Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Folterungen bei der Bundeswehr

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bundeswehr, Folter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Folterungen bei der Bundeswehr

14.02.2010 um 18:03
@Valentini

Glück gehabt :)

Anzeige
melden

Folterungen bei der Bundeswehr

14.02.2010 um 18:03
Dreckwasser - Salzwasser - Rasierwasser ;)


melden

Folterungen bei der Bundeswehr

14.02.2010 um 18:05
Ein Hoch auf die LW ;)


1x zitiertmelden

Folterungen bei der Bundeswehr

14.02.2010 um 18:05
@Agent_Elrond

Ich war froh bei dem Meerwasser gelandet zu sein :)


melden

Folterungen bei der Bundeswehr

14.02.2010 um 18:08
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:Ein Hoch auf die LW
Ach.. wenn ich nicht fliegen darf, dann wird es auch kein anderer tun!
Ein hoch auf die Flugabwehr! ;) :D


melden

Folterungen bei der Bundeswehr

14.02.2010 um 18:21
@Palamut11

Seit wann hat die Türkei eine Berufsarmee? Wäre mir aber neu...
Die Türkei hat auch eine Wehrpflicht und zieht alle Deppen zu einem Grunddienst ein


1x zitiertmelden

Folterungen bei der Bundeswehr

14.02.2010 um 18:22
@Palamut11
Die bundeswehr ist doch für nazis und waffennarren das was für die pyromanen die feuerwehr ist.


Also Waffennarren viell. aber du machst dir glaube ich kein Bild davon wie beim Bund akribichst und mit deutscher Bürokratie Waffen verwahrt werden. Kugeln werden nicht nur seperat sondern immer! und das ist immer, zu mehreren geholt. Wg Nazis, naja wenn dann sehr verdeckt, denn deswegen können sie einen Soldaten kicken und er verliert damit seinen Anspruch auf JEDWEDE Leistungen (keine Abgangszahlung, keine Rentenansprüche usw). Allerdings ist ein gewisser Grad an, tja wie soll man sagen: leicht zufriedenstellender Personen vorhanden die Befehle einfach befolgen und klare Regeln brauchen....


melden

Folterungen bei der Bundeswehr

14.02.2010 um 18:23
@Palamut11

Die Grenze zum Sarkasmus ist eindeutig überschritten


melden

Folterungen bei der Bundeswehr

14.02.2010 um 18:26
@Palamut11

Außerdem dokumentierte Amnesty International im Südosten der Türkei Menschrechtsverstöße seitens des türkischen Militärs in erheblichen Ausmaß!


melden

Folterungen bei der Bundeswehr

14.02.2010 um 18:57
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Seit wann hat die Türkei eine Berufsarmee? Wäre mir aber neu...
Die Türkei hat auch eine Wehrpflicht und zieht alle Deppen zu einem Grunddienst ein
Der unterschied ist in deutschland verweigert jede qualifizierte persohn oder jeder mensch mit sozialen umgang den wehrdienst meistens(beziehe mich auf persöhnliche erfharungen)


kenne selber genug leute die ihre wehrpflicht in deutschland nachgingen und obwohls mich nicht intresiert weis ich durch was ein mg 3 schiesen kann und welche verletzungen welche waffe hervor ruft,und wie sich die geschihte von warhammer entwickelt,dank solch einiger persohnen die einen immer wieder voll labern.


und wir brauchen nicht über hany und nani reden ich lebe hier und kann aus erster hand berichten du nicht ,und was irgendwo steht weils irgend jemand jemanden sagte ders jeamnden sagte der garnet vorort war oder sonst was.


Klar bietet die bundeswehr privilegien die höheren ränge sind auch intelektuelle leute bis auf paar ausschweifer,was ich sage bezieht sich auch net auf piloten oder kapitäne,sonder eher auf den grossteil der bundeswehr die nunmal keine piloten sind. ich studier und immer hörte ich auf dem weg dahin
"ach wen ich die schule net schaffe gehe ich zum bund"
ich will net sagen alle soldaten sind nazis nein kann ich nicht, aber ich kann sagen relativ viele soldaten sind waffennarren,relativ viele soldaten haben es nicht geschaft ihre schule anständig zu benden.
Und relativ viele rechtspopulisten sind waffen narren oder haben ihre schule nicht geschaft
die schluss folgerung kann sich jeder denken.

das allgemein das problem der der berufsheere wer nix wird,der wird soldat und sowas ist nicht gerade förderlich das entfremdet die armee nur vom volk.


melden

Folterungen bei der Bundeswehr

14.02.2010 um 19:28
@Palamut11

Die Bundeswehr nicht bei weitem nicht jeden und kann mittlerweile sehr gut auswählen, wer in ihr Profil passt und Leute die in der Schule schon versagt haben, erlangen heute zumeist keinen Zugang mehr zu einer Berufskarriere bei der Bundeswehr aber trotzdem ist die Bundeswehr keine Berufsarmee, ebenso wie das türkische Militär keine Berufsarmee ist.


melden

Folterungen bei der Bundeswehr

14.02.2010 um 19:41
Im Prinzip ist eine Kaserne so etwas ähnliches wie ein Gefängnis nur mit erweiterter Bewegungsfreiheit. Man muß sich Menschen unterordnen, die man nicht kennt und ihren Befehlen folgen. Man muss auf engstem Raum mit anderen Menschen zusammen leben und in einer kleinen Stube schlafen, ohne sich dies aussuchen zu können.

