Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gelobt sei die "Demokratie"

244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Demokratie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sfb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gelobt sei die "Demokratie"

24.11.2004 um 23:27
@gsb23

:) :) :) :) :) * * * * * lol !!!! Top andwort! 100 Punkte !

Entschuldigt bitte mein schlechtes Deutsch!Französisch, Englisch, Spanisch, Russisch ist für mich einfacher wie Deutsch! *** I´ iterae non erub´ escunt !!! (Cicero 106-43 v.Chr.) *** Buchstaben erröten nicht !!!
(d. h.: Papier ist geduldig; geschriebenes beweist an sich noch nichts)



Anzeige
melden

Gelobt sei die "Demokratie"

24.11.2004 um 23:27
sonny und lighti ... und du glaubst, was verboten ist, wird nicht gemacht?

diebstahl ist verboten , heroin ist verboten, mord ist verboten

... wird aber alles trotz verbot getan...

und zwar egal wer gerade regiert...


deswegen ist für diese von dir angesprochenen probleme dein klifatstaat und die religion keinesfalls eine lösung...

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gelobt sei die "Demokratie"

24.11.2004 um 23:31
"Kommt drauf an, sehen viele verschieden, ein Kalifat richtet und waltet nach den Gesetzen des Islams und der Kalif kann von seinem Amt enthoben werden ,wenn es die Geistlichen so wollen, es ist im grunde eine Theokratie, gestuert von den Islam Gelehrten, weil wir uns stets nach dem Islam richten müssen."


Lightstorm,

ihr könnt euch nach dem Islam richten. Das ist erlaubt! Auch in einer Demokratie oder besser, besonders in einer Demokratie (fällt unter freie Religionsausübung). Was ihr nicht könnt, ist, die demokratie umkrempeln zu wollen um ein Kalifat draus zu machen. :) Ihr könnt es natürlich versuchen. Dann antwortet die Demekratie euch mit ihren Gesetzen. Dass nennt sich dann im weitesten Sinne Dialog. Und gegen Dialoge hast du doch nichts einzuwenden, oder? :)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Gelobt sei die "Demokratie"

24.11.2004 um 23:32
SFB@

Wieso kopiert du seid neusem immer wieder einfach Texte?
Woher hast du die denn eigentlich? Selber hast du die ja nicht geschrieben.




gsb23@

>>>hr seid wirklich lustige Kerlchen. Vielleicht setzt ihr euch mal dafür ein, dass in islamischen Ländern auch was anderes als Opium und Hasch produziert wird.<<<

- Schau mal nach Afgahnistan, seidem dort der Westen regiert und die Taliban weg sind sprudel der Dorgenmarkt wieder.

>>>Lightstorm, du schon wieder...LOL....Im Iran herrscht der Islam und junge Iraner vergiften sich mit Heroin, weil sie das Leben im Islam so sehr zu lieben scheinen. Tolle Aussichten!<<<

- Da du so viel über den Islam redest, solltest du mal vieleicht überlegen dich darüber mal ernsthaft zu informieren. Da ich den Iran scheisse finde, es ist kein Islamisches Staat, in meinen Augen ist es einfach ein antiwestlich schiitisches muslimisches Land das nach einem falschen Islam lebt, Schiiten sind auf dem irrweg.

www.belgeseller.net/de


melden

Gelobt sei die "Demokratie"

24.11.2004 um 23:32
>> glück werden wir so früh wie möglich aufgeklärt wie sex geht (am besten schon mit 11-12) und dürfen uns dann auch gleich austoben! <<

was hat das mit demokratie zu tun?

>>Dafür das wir schon mit 14 wodka saufen dürfen bis wir ins komma fallen<<

was hat DAS mit demokratie zu tun??

>>Dafür das wir schon mit 12 wissen was kamas***a,****-punkt ist <<

WAs hat das mit demokratie zu tun??

ich weiss es nicht, das parlament weiss es nicht, und du weisst höchstwahrscheinlich nicht mal den unterschied
zwischen exekutive,legislative und judikative...

hochangewidert jules



„Philosophen verstecken einen Stein hinter einem Baum und dann gehen sie ihn suchen“ Nietzsche


melden

Gelobt sei die "Demokratie"

24.11.2004 um 23:35
@Lightstorm

Du hast selber schon gepostet das der Kalif gewählt wird, ein Kalifat gründet, er Alleinherrscher ist und diktatorisch herrscht !

