke hauen kann, hat bei vielen schon sowas wie ein Stein im Brett.


melden

US-Wahlkampf: Gingrich verspricht Kolonie auf dem Mond

27.01.2012 um 14:39
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Ich will ja nichts sagen, aber der Beitrag, auf den du da verwiesen hast, ist von mir.
So klein ist das Internet ;-)


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Wahlkampf: Gingrich verspricht Kolonie auf dem Mond

27.01.2012 um 14:46
So kann man auch von den Problemen auf der Erde ablenken. Man kennt das ja. "Denke nicht an einen Rosaroten Elefanten". Und wenn dieser Möchtegern Präsident vom Mond spricht denkt ja niemand gerade an die Erde.


melden

US-Wahlkampf: Gingrich verspricht Kolonie auf dem Mond

27.01.2012 um 18:55
Das ist eigentlich die beste Idee die jemals Newt Gingrich hatte. Dort könnte man alle Republikaner hin schicken und vielleicht gibt es dort Öl.


1x zitiertmelden

US-Wahlkampf: Gingrich verspricht Kolonie auf dem Mond

27.01.2012 um 19:23
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Das ist eigentlich die beste Idee die jemals Newt Gingrich hatte. Dort könnte man alle Republikaner hin schicken und vielleicht gibt es dort Öl.
Ach viel lustiger waere das Geheule, wenn sich die Mondkolonie zu einer unabhaengigen Nation erklaert.


melden

US-Wahlkampf: Gingrich verspricht Kolonie auf dem Mond

27.01.2012 um 19:28
Ist doch cool...das sind wenigstens mal Visionen! In Deutschland zahlt man nur Rettungsschirme und verballert alles Geld der kommenden Generationen dafür, andere Länder vor dem Bankrott zu schützen. Und ein bisschen irre waren die Amis ja schon immer...


Anzeige

melden