Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

305 Beiträge, Schlüsselwörter: Griechenland, Rettungsschirm, Hilfspaket

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

13.02.2012 um 22:13
@ElCativo
Ich hab dich so verstanden, dass du meinen letzten Beitrag nicht verstanden hast.

@jimmycanuck
jimmycanuck schrieb:aber warum müssen immer die "Besserverdiener" als die herhalten, die alles zahlen sollen?
Du willst echt dass Besserverdiener keine Steuer zahlen, wären man die Normalos hart ran nimmt? Das sind fehlende Steuergelder von einigen Milliarden Euros. Ich bin schon ziemlich überrascht wie penetrant die Bild ist.


melden
Anzeige

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

13.02.2012 um 22:14
@individualist
Ja genau das habe ich gesagt...

...


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

13.02.2012 um 22:15
@individualist
@jimmycanuck
Das problem wird sein, denke ich, das wen man die reichen zu hart ran nihmt dan setzen die siich ins ausland ab und man sieht noch weniger Geld von denen.


melden

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

13.02.2012 um 22:20
@interrobang
Das sollen sie ruhig machen. Dieses Argument wird immer verwendet wenn es um Spitzensteuersatz geht. Keiner wird diese Leute Vermissen, dann nimmt eben ein anderer dessen Position ein.


melden

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

13.02.2012 um 22:22
@Obrien

Ich bezog das nicht nur auf Griechenland sondern auf alle Länder. Denn Deutsche werden überall Diskriminiert egal wo sie sind. Jeder sagt Nazi zum Deutschen auch wenn der nichts dafür kann und kein nazi ist.


melden

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

13.02.2012 um 22:28
@individualist

doch doch, das habe ich schon verstanden.

Das ganze sieht aus wie eine kontrollierte Insolvenz, nur das es um ein ganzes Land geht, an dem sich jetzt noch Spekulanten bereichern wollen.

Dem Griechen wird halt gesagt die anderen sind Schuld, Deutschland ist da schon immer nen guter Sündenbock gewesen.

Ich gäbe meine linke Hand dafür zu wissen wie einige andere an Stelle von Merkel gehandelt hätten.

Das Land ist so oder so Bankrott, das ganze jetzt nur eine Farce um noch etwas Kapital von Leuten zu retten die es nicht brauchen.

Wir werden sehen wo wir in ein paar Monaten stehen


melden

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

13.02.2012 um 22:31
@Windlicht

Ich hab da noch nen schönes Zitat von unserem ehemaligem Außenminister, das trifft es auch:
"Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet. — JOSCHKA FISCHER, BÜNDNIS90/GRÜNE
Hat zwar jetzt nichts spezifisch mit Griechenland zu tun, aber passt grade dazu was Du meinst


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

13.02.2012 um 22:32
@Windlicht

Also ich wurde im Ausland erst ein einziges mal indirekt als Nazi bezeichnet und ich bin eigentlich recht häufig im Ausland. Das ist eher gefühlte Realität,als Tatsache.

Und eigentlich wurde ich auch nicht als Nazi bezeichnet. Vor 15 oder 16 Jahren war mit meinem Großvater in Holland und mein Großvater fragte einen alten Niederländer nach dem Weg. Der meinte zu meinem Großvater, wir hätten den Weg 1940 auch alleine gefunden. Aber da hat mein Großvater dann kaltschnäuzig wie er nunmal war, einfach erwidert: "Ach komm schon, den Weg zu Anne Frank habt ihr damals auch verraten." Daraufhin hat sich der Holländer mit meinem Opa ersteinmal ein paar Jenever reingelötet und ihm dann den Weg gezeigt.


melden

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

13.02.2012 um 22:32
@ElCativo
Naja is das jetzt gut oder schlecht?!


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

13.02.2012 um 22:33
@ElCativo

Dieses Zitat ist nen fake,wie soviele Zitate die angeblich den Grünen zugeschoben werden.


melden

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

13.02.2012 um 22:34
@Windlicht

Das denkt ein ehemaliger Außenminister selbst über die Deutschen...

Was sollen die die anderen Leute in anderen Ländern denken ?


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

13.02.2012 um 22:36
@ElCativo

Dumm nur,das er das nie gesagt hat.


melden

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

13.02.2012 um 22:36
@Obrien

JOSCHKA FISCHERS BUCH “RISIKO DEUTSCHLAND”

Mal Lesen bitte


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

13.02.2012 um 22:36
@ElCativo

Das steht da nicht drin, das ist die Rezension einer Journalistin gewesen.


melden

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

13.02.2012 um 22:37
@ElCativo
Wirklich eine Schande das sowas ein Deutscher Politiker gesagt hat


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

13.02.2012 um 22:37
@Windlicht

Hat er nicht. Das ist ein Ammenmärchen rechter VTler.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

13.02.2012 um 22:38
Und @Obrien setzt @ElCativo in drei Zügen Matt.


melden

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

13.02.2012 um 22:39
@Obrien

das meinst du nicht wirklich ?

Nun kommen wir doch in die Verschwörungs Ecke.

Der hat noch ganz andere Sachen von sich gegeben, genauso wie einige andere

Sorry ich war früher auf einigen Parteitagen dabei


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

13.02.2012 um 22:41
@ElCativo

Er hat es trotzdem nie gesagt, auf manchen Blogs der neuen Rechten finden sich natürlich Zitate,die willkürlich verfremdet, aus dem Zusammenhang gerissen oder schlicht erfunden wurden.


melden
Anzeige

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

13.02.2012 um 22:42
ElCativo schrieb:Dem Griechen wird halt gesagt die anderen sind Schuld, Deutschland ist da schon immer nen guter Sündenbock gewesen.

Ich gäbe meine linke Hand dafür zu wissen wie einige andere an Stelle von Merkel gehandelt hätten.
Weißt du das ist etwas was mich richtig nervt, das der deutsche Kleinbürger bei allem was passiert egal was immer so scheißen wehleidig ist. Dabei gab es für Deutschland nicht mal harte Einschnitte bei uns. Das schlimmste an der Geschichte ist wie Merkel mit der Griechenlandkrise umgeht, sie gibt gar nicht das Gefühl dass Griechenland Teil von Europa ist, sondern dass es ihr Europa ist und die Griechen sollen schuften, dabei liegen die Probleme ganz woanders.


melden
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt