Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Folterungen bei der Bundeswehr

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bundeswehr, Folter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Folterungen bei der Bundeswehr

14.02.2010 um 21:24
@Palamut11
Zitat von Palamut11Palamut11 schrieb:das mein problem
Du scheinst ganz andere Probleme zu haben ... ;)

Anzeige
melden

Folterungen bei der Bundeswehr

14.02.2010 um 21:58
Witzig: Der aktuelle Fall fand in meiner ehemaligen AGA-Kaserne statt. Habe aber damals nix dergleichen mitbekommen, war wohl bei ner anderen Kompanie.


melden

Folterungen bei der Bundeswehr

14.02.2010 um 22:50
Leute wie Valetini sinds vorallem,bloss nix gegen ihre heilige bundeswehr sagen sonst ist odin sauer,deswegen zeigt er immer mit den fingern auf andere stat manches einzugestehn..


melden

Folterungen bei der Bundeswehr

14.02.2010 um 22:54
@Palamut11

Liegt vielleicht daran, dass du nur Unsinn geschrieben hast und keinerlei Ahnung zu haben scheinst aber davon scheint alleine deine Rechtschreibung zu zeugen...


melden

Folterungen bei der Bundeswehr

14.02.2010 um 22:58
Bei uns hat eigentlich die ganze Kompanie gekifft wie bescheuert.
Da hätte gar keiner mehr Bock auf irgendwelche Folterungen nach Dienstschluss gehabt.
Ist aber auch schon wieder 18 Jahre her.
PzAufkl.


melden

Folterungen bei der Bundeswehr

14.02.2010 um 23:17
Willst du hier eiskalt leugnen das rechtsgesinnte dazu neigen zum bund zu gehn und das eine gewisse gefahr besteht das es zum sammelbecken für rechte wird?


melden

Folterungen bei der Bundeswehr

14.02.2010 um 23:19
Rechtsextremisten hassen eigentlich die BRD und die Bundeswehr. :|


melden

Folterungen bei der Bundeswehr

14.02.2010 um 23:22
@Palamut11

Ja, das leugne ich "eiskalt" denn Rechtsextremisten können sich nicht mit der BRD identifizieren aber das wirst DU sicherlich nie begreifen


melden

Folterungen bei der Bundeswehr

14.02.2010 um 23:23
Hassen auch den Kapitalismus trotzdem sind sie stolz auf Mercedes und co


melden

Folterungen bei der Bundeswehr

14.02.2010 um 23:24
>>>Ja, das leugne ich "eiskalt" denn Rechtsextremisten können sich nicht mit der BRD identifizieren aber das wirst DU sicherlich nie begreifen<<<

Willst mich verarschen oder so?


melden

Folterungen bei der Bundeswehr

14.02.2010 um 23:26
@Palamut11

Du hast einfach keine Ahnung; also gehe doch lieber ins Bett oder nimm dir ein Buch über die richtige Rechtschreibung denn wenn du meinst ein Rechtsradikaler würde sich in der Bundeswehr gut aufgehoben fühlen, dann liegst du vollkommen falsch und hast die Rechtsextremisten noch nicht verstanden


melden

Folterungen bei der Bundeswehr

15.02.2010 um 00:05
Ist aber auch schon wieder 18 Jahre her.

Bei mir ist es jetzt knapp acht Jahre her, aber die Verhältnisse waren kaum anders. @Chinaski


melden

Folterungen bei der Bundeswehr

15.02.2010 um 00:58
Meckerst dauernd über meine rechtschreibung dan erzähl mir mal was für ne bildung du besitzt und welchen beruf du nachgehst, seit dem "MotherFucker" Video sollte es nicht mehr zu leugnen sein das es sehr wohl rechtsgesinnte in der bundeswehr gibt,habe auch oft genug mit wehrpflichtigen zu tun gehabt die des ÖFTEREN rechts orientiert waren was wohl kaum ein zufall ist.


aber das gibts ja alles in deiner schwarz weisen welt nicht da gibts nur die nazis die hitler bewundern und alle anderen sinds links,was soll man schon einer persohn erklären die net mal über den teller rand schauen kann.


melden

Folterungen bei der Bundeswehr

15.02.2010 um 01:18
@Palamut11

das einzige was du hier machst ist die übelste unbegründete hetze gegen die bundeswehr und jeder ehemalige angehörige und davon sind hier einige die dir sagen deine "tatsachen" sind schwachsinn wird von dir ignoriert

du willst hier ein egständnis mit purer ignoranz erzwingen und keine diskussion führen

solltest du so weitermachen bleibst du diesem thread fern


melden

Folterungen bei der Bundeswehr

15.02.2010 um 02:18
@Palamut11

es gibt überall rechtsorientierte sowas lässt sich nicht vermeiden. aber deine unterstellung die bundeswehr sei voll davon ist schwachsinn.

udn weil du des ÖFTEREN mit rechtsorientierten wehrdienstleistenden zu tun hast stempel ich mal ebenso als mittel zum zweck für deine hetze ab wie den rest...


melden

Folterungen bei der Bundeswehr

15.02.2010 um 10:28
Die Statistiken die an den Bundeswehrakademeien in M und HH sprechen allerdings eher für eine deutliche Rechtsorientierung wenn nicht gar Rechtsruck der BW-Offiziere.

Auch die Sprüche und der Humor der Truppe hat sich an der Basis doch deutlich verschlimmert.

@fregman


melden

Folterungen bei der Bundeswehr

15.02.2010 um 11:30
Ach was, ich war ja auch bei dem Haufen und zwar bei einer Fernaufklärungstruppe der Ari, so mit Einzelkämpferlehrgang und allem drum und dran, also nix für zart besaitete Weicheier.

Natürlich gab es da den üblichen, sicher politisch nicht korrekten Spruch aufr Stammtischniveau,wie immer,wenn ein paar Jungs beim Bier zusammensitzen und dummes Zeug schwätzen, aber das ist nix schlimmes. sondern normal und hat nichts mit irgendeiner Gesinnung zu tun.Im Gegenteil,die war eigentlich hochdemokratisch.
Aer schließlich sind es Soldaten und keine Politiker und Diplomaten.

Und natürlich gab es auch das eine oder andere krude bis unappetiltliche Initiationsritual (das gibt es auch bei jeder Rockertruppe) ,aber gezwungen wurde dazu keiner. Die Leute machten sowas immer freiwillig mit (natpürlich teilweise,weil sie nicht als pienzchen gelten wollten) aber es war freiwillig und ich kann mir nicht vorstellen,daß das heute anders ist, wenn sich jemand ernsthaft weigert.

Im übrigen kann auch kein Vorgesetzter einem zu sowas zwingen. Ich Aber dazu braucht es hätte jedenfalls jeden Vorgesetzten unverzüglich darauf hingewiesen und im Falle des Nicht-Unterlassens mit sofortiger Beschwerde gedroht- und damit hätte sich die Sache ganz schnell erledigt gehabt.
Insofern ist es mir unverständlich ,warum die Beschwerdeführer so was mit sich machen ließen. Mangelndes Rückgrat mag da auch ein Grund sein- aber das ist dann bis zu einem gewissen Maß selbstverschuldet..


Anzeige

melden