Wikipedia: Kalifat

Niemals aufgeben !


melden

Gelobt sei die "Demokratie"

24.11.2004 um 23:37
scanners@

>>>sonny und lighti ... und du glaubst, was verboten ist, wird nicht gemacht?
diebstahl ist verboten , heroin ist verboten, mord ist verboten
... wird aber alles trotz verbot getan...
und zwar egal wer gerade regiert...<<<

- scanners bitte, natürlich wird das wieder gemacht, aber nicht in den ausmaßen wie es jetzt öffentlich abläuft. Es wäre schon ein riesen erfolg wenn es sich auf gewöhnlich verbrechen reduzieren würde.
Wäre diebstahl nicht verboten, würde es warscheinlich keinen Laden mehr geben, der nicht ausgeraubt wurde.


gsb23@

>>>Was ihr nicht könnt, ist, die demokratie umkrempeln zu wollen um ein Kalifat draus zu machen.<<<

- Dieses Thema ist hier absulut fehl am Platz. Daher werde ich auf das Thema hier nicht eingehen, hier geht es um die schlechten sachen in einem demokratischen Staat und der tatsache das es der Demokratie nicht gelingt diese misstände zu beheben, weil die mehrheit das falsche tut.

www.belgeseller.net/de


melden
sfb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gelobt sei die "Demokratie"

24.11.2004 um 23:39
@Lightstorm

Du warst doch höchstens mal in den Ferien im Ausland oder?
Und arabisch beherrschst Du sicher auch nicht?
Aber hier alles nach Reden was die Fundamentalisten Dir in dein kleines Hirn Predigen das kannst du echt gut!
Wann hängst du Dir die 5 Kg. TNT um dienen Bauch und steigst in einen Schulbus???

Die müssten Dich doch eigentlich schon soweit haben!!!!


Entschuldigt bitte mein schlechtes Deutsch!Französisch, Englisch, Spanisch, Russisch ist für mich einfacher wie Deutsch! *** I´ iterae non erub´ escunt !!! (Cicero 106-43 v.Chr.) *** Buchstaben erröten nicht !!!
(d. h.: Papier ist geduldig; geschriebenes beweist an sich noch nichts)




melden

Gelobt sei die "Demokratie"

24.11.2004 um 23:40
cruiser156@

Es ist ein Kalifat d.h. eine art Theokratie ob eine Theokratie für dich Diktatorisch ist kannst du für dich entscheiden. Wobei wieder mal alles relativ ist, denn auch ein Diktator könnte ein guter Führer sein und sein Land gut regieren.

www.belgeseller.net/de


melden

Gelobt sei die "Demokratie"

24.11.2004 um 23:40
@ alle islamfundamentalisten
wenn ich solche antidemokratischen thesen höre könnt ich brechen.
was habt ihr denn schon erreicht mit euer menschenverachtenden politik und euerem opium ackerbau . ihr verseucht die welt mit falschem gedankengut und heroin und seid gegen unseren rechtsstaat??



„Philosophen verstecken einen Stein hinter einem Baum und dann gehen sie ihn suchen“ Nietzsche


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gelobt sei die "Demokratie"

