Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GEZ Pfändung über Amtshilfe!

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GEZ, öffentlich-rechtlich, Amtshilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GEZ Pfändung über Amtshilfe!

21.03.2012 um 16:25
@Trapper
Zitat von TrapperTrapper schrieb:Ja, sorry. Erkläre mich für bescheuert, aber ich lese nix editiertes hier
Beitrag von BlackPearl (Seite 1)

hm, willste nun "bescheuert" genannt werden? :D

Anzeige
melden

GEZ Pfändung über Amtshilfe!

21.03.2012 um 16:35
@Prof.nixblick
Ja und? Da steht doch das es ihr angedroht wurde. Vielleicht solltest du nicht nur meinen halben Satz kopieren. Da fehlt noch : ......
Zitat von TrapperTrapper schrieb:, wo du klar machst das es nicht von der GEZ war.
Falls das nun ein Witz war bitte ich um Verzeihung. In dem Fall lache ich gerne mit.


melden

GEZ Pfändung über Amtshilfe!

21.03.2012 um 16:37
@Trapper

Hab meinen Post extra für Dich nochmal zitiert:
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Trotzdem ist es Pflicht die zu bezahlen, da kommst Du nicht drum rum oder Du musst einen Antrag auf Befreiung stelle der aber nur durch kommt wenn Du zu wenig geld verdienst.

Aber die Machenschaften von denen sind schon echt kriminell, mir wurde damals angedroht das sie emein Fernsehgerät durch ein schwarz-weiß Gerät ersetzen würden wenn ich nicht zahle!

Leere Drohungen.

Edit: Hab mich grad nochmal schlau gemacht, das Schreiben war damals offenbar von einem Betrüger und nicht von der GEZ.



melden

GEZ Pfändung über Amtshilfe!

21.03.2012 um 16:37
@BlackPearl
Ist ja schon gut. Diesen Beitrag hab ich nicht nochmal gelesen.


melden

GEZ Pfändung über Amtshilfe!

21.03.2012 um 16:38
@Trapper

Ich hatte ihn maximal drei Minuten nach dem ich ihn abgeschickt habe editiert und es ist dick markiert wenn ein Post editiert wurde.


melden

GEZ Pfändung über Amtshilfe!

21.03.2012 um 16:41
@BlackPearl
Huhu? Ich hatte nicht mehr alles noch mal von Anfang an gelesen. Ich las nur den link mit deinem Brief. Wer liest denn immer wieder den Tread von vooorneeee? ;)


melden

GEZ Pfändung über Amtshilfe!

21.03.2012 um 16:43
Zitat von TrapperTrapper schrieb:Erkläre mich für bescheuert, aber ich lese nix editiertes hier, wo du klar machst das es nicht von der GEZ war.
Du hast geschrieben das Du hier nix editiertes liest und "hier" assoziiere ich mit dem ganzen Thread, deshalb dachte ich das Du nicht richtig gelsen hast...und hatte damit offenbar auch Recht.


melden

GEZ Pfändung über Amtshilfe!

21.03.2012 um 16:57
Hatte gehofft hier etwas positivere zu lesen !
Wie es ausssieht - muss ich also zahlen :/(

Werde aber noch etwas im Web stöbern ^^

Delon.


melden

GEZ Pfändung über Amtshilfe!

21.03.2012 um 16:58
@Delon

Sorry, aber so ist es wohl.
Ich persönlich würde sogar lieber noch 10€ mehr GEZ zahlen und dafür bei den Privaten ohne Werbung gucken können, das wäre toll und den Preis wert ^^


melden

GEZ Pfändung über Amtshilfe!

21.03.2012 um 17:00
@BlackPearl

die sollen einfach das verdammte werbeverbot komplett kippen (keine werbung nach 20 uhr? haha wers glaubt!) und die fuck gebür streichen!

ich sehe die ör nicht und will folglich auch kein geld dafür zahlen!


1x zitiertmelden

GEZ Pfändung über Amtshilfe!

21.03.2012 um 17:01
@Prof.nixblick

Ich sehe die nur ganz selten mal, bei WM oder nem guten Film im Montagskino.


1x zitiertmelden

GEZ Pfändung über Amtshilfe!

21.03.2012 um 17:02
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Aber die Machenschaften von denen sind schon echt kriminell, mir wurde damals angedroht das sie emein Fernsehgerät durch ein schwarz-weiß Gerät ersetzen würden wenn ich nicht zahle!
Ist doch toll!! Dann kannst du das Schwarz-Weiß-Gerät an ein Museum verkaufen und dir von dem Erlös einen Plasmafernseher kaufen ;)


melden

GEZ Pfändung über Amtshilfe!

21.03.2012 um 17:05
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Ich sehe die nur ganz selten mal, bei WM oder nem guten Film im Montagskino.
tja ohne gebühr könnten die sich die wm/em nicht leisten ^^

achte mal drauf wenn der film los geht dann kommt nach 20 uhr werbung!


melden

GEZ Pfändung über Amtshilfe!

21.03.2012 um 17:10
@Prof.nixblick

Der Film geht meist erst um 22:00 Uhr oder später los und da hatte ich bis jetzt noch nie Werbung gehabt. Im ZDF.


melden

GEZ Pfändung über Amtshilfe!

21.03.2012 um 17:10
@BlackPearl

noch nie? achte mal drauf wer den film präsentiert ^^


melden

GEZ Pfändung über Amtshilfe!

21.03.2012 um 17:12
@Issomad

Oh man, lesen bildet -.-

@Prof.nixblick

Hä? Ich rede von Werbung die zwischendurch als Block kommt.


melden

GEZ Pfändung über Amtshilfe!

21.03.2012 um 17:17
@BlackPearl

stimmt, die findet so nicht statt. aber!!!!! der film beginnt mit "dieser film wird ihnen präsentiert von..." und endet auch so. es ist werbung.... und die ist nach dem werbegesetz xy nicht gestattet.

also warum so ein unfug wie gez?


melden

GEZ Pfändung über Amtshilfe!

21.03.2012 um 17:18
@Prof.nixblick

Werbung kommt doch eh den ganzen tag, auch als Block. Sonst wären die Mainzelmännchen doch Arbeitslos.


melden

GEZ Pfändung über Amtshilfe!

21.03.2012 um 17:20
@BlackPearl

na ja, nach 20 uhr sollte nichts mehr kommen. dasselbe bei livesendungen wie die mit dem raab, überall werbung!


melden

GEZ Pfändung über Amtshilfe!

21.03.2012 um 17:21
Kommt mal wieder zum Thema zurück, zur GEZ allgemein haben wir auch noch Threads.


Anzeige

melden