Im Gefängnis sollen alle Gefangenen brav sein und sich benehmen. Wundert es einen, wenn dies nicht immer klappt? Also. Beim Bund ist es nicht anders.


melden

Folterungen bei der Bundeswehr

14.02.2010 um 20:00
@Palamut11

deine schlussfolgerungen sind der allergröste schwachsinn..

wenn du keinen abschluss hast wirst du zum grössten teil ausgemustert. und sobald die mitbekommen das du rechts bist kannst du den wehrdienst knicken.

ich habe beim bund nicht einen nazi getroffen wir hatten selbst welche mit ausländischem aussehen aber deutscher staatsangehörigkeit da wurde nie von irgendwem irgendein spruch gerissen

und rechtsgerichtete sind zum grösstenteil waffennarren? hast du irgendeine haltbare quelle für diese behauptung oder weiteres dummgeschwätz und bundeswehrhetze?


melden

Folterungen bei der Bundeswehr

14.02.2010 um 20:04
@Palamut11

Die Bundeswehr ist eine High-Tech Armee die für ihre 250.000 Soldaten ein Budget von 31 Milliarden Euro hat. Das türkische Militär hat bei einer Stärke von 511.000 Menschen ein Budget von 8,8 Milliarden Euro.
Die deutsche Bundeswher ist sehr sensibel was das Thema Rechtsextremismus bei Soldaten angeht und reagiert damit sofort und mit aller gebotener Konsequenz


melden

Folterungen bei der Bundeswehr

14.02.2010 um 20:24
Ich kenn einen, der wegen einer tätowierten Odal-Rune ausgemustert wurde.


melden

Folterungen bei der Bundeswehr

14.02.2010 um 20:56
@Agent_Elrond


Deine Dienstvorschrift zum Stuhlgang ist ein Fake. Davon gibt es ziemlich viele, die man gerade neuen immer wieder erzählt.
Als da wären: "Das Formen und Beschleunigen von tiefgefrorenem Niederschlag ist untersagt" (Keine Schneeballschlachten)
"Mit erreichen der Baumkrone stellt der Soldat die Kletterbewegung ein"
oder "Wenn die Wasseroberfläche Brusthöhe erreicht, beginnt der Soldat selbständig mit Schwimmbewegungen".
Alles Blödsinn, wird gerne zitiert aber ist in keiner einzigen Vorschrift vermerkt. Beim Zitieren solcher Vorschriften bzw. Vorschriften allgemein wird auch immer gesagt, welche Vorschrift das ist. (3/13 oder 3/2 oder oder oder) Ist in den Fällen aber nicht so.

@Palamut11
Ich bin seit fast acht Jahren beim Bund. Ein ehemaliger Stubenkamerad von mir hatte ne Freundin, die früher mal Verbindungen in die rechte Szene hatte. (Ihr Bruder war da irgendwie aktiv oder so)
Der Kerl ist drei Jahre vom militärischen Abschirmdienst auseinandergenommen worden, er wurde beschattet, sein Telefon abgehört und so weiter. Er hatte eine fünfjährige Einsatzsperre (in einer reinen Einsatzkompanie) und seine Beförderungen gingen extrem schleppend vonstatten.
Nazis gibt es recht wenig beim Bund, und wenn sind sie innerhalb von drei Tagen Zivilist. Geht genauso schnell wie mit Drogenkonsum. Heute genommen, morgen vormittag beim Arzt, nachmittags Auskleidung und weg.


melden

Folterungen bei der Bundeswehr

14.02.2010 um 21:14
sagte ja nicht der bund tut nix gegen,nur er wurde zum magnet für solche gewissen
"denker" den es herscht keine wehrpflicht mehr die moderaten leute die gezwungenen weise da waren fallen weg,früher waren da links liberalle,christ demokraten also wie die bevölkerung ,aber durch diese berufs armme struktur sammelt sich nur noch bestimmtes shema an leuten.

ich denke icht das diese anahme falsch ist.


der begriff nazi war vlt falsch gewählt würdest dich mit dem begrif rechts gesinnte zufreiden geben?


melden

Folterungen bei der Bundeswehr

14.02.2010 um 21:17
@Palamut11

Die Bundeswehr ist keine Berufsarmee, wie oft denn eigentlich noch oder bist du lernresistent?


melden

Folterungen bei der Bundeswehr

14.02.2010 um 21:18
Die Bundeswehr ist eine High-Tech Armee die für ihre 250.000 Soldaten ein Budget von 31 Milliarden Euro hat. Das türkische Militär hat bei einer Stärke von 511.000 Menschen ein Budget von 8,8 Milliarden Euro.

es ist mir scheis egal wen seine armme wieviel geld und soldaten hat mein problem ist das die armee nicht mehr ausreichend die bevölkerung präsentiert.

wen ich teilweise an die gestalten denke die ich immer wieder vom bund kommen sehe wird mir net gerade wohl "ich bin kein nazi" sagen aber dan ne mentalität raushängen lassen wie der letzte kreuzügler..das mein problem


Anzeige

1x zitiertmelden