Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gelobt sei die "Demokratie"

244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Demokratie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gelobt sei die "Demokratie"

24.11.2004 um 23:55
lange wird dieses fadenscheinige gerede nicht mehr toleriert.

was glaubt ihr den , einen staat im staat bauen zu können, deutschen kindern zu drohen (mit ihren brüdern :)), euere sharia und den koran uns aufzwingen zu können?

wir jagen euch nicht aus deutschland raus sndern aus europa.



„Philosophen verstecken einen Stein hinter einem Baum und dann gehen sie ihn suchen“ Nietzsche

Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gelobt sei die "Demokratie"

24.11.2004 um 23:57
"ls die Taliban regiert hat (waren auch nicht gerade islam korrekte Herscher) haben die Drogen hart bekämpft bis sie später aber es auch für eigene zwecle nutzen, sie brauchten Geld für ihre Waffen, aber in den Talibanzeiten war die produktion erheblich nidriger."

LOL


Lightstorm, du hast ja richtig Humor!!! :)

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Gelobt sei die "Demokratie"

24.11.2004 um 23:59
SFB@

Warum Lügst du?!

>>>Ich habe eine Nette Mittarbeiterin wir machen das zusammen wenn die online ist und die ist Deutsche!!!
Wenn ich so gut Deutsch könnte würdest Du so was auch von mir alleine bekommen!
Aber bei mir reicht es z.Z. nur für die Umgangssprache!<<<

- Ach eine nette Mittarbeiterin, arbeitet sie zufällig hier?:
islaminstitut.de/index.php?templateid=artikel&id=19



jules_mcknight@

Kannst du auch über das Thema dieses Threads reden?

www.belgeseller.net/de


melden

Gelobt sei die "Demokratie"

25.11.2004 um 00:03
Auch wenn das Thema nach 3-4 Beiträgen wieder in Richtung Islam und die dazugehörigen Pro und Contra Argumentation konvergiert, sollte man doch das Thema Religion erstmal ausser Acht lassen, auch wenn's für einige hier ziemlich schwer fällt, wie es scheint.

Die Demokratie ist für die westliche Welt das einzig Richtige, denn dazu benötig es eine Entwicklung die mehrere Jahrunderte andauert, bis man an einem Punkt gelangt, wo das allgemeine Volk die Wahl der Führung hat.

Aber der "Westen", insbesondere die USA sollte die westliche Demokratie nicht als ein Maßstab nehmen, die man auf alle Länder der Erde ohne weiteres übertragen lässt!!! Dazu sind die kulturellen Differenzen, die Mentatität der Menschen, der geschichtliche Hintergrund und auch bei manchen Ländern die Religion viel zu unterschiedlich ausgeprägt, dass man es so einfach auf die westlichen Normen anpassen könnte. Es ist schon ziemlich viel mit Arroganz und Ignoranz behaftet, dass der "Westen" sich die Freiheit nimmt, um über andere Länder zu kritisieren, aber dabei keine Gelegenheit auslässt um Profit zu schlagen, wenn die Chance dazu einmal da ist, und dabei spielt natürlich die Staatsform des jeweiligen Landes überhaupt keine Rolle.

Also ist die Demokratie keine Religionsfrage sondern ein Bestreben, die die westliche Staatsform zu dem gemacht haben wie es heute ist...

Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen man darf nur nicht im Tief steckenbleiben! Macht ist immer lieblos.
Liebe niemals machtlos.



melden
sfb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gelobt sei die "Demokratie"

25.11.2004 um 00:05
@Lightstorm

>>Lass es mich raten, du hängst in Islam hetze Seiten rum und gibst nur den scheiss wieder was die über uns labern? <<


Nein bestimmt nicht habe ich keine Zeit für!

Ich habe was von der Welt gesehen!
In meinem ganzen Leben habe ich höchstens 2 ½ Jahre in meinem Heimatland gelebt,
wenn man alles zusammen Zählt!
Ich hasse den Islam nicht, das habe ich aber schon Tausendmal geschrieben!
Nur Euch Fundamentalisten!!!
Und du müsset mal 1 Monat in Afghanistan oder im Iran Leben die würdest weinend zu deiner Mama laufen,
ich habe in diesen Länder gelebt! (gearbeitet)
Und ich darf hassen ich habe Zwei Freunde durch Anschläge verloren wie du weist !!!!
Was hast du Kind durch uns Christen verloren???