24.11.2004 um 23:43
Lightstorm,

willst du mich veräppeln? In Afghanistan herrschen weiterhin die muslimischen Drogenbosse. Bauern, die was anderes als Opium anbauen wollen, denen wird ihr Feld zerstört von marodierenden Drogenbanden. Der Islam ist demokratiefeindlich, menschenfeindlich und gegen jedwede Neuerung zu Gunsten der Bevölkerung resistent. Der Islam lässt seine Menschen am ausgestreckten Arm verhungern. Ob du Schiiten für richtige Muslime hältst oder nicht, spielt keine Rolle für mich. Das müsst ihr unter euch ausmachen. Ich sehe die Tatsachen. Und Tatsache ist, dass muslimische Länder, in denen der Islam herrscht, nicht in der Lage sind, ihre Menschen zu ernähren, weil sie durch dumme Gesetze die Menschen zur Untätigkeit verdammen. Dein gewünschtes Kalifat baut auf dem Koran und der Scharia auf. Es ist ein feudalistisches Gebilde, was die Masse der Gläubigen einzig und allein dazu benutzt, einer Ideologie Nahrung zu geben, die sich mehr um den Tod als ums Leben kümmert. Schau dir den Sudan an und lerne dazu. Vielleicht bist du einer der wenigen, die in der Zukunft einmal von sich sagen können, "Ja, ich habe gelernt und sehe nun den Islam klar als das, was er ist, eine Ideologie, die es nicht wert ist, dafür zu sterben." Für deine Ausbildung hat Bassam Tibi schon viel Material gesammelt. Hols dir! :)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
sfb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gelobt sei die "Demokratie"

24.11.2004 um 23:44
@Lightstorm

>>Wieso kopiert du seid neusem immer wieder einfach Texte?
Woher hast du die denn eigentlich? Selber hast du die ja nicht geschrieben.<<


Ich habe eine Nette Mittarbeiterin wir machen das zusammen wenn die online ist und die ist Deutsche!!!
Wenn ich so gut Deutsch könnte würdest Du so was auch von mir alleine bekommen!
Aber bei mir reicht es z.Z. nur für die Umgangssprache!



Entschuldigt bitte mein schlechtes Deutsch!Französisch, Englisch, Spanisch, Russisch ist für mich einfacher wie Deutsch! *** I´ iterae non erub´ escunt !!! (Cicero 106-43 v.Chr.) *** Buchstaben erröten nicht !!!
(d. h.: Papier ist geduldig; geschriebenes beweist an sich noch nichts)




melden

Gelobt sei die "Demokratie"

24.11.2004 um 23:46
SFB@

>>>Du warst doch höchstens mal in den Ferien im Ausland oder?
Und arabisch beherrschst Du sicher auch nicht?<<<

- Ich war bisher immer in Griechenland in den Ferien und arabisch kann ich noch nicht.

>>>Aber hier alles nach Reden was die Fundamentalisten Dir in dein kleines Hirn Predigen das kannst du echt gut!<<<

- Was meinst du? du der dessen Herz hass gegen Muslime erfühlt ist.

>>>Wann hängst du Dir die 5 Kg. TNT um dienen Bauch und steigst in einen Schulbus???<<<

- Wer hat dir eine Gehirnwäsche verpasst das du so über Muslime denkst?
Ich mache so was nicht, weil der Islam so was verbietet, aber du kannst ja an deiner traumwelt von bösen Muslimen festhalten. Lass es mich raten, du hängst in Islam hetze Seiten rum und gibst nur den scheiss wieder was die über uns labern?

>>>Die müssten Dich doch eigentlich schon soweit haben!!!!<<<

- Nein aber bei dir bin ich mir nicht sicher.

www.belgeseller.net/de


melden

Gelobt sei die "Demokratie"

24.11.2004 um 23:46
lieber lighti ..
ich bin ja auch ein produckt dieser gesellschaft..
.. und stell dir vor , ich bin antialkoholiker... ich mag das zeug nicht , ich trink n silvester ein glas sekt und das wars...

jeder der hier meint sich ins koma saufen zu müsen .. bitte, is mir doch egal...

das gleiche gilt für drogen ...
... wenns nach mir ginge , ich würde alle drogen legalisieren , und der schwarzmarkt samt seiner kriminalität würde zusammen brechen , weil das zeug nichts mehr kosten würde....

lass sie sich doch tot kiffen poppen und saufen , lass sie sich mit 15 den goldenen schuss setzen ....
... jeder ist seines eigenen glückes schmied, und für das was er tut selbst verantwortlich....

ich geh im urlaub an die ostsee und komme zurück mit sonnenbrand...
andere fahren nach tailand, und kommen zurück mit aids...

.... ist doch ne gerechte sache das leben....

