Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Härtere Strafen für Kinderschänder?

892 Beiträge, Schlüsselwörter: Strafen Kinderschänder

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 17:40
@Agent_Elrond
Hatte ich so verstanden, tut mir leid.

@Braveheart17
Warum zieht ihr hier andauernd irgendwelche Filme (welche nun mal fiktiv sind) als Vergleich heran?

Wenn wir dann also diese Mörder (Ja, Mörder. Es war Tötung aus niederen Motiven; Rache nämlich)
freisprechen, werden ganz sicher Familienmitglieder des Ermordeten nicht besonders erfreut darüber sein, dass ein Mörder einfach frei rumlaufen darf. Diese dürften ihn dann auch umbringen.
Müssten ja freigesprochen werden dann.

Das führt zu einer unkontrollierbaren Gewaltspirale. Dann gibt es unendlich viele Fehden zwischen Familien, die sich gegenseitig umbringen und das dann ja anscheinend legal.
Eindeutig ein Schritt zurück vom zivilisierten Leben. Wie ich finde.


melden
Anzeige
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 17:43
@Hacknslay

Die Familie müsste damit klarkommen, weil der Kinderschänder zuerst angefangen hat, selber schuld halt.

Filme zeigen viele Dinge halt gut auf.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 17:43
@Nerok
ok unschuldige
es gibt sie immer, auch jetzt sitzen bestimmt unschuldige im gefängnis, keine Frage!
ABER
Unschuldige klingt immer gleich so nach 90 % der Beschuldigten, das ist nicht richtig, es sind möglicherweise 9% aber alles in allem landen die vor gericht bei denen es auch einen Grund gibt.
Dann gibt es ja auch ein gewisses Umfeld, gerade in Phädophilenkreisen, der eine kennt den nächsten etc, da mitgefangen mitgehangen anzuwenden halte ich auch für korrekt da es schon Nachfrage für diesen Markt darstellt. Weiter geht es ja um die eindeutigen Fälle in denen man auch zweifelsfrei sagen kann, ja er hat gestanden, das Kind hat erzählt und Bilder und videos davon gibt es, dna proben stimmen, ja wie soll er denn noch unschuldig sein, so jemand gehört EWIG weggesperrt, wobei ich auch nachvollziehen kann das ihn einige tot sehen wollen.....


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 17:46
@Braveheart17
Wir alle sind gleich und sollten demnach auch so behandelt werden.
Ach, ja?
Also keine Todesstrafe oder Folter für Kinderschänder, richtig?:)


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 17:47
@Hacknslay

Nein, definitiv nicht.


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 17:48
@Hacknslay

Woraus ziehst du das?

Damit meinte ich das wir alle gleich behandelt werden sollten, egal ob es ein reicher Politiker, Schwarzer, Deutscher oder was weiß ich war, jeder gehört genauso bestraft, wenn er eine solche Tat begeht.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 17:54
@Braveheart17
Ach schade. Und ich dachte du siehst ein das auch Vergewaltiger Menschen sind.
Naja hätte ja sein können.

Ich sehs nämlich so: egal ob Mörder, Diebe, Vergewaltiger oder Steuerhinterzieher;
es sind alles Menschen. Und alle besitzen sie genau deswegen Menschenrechte.
Egal was er/sie getan hat.
Gefällt euch sicher nicht, ist aber Fakt. Und wird sich hoffentlich nicht allzu schnell ändern.

Um schonmal Anschuldigungen vorweg zu nehmen:
Nein, ich verteidige diese Straftaten nicht. Höchstens den Rechtsstaat und das Grundgesetz.
Das hier einige anscheinend gerne abschaffen würden,
um einer Welt voller Faustrecht und Lynchjustiz Platz zu machen.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 17:54
@Agent_Elrond

Weiss ich nicht...

Hatte ich dich angesprochen?


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 17:55
@m.mayen
nein aber ich fand dein Beitrag so flach und slapstick das ich es mir nicht verkneifen konnte ;)
auch was zum Topic zu sagen? ;) ....


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 17:58
interessant auch das Umfrage ergebnis von 82 % JA zu 18 % NEIN, scheint wohl doch ein allgemeineres Bedürfnis zu sein diese Verbrechen strenger zu strafen.....


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 17:58
@Hacknslay

Vergewaltiger und Mörder, die ohne Grund töten und andere Menschen unterdrücken haben eine harte Bestarafung verdient und nicht die warme Hand von Papa Staat und die Brust zum luschen von Angela Merkel, wie verweichlicht die Menschen heute sind, ich finde Folter auch nicht schön, aber man sollte sich vorher überlegen was man tut.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 17:58
Hab ich schon.

16:57


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 17:58
@Braveheart17

Rache ist keine niederträchtige Emotion, ich glaub ich brech ab.
Solch ein Verhalten als natürlich zu bezeichnen, wäre wider jeglicher Form des Rechtsstaates und vorallem auch wider der Behauptung, Menschen seien intelligent und vernunftbegabt. Dann herrscht Mittelalter oder Sitten wie in Saudi Arabien.

Und was den Film die Jury angeht, da ist das Thema gänzlich anders. Die Vergewaltiger der Tochter wurden freigesprochen, erst dann nahm der Vater Rache.
Aber zeige mir heute einen Kinderschänder, der freigesprochen wird.

@Hacknslay

So ist es. Ein Vater tötet den Mörder seines Sohnes. Die Mutter des Täters tötet dann den Vater und immer so weiter. Schließlich wurde der Mutter ja dann auch das Liebste weggenommen.
Ja, das würde eine Gewaltspirale auslösen, wie damals zu Zeiten der Blutrache.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 18:00
@m.mayen
du schreibst nein, und dann sollte mehr ausgeschöpft werden, das ist doch noch ein indirektes Ja hinterher? u btw viell etwas mehr?.....


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 18:01
@Paka

Das ist es ja, wenn solche Menschen freigesprochen oder nur eine geringe Strafe bekommen, kann ich verstehen, das man sich rächt.

Menschen sind nicht intelligent, sie haben bloß mehr Gefühle und sollten diese auch besser verstehen können, sonst hätten wir nicht so ein Rechtssystem, nur leider noch zu verweichlicht aufgebaut.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 18:01
@Braveheart17
"Warme Hand" ?
Hier wird immer so getan, als würden die Verurteilten als Strafe nach Gran Canaria geschickt.
Im 5-Sterne Hotel + Minibar.

Härter als Gefängnis geht es nun mal nicht.
Würde dir denn wenigstens Lebenslang bei einem Kinderschänder reichen?


melden
Anzeige

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 18:02
naja manche sollte man schon wieder Steine klopfen lassen I ;) .....


melden
230 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bibel & Karma26 Beiträge
Anzeigen ausblenden