Entschuldigt bitte mein schlechtes Deutsch!Französisch, Englisch, Spanisch, Russisch ist für mich einfacher wie Deutsch! *** I´ iterae non erub´ escunt !!! (Cicero 106-43 v.Chr.) *** Buchstaben erröten nicht !!!
(d. h.: Papier ist geduldig; geschriebenes beweist an sich noch nichts)




melden

Gelobt sei die "Demokratie"

25.11.2004 um 00:06
http://www.vol.at/engine.aspx/page/vol-article-detail-page/cn/common-news-20041120-082600_000012/dc/tp:vol:news-nachrichten

gsb23@

Was stimmt denn an dem nicht was ich sage?
Das weißt inzwischen aber jeder gsb23, ich bitte dich.

Ich zitiere: "Die von 1996 bis Ende 2001 regierenden radikalislamischen Taliban hatten den Mohnanbau verboten; erst nach ihrem Sturz wurde die Pflanze wieder verstärkt angebaut.".

Quelle: Siehe externer Link.

www.belgeseller.net/de


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gelobt sei die "Demokratie"

25.11.2004 um 00:11
Aznsoul,

wer etwas Anderes, als es hier die Diskussion zeigt, erwartet als Antworten auf den Ausgangspost, wird selbstverständlich enttäuscht werden müssen. Da sich der Islam als politische und religiöse Ideologie versteht, bleibt der, wie bisher gelaufene, Vergleich Islam-Demokratie nicht aus. Möglicherweise lässt sich Sonny drauf ein und eröffnet einen Thread, in dem sein erstes Post nicht gleich mit dem demokratiefeindlichen Islamhammer kommt. ;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Gelobt sei die "Demokratie"

25.11.2004 um 00:13
@Lightstorm .... und seine taliban...

das die das unterbunden haben macht sie nicht wirklich zu besseren menschen , nachdem was sie sonst so anstellen

auf der einen seite sagen .. die gehören nicht zu meinem glauben ... die shiiten auch nicht... (meines wissens die grösste gruppe der moslems überhaupt) und aleveti erst recht nicht
.. ja wer oder was ist denn jetzt eigentlich dein glaube....

es sieht für mich eher so aus, das du zur minderheit gehörst... was die muslime betrifft...

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden
sfb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gelobt sei die "Demokratie"

25.11.2004 um 00:14
@Lightstorm
Genau Frau Dr. Christine Sch...... habe ich aber auch unter das Tehma Warum Muslime die Bibel für verfälscht halten geschrieben!!!

Entschuldigt bitte mein schlechtes Deutsch!Französisch, Englisch, Spanisch, Russisch ist für mich einfacher wie Deutsch! *** I´ iterae non erub´ escunt !!! (Cicero 106-43 v.Chr.) *** Buchstaben erröten nicht !!!
(d. h.: Papier ist geduldig; geschriebenes beweist an sich noch nichts)




melden

Gelobt sei die "Demokratie"

25.11.2004 um 00:15
SFB@

>>>Ich habe was von der Welt gesehen!<<<

- Tragen die Muslime in deiner umgebung Sprenggürtel um sich?

>>>Ich hasse den Islam nicht, das habe ich aber schon Tausendmal geschrieben!<<<

- Deshalb hast du mich als krank bezeichnet, weil ich islamische Ansichten vertrete, oder?

>>>Nur Euch Fundamentalisten!!!<<<

- Du meinst damit sicher den wahren Islam.
Ich berufe mich auf die Fundamente meines Glaubens, bin von der hinsicht ein Fundamentalist aber keineswegs gewaltätig bzw. das was man normalerweise unter einem Fundamentalisten versteht.

>>>Und du müsset mal 1 Monat in Afghanistan oder im Iran Leben die würdest weinend zu deiner Mama laufen,<<<

- Ich wede die gesamten muslimischen Länder mal vieleicht bereisen, aber warum sagst du das? Der Iran und Afgahnistan sind keine Islamisch korrekten Staaten, natürlich werde ich da viel scheisse finden, was anderes habe ich nie behauptet.