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gelobt sei die "Demokratie"

24.11.2004 um 23:47
">>>Was ihr nicht könnt, ist, die demokratie umkrempeln zu wollen um ein Kalifat draus zu machen.<<<

- Dieses Thema ist hier absulut fehl am Platz. Daher werde ich auf das Thema hier nicht eingehen, hier geht es um die schlechten sachen in einem demokratischen Staat und der tatsache das es der Demokratie nicht gelingt diese misstände zu beheben, weil die mehrheit das falsche tut. "

Lightstorm, die Mehrheit der Muslime mag ja anders das Falsche tun wollen. Meinetwegen gerne. Du weisst, wo noch Platz zum Ausprobieren ist. Wie ist heute das Wetter in der Sahara? Regnets oder scheint die Sonne?:)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Gelobt sei die "Demokratie"

24.11.2004 um 23:48
>>Zum glück werden wir so früh wie möglich aufgeklärt wie sex geht (am besten schon mit 11-12) und dürfen uns dann auch gleich austoben!

Ja, aber leider isses immernoch ein Tabuthema. Dieses "Papa hat dann die Mama ganz doll lieb" is ja richtig pervers. Sagt halt den Kindern, was Sex wirklich ist. Vollkommen natürliche Sache, und benötigt keine komische, verwirrenden Umschreibungen. Aber dank einiger Religionen, sind ja vollkommen natürliche Sachen, scheinbar so böse das man seinen Kindern solchen Mist erzählt.

>> Dafür das wir schon mit 12 wissen was kamas***a,****-punkt ist usw.!

Ja, Wissen sollte eine Altersfreigabe haben. Gründen wir die Bundesbehörde für jugendgefährdendes Wissen. (Vorsicht Ironie!)

>>Dafür das unsere kinder vorbilder haben wie Tupac! Eminem! Dr.Dree! Snoop Doog! Yäh! Drogen,Sex,Alkohol!!! Das ist das wahre leben! die haben es Drauf! Natürlich dürfen wir aber auch nicht Beyonce,Britney spears,Christina Aguliera,Pink,Lil kim und so wergessen was wären unsere töchter ohne sie! Alles lauter selbstbewuster Frauen die wissen was sie wollen! Nähmlich genau das selbe wie Tupac,Eminem,Dr.Dree,Snoop Dogg!!!
Yeah! Wahre G's(Ganster) und heiße Bit**** Aus unsere kindern wird mal was!!!
Danke U.S.A!!!

Ich mag die Leutchen auch nich die du aufzählst, aber deren zielgruppe sind wohl die pubertierenden Kinder. Und oh nein, Sex! Am besten Fickt Ihr nicht mehr, dann gibts euch nimma lange, wir ham unsere Ruhe und ihr habt euch nicht befleckt mit Sünde.


>>Dafür das wenn meine kinder vonso einen perversling wergewaltigt werden und dann gekillt,ja dann wird dem armen mann geholfen! ja die demokratie ist schon eine tolle sache er wird nach einer zeit wo er im knast sitzt (mit kabelfernsehn,3 mahlzeiten ect.) wieder rehabiliert sozusagen "in die gesellschaft eingefügt" ja! cool ne? ok 5-15 jahre sind ja hart aber egal danach ist grass über die sache gewachsen und er kann seine rente geniessen oder was auch immer.Und hey! wenn er betrunken war oder unter drogen stand oder eine schlimme kindheit hatte (toll wie wiele auswahl möglichkeiten wir haben ne?) ja dann,ja dann wird sein strafemaß gemildert!!! Cool! und wenn er glück hat kommt er nur für ein paar jahre in die klapse! Mann ich bin so glücklich in der demokratie zu leben weil wir sind sowas von human! sogar gegen unsere eigenen kindesmörder!!! Wie hieß es doch gleich? "Liebe deinen Feind" ja das hat Jesus (s.a) gesagt und der muß es doch wissen!


Ja Kabelfernsehen und 3 Mahlzeiten am Tag, Schande! Nehmen wir es ihnen weg und geben ihn einmal am tag was zu essen, und dazwischen (24h) werden sie noch irrer weil sie komplett von der aussenwelt abgeschnitten sind, und sonst nix zu tun haben als die tage in die wand reinzuritzen.


