Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wird sich die Welt in den nächsten 5 Jahren verändern?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Wirtschaft, Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie wird sich die Welt in den nächsten 5 Jahren verändern?

25.03.2012 um 10:32
ich glaube das handys weiter den menschen verändern werden. man redet wegen der sprachsteuerung anders und wendet es auch im alltag im mitmenschlichen bereich an. dialekte werden plötzlich radikal verschwinden, weil siri nur hochdeutsch versteht. auch die körperhaltung wird weiter dahin gehen, dass man vom "handyarm" spricht. schon heute sieht man in den städten nur noch leute mit handy vor der nase rumlaufen, ohne das sie merken wo man ist. das handy weiß schließlich besser darüber bescheid.
auch das reden mit "niemanden" wird zur seuche. man spricht entweder mit siri oder mit kopfhörern mit jemanden wo anders. man glaubt sich angesprochen zu fühlen, aber diejenige die hinter einem steht, meint jemand anders, weil sie gerade "frei spricht".
ich kenn leute, die schicken sich innerhalb der wohnung über facebook oder whats app nachrichten und zwar nicht aus spaß, sondern wenn sie sich verkracht haben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie wird sich die Welt in den nächsten 5 Jahren verändern?

25.03.2012 um 16:07
Ich hatte bei meinen Prophezeihungen bis 2017 noch einen wesentlichen Punkt vergessen.

Nachtrag:

Natürlich verabschiedet die nächste Rot-Grüne Koalition eine neue Agenda, die "Agenda 2020".
Die Agenda beinhaltet den Verkauf des deutschen Volkes, mit Ausnahme der Politiker und Beamte, auf dem Sklavenmarkt von Dschibutti. Mit dem Verkauf werden die dringend-notwendigen finanziellen Mittel beschafft, um die Pensionsansprüche der Beamtenschaft und der Politiker sicherzustellen. Allerdings gewährt man dem verkauften Volk weiterhin per Briefwahl die Wahl zum Bundestag, also ein weltweit beispielloser Akt der Demokratie in Deutschland! Gleichzeitig werden die Hemmnisse zur Einwanderung ausländischer Mitbürger beseitigt, die auch umgehend das deutsche Wahlrecht erhalten und damit zum Gemeinwohl des deutschen Staates beitragen können!


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wird sich die Welt in den nächsten 5 Jahren verändern?

25.03.2012 um 23:08
@Chrest
Noch bevor das aber passieren wird, werden die Schweizer Bundesräte sich ans Deutsche Volk wenden, und sie fragen, ob sie als neuer Kanton beitreten möchten. ;)
Dann wird auf dem Gotthard ein Tempel errichtet werden, um den Antichristen zu empfangen :D


melden

Wie wird sich die Welt in den nächsten 5 Jahren verändern?

26.03.2012 um 00:16
@Dude

Bitte, bitte Duder, kannst Du mich nicht adoptieren? Ich wäre so gerne Schweizer, denn uns steht noch Schlimmes bevor in Deutschland! Das kann nicht gut enden!!!


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wird sich die Welt in den nächsten 5 Jahren verändern?

26.03.2012 um 00:19
@Chrest
Die nötigen Unterschriften dafür kannste schon von mir haben. :)
Aber nur wenn Du Dich mit den Bürokraten rumschlägst. ;)
Kannst ja auch einfach hierher emmigrieren - wärst ja nicht der Erste. ;)
Ein C haste wohl schnell. :)


1x zitiertmelden

Wie wird sich die Welt in den nächsten 5 Jahren verändern?

26.03.2012 um 00:28
Zitat von DudeDude schrieb:Kannst ja auch einfach hierher emmigrieren - wärst ja nicht der Erste.
Als Deutscher in die Schweiz emmigrieren, ich kann mir nicht vorstellen, daß das möglich ist! Mit den Bürokraten würde ich mich schon auseinandersetzen, das wäre die Sache auf jeden Fall wert! :D


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wird sich die Welt in den nächsten 5 Jahren verändern?

26.03.2012 um 00:34
@Chrest
Alles ist möglich!! Erst recht in den nächsten fünf Jahren. ;)


melden

Wie wird sich die Welt in den nächsten 5 Jahren verändern?

26.03.2012 um 00:36
@Dude

Was soll ich jetzt darauf antworten? Hoffentlich oder hoffentlich nicht? :D


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wird sich die Welt in den nächsten 5 Jahren verändern?

26.03.2012 um 00:46
Kommt wohl auf deinen eigenen Ausblick und vielleicht noch das Stadium der Hoffnung an.... @Chrest ;)


melden

Wie wird sich die Welt in den nächsten 5 Jahren verändern?

26.03.2012 um 17:14
Zitat von seven_of_nineseven_of_nine schrieb:ich kenn leute, die schicken sich innerhalb der wohnung über facebook
Wenn man gerade in getrennten Räumen ist, ist das immer noch besser, als quer durch das ganze Haus zu schreien. ;)


melden

Wie wird sich die Welt in den nächsten 5 Jahren verändern?

26.03.2012 um 17:57
@Chrest
@Dude

Es ist doch eher so, daß die Schweiz zwischen Deutschland, Italien und Frankreich aufgeteilt wird.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wird sich die Welt in den nächsten 5 Jahren verändern?

