Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rassismus und Nationalismus im Internet....

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Rassismus, Nationalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rassismus und Nationalismus im Internet....

24.11.2004 um 13:23
@scanners
So würde ich es auch empfinden, wenn zig Millionen Deutsche meine Heimat "belagern" und auf uns kein Rücksicht nehmen würden.

@seyda
Ich meinte es wirklich so, wie ich es geschrieben habe.

Anzeige
melden

Rassismus und Nationalismus im Internet....

24.11.2004 um 13:24
@taothustra1

nene... das ist so nicht richtig...

mit der richtigen gesetzgebung hätten die deutschen den wiederaufbau auch ohne ausländer geschafft, und wenn sie geholfen haben .. ja und...
... wenn dir jemand von deinen kupels beim hausbau hilft , darf der dann mit einziehen?...

die Mitteldeutschen sind ein ganz anderes thema, sie wurden von uns abgetrennt, wie ein arm, der jetzt wieder anwächst...

... das ist nicht zu vergleichen...

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

Rassismus und Nationalismus im Internet....

24.11.2004 um 13:24
@pan

Gibt es sowas wie Rasse bei Menschen wirklich oder ist das nur etwas Erfundenes, das ermöglich die Menschen besser einzuteilen?
--->zweiteres


etwas konkret vorhandenes kann man nicht als erfindung bezeichnen nur weil man ihm einen namen gegeben hat.

ich verstehe auch nicht was du führ ein problem mit dem begriff "rasse" hast.

es gibt doch auch pferde oder hunderassen,da regt sich auch keiner drüber auf.







schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassismus und Nationalismus im Internet....

24.11.2004 um 13:26
>>das ist der punkt.... für mich ist es ein angriff auf deutschland, wenn man Türken ins land lässt , die alle 5 kinder haben, während es die deutschennur auf 1,4 kinder bringen ... rechne es dir aus, wann wir weggefickt worden sind.....

und das wird mit dem einreiseland das deutschland immoment darstellt gefördert...

eine normale vermischung ist für mich .. wenn sich 2 im urlaub verlieben, das die dann nach deutschland gehen ist mir klar... dürfte meist die bessere wahl sein ... aber das ist unbedenklich , weil essehr wenige währen...
<<

so was ist dann das resultat, wenn ihr alle von rasse spricht. na gefällt euch eurer kind??? er redet schon von angriff auf seine rasse.



@ scanners

bleib ganz cool . dreimal tief aus und ein atmen. es hilft! ;)

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden

Rassismus und Nationalismus im Internet....

24.11.2004 um 13:28
@pan

-------kinder machen statt menschen töten jeder sollte so krieg führen--------

ich sagte angriff , nicht krieg...

aber sonst .. stimme ich dir zu :) , viel besser wie erschiesen...

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden
pan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassismus und Nationalismus im Internet....

24.11.2004 um 13:29
"es gibt doch auch pferde oder hunderassen,da regt sich auch keiner drüber auf. "

ich teile eine unlängst aufgekommene meinung das der begriffe rasse nur noch auf sozialer ebene gültig ist....und da wie jeder weiß der mensch nicht unbedingt sozial ist verabscheue ich diesen begriff....


"Tu´ es oder tu´ es nicht!
Es gibt kein Versuchen!"



melden

Rassismus und Nationalismus im Internet....

24.11.2004 um 13:30
@seyda

ich sagte volk !! nicht rasse...

ps... das ist übrigens die einzige methode wie die moslems ihren glauben verbreiten .. sie verdoppeln sich mit jeder generation...

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

Rassismus und Nationalismus im Internet....

24.11.2004 um 13:32
@scanners

mit der richtigen gesetzgebung hätten die deutschen den wiederaufbau auch ohne ausländer geschafft,

was für eine gesetzgebung hätte das denn sein sollen ?
die wirtschaft brauchte zusätzliche arbeitskräfte die der deutscha arbeitsmarkt nicht hergab.
kennst du ein gesetz das arbeitskräfte herbeizaubern kann ?

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Rassismus und Nationalismus im Internet....

24.11.2004 um 13:34
Waren das aber nicht die Italiener anstelle der Türken, welche
aus genau diesem Grund "hergeholt" wurden?

Soweit ich weiß, sind die Türken aus einem ganz anderen Grund
"reingelassen" worden. Verträge und Verpflichtungen noch aus
Zeiten des 1. & 2. Weltkrieges.

Die Wahrheit schmerzt manchmal, aber die Luege dahinter noch viel mehr.


melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassismus und Nationalismus im Internet....

24.11.2004 um 13:36
@ scanners

irgendwie hast du ein problem mit den moslems und den türken. aber gehört das wirklich hierher??? dafür gibts genung threads, oder???

du drehst dich immer im kreis- mach einen sprung daraus!!!!!! *peace*

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden
pan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassismus und Nationalismus im Internet....

24.11.2004 um 13:40
Das gibt es doch nicht KÖNNT ihr eigentlich vernünftig diskutieren??

Da hat man ja das Gefühl man dreht sich im Kreis....

Versucht mal mit gelassenheit und Verständnis zu schreiben, mit Ruhe!

und knüpft an die argumente des vordermannes an sonst kommt hier nur mist bei rum.

verdammt das ist ein delikates thema....und hier gehts zu wie auf dem BASAR!

"Tu´ es oder tu´ es nicht!
Es gibt kein Versuchen!"



melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassismus und Nationalismus im Internet....

24.11.2004 um 13:42
yep- wie auf einem türkischenbazar. *lach*

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden

Rassismus und Nationalismus im Internet....

24.11.2004 um 13:42
@starlord

die italiener waren mit die ersten....

aber der bedarf konnte durch sie alleine nicht gedeckt werden

und so wurden die türken in der türkei von der deutschen politik eingeladen bzw aufgefordert zu kommen.....

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassismus und Nationalismus im Internet....

24.11.2004 um 13:44
nein- im ernst pan hat vollkommen recht!!!

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden

Rassismus und Nationalismus im Internet....

24.11.2004 um 13:45
@pan
du hattest noch keinen thread wo seyda mit gemischt hat?...

da gehts dann immer so zu.. sie hat einfach das tallent argumente die sie nicht hören will aus zu blenden....

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

Rassismus und Nationalismus im Internet....

24.11.2004 um 13:46
@ pan

Nun beruhig Dich doch wieder! :)

Tieeef ein- und wieder ausatmen....!


Du hast es doch selbst so gewollt! Erst beschwerst Du Dich,
das hier keiner brachial auf diesen Thread eingeht und dann
beschwerst Du Dich!

Ts, ts, ts....also wirklich.



Apropos "Basar"....

wart ihr schon auf dem Weihnachtsbasar?

Ach neee....falscher Thread.....ach nee....ist ja nur
"christlicher" Basar.....(oder?) häh....wo? was? wie?

Keine Ahnung.

Die Wahrheit schmerzt manchmal, aber die Luege dahinter noch viel mehr.


melden

Rassismus und Nationalismus im Internet....

24.11.2004 um 13:47
@pan

warum der plural ?

es gibt hier offensichtlich nur ein mitglied welches dem verlauf der diskussion
nicht folgen kann.
ist zwar nett daß du rücksicht auf es nimmst,aber das gibt dir nicht das recht
die an dem sonderbaren verhalten nicht beteiligten mitanzuklagen ;)

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Rassismus und Nationalismus im Internet....

24.11.2004 um 13:47
@taothustra1

und der fehler begangen sie nicht wieder nach hause zu schicken...

die italiener sind doch auch fast alle wieder heim ....

...warum musste sich denn ausgerechnet diese fremde kultur hier festklammern ...

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden
pan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassismus und Nationalismus im Internet....

24.11.2004 um 13:48
@scanner

du hattest noch keinen thread wo seyda mit gemischt hat?...

da gehts dann immer so zu.. sie hat einfach das tallent argumente die sie nicht hören will aus zu blenden....

--->ich hatte aber schon viele threads wo mitglieder im thread sich gegenseitig angegiftet habe wie kleine kinder, und schlimmer....ist dieser thread so einer?

"Tu´ es oder tu´ es nicht!
Es gibt kein Versuchen!"



melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassismus und Nationalismus im Internet....

24.11.2004 um 13:50
@sl

*lach*

@ scanners

kannst du auch anders als andere auf mich zu hätzen???
sei ein mann nimms mit mir alleine auf.

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



Anzeige

melden