Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Härtere Strafen für Kinderschänder?

892 Beiträge, Schlüsselwörter: Strafen Kinderschänder
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 18:03
@Hacknslay

Ja davon rede ich doch die ganze Zeit, das solche Leute auf ewig hinter Gittern gehören, das die Todesstrafe manchmal auch nicht verkehrt wäre.
Und das ich verstehen kann, wenn Leute sich rächen, wenn der Täter eine zu geringe Strafe bekommt.

Leute lernt bitte lesen.


melden
Anzeige

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 18:03
@Braveheart17
Braveheart17 schrieb:ich finde Folter auch nicht schön, aber man sollte sich vorher überlegen was man tut.
... also anders gesagt, es ist eigentlich schon ok?

NEIN. Danke. In dieser Welt will ich nicht leben.


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 18:05
@Thawra

Manche Verbrecher würden es aber nicht anders verdienen, hoffentlich wird unser Land in der Hinsicht ein wenig mehr wie Amerika.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 18:06
@Agent_Elrond

Im Rahmen der bestehenden Gesetze eben, aber öfter und vor allem bei Wiederholungstätern
die Höchststrafe verhängen.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 18:06
hm gut mal zu Folter. Auch sehr grenzwertig wie zu definieren und wo es beginnt. Jemand in Einzelhaft zu sperren für Tage Wochen Monate ist eine Art der Folter, hat es nur in die Definition "Erziehungs/Disziplinarmaßnahme" geschafft, daher wieder Gradwanderung.....


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 18:06
@Braveheart17

Nein. Folter ist grundsätzlich menschenunwürdig. Und die Forderung nach Folter ist unmenschlich. Ein solches Handeln ist nicht besser als alles, was ein Täter getan haben mag.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 18:07
@m.mayen
klar nur ist die Rede hier gerade davon die Höchststrafe auf "wirklich" Lebenslänglich zu erhöhen, dagegen?...


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 18:08
@Thawra

Wenn du meinst.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 18:08
@Braveheart17
Hat er/sie unrecht?


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 18:11
@Agent_Elrond

Natürlich nicht.

Aber das gibts ja heute auch schon, lebenslänglich heisst ja nicht nach
15 Jahren wieder raus.


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 18:11
@Hacknslay
@Thawra


Sie/er hat recht, ich halte von Folter auch nicht viel und finde es auch scheiße, aber für richtige brutale kaltblütige Verbrecher die viele Menschen auf den gewissen haben und leiden ließen, würde ich sowas nicht verkehrt finden.

Eine Einzelhaft für ein Leben lang wäre schon Folter genug, habe ich doch schon die vorherigen Seiten geschrieben, das solche Schweine nur noch in Einzelhaft mit sehr wenig Verpflegung leben sollten.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 18:13
das ist auch so eine Sache, natürlich muß man sich ebenfalls gewisser Maßnahmen bedienen um Herr der Lage zu bleiben, dazu gehört u.U. auch die Anwendung von Gewalt, desswegen gibt es Wärter in Gefängnissen ;) aber nur in "Notfall" der nach menschlichem Denken abgewogen wird ;) damit schonmal sehr willkürlich, also gleiches Muster wie der Verbrecher, ergo keine Wärter mehr ;) dann das indirekte Inkauf nehmen des Verletzens bzw. Umkommen des bspw Verfolgten bei einem Autounfall, einem Serienmörder der sich um einen Baum wickelt weint auch keiner eine Träne nach, daher ist gewisse Moral auch gerne geheuchelt....


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 18:14
@m.mayen
bei einer durchschnittlichen Lebenserwartung von 70 Jahren ist 15 +/- 5 ein Nix, dann definiert 50 Jahre u Punkt....


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 18:17
Nein dann wirklich Lebenslang. Du hast nachweislich ein kleines Kind gefi**t und ermordet, du gehst in den Bau bis du stirbst, dich wollen wir nie wieder in der Gesellschaft haben........


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 18:18
Soll mir recht sein.

Nach 50 Jahren will auch keiner mehr raus...


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 18:19
@Agent_Elrond
Agent_Elrond schrieb:dann das indirekte Inkauf nehmen des Verletzens bzw. Umkommen des bspw Verfolgten bei einem Autounfall
Das ist was komplett Anderes.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 18:20
@Thawra
nicht für denjenigen der stirbt, es geht darum aufgrund dieser Tat ev sein Leben zu verlieren....


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 18:22
@Braveheart17

Ein wenig mehr wie Amerika? Was hat dich denn geritten? Todesstrafe, Rassenhass, und Festhalten ohne Anklage. Das willst du?
Nein danke.

@Agent_Elrond

Oh mann, lest ihr überhaupt mal, was ihr so losbrodelt? Klar ist Höchststrafe 15 Jahre, aber es gibt Sicherheitsverwahrung. Richtige Schwerverbrecher kommen auch heute nicht mehr raus.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 18:24
@Paka
weil es bei dir immer so rüberkommt als wäre das etwas schlimmes das die nicht mehr raus kommen.

und lesen beruht auf Gegenseitigkeit während sinnerfassend Lesen nicht jedermanns Stärke ist ;) ....


melden
Anzeige
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 18:25
@Agent_Elrond

Hab ich das behauptet? Nein, also.


melden
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Erhöhung der Diäten44 Beiträge
Anzeigen ausblenden