Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Härtere Strafen für Kinderschänder?

892 Beiträge, Schlüsselwörter: Strafen Kinderschänder

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 19:19
@Paka
Nein, weil Du dann zugeben müsstest, Deine Meinung ändern zu müssen


melden
Anzeige

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 19:19
@Gucki
@Braveheart17

Was außer Lebenslang wollt ihr denn?
Ich befürchte alles, was darüber hinaus geht, läuft auf Lynchen, oder zumindest Todesstrafe hinaus.
Beides meiner Meinung nach Sachen der Vergangenheit.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 19:20
@Hacknslay

Und fast alle überlesen, dass ich auch Vorschläge machte solche Taten zu verhindern. Aber das lesen die Emotionsheinis nicht, sondern schreien nur dumm herum.
Ich sagte, die Kinder müssen besser aufgeklärt werden. Dann werden sie auch nicht so schnell Opfer. Mir z.b. hatte es damals geholfen, als man mich mit 8 in die alte Russenkaserne locken wollte. Ich gleich den Braten gerochen und abgehauen.

Wenn ich fies wäre, würde ich sagen nur die Klugen überleben. Also muss man es den Kindern beibringen.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 19:20
@Hacknslay
Ich hab doch einen Vorschlag gemacht. Da würden potentielle Opfer gleich sehn, wer da vor ihm steht.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 19:20
@Hacknslay
naja lebenslang ist auch nicht gerade aktuell bzw. so durchführbar. 25 Jahre ist bei einer lebenserwartung von 70 Jahren m. E. nicht "lebenslang" und die Sicherheitsverwahrung ist auch nicht der Weisheit letzter Schluß. Wenn es denn lebenslang wäre, auch das natürlich noch auf Kosten der Opfer und Angehörigen....


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 19:21
@Gucki

Muss ich nicht. Gut, eigene Kinder habe ich keine, aber Nichten und Neffen, also die Kinder meiner Geschwister.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 19:21
@Paka
Wir sind halt Menschen.. mit Emotionen.. Und was bist Du ?


melden
Posson
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 19:21
@Braveheart17
Ich denke genauso wie du.Ich könnte auch nicht rumsitzen bei solchen Strafen.Ich fordere auch höhere Strafen.Aber man muss neutral bleiben.Denn wenn ein Richter immer emotional handelt wird er lächerlich.Ein System muss neutral sein.Sie wäre auch traurig wenn jemand geliebtes von ihr ermordet wird.Jeder wäre das.Aber man hat Gesetze an denen man sich halten muss.Sonst bricht alles zusammen und es endet im Chaos.Bei sowas muss man neutral bleiben.Dann klappt alles.Du weinst nicht obwohl täglich Kinder in Afrika sterben.Gefühlskalt?Nein sicher nicht.Dein Kind stirbt.Emotionen?Natürlich und auch verständlich.Bei solchen Dingen wie Strafen muss man neutral bleiben.
Stimmts? @Paka
Wenn ich was falsch habe bitte ergänzen.


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 19:22
@Hacknslay

Lebenslang mit Einzelhaft und sehr wenig zu Essen und zu trinken, was gerade so zum überleben ausreicht, sie sollen in Einsamkeit versinken und versauern und keine Extrawünsche bekommen.

Oder Todesstrafe, weg mit so ein Mist.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 19:23
früher konnten die Menschen trotz dessen es eine Todesstrafe gab ruhig schlafen. Das hat keinen gekümmert, bis auf den Verurteilten natürlich.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 19:23
@Paka
Ja, Aufklärung ist natürlich auch enorm wichtig.

Mir fehlt bei solchen Themen einfach immer die Rationalität.
Würden wir alle Gesetze nach Gefühl machen, hätten wir schreckliche Zustände.


melden
Posson
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 19:24
Und übrigens nur weil Paka hier neutral ist heißt das nicht dass sie Gefühlskalt ist.Sowas zu behaupten ist lächerlich.Denn ihr kennt sie nicht mal im echten Leben.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 19:24
wir machen Gesetzte nach Gefühlen, was dem momentane Zeit und Moralvorstellungen einer Gesellschaft entspricht, wir rechnen sie nicht aus oder bekommen sie eingesagt....


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 19:24
@Braveheart17

Todesstrafe ja klar. Wer ist denn hier der Menschenhasser?

@Posson

Eben. Klar fällt das schwer, aber dennoch muss man das, sonst wäre man nicht besser als der Täter.

@Gucki

Rate doch mal.
Aber ich habe auch Emotionen, nur überlagern sie bei mir nicht den Verstand.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 19:24
@Braveheart17
Ist eine Option. aber man hört davon nichts, die sind weg, vergessen, weg. Dann müssten im TV Dokus laufen, wie schlecht es denen geht. So wie es jetzt ist geht die Abschreckung gegen null...


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 19:25
@Hacknslay

Jop. Dann hätten wir wieder Mittelalter.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 19:25
@Paka
Schön für Dich, Du Vernunftbegabte.. wir schreiben mal wieder, wenn so ein Schwein Deine Nichte erwischt hat


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 19:26
Todesstrafen sind übrigens auch nicht unbedingt billiger...
(Nur mal für die, die meinen, die Gefangenen leben ja auf Kosten der Opfer usw. ist zwar so, aber wär dann auch nicht anders.)

@Agent_Elrond
Aber verstehe ich richtig, dass dir eine Lebenslange Haft eines solchen Straftäters ausreichen würde,?


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 19:26
@Paka
Vielleicht war im Mittelalter nicht alles schlecht und unzivilisiert.


melden
Anzeige
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 19:26
@Gucki

Meinetwegen. Wollen wir wetten, dass ich dann nicht anders reagiere?
Ich bin wenigstens das, was ihr Menschen eigentlich von euch selber behauptet. Vernunftbegabt zu sein.


melden
160 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt