Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rassismus und Nationalismus im Internet....

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Rassismus, Nationalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zonta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassismus und Nationalismus im Internet....

30.11.2004 um 15:46
@pan

unbekümmert, unbelastet, und daraus entstehende Harmonie.

oh mann, wenn das ein kollege liest, bin ich geliefert....

Know when your ambition exceeds your talent.

Anzeige
melden
pan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassismus und Nationalismus im Internet....

30.11.2004 um 15:49
sind tiere unbekümmert und unbelastet heutzutage zonta?
ich glaube nicht, und deine kollegen werden das schon verstehen...wer weiß vielleicht schauen sie sich gerade den thread an , oder schreiben sogar mit ;)

intuitiv ist meiner meinung nach besser es beschreibt die sache sehr schön...

"Tu´ es oder tu´ es nicht!
Es gibt kein Versuchen!"



melden
zonta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassismus und Nationalismus im Internet....

30.11.2004 um 15:51
@pan

unbelastet im sinne von..sie denken nicht über ihr tun nach, daher dann auch das intuitive element, welches du ansprichst.

nur..falls dem so ist,...ich kenne auch menschen die nicht nachdenken,
.....aber das wäre dann ein anderes thema.



Know when your ambition exceeds your talent.


melden
pan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassismus und Nationalismus im Internet....

30.11.2004 um 15:53
@zonta
"unbelastet im sinne von..sie denken nicht über ihr tun nach"

---> meinst du ein eichhörnchen würde überleben wenn es nicht wüßte warum es eicheln sammelt...?

"Tu´ es oder tu´ es nicht!
Es gibt kein Versuchen!"



melden

Rassismus und Nationalismus im Internet....

30.11.2004 um 15:55
@pan

ein schöner post...
du erlaubst,daß ich dennoch konstruktive kritik anbringe ?

Der Mensch kommt aus der Natur und lebt in ihr. Eines Tages wird er in ihr sterben.
Der Mensch ist folglich Natur, in ihrer ureigenen Form. [/i]

hier erscheint mir eine definition des begriffes mensch angebracht....
ist der mensch wirklich nur ein vergänglicher irdischer körper ?

und wenn er so ein tier wäre....warum verhält er sich dann anders als der rest der tiere ?
lässt das nicht eher darauf schließen,daß sich da noch mehr als nur eine aus der natur gekommene sterbliche form dahinter verbirgt ?

grenzwissenschaftliche forschungen und überlieferungen weisen eindeutig darauf hin.

mit welcher begründung kann man so etwas einfach ignorieren ?

daß nämlich der mensch seine sterbliche hülle ablegt aber deshalb noch lange nicht aufgehört hat zu existieren...und daß demzufolge auch sein ursprung nicht in der natur liegen kann da seine existenz unabhängig von der uns bekannten natur vorher wie nachher existiert.

daher ist es letztendlich eine frage davon wie der begriff mensch tatsächlich zu definieren ist und ob man sich dabei lediglich auf seine sterbliche hülle beschränkt oder nicht.



schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden
zonta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassismus und Nationalismus im Internet....

30.11.2004 um 15:56
@pan

du meinst es denkt..so, jetzt könnte ich mal ein paar nüsse sammeln gehen?

ach nee, glaube ich nicht, ich schiebe es dann doch lieber auf instinkte.


Know when your ambition exceeds your talent.


melden
pan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassismus und Nationalismus im Internet....

30.11.2004 um 16:00
@ Zonta
nein aber die instinkte sagen das es zeit wird nüsse zu sammeln sonst sterbe ich...

wo ist der unterschied bei uns menschen....?

"Tu´ es oder tu´ es nicht!
Es gibt kein Versuchen!"



melden
zonta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassismus und Nationalismus im Internet....

30.11.2004 um 16:01
@pan

keine ahnung..esse ja keine nüsse...



Know when your ambition exceeds your talent.


melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassismus und Nationalismus im Internet....

30.11.2004 um 16:16
@ tao

immer mußt du recht haben!!! ;)

aber was ist daran verwerflich, dass wir wieder mit der natur eins werden.
was stört dich genau dabei???

ob die seele sich mit dem licht vereint , ins kosmos wandert, oder etc. etc. etc.
ist es nicht das selbe, wie wenn wir behauten; in die natur????, ;)

jeder sieht es von seinem standpunkt aus und dieser standpunkt ist sehr groß!! ;)

time to unlearn
Ego Tu Sum, Tu Es Ego, Uninus Animi Sumus

Omnia Vincit Amor



melden

Rassismus und Nationalismus im Internet....

30.11.2004 um 16:22
vielleicht habt ihr die reportagen im tv gesehen...gestern auf ard und glaub am sonntag auf sat1.
da wurde gezeigt, dass die neonazis immer mehr konzerte veranstalten und aktiver werden, aber der verfassungsschutz und das innenministerium wissen angeblich nix davon. grad mit der division 28, wobei 2=b und 8=h (= blood & honour) steht. blood&honour wurde damals in GB geründet und in deutschland sinnvollerweise verboten, aber division 28 noch net. da gibts dann auch noch die frauen fraktion oder wie die sich nennen. naja auf jeden fall haben die in so nem kleinen dorf n konzert gemacht, und die polizei wollte nix machen, weil sie angst hatten. da waren 650 neonazis und natürlich total besoffen und die dann ausm dorf "rauszuwerfen"...hätte ich glaub auch angst. wenn die mal durchdrehen dann gute nacht um 12. aber nix machen ist auch keine lösung!!!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!


melden

Rassismus und Nationalismus im Internet....

30.11.2004 um 16:30
@seyda

ob die seele sich mit dem licht vereint , ins kosmos wandert, oder etc. etc. etc.
ist es nicht das selbe, wie wenn wir behauten; in die natur????,



natur ist ein etwas zu weit gefasster begriff....wenn hier von tieren und pflanzen gesprochen wird,dann ist eindeutig die natur auf der erde gemeint

seele und körper ist nicht ein und das selbe.

sondern der unterschied ist ganz wesentlich und sollte in einer diskussion nicht unter den tisch fallen,weil man sonst zwangsläufig falsche schlußfolgerungen zieht..die einen in seiner erkenntnis nicht wirklich voranbringen .

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassismus und Nationalismus im Internet....

30.11.2004 um 16:37
ja, wenn du so kommst! ;)

time to unlearn
Ego Tu Sum, Tu Es Ego, Uninus Animi Sumus

Omnia Vincit Amor



melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassismus und Nationalismus im Internet....

30.11.2004 um 16:44
@tao

aber- ein teil geht in die natur über!! oder willst du es bestreiten???

time to unlearn
Ego Tu Sum, Tu Es Ego, Uninus Animi Sumus

Omnia Vincit Amor



melden
pan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassismus und Nationalismus im Internet....

30.11.2004 um 17:10
@seyda

aber- ein teil geht in die natur über!! oder willst du es bestreiten???

--->das ist ohne zweifel richtig...!


"Tu´ es oder tu´ es nicht!
Es gibt kein Versuchen!"



melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassismus und Nationalismus im Internet....

30.11.2004 um 17:26
....thx!!! ;)

time to unlearn
Ego Tu Sum, Tu Es Ego, Uninus Animi Sumus

Omnia Vincit Amor



melden

Rassismus und Nationalismus im Internet....

30.11.2004 um 18:14
@ Gargamel

Ja, ich habe es auch mitverfolgt. Als ihre schwarzen T-Shirts
eingeblendet wurden und der Musikproduzent, musste ich
sofort hier ans Forum denken. :) Natürlich blödsinn, aber war nur
so ein spontaner Gedanke:

T-Shirts? Schwarz? = allMystery-Forum? Schwarz!
Firma? Ragnarök? = allMystery-Forum? Moderator Ragnarök!

(Nichts gegen Dich Ragna, dieser Name wird ja von allemöglichen
Leuten, Firmen, Spielfilmen, Organisationen und und und benutzt,
ich weiß *g*, keine Sorge.)

Nun zum Verhalten und vorallem der Aussage der Polizei der
betreffenden Ortschaft, wo das Konzert stattfand:

Also das fand ich ja wohl den Gipfel hoch zehn und eine
unvorstellbare Frechheit!
Da haben die OFFIZIELL einfach KAPITULIERT !!!
Wenn man sich das jetzt mal genauer ansieht, würde es ja praktisch
so aussehen, als müssten die Neo-Nazis nur genügend Mann irgendwo
zusammentrommeln und können unbehelligt machen was sie wollen!

Die Polizei muss ja wohl gewusst haben, was da bei ihnen im
Ort stattfindet. Dann hätten eben Sondereinsatzkräfte, BGS und
sonstwas zur Unterstützung angefordert werden müssen, so einfach ist das.
Selbst wenn dazu 2000 Polizeikräfte nötig wären, egal, aber dann hätten
nicht einfach "Klein bei" gegeben. Aber so hatte man eher den
Eindruck, als würde die Polizei selbst dies auch nocht mitunterstützen!

Also in meinen Augen ein absoluter Skandal!

