Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gelobt sei die "Demokratie"

244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Demokratie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gelobt sei die "Demokratie"

25.11.2004 um 00:39
"- Habe ich etwas was anderes behauptet, ich habe nur die Fakten genannt die gsb23@ nicht akzeptieren wollte/will."

Lightstorm,

ich akzeptiere deine Aussage.

Das habe ich weiter vorne schon mehrfach.

Deine Aussage war, ich zitiere dich, "ls die Taliban regiert hat (waren auch nicht gerade islam korrekte Herscher) haben die Drogen hart bekämpft bis sie später aber es auch für eigene zwecle nutzen, sie brauchten Geld für ihre Waffen, aber in den Talibanzeiten war die produktion erheblich nidriger.".

Dass die Taliban den Mohnanbau erst verboten haben um ihn später wieder vermehrt zu fördern, sollte hier nicht vergessen werden und steht ausser Frage. Das zu erkennen ist doch sicher auch in deinem Interesse(Topic). Meinetwegen können sich Muslime mit Heroin und Opium zudröhnen, soviel sie nur wollen. Ich mags eben nur nicht, wenn der Scheiss über die russischen Grenzen in meine Heimat gebracht werden und hier Menschen damit umgebracht werden. Das kannst du doch sicherlich verstehen, oder?

Gruß


Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


Anzeige
melden

Gelobt sei die "Demokratie"

25.11.2004 um 00:39
SFB@

>>>Und der Islam ist friedlich ja das steht im Koran bestimmt zehn mal aber hundertmal tötet die Ungläubigen!<<<

- Dieses Thema hatten wir hundert mal und ich habe es auch hundert mal erklärt warum da die rede von ungläubigen töten ist. Benutz einfach die Suchfunktion.

>>>Ich hoffe du musst hier noch zur Arme!<<<

- Warum hoffst du das?

>>>Und du hast angefangen bei deinem Ersten Beitrag hier heute vom Thema abzukommen!<<<

- Warum das ich schrieb folgendes:

"Das problem der Demokratie ist das durch ihr auch falsche entscheidungen getroffen werden können, denn die mehrheit hat ja nicht immer recht.

Eine Alternative bietet der Islam: Den Kalifat, dort kann der Kalif vom Volk gewählt werden aber eine art islamisches Grundgesetzt verhindert schlechten sachen wie sie sonst in der Demokratie möglich sind. Mit Alkohl und sonstigen rauschmittel und süchtig machenden mitteln wird erst garnicht gehandelt d.h. die sind verboten und werden wie ilegale Drogen behandelt."

Ich habe das problem der Demokratie angesprchen und dann kurz eine alternative vorgeschlagen, nur weil ich eine alternative vorgeschlagen habe heißt das ja nicht das ich vom Thema abgekommen bin, du kannst ja auch darauf antworten aber musst auch gleichzeitig beim Threadthema bleiben.

www.belgeseller.net/de


melden

Gelobt sei die "Demokratie"

25.11.2004 um 00:43
gsb23@

>>>Ich mags eben nur nicht, wenn der Scheiss über die russischen Grenzen in meine Heimat gebracht werden und hier Menschen damit umgebracht werden. Das kannst du doch sicherlich verstehen, oder?<<<

- Glaube mir die Drogen gefallen mir dort auch nicht, deswegen ist/war ganz Afgahnistan selober Drogensüchtig und so was will ich für die Muslime nicht und auch nicht für Ungläubige, wie ich schon sagte der Islam verbietet jede art von Drogen, der Drogenhandel muss hart bekämpft werden.

www.belgeseller.net/de


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gelobt sei die "Demokratie"

25.11.2004 um 00:45
"Ich habe das problem der Demokratie angesprchen und dann kurz eine alternative vorgeschlagen, nur weil ich eine alternative vorgeschlagen habe heißt das ja nicht das ich vom Thema abgekommen bin, du kannst ja auch darauf antworten aber musst auch gleichzeitig beim Threadthema bleiben."

Lightstorm,

deine "Alternative" zu deinem Problem mit der Demokratie ist der Islam. Das mag für dich persönlich richtig sein. In Europa gibt es zur Demokratie nur eine Alternative, noch mehr Demokratie! :)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
sfb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gelobt sei die "Demokratie"

25.11.2004 um 01:04
Komisch anstatt die Dankbar sind,
und Allah Loben Biesen, das sie jetzt hier sind in dem Land in dem für sie MIICH und HONIG fließt !!!!
Viel Geld für wenig oder meist keine Arbeit!
Schöne Wohnung, Fließendes Warmes Wasser, WC, Kabel TV,
Kindergelt und Sozialhilfe ohne ende,
und die eigenen Stadtteile nicht zuvergessen uvm.

MECKERN DIE AN ALLEM RUM DIE BRÜDER !!! ??? !!!


Entschuldigt bitte mein schlechtes Deutsch!Französisch, Englisch, Spanisch, Russisch ist für mich einfacher wie Deutsch! *** I´ iterae non erub´ escunt !!! (Cicero 106-43 v.Chr.) *** Buchstaben erröten nicht !!!
(d. h.: Papier ist geduldig; geschriebenes beweist an sich noch nichts)




melden

Gelobt sei die "Demokratie"

25.11.2004 um 01:04
@Lightstorm

keine der drei monotheistischen religionen heutzutage wäre in der lage

eine politische führung in irgendeinem land zu übernehmen.

denn es ist offensichtlich,daß nicht einer ihrer religiösen führer eine echte verbindung zu einer höheren inspirationsquelle oder gar macht hätte die sich irdisch sichtbar zeigen würde.

und das mein lieber.wäre erst eine wirkliche alternative zu dem politischen
krampf wie er sich derzeit auf der welt abspielt.

alles andere wäre nur ein rückfall in ein dunkles mittelalter,in der der mensch nicht mehr als ein geistiger sklave war.

ohne glaubens - und entscheidungsfreiheit wie ein schaf in der herde.

gott aber will, daß wir menschen werden und keine schafe..

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Gelobt sei die "Demokratie"

25.11.2004 um 01:15
tao , ichbin zwar prinzipiell deiner meinung ... aber was gott will, ist mir ziemlich scheiß egal :)

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

Gelobt sei die "Demokratie"

25.11.2004 um 01:20
@scanners

du bist lediglich über die bedeutung gott etwas falsch informiert worden...

was gott will,geschieht sowieso ....unter anderem sind es auch die naturgesetze
und die sind dir bestimmt nicht scheissegal...

du bist einfach nur falsch über ihn informiert worden...

und ein paar andere milliarden auch ;)

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Gelobt sei die "Demokratie"

25.11.2004 um 01:25
ohh.. was gott will geschieht also...

dann will gott kriege , 6 millionen vergaste juden , fast ausgerottete indianer , hiroschima, kinder die verewaltigt werden, globalen kapitalismuss, öl ...

super echt prima, was der so veranstalltet...

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

Gelobt sei die "Demokratie"

25.11.2004 um 01:25
da sind dann die taliban wirklich heilig dagegen

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

Gelobt sei die "Demokratie"

25.11.2004 um 01:40
wenn nur jeder seine bewußtwerdung in SEINEN aussagen sehen könnte,
sie schreien die wahrheit in die welt und wollen es nicht wahrhaben.

warum habe ich denn das jetzt hier reingeschrieben? überleg.......... ;)


melden

Gelobt sei die "Demokratie"

25.11.2004 um 01:46
@scanners

vergiss es,das ist nicht dein thema ;)

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Gelobt sei die "Demokratie"

25.11.2004 um 01:50
@scanners

ok ,ich will mal nicht so sein :

das was du da aufgezählt hast,ist genau das was nicht der wille gottes sondern der wille des menschen ist......das ist doch nicht schwer auseinanderzuhalten...

weil ihnen sein wille scheissegal ist,wie du es genannt hast.

darum passiert sowas....

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Gelobt sei die "Demokratie"

25.11.2004 um 05:01
@taothustra1

zitate...

---------was gott will,geschieht sowieso--------------

und 2 posts später

----------das was du da aufgezählt hast,ist genau das was nicht der wille gottes sondern der wille des menschen ist.----------

sorry ..nö das versteh ich nicht ... für mich wiederspricht sich das...

auf der einen seite kann es mir scheis egal sein was gott will , weil sowieso sein wille geschieht... auf der anderen seite ist alles schlechtes nicht gottes wille , sondern der der menschen....

das ist schizo... aller erste güte schizo !!!

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gelobt sei die "Demokratie"

25.11.2004 um 23:42
Schily ruft Jugendliche zu Toleranz-Wettbewerb auf

Berlin - Unter dem Motto «Kreativ für Deutschland» haben das von Bundesinnenminister Otto Schily (SPD) initiierte «Bündnis für Demokratie und Toleranz«, die Dresdner Bank und das ZDF zum diesjährigen Victor-Klemperer-Jugendwettbewerb aufgerufen.

Dabei sollen Jugendliche ab 15 Jahren, Vereine und Schulklassen mit Reportagen, Videoproduktionen, Theaterstücken, Webseiten oder anderen Darstellungsformen ihr Bild von einer demokratischen und weltoffenen Gesellschaft dokumentieren. «Nur eine Gesellschaft, die Respekt und Toleranz übt, kann auf Dauer ein menschenwürdiges Leben gewähren», betonte Schily in Berlin.

Eine mit Politikern, Unternehmern, Medienleuten und Künstlern besetzte Jury prämiert die bis zum 31. März 2005 eingereichten Beiträge. Die Preise werden im Juni 2005 in Berlin verliehen. An den bisherigen Jugendwettbewerben haben sich fast 60 000 Jugendliche beteiligt. Victor Klemperer, der Namensgeber des Wettbewerbs, war Romanist und Professor in Dresden. Als jüdischer Deutscher überlebte er den Terror der Nazi-Diktatur nur, weil seine nichtjüdische Ehefrau Eva Klemperer zu ihm stand. Trotz des erlittenen Unrechts trat er für ein tolerantes Deutschland ein.

www.victor-klemperer-wettbewerb.de (dpa)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Gelobt sei die "Demokratie"

26.11.2004 um 14:16
@scanners

Allah hat dir ein PERFEKTES Auto(erde) gegeben, und mit diesem Auto hast du die wahl, entweder bist du auf dem geraden weg, oder du fährst gegen einen Baum. Die wahl liegt bei dir...

Dies ist die Entscheidungsfreiheit die und Allah gegeben hat, der freie wille! Sonst wären wir nur bedeutungslose maschienen...

Abû Huraira (r) überliefert, dass der Prophet (s) gesagt hat:
"Dieser Glaube ist gewiss einfach. Kein Mensch soll sich in Extremen verlieren, was die Angelegenheiten des Glaubens anbelangt, sonst wird ihn die Religion überwältigen. Darum übertreibt nicht und untertreibt nicht, und seid damit zufrieden und sucht Allâhs Hilfe im Gebet am Morgen und Abend und im letzten Teil der Nacht."



melden

Gelobt sei die "Demokratie"

26.11.2004 um 14:23
@Sonny-Black

und warum hat er uns dann solche dinge wie hass , eifersucht und vor allem egoismuss gegeben....

... das ist doch kontraprodiktiv

ohne diese menschlichen eigenschaften ginge es der welt weitaus besser , und wir hätten immer noch die freie wahl..

die erde mag ziemlich perfekt sein
(ganz perfekt ist sie auch nicht sonst gäbe es kein öl)

der mensch ist es leider überhaupt nicht

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

Gelobt sei die "Demokratie"

26.11.2004 um 15:59
Zum letzen Mal:

Es gibt nur Atheisten, keine Ungläubigen, alles andere sind ANDERS-GLÄUBIGE. Gewöhn dich mal daran. Deine Ausdrücke sind veraltet und stammen aus dem Jahrhundert vor dem Jahrhundert vor dem Jahrhunder vor dem Jahrhundert vor dem Jahrhundert in dem wir uns jetzt befinden. Und damals wandten es Gläubige auf euch an. Also wiederholt keine Fehler.

Und Allah statt Gott zu schreiben, mag ja normal sein, falls man auf Arabisch schreibt. Aber im Deutschen heißt das Wort Gott, du kannst ja Deutsch, oder etwa nicht?

Es gibt nur einen Gott, find dich damit ab.

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gelobt sei die "Demokratie"

27.11.2004 um 01:37
Suebe,
"Es gibt nur Atheisten, keine Ungläubigen, alles andere sind ANDERS-GLÄUBIGE"

->Anders-Gläubige (also jene, die nicht an den einzigen und wahren Gott(allah) glauben) sind doch in Gottes Augen Götzendiener/Ungläubige, oder etwa nicht ? Müsste dir doch bekannt sein..

Allah ist gross :P

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Gelobt sei die "Demokratie"

27.11.2004 um 03:29
@hi all

Ich will mich mal zu dem drogen vorwürffe mal was sagen...

Der erlös aus dem drogen geschäft macht etwa 10% der welthandels aus!!!Das kann mann nicht einfach von einem land ins andere schmuggeln.Das wird von den geheimdiensten kotroliert und unterstützt.Sich einfach zu sagen das tonen von drogen mit einfachen mitteln wie in parieser gepackt und geschluckt oder und in stiefel absetzte geschmuggelt wird ist etwas fehl am platzt.Das wird heute zu tage in jumbo flugzeugen trnsportiert.

Ein paar beispiele wie geheim dienste da mit machen...

1 Kann sich noch einer an die iran contra affäre mit oliver north errinnern.Es ging um drogen die im namen der cia in kolombien angebaut wurden und mit dem erlös saddam unterstützt wurde??

2 In mai 2001 haben die taliban alle opiom felder zerstört weil drogen den grundsätzen des koran wiedersprächen und die cia war echt nicht begeistert davon aber um den schein zu bewahren hat die ami regierung denn taliban 43 millionen dollar über gegeben als dank dafür das sie die opiumfelder abgebrannt hatten.Und kaum war die taliban weg schon wurden wieder opium angebaut von der allianz unter der anleitung von den militär beratern(CIA)

3 Etwas schon älter kann sich einer noch an den boxer aufstand errinnern.Damals haben die engländer versucht cina mit opium zu überfluten um wenig möglich widerstand zu haben.

4 Und noch was aus eigener erfahrung.Wenn in berlin 1 mai ist kann mann 2 wochen vorher ganz billig drogen kaufen weil der markt auf einmal mit dem scheiss überschwemmt wird...

Eigentlich will ich sagen die moslems garnich für die drogen können die hier sind


Anzeige

melden