>>>Und ich darf hassen ich habe Zwei Freunde durch Anschläge verloren wie du weist !!!!<<<

- Das tut mir leid.
Dafür können wir aber Muslime nichts, nur der Täter ist daran schuld.
Schau mal wenn Westliche Menschen wie die Amerikaner, unschuldige Iraker vor laufenden Kameras töten und foltern dann machen wir ihn und die US Regierung dafür schuldig, wenn aber mal ein islamistischer Terrorist ein anschlag begeht, machen viele von euch alle Muslime samit unseres Glauben dafür schuldig. Übrigens OffTopic.

>>>Was hast du Kind durch uns Christen verloren???<<<

- Viele Glaubensbrüder in Afgahnistan und im Irak, viele viele unschuldige und täglich verliere ich einige mehr. G.Bush ist ein Christ, jedenfals sagt er dass, aber ich habe nie wirklich den Christentum dafür schuldig gemacht oder nie so ein qwatsch wie ein Generalverdacht an Westlern gehabt.

www.belgeseller.net/de


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gelobt sei die "Demokratie"

25.11.2004 um 00:16
Lightstorm,

es ist ja schön, dass die Taliban den Mohnanbau verboten haben. Ansonsten stimmt natürlich alles, was du vorher diesbezüglich, ich zitiere dich noch einmal ""ls die Taliban regiert hat (waren auch nicht gerade islam korrekte Herscher) haben die Drogen hart bekämpft bis sie später aber es auch für eigene zwecle nutzen, sie brauchten Geld für ihre Waffen, aber in den Talibanzeiten war die produktion erheblich nidriger."
" schriebst. LOL

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Gelobt sei die "Demokratie"

25.11.2004 um 00:20
Kannst du auch über das Thema dieses Threads reden?

ich tu mir das garnicht mehr an,

als nächstes bitte ich die neten zeugen jehovas rein und lass sie mich stundenlang zutexten..tztz

seid ihr blöde, ich diskutier auch nicht mit leuten die kein ziel haben in ihrer konversation.oder was ist das ziel bekehrung--- also verständniss könnt ihr haben, bei bekehrung gibts n tritt in den hintern,

müsst mal bei wkipedia gucken schreibt einfach " arschtritt"

wenn ihr glaubt , der islam ist die einzig wahre staats und religionsform dann geht wieder nach hause!

wenn ihr wollt, das in deutschland der islam einzug hält, und ihr deshalb so rumschwafelt, wird dies nicht toleriert, ganz klar!

ich leg mich hin.


„Philosophen verstecken einen Stein hinter einem Baum und dann gehen sie ihn suchen“ Nietzsche


melden

Gelobt sei die "Demokratie"

25.11.2004 um 00:21
scanners@

>>>das die das unterbunden haben macht sie nicht wirklich zu besseren menschen , nachdem was sie sonst so anstellen<<<

- Habe ich etwas was anderes behauptet, ich habe nur die Fakten genannt die gsb23@ nicht akzeptieren wollte/will.

>>>auf der einen seite sagen .. die gehören nicht zu meinem glauben ... die shiiten auch nicht... (meines wissens die grösste gruppe der moslems überhaupt)<<<

- Es sind die Sunniten, die die größte Gruppe sind.

>>>.. ja wer oder was ist denn jetzt eigentlich dein glaube....<<<

- Ich bin Sunnit, mein Glauben ist der Koran und die Sunna. Aleviten sagen das auch aber lehnen mehr als 50% der inhalte des Korans und der Sunna ab, was wir Sunniten nicht tun, weil im Koran steht das alles akzeptiert werden muss un im Buch Allahs nichts falsch ist, da es Allah bschützt.

>>>es sieht für mich eher so aus, das du zur minderheit gehörst... was die muslime betrifft...<<<

- Informiere dich mal über Sunniten, dann weißt du es, wir sind die erheblich größte Gruppe in der islamischen Welt, aber unter den Sunniten gibt es auch einzelne Gruppen die etwas unterschiedliche Ansichten haben, aber im allgemeinen alle gleich sind, ich bin bisher einfach nur Sunnit, ohne einen weiteren tiefen bezug auf eine andere Gruppe.

www.belgeseller.net/de


melden

Gelobt sei die "Demokratie"

25.11.2004 um 00:22
@Lightstorm
----------Dafür können wir aber Muslime nichts, nur der Täter ist daran schuld. ------------

jaaa.... und Hitler kann nix für die 6 milionen juden, denn er hat sie ja nicht alle persönlich vergast .....

vorsicht sarkasmuss !!!