Die Wahrheit schmerzt manchmal, aber die Luege dahinter noch viel mehr.


melden

Rassismus und Nationalismus im Internet....

30.11.2004 um 22:47
@starlord und Gargamel

warum , muss da was unternommen werden ...

wenn andere menschen jeden samstag in die disco gehen , sich zukiffen oder koksen und bis zum umfallen tanzen sagt kein mensch was...

wenn nationalisten das tun , muss das verhinderrt werden ....

... so ein quatsch...

haben die jemandem was getan? .. die wollten nur feiern ,
nur wenn man sie nicht in ruhe lässt , dann werden sie sauer...

ihr würdet auch sauer, wenn ihr in die disco fahrt und ihr bekommt nen platzverweis weil ihr .. egal .. ne blaue jeans an habt....

also lasst sie feiern , wie jeden anderen menschen auch ...
... andere tanzen in der disco , die skins pogen auf privaten parties wie in diesem beitrag geschildert wurde....

und was spielt es für eine rolle wer da was organisiert hat...
.. das ist doch dem einzelnen nationalisten scheis egal ... hauptsache er kann auch mal wieder abfeiern , wie jeder andere normale mensch auch..

ist sowieso selten genug das die mal zu ihrer musik tanzen können...

da muss gar NICHTS unternommen werden ... im gegenteil , lasst sie feiern , dann sind sie nicht ganz so unzufrieden und kommen nicht auf scheiss ideen...

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

Rassismus und Nationalismus im Internet....

30.11.2004 um 23:47
Also ich finde es auch erschreckend, wenn Blood and Honor Partys organisiert!

Scanners, bitte verharmlose dass nicht so, ein Haufen extrem gewaltbereiter Skins, die sich besaufen und verbotene Musik mit volksverhetzenden Texten hören! Also ich finde das ist was ganz anderes als normaler Discobesuch mit kiffen!

Ich glaube du unterschätzt Musik als Einstiegsdroge in die extremistische Szene, warum wohl werden sonst Rechtsrock Cds von Neonazis an den Schulen verteilt?

Gerade die angebliche Skinheadkameradschaft, die auch diese Musik beschwört wirkt auf einige Jugendliche anziehend!

Viele dieser Neonaziorganisationen sind staatsfeindlich, sie wollen diesen Staat abschaffen und durch ein Nazi-Terrorregime ersetzen (zumindest nach den Texten von Landser und co und den Aussagen der Konzertveranstalter).
Meiner Meinung muss der Staat da genau die Stärke und Härte zeigen, die er in den 70er Jahren gegen die extreme Linke gezeigt hat, nur leider heißt unser Bundeskanzler heute nicht mehr Helmut Schmidt :( :( :( :( !

Lieber Bundesrepublik als Deutsches Reich!!!!!!!!!!
Nur original mit diesem satz!!!!! ICH BIN DER EINZIG WAHRE McBAIN

SO SCHLIMM WIRD ES SCHON NICHT WERDEN!! NICHT JAMMERN SONDERN HANDELN



melden

Rassismus und Nationalismus im Internet....

01.12.2004 um 00:36
Meiner meinung nach sollte um Musik ... und mehr ist es nicht ... nicht so viel wirbel gemacht werden ...
wenn viele diese musik hören wollen , dann werden sie es tun .. alleine im auto .. oder zusammen auf partys....
.. ich bin ein freiheitlicher mensch, lasst Landser singen ...
sicher ist nicht alles Rechtskonform... aber das ist die sharia und der islam auch nicht , und trotzdem wird er gepredigt...

pds will den komunismus... der hat mit unserem rechtsstaat auch nur sehr wenig zu tun...

ich denke das ist eine mehrheitsentscheidung...

wenn wir 50% pds haben , dann kommt der komunismuss...

wenn 50% für npd sind kommt das reich wieder ...
und wenn alles so bleibt wie es ist geht sowieso alles den bach runter....

die mehrheit wird entscheiden und das ist die hauptsache

freie meinungsäuserung, ist wohl das wichtigste was wir nach den 12 jahren schrecken erkämpft bzw erhalten haben...

und genau das darf nicht verloren gehen , egal wer gerade regiert

es sollte immer die möglichkeit bestehen kritik am system und andere ideen zu vertreten , es ist gänzlich falsch meinungen zu verbieten...



Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

Rassismus und Nationalismus im Internet....

01.12.2004 um 00:43
hier gehts um rassismus, besser gesagt um rassenwahn,warum muss ich jemanden totprügeln nur weil er eine andere hautfarbe hat als ich

und wenn es in liedern heisst komm lass uns asylheime abfackeln dann find ich das ehr als bedenklich


Anzeige

melden