Es gibt keine Götter, keine Teufel, keine Engel, keinen Himmel und keine Hölle. Es existiert nur die rein materielle Welt. Die Religion ist nichts als Mythos und Aberglaube, der die Herzen verhärtet und den Geist versklavt.
(Anne Nicol Gaylor, amerikan. Separatistin u. Mitgründerin der 'Freedom From Religion Foundation')

"Jesus ist das Gegenstück eines Genies : er ist ein Idiot."
Friedrich Nietzsche (Philosoph, 1844-1900)



melden
sfb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gelobt sei die "Demokratie"

24.11.2004 um 23:51
@jules_mcknight

Genau richtig!
Und die Wirtschaft und die Sozialsysteme Ligen schon Langezeit am Boden!
Wenn es uns nicht gäbe und die Welt Bank hätte ihr in manschen Länder nicht zum Essen!!!


Entschuldigt bitte mein schlechtes Deutsch!Französisch, Englisch, Spanisch, Russisch ist für mich einfacher wie Deutsch! *** I´ iterae non erub´ escunt !!! (Cicero 106-43 v.Chr.) *** Buchstaben erröten nicht !!!
(d. h.: Papier ist geduldig; geschriebenes beweist an sich noch nichts)




melden
sfb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gelobt sei die "Demokratie"

24.11.2004 um 23:52
Warum sonst haben wir soviel Sozial Schmarotzer hier in Europa von euch???

Entschuldigt bitte mein schlechtes Deutsch!Französisch, Englisch, Spanisch, Russisch ist für mich einfacher wie Deutsch! *** I´ iterae non erub´ escunt !!! (Cicero 106-43 v.Chr.) *** Buchstaben erröten nicht !!!
(d. h.: Papier ist geduldig; geschriebenes beweist an sich noch nichts)




melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gelobt sei die "Demokratie"

24.11.2004 um 23:53
@ Lightstorm, Sonny, Amir

macht doch mal einen Thread auf, in dem Thema ist, warum ihr so gern in Europa lebt und was euch besonders an Europa gefällt. Über den Islam haben wir hier genug gefaselt. Es wird langweilig....

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Gelobt sei die "Demokratie"

24.11.2004 um 23:54
gsb23@

>>>willst du mich veräppeln? In Afghanistan herrschen weiterhin die muslimischen Drogenbosse. Bauern, die was anderes als Opium anbauen wollen, denen wird ihr Feld zerstört von marodierenden Drogenbanden.<<<

- Willst DU mich veräppeln? Als die Taliban regiert hat (waren auch nicht gerade islam korrekte Herscher) haben die Drogen hart bekämpft bis sie später aber es auch für eigene zwecle nutzen, sie brauchten Geld für ihre Waffen, aber in den Talibanzeiten war die produktion erheblich nidriger. Ohne Taliban bauen die Bauenr jetzt wieder Drogen an und die neue Regierung und die westliche präsens unternimmt nichts handgreifliches dagegen. Ist doch bekannt, wovon redest du?

Du bleibst nicht beim Thema gsb23, daher werde ich auf deinen Beitrag nicht weiter eingehen, von jetzt an mache ich das so, wir reden hier von den schlechten auswirkungen der Demokratie und nicht des Islams.


jules_mcknight@

>>>wenn ich solche antidemokratischen thesen höre könnt ich brechen.<<<

- Vieleicht solltest du mal zum Artzt.

>>>was habt ihr denn schon erreicht mit euer menschenverachtenden politik und euerem opium ackerbau.<<<

- Wir? Nein die bösen Drogenhänder haben nichts erreicht, wenn ich dort regieren würde, würde kein einzige Drogenplanze mehr existieren.

>>>ihr verseucht die welt mit falschem gedankengut und heroin und seid gegen unseren rechtsstaat??<<<

- Wir versuchen die Welt aufzuklären, damit sie endlich mal die Wahrheit erkennt, aber ihr bewirft uns immer mit schmutz. Heroin handel ist extem antiislamisch! und wir halten uns an die Gesetze eures Staates!!!

www.belgeseller.net/de


Anzeige

melden