26.03.2012 um 17:59
@krijgsdans
Quatsch, noch vorher wird das Elsass und BW und Südtirol annektiert von uns :D


melden

Wie wird sich die Welt in den nächsten 5 Jahren verändern?

26.03.2012 um 18:57
@Dude

Das sehe ich auch so die Alpenfestung und der schweizer Franken sind unbezwingbar! :D

Und auch bitte Niedersachsen annektieren! Ich stelle mich auch mit einer weißen Fahne an die Grenze und winke die Schweizer Armee durch! :D


1x zitiertmelden

Wie wird sich die Welt in den nächsten 5 Jahren verändern?

26.03.2012 um 19:08
@Chrest
Der Schweizer Franken ist grade auf dem Highway To Hell und die Alpenfestung nur ein schlechtes Geruecht.


2x zitiertmelden

Wie wird sich die Welt in den nächsten 5 Jahren verändern?

26.03.2012 um 19:15
Zitat von krijgsdanskrijgsdans schrieb:Der Schweizer Franken ist grade auf dem Highway To Hell und die Alpenfestung nur ein schlechtes Geruecht.
Ich würde hier sofort den Euro gegen Franken tauschen, aber unsere Politiker würden auch den kaputtkriegen!

Die Alpenfestung ist sehr real! Die ist zwar im Augenblick eingemottet, aber voll funktionsfähig. Es gab vor einiger Zeit darüber einen Fernsehbericht! Allerdings war das mit der Alpenfestung auch nicht ganz so ernst gemeint! ;)


1x zitiertmelden

Wie wird sich die Welt in den nächsten 5 Jahren verändern?

26.03.2012 um 19:22
@Chrest
Zitat von ChrestChrest schrieb:Ich würde hier sofort den Euro gegen Franken tauschen
Langfristig waere dies eine dumme Entscheidung, denn die Schweizer haben sich (bzw. ihre Waehrung) auf verdammt duennes Eis begeben.
Zitat von ChrestChrest schrieb:Die Alpenfestung ist sehr real! Die ist zwar im Augenblick eingemottet, aber voll funktionsfähig.
Ich weiß, Bunker ueber Bunker!
Auch wenn sie veraltet sind.
Zitat von ChrestChrest schrieb:Allerdings war das mit der Alpenfestung auch nicht ganz so ernst gemeint!
Das hab ich mir auch schon gedacht.


1x zitiertmelden

Wie wird sich die Welt in den nächsten 5 Jahren verändern?

26.03.2012 um 20:15
Zitat von krijgsdanskrijgsdans schrieb:Langfristig waere dies eine dumme Entscheidung, denn die Schweizer haben sich (bzw. ihre Waehrung) auf verdammt duennes Eis begeben.
Dumm ist etwas zu behaupten, was man nicht beweisen kann!
Was meinst Du denn wie dünn das Eis beim Euro ist, wenn die EZB 1 Billion Euro für 1% an europäische Banken "verschenkt", damit die dafür europäische Staatsanleihen kaufen können?


1x zitiertmelden

Wie wird sich die Welt in den nächsten 5 Jahren verändern?

26.03.2012 um 20:21
@Chrest
Zitat von ChrestChrest schrieb:Dumm ist etwas zu behaupten, was man nicht beweisen kann!
Ab in die Ecke.

http://www.focus.de/finanzen/boerse/devisen/tid-24632/schweizer-franken-die-eidgenossen-spielen-mit-dem-feuer_aid_699650.html

http://www.preisentwicklung.eu/2012/01/schweizer-franken-prognose-haengt-am.html


melden

Wie wird sich die Welt in den nächsten 5 Jahren verändern?

26.03.2012 um 20:35
@krijgsdans

Wieso in die Ecke? Meinst Du mit dem Euro sieht es besser aus? Nur beim Euro muß gegen den Wertverlust/Abwertung gekämpft werden und der Franken kämpft darum nicht zu teuer zu werden!


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wird sich die Welt in den nächsten 5 Jahren verändern?

26.03.2012 um 20:51
@Chrest
Zitat von ChrestChrest schrieb:Und auch bitte Niedersachsen annektieren!
Naja über Bayern könnte man noch sprechen, aber Niedersachen liegt doch zu weit nördlich?? ^^ oder sind das jetzt mal wieder meine miesen Geographiekenntnisse von D, die hier sprechen?? ;)

@krijgsdans
Zitat von krijgsdanskrijgsdans schrieb:die Alpenfestung nur ein schlechtes Geruecht.
Da täuschst Du dich aber gewaltig... in den Alpen liegen Bunker (z.B. Gotthardmassiv), da könnten Jumbos landen, wenn denn nicht ein Gebirgsmassiv drüber läge ;) Und die sind gerüstet mit Hi-Tech vom Feinsten.
Chrest schrieb:
Ich würde hier sofort den Euro gegen Franken tauschen


Langfristig waere dies eine dumme Entscheidung, denn die Schweizer haben sich (bzw. ihre Waehrung) auf verdammt duennes Eis begeben.
Nicht die Schweizer, sondern das Verbrechersyndikat der SNB!
Und das hirngewaschene Volk unterstützt bzw. legitimiert dieses Desaster gar noch!

Der Ausverkauf der Schweiz.... Nachdem die Eidgenossenschaft schon länger tot ist...


Anzeige

melden