Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Härtere Strafen für Kinderschänder?

892 Beiträge, Schlüsselwörter: Strafen Kinderschänder

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 18:54
@Thawra

Doch, es soll tatsächlich auch "Baby-Schänder geben...!

Ich mein, so jemand, hat doch sowieso nicht alle "Tassen im Schrank!" (Geisteskrank)
Und ist unzurechnungsfähig...! Eine Gefahr für die Allgemeinheit...! So jemand sollte unschädlich gemacht werden...!


melden
Anzeige

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 18:56
@whiteIfrit

Nein, so jemand hat definitiv nicht alle Tassen im Schrank. Und er gehört auf jeden Fall hinter Gitter bzw. in Sicherheitsverwahrung. Aber auch diese Person ist ein Mensch, und auch in diesem Fall bin ich gegen sämtlichen Eingriffe wie Kastration oder gar Todesstrafe.


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 18:57
@Thawra

Wenn jemand deine ganze Familie ermorden würde, möchte ich sehen wie du reagierst, ein friedfertiger Mensch würde sich zu ein Tier der Rache verwandeln wenn der Mörder keine Höchststrafe bekommt.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 18:58
@Braveheart17

Jaja, das alte 'was wenn du'-'Argument'.

Ist aber nicht relevant.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 18:58
@Thawra

Ne, wer ein Baby, vergewaltigt, ist "Irr" und ist höchst gefährlich, der sollte sofort, bevormundet werden...! und in Gewahrsam...!


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 18:58
@whiteIfrit

Ähm... wo habe ich etwas anderes geschrieben...?


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 18:59
ist aber auch erstaunlich: es stehen Folter, Quälerei und Todesstrafe, garnicht zur Debatte, wie man da nur immer hinkommt. Härtere Strafen sind nicht augenblicklich gleich Hinrichten mit abgeschnittenen Eier* im Mund, aber darum dreht es sich und kommt eigentlich vom Topic ab. Härter ja unter MR bedingungen ok? Kompromis? Ganz politisch korrekt?.....


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 19:00
@Thawra

Doch ist es, du willst nur nicht zugeben das du dann auch voller Zorn wärst und den Mörder dann nur das schlimmste wünschen würdest.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 19:00
@Braveheart17

Ja wahrscheinlich würde er zurück töten, was vielleicht sogar gerechtfertigt wäre...! Was aber nie so schlimm ist wie ein Kind zu vergewaltigen...!


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 19:02
@Braveheart17

Natürlich würde ich das! Und? Ist immer noch genauso irrelevant wie zuvor! Ich würde den Mörder wahrscheinlich in kleine Stücke zerschneiden wollen! Und? Sollte das jetzt das neue Strafmass werden?

Was meinst du, wie würde ich reagieren, wenn jemand meinen Laptop klaut? Ich wäre fähig, diese Person in einem Wutausbruch umzubringen! Ähm... und was spielt das jetzt für eine Rolle bzgl. dem, was sein SOLLTE?


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 19:03
@Thawra

Morden oder vergewaltigen, beides ist schlimm.

Also würdest du dich auch rächen, wenn der Mörder/Vergewaltiger keine hohe Strafe bekommen würde, richtig?


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 19:04
@Braveheart17

Nein, wahrscheinlich nicht.


Aber was muss man noch tun, um dir zu zeigen, dass es IRRELEVANT ist, was ich tun würde? Ist das, was ein 'Betroffener' tut, automatisch richtig?


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 19:05
Gibts tatsächlich:
http://www.facebook.com/sharer/sharer.php?u=http%3A%2F%2Fvideos.t-online.de%2Fbaby-vergewaltiger-gesucht%2Fid_47249064%2...

soo, krank...!


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 19:06
@whiteIfrit

... ja... ist dir das wirklich neu?


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 19:06
@Thawra

Ich kann Rache nachvollziehen, wenn das Gesetz nicht hart genug durchgreift.
Thawra schrieb:Ich würde den Mörder wahrscheinlich in kleine Stücke zerschneiden wollen!
Siehst du, du würdest auch austicken

Das mit dem Laptop ist wieder ein lächerliches Beispiel, hier geht es um die Würde eines Menschen und nicht um materielles zeugs.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 19:07
@Thawra

Ja, war jetzt das schon krank so etwas überhaupt zu posten...?


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 19:10
@Thawra

... ja... ist dir das wirklich neu?

läßt dich das wirklich so kalt???

Egal wie viel bekannt ist, das ist falsch, einfach falsch, war es, ist es und wird es immer sein, was macht man mit so jemand, in der gesellschaft, dem keiner nachtrauern würde käme er bei einem Unfall ums Leben?........

ihn trotzdem nicht hinrichten, ich weiß ;) .....


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 20:22
Irgendwie stimmt doch was nicht. Ständig wird von den Gefühlen der Menschen gefaselt, aber wieso gibt es dann soviel Leid auf der Welt, wie Tiere vorm Aussterben oder hungernde Kinder?
Wahrscheinlich, weil eben zuviel Wert auf Gefühle gelegt wird und zuwenig auf den Verstand.

@Braveheart17

Nochwas zur Rache. Nehmen wir an, dein Kind wird umgebracht. Dann pochst du ja auf den Recht zur Rache und killst den Täter. Ja, aber du hast dann auch einer Mutter ihr Kind weggenommen. Also darf sie dann dich töten.


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 20:28
@Paka

Nochmal zur Aufklärung, ich würde den Täter erst killen wenn er nicht lange genug Strafe kriegt oder lebenslang, wenn der nur ein paar Jahre kriegt würde ich mich mit Sicherheit um ihn kümmern.

Und sollte die eigene Mutter das nicht verstehen können und wenn es noch so schwer ist, dann ist sie bescheuert.

Wenn ich jetzt ein Kind hätte und es umgebracht werden würde, weil es eine Menge an grauenvollen Taten vollbracht hat, wäre ich sicherlich schockiert darüber und wäre auch traurig, wenn das Kind die Todesstrafe bekommen würde oder die besagte Person sich rächen würde.

Ich würde mir selbst Vorwürfe machen, aber nicht den leidenen Personen, denn sie haben aus guten Gründen gehandelt und sowas könnte ich verstehen, auch wenn es mit Sicherheit sehr hart wäre.


melden
Anzeige
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 20:49
@Braveheart17

Ja, aber der Mutter hast du trotzdem etwas genommen. Es ist quasi genau der selbe Wunsch nach Rache.


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Dosenpfand-Chaos18 Beiträge
Anzeigen ausblenden