Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das größte Verbrechen der Menschheit

353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Menschheit, Verbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das größte Verbrechen der Menschheit

19.03.2007 um 20:51
Das größte Verbrechen der Menschheit? Minderbemittelten Kindern Zugang zum
Internet
zu gewaehren ...

Anzeige
melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

19.03.2007 um 21:01
Minderbemittelte Kinder? das ist aber ein recht böser Ausdruck...

da schließ ichmich dem "Sapere aude!" an.

und füge hinzu, dass die selbstverschuldeteUnmündigkeit, das größte Verbrechen ist, dass der Mensch sich selbst zufügt.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das größte Verbrechen der Menschheit

19.03.2007 um 21:11
Entmündigt fühle ich mich vom Sozialstaat.


melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

19.03.2007 um 21:40
...war ganz klar der Holocaust!!!


melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

22.03.2007 um 13:50
Also ich finde das größte Verbrechen der Menschheit war Günther Beckstein in die Politikzu lassen


melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

22.03.2007 um 13:55
Hinweis: spambeiträge wurde gelöscht

bitte zum THEMA posten.



melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

22.03.2007 um 14:39
ich finde das größte verbrechen war damals weit vor Chr. als die juden ihr wissen geheimhielten nur um besser zu sein oder so was wenn die es damals schon "freigegeben" hättendann hätten wir jetz schon das fliegende auto oder den prototyp einer zeitmaschine (davonausgehend dass diese funktionieren könnte)

(\/)
(°°)
(oo)
Das istHASE. Füge HASE jedem Text an den du schreibst und hilf ihm so die Weltherrschaft an sichzu reißen.


melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

22.03.2007 um 14:53
omg jetzt gehts los.....


melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

22.03.2007 um 15:00
wiso was is denn so schlimm daran


melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

22.03.2007 um 15:00
@Tommy1000


Puahahahahaha :D:D:D:D


Das will ich jetzt malnäher erleutert haben :D


melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

22.03.2007 um 15:04
@karakan

damals wusten die juden z.B. schon wie man strom erzeugt und hatten inihren tempel oder wie das bei denen heist auch angeblich schon die elektrischebeleuchtung genutzt zwar durch chemische substanz (die ich nich kenne fals mich einerfragen will) aber sie haben das licht erzeugt und das is doch was zählt na auf jeden fallhaben sie das geheim gehalten damit sie eine hochkultur bleiben können und "besser" seinkönnen als die anderen hochkulturen

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist HASE.Füge HASE jedem Text an den du schreibst und hilf ihm so die Weltherrschaft an sich zureißen.


melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

22.03.2007 um 15:06
Der Papst !


melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

22.03.2007 um 15:09
Das größte Verbrechen der Menschheit war meiner Meinung nach,
das Erfinden derWaffen.


melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

22.03.2007 um 15:12
@raupi

waffen gab es schon seit anfang der zeit man kann sogar seineneigenen körper als waffe benutzen*heuchel*


melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

22.03.2007 um 15:15
der Unterschied zwischen Waffen aus der zeit der Neandertaler und der heutigen Zeit istein gewaltiger unterschied.

Mit den heutigen kannst Du ganze Länder zerstören.
Mit einem Speer kannst Du sowas nicht ;)

Ok dann schreibe ich besser, dasgrößte Verbrechen sind
sämtliche Waffen die im Krieg eingesetzt werden.


melden
sutrl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das größte Verbrechen der Menschheit

22.03.2007 um 15:16
das Erfinden der Waffen.??

was das ohne die wären wir damals aufgefressen worden


melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

22.03.2007 um 15:16
Man kann auch einen ganzen Staat erwürgen...


melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

22.03.2007 um 15:16
ja da hast du recht aber das war halt ein wenig zu allgemein


melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

22.03.2007 um 15:18
sutrl :

"das Erfinden der Waffen.??

was das ohne die wären wir damalsaufgefressen worden"


Von wem ?


Vielleicht wäre unsere Welt jawirklich besser wenn wir die ganzen ABC Waffen, Knarren, Raketen etc, nicht hätten und niemals erfunden hätten.


melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

22.03.2007 um 15:21
@raupi
ja sie wäre besser zumindest so lange bis wir von irgend einem volkangegriffen werden egal ob von der erde oder einem anderem planeten und egal ob ein volkoder ein bündniss aus mehreren völkern


Anzeige

melden