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

Gelobt sei die "Demokratie"

25.11.2004 um 00:25
jules_mcknight@

>>>ich tu mir das garnicht mehr an,<<<

- Dann solltest du hier aber auch nicht rumstören, ich gehe auch nicht in andere Threads und spreche plötzlich ein ganz anderes Thema an.
Und das was du angesprochen hast läuft ja im Thread "Islamismus-Ein Werkzeug um den Islam zu bekämpfen", schreib also da darüber.

>>>wenn ihr glaubt , der islam ist die einzig wahre staats und religionsform dann geht wieder nach hause!<<<

- Die Deutschen bleiben hier und machen weiter mit dem Islam.
Wieder mal OffTopic Parade hier.

www.belgeseller.net/de


melden

Gelobt sei die "Demokratie"

25.11.2004 um 00:26
scanners@

>>>jaaa.... und Hitler kann nix für die 6 milionen juden, denn er hat sie ja nicht alle persönlich vergast ....<<<

- Hitler hat es beauftragt, wir haben aber keine Terroristen beauftragt!!!

www.belgeseller.net/de


melden

Gelobt sei die "Demokratie"

25.11.2004 um 00:29
wer sagt das ?
... ich bin ja persönlich der meinung , das die aufträge der terroristen von Bush persönlich kommen, das nimmt aber die große Religionsgemeinschaft der muslime nicht aus der verntwortung, für das was mit ihrem glauben passiert..
... er demontiert sich mit seinen ausführungen und taten selbst .. stück für stück....

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

Gelobt sei die "Demokratie"

25.11.2004 um 00:34
scanners@

Soll ich jetzt ALLE Westler hassen und unter Generalverdacht stellen weil der Westler und bekennender Christ G.Bush die Muslime angreift und durch die Hand von Western meine unschuldigen Glaubensbrüder sterben müssen???

www.belgeseller.net/de


melden
sfb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gelobt sei die "Demokratie"

25.11.2004 um 00:35
@Lightstorm

Ich hoffe du musst hier noch zur Arme!
Und der Islam ist friedlich ja das steht im Koran bestimmt zehn mal aber hundertmal tötet die Ungläubigen!
Und du hast angefangen bei deinem Ersten Beitrag hier heute vom Thema abzukommen!


Entschuldigt bitte mein schlechtes Deutsch!Französisch, Englisch, Spanisch, Russisch ist für mich einfacher wie Deutsch! *** I´ iterae non erub´ escunt !!! (Cicero 106-43 v.Chr.) *** Buchstaben erröten nicht !!!
(d. h.: Papier ist geduldig; geschriebenes beweist an sich noch nichts)




melden

Gelobt sei die "Demokratie"

25.11.2004 um 00:35
welcher deutsche bleibt hier und macht weiter mit dem islam?

offtopic-parade. sicherlich , du zweifelst an der demokratie, dein gegenvorschlag wäre der islamismus.
??
wie bitte

niemand wird hier in deutschland weder mit dem wort schon garnicht mit dem schwert den koran verteidigen. ihr habt schlicht und einfach kein recht dazu.
ihr sollt eure RELIGION hier ausüben dürfen, reicht euch das nicht?
wer die demokratie anfechtet hat eindeutig keinen platz in diesem system.
es ist ja zweifelsohne etwas anderes für anarchie oder sozialismus zu werben, weil das ideologien sind, die dem deutschem bürger eine stimme verleihen, aber was wollt ihr den mit eurem koran in der demokratie wenn er doch so gegensätzliche thesen vertritt.

wirklich europa ist der falsche ort um den islamismus auszuleben, ihr habt doch genug wüste, geht doch da hin

„Philosophen verstecken einen Stein hinter einem Baum und dann gehen sie ihn suchen“ Nietzsche


Anzeige

melden