Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Wahlkampf: Gingrich verspricht Kolonie auf dem Mond

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US-Wahlkampf: Gingrich verspricht Kolonie auf dem Mond

03.02.2012 um 03:12
Zeigt ziemlich deutlich was Gingrich für ein Mensch ist, verspricht allen alles nur damit sie ihn wählen.
Die USA haben ja auch keine dringenderen Probleme als eine Mondstation.
Bin gespannt wann er verkündet "Freibier für alle!" um die Alkoholiker auf seine Seite zu ziehen.

Anzeige
1x zitiertmelden

US-Wahlkampf: Gingrich verspricht Kolonie auf dem Mond

03.02.2012 um 03:58
ne mondkolonie..da denke ich mir,das ist gar nicht mal so eine schlechte idee....sarah palin,paris hilton,david hasselhoff,george dabbeljuh bush würde ich gerne auf dem mond sehen,wobei sehen ja nicht mal sein muss.aber zu wissen,das diese menschen dort ihr dasein fristen müssten,ja,das würde mir gefallen.und zur not könnte man ja auch aus deutschland eine abordnung mit hochschiessen.
die dschungelresterampe hat bestimmt auch schon einige kandidaten dafür bereit gestellt.


melden

US-Wahlkampf: Gingrich verspricht Kolonie auf dem Mond

03.02.2012 um 08:02
Zitat von kerbenokkerbenok schrieb:Bin gespannt wann er verkündet "Freibier für alle!" um die Alkoholiker auf seine Seite zu ziehen.
Quatsch.

Das wird der verkünden, sobald sein Wahlkampf in eine Brauereistadt kommt! :D


melden

US-Wahlkampf: Gingrich verspricht Kolonie auf dem Mond

03.02.2012 um 08:12
@Taln.Reich
Das ist so in etwa seine Wahlkampfstrategie, seine Mondansprache hat er nahe Cape Caneveral gemacht, woanders war er sehr wissenschaftsfeindlich und bibeltreu.
Aber das US Volk will ja sowas.


melden

US-Wahlkampf: Gingrich verspricht Kolonie auf dem Mond

03.02.2012 um 12:28
@Taln.Reich
Nein, dann verkündet er, das Biertrinken schon ab dem 6. Lebensjahr zu erlauben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Ein Deutscher auf dem Mars
Politik, 81 Beiträge, am 14.04.2012 von stopje
GrandOldParty am 13.04.2012, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 14.04.2012 »
von stopje
Politik: Indien nun bald schon die "Nr. 5" ?
Politik, 167 Beiträge, am 17.12.2007 von ismaayl
ismaayl am 11.12.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
167
am 17.12.2007 »
Politik: Der Mond
Politik, 41 Beiträge, am 17.09.2005 von highabove
talas am 04.06.2005, Seite: 1 2
41
am 17.09.2005 »
Politik: China will zum Mond oder der Aufstieg einer Macht
Politik, 22 Beiträge, am 14.08.2005 von relict
prayer am 14.08.2005, Seite: 1 2
22
am 14.08.2005 »
von relict