Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Härtere Strafen für Kinderschänder?

892 Beiträge, Schlüsselwörter: Strafen Kinderschänder

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 17:21
nazional-sozialistisch...


melden
Anzeige

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 17:21
@Agent_Elrond

Es ging nicht um deine persönlichen Aussagen, sondern um die Fokussierung der öffentlichen Diskussion und damit auch Wahrnehmung auf ausserfamiliäre Täter, die aber nur den kleinsten Teil der Verbrecher darstellen. Wer damit von den wahren Tätern in den Familien ablenkt, verharmlost diese und schützt die Täter.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 17:24
@Nerok
nein das ist nicht so gemeint, das bezog sich auf die allgemein herrschende Täter "zu" sehr beschützende Liga hier. Was unschuldig ist weiß ich wohl und wenn du meinen Beiträgen gefolgt wärst hättest du gelesen das ich mitnichten für die TS bin sondern für das dauerhafte Wegsperren, wie mir dann Pro TS und Folter aufeinmal hinterhergesagt wird, verstehe ich nicht. Bin lediglich der Meinung das jemand der SOLCH ein Verbrechen begeht(ja denke es ist eins der schlimmsten überhaupt) gbnadenlos sämtliche Privilegien entziehen würde. D.h. nicht foltern und quälen aber kleine Einzellzelle, existenzbedürfnisse erfüllen aber keinen Deut mehr, und das ist den meisten betroffenen Familien noch zu wenig weil sie es nämlich mitbezahlen müssen......


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 17:25
@Doors
ak darauf bezogen.....


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 17:25
Ich finds witzig, wie immer wieder betont wird, dass die Vergewaltiger ja nur nach Trieb handeln, demnach also keine Menschenrechte mehr verdienen.

Im nächsten Atemzug kommen dann Sätze wie:
Sack abhacken! Kastrieren! Vierteilen!

Was nicht mehr als Rache ist. Und was ist Rache? Richtig; ein niederer Trieb.
Also kein Deut besser als die.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 17:28
Und ich hätte gerne mal eine Antwort auf die Frage, die @Nerok gestellt hat, was wäre,
wenn es denn mal einen Unschuldigen erwischt.


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 17:28
@sodawasser
sodawasser schrieb:Solche und andere Aussagen der Folterfanatiker hier kommen nur, wenn man erstens nicht die Emotionen aus der Justiz rauslassen kann und zweitens sich nie, aber auch wirklich nie wissenschaftlich mit der Psychologie, der Kriminalsoziologie oder ähnlichem auseinandergesetzt habt.
Folterfanatiker? Sicher.
Gesetze kann man leicht verändern und ich hoffe das bald die Todesstrafe existiert, denn manche haben es echt nicht anders verdient.
sodawasser schrieb:
Ich bin heilfroh, dass man für bestimmte Berufe eine gewisse Qualifikation braucht.Für euch muss ich leider sagen, dass wir keinen Henkerberuf mehr haben. Aber auch ich kann, wie andere vor mir, auf gewisse Länder verweisen, in denen man noch nicht so fortschrittlich ist.
Ähm noch mal, hallo?
Denkst du wir würden zum Spaß solche Drecksäcke ermorden und einen auf Gerechtigkeitsgott machen?
Nein wir wollen nur das allgemein solche Personen härter bestraft werden.
sodawasser schrieb:Und ich betone!!!: Ich verteidige keinen einzigen Täter, Bestrafung ist richtig. Aber für alle Menschen, auch die Beteiligten ist die Instandhaltung der Gesellschaft, der wir nunmal, wie Dahrendorf es so schön sagte, nicht entweichen können, das wichtigste. Um das zu erreichen, braucht es andere Mittel, als so niederträchtige Emotionen, wie Rache.
Rache ist keine niederträchtige Emotion, sie ist natürlich, wenn jemand eine Person von dir ermordet, wünscht du der Person bestimmt auch nicht alles gute.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 17:29
@Agent_Elrond

mit einsperren und die gesellschaft schützen gehe ich konform da gibt es ja keine diskussion ^^

aber ich hab etwas dagegen wenn wie von einigen hier gefordert wird diese immernoch menschen auf bestialische weisen zu foltern oder zu ermorden nur um rachegelüste zu befriedigen.

damit stellt man sich auf eine stufe mit den tätern in meinen augen.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 17:29
kennt jemand den Film " 7 " mit Pitt? ;) ...


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 17:30
@Agent_Elrond


Ja der Film ist Klasse oder Gesetz der Rache, kann man voll verstehen wie die handeln.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 17:32
naja das war eigentlich weniger gedacht um selbstjustiz zu unterstützen sondern mehr um darauf hinzuweisen das wir ALLE nunmal Menschen sind auch wenn wir alles tun um es zu leugnen ;) ...


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 17:33
@Agent_Elrond

Ja wir alle haben Gefühle und handeln danach, das meine ich ja auch.
Da kann man verstehen das einige Selbstjustiz begehen.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 17:33
"Teilweise Befriedigend" ist es dann ev noch wenn einer "Jener" Verbrecher halt bei der Verfolgung erschossen wird etc umkommt..........


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 17:34
Sollte man denn auch Leute, die aus Rache an ihrem Kind den Vergewaltiger ermorden dann freisprechen?
@Braveheart17
@Agent_Elrond


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 17:36
@Hacknslay


Ja weil sie einen guten Grund hatten, sehe dir die Jury an, dann vestehst du es vielleicht.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 17:36
HEY ich will sie doch garnicht umbringen! ich habe nur keinerlei Mitleid mit ihnen!....


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 17:37
@Hacknslay

Aber das würde ich nur machen, wenn ich wüsste das diese Person keine hohe Strafe bekommen.


melden
Anzeige

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 17:38
@Hacknslay
Hacknslay schrieb:Und ich hätte gerne mal eine Antwort auf die Frage, die @Nerok gestellt hat, was wäre,
wenn es denn mal einen Unschuldigen erwischt.
es gibt bestimmt keine unschuldigen ;)


melden
390 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden