Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rassismus und Nationalismus im Internet....

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Rassismus, Nationalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rassismus und Nationalismus im Internet....

01.12.2004 um 01:58
@ scanners

Es ging doch nicht um eine "normale" Feier...ich bitte Dich.
Allein schon diese große Präsenz dort war eine völlige Bedrohung.
Stell Dir mal vor, ein Ausländer hätte sich dort z.B. aus versehen
verirrt. Was dann? Die hätten ihn totgeprügelt, ganz einfach.
Angestachelt durch ihre "Schlachtrufe", angestachelt durch ihren
Wahn.

Da hat McBain nämlich auch absolut recht:

>>ein Haufen extrem gewaltbereiter Skins, die sich besaufen und verbotene
>>Musik mit volksverhetzenden Texten hören!

Wobei es bei 650 (!) Personen schon kein "Haufen" mehr war.

>>wenn andere menschen jeden samstag in die disco gehen ,
>>sich zukiffen oder koksen und bis zum umfallen tanzen
>>sagt kein mensch was...

Also, ich weiß nicht ob das vielleicht auf Dörfern so üblich ist, bei
uns jedenfalls stehen vor den Discos ab Donnerstag, sobald also mehr
Leute da sind, ein ganzer Haufen Kastenwagen mit unzähligen,
einsatzbereiten Polizisten vor den Eingängen auf der Gegenüberliegenden
Straßenseite. Einige sehen das vielleicht als "Einschüchterung" an,
andere sehen das einfach als SICHERHEIT an. Und seitdem diese
große Polizeipräsenz dort immer an Ort und Stelle schon herumsteht,
ist es um ein VIELFACHES sicherer, legaler und ordentlicher geworden.

Das einzig traurige dabei ist für mich nur, dass überhaupt solche
Polizeitruppen nötig sind um für Ruhe und Ordnung zu sorgen,
da sich viele "Idioten" einfach nicht wie normale Menschen benehmen können.

Die Wahrheit schmerzt manchmal, aber die Luege dahinter noch viel mehr.

Anzeige
melden
ajax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassismus und Nationalismus im Internet....

01.12.2004 um 02:01
NAZIS raus aus Buxtehude

Ihr glaubt euch Ritter vom Geiste?
Wie ist die Ironie so bitter:
Eure Ritter haben nichts vom Geiste
und eure Geister nichts von Rittern.



melden

Rassismus und Nationalismus im Internet....

01.12.2004 um 02:24
Nein, die Demokratie muss wehrhaft bleiben! sonst gibts straßenkämpfe wie in Weimar! Oder willst du von einem pöbelnden Antifa-mop sammt familie verbrannt werden!
Sowas tun nämlich deine freunde die "Nationalisten" mit ihren Feinden!
Der Staat hat ein Recht sich und die Menschen zu schützen und 650 skinheads sind so ein Gefahrenpotential, dass eingegriffen werden muß!

Ich hab mnchmal den Eindruck du kennst die Menschenverchtenden Scheisskerle von Landser und ihre Texte garnicht, wer solche Deppen verteidigt ist fast selbst nicht besser!
Gewalt (predigen der scharia) legitiemirt noch nicht Landser!Beides gehört ohne wenn und aber verboten!

O du weißt also dass alles den Bach runter geht scanners, durch extremismus passiert das noch viel schneller!
Nur weil gerade mal die Arbeitslosenzahlen hoch sind, heißt das noch lange nicht das die Bundesrepublik am Ende ist- oder ist da der Wunsch der Vater des gedanken???



Lieber Bundesrepublik als Deutsches Reich!!!!!!!!!!
Nur original mit diesem satz!!!!! ICH BIN DER EINZIG WAHRE McBAIN

SO SCHLIMM WIRD ES SCHON NICHT WERDEN!! NICHT JAMMERN SONDERN HANDELN



melden
pan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassismus und Nationalismus im Internet....

01.12.2004 um 12:06
Rassisten sind,waren und werden immer Abschaum bleiben....Punkt.
Dummer, ignoranter und oberflächlicher Abschaum der nur sein Recht als vernunftsbegabtes Wesen zurückerlangen kann indem sie ihrem verbohrten und einfach widerlichem Standpunkt aufgeben.....

"Tu´ es oder tu´ es nicht!
Es gibt kein Versuchen!"



melden
pan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassismus und Nationalismus im Internet....

01.12.2004 um 12:08
und das habe ich noch milde ausgedrückt....!!!

Nationalismus ist für mich Rassismus in den Kinderschuhen....!

"Tu´ es oder tu´ es nicht!
Es gibt kein Versuchen!"



melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassismus und Nationalismus im Internet....

01.12.2004 um 18:37
@pan

wow!!!
du hast stärke!!! plus charakter!!! selten!!!gefällt mir ;)

time to unlearn
Ego Tu Sum, Tu Es Ego, Uninus Animi Sumus

Omnia Vincit Amor



melden

Rassismus und Nationalismus im Internet....

08.01.2023 um 18:02
Hallo. Ich komme aus der Zukunft:
Ein paar Jahre lang war es mal bisschen ruhig mit dem Thema "Rassismus". Wenn doch mal radikale Aussage gemacht wurde, wurde eigentlich die Person benachteiligt und nicht ernst genommen mit viel Kritik.

Mittlerweile aber wird in der Internetwelt sehr extreme Hate Speech für selbstverständlich gehalten und es gibt nicht wenige "Accounts", die sich da ohne sich zu schämen anschließen...
Schade eigentlich.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Der Begriff des Nazis - Eskapismus?
Politik, 119 Beiträge, am 09.09.2012 von shionoro
shionoro am 05.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
119
am 09.09.2012 »
Politik: Nicht Nationalität, nicht Religion - sondern der Klassenunterschied?
Politik, 86 Beiträge, am 24.08.2011 von eckhart
Dr.Shrimp am 20.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 24.08.2011 »
Politik: Integration, nein danke
Politik, 219 Beiträge, am 19.01.2005 von relict
orry am 01.12.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
219
am 19.01.2005 »
von relict
Politik: Wie sicher ist die Verfassung und das Grundgesetz?
Politik, 59 Beiträge, am 17.03.2024 von Morumotto
Mahatma am 22.01.2024, Seite: 1 2 3
59
am 17.03.2024 »
Politik: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
Politik, 28.871 Beiträge, am 31.03.2024 von Freigeist38
deniss am 30.12.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 1465 1466 1467 1468
28.871
am 31.03.2024 »