Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gelobt sei die "Demokratie"

244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Demokratie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gelobt sei die "Demokratie"

02.12.2004 um 13:17
Guten Tag !

"Was soll denn da beneidenswert daran sein, wenn sich irgendwelche Leute die Birne voll saufen und sich im Anschluss teilweise wie geistig zurückgebliebene benehmen?"

Die Freiheit, dies tun oder lassen zu können. Was an einem Rausch schön sein kann....hm....muß ich Ihnen das wirklich erklären ? Haben Sie denn gar keine Lebenserfahrung ?!


" Vielleich könnte doch Urin trinken genauso gesund sein? "

Ein Glas Eigenurin am Morgen soll sehr gesund sein. Ich praktiziere das zwar nicht - soll aber so sein.


>>>Und für "uns" im "Westen" ist der Koran eben nur das Gestammel eines Wahnsinnigen, der Stimmen hörte. Und mehr wird`s hier in diesem Kulturkeis niemals sein.<<<

"Dieses "Gestammel von einem Wahnsinnigen" was du da nennst überzeugt von Tag zu Tag immer mehr Leute. Das ist die schnellstwachsendsde Religion auf Erden."

Wenn eine Religion in bummelig 1500 Jahren nicht einmal ein sechstel der Weltbevölkerung überzeugen konnte, dann ist das in meinen Augen Versagertum. Nix "schnellstwachsendsde" - sondern loser !


Herzlichen Gruß


Henry

Anzeige
melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gelobt sei die "Demokratie"

02.12.2004 um 13:45
Ich zitiere:

" Haben Sie denn gar keine Lebenserfahrung ?!"

-> LOL

Ich zitiere:

"Wenn eine Religion in bummelig 1500 Jahren nicht einmal ein sechstel der Weltbevölkerung überzeugen konnte, dann ist das in meinen Augen Versagertum. Nix "schnellstwachsendsde" - sondern loser ! "

->Der Islam ist die jüngste der drei monotheistischen Religionen!
Etwa 1,2 Milliarden Menschen bekennen sich zum Islam (ein Fünftel der Weltbevölkerung). In Österreich leben ungefähr 250.000 Muslime, davon ca. 110.000 in Wien.

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Gelobt sei die "Demokratie"

02.12.2004 um 13:50
@vwjoergstorm

>>>Die Freiheit, dies tun oder lassen zu können. Was an einem Rausch schön sein kann....hm....muß ich Ihnen das wirklich erklären ? Haben Sie denn gar keine Lebenserfahrung ?!<<<

Natürlich kann jeder tun und lassen was er will. Jedoch kann ich daraus für mich keinen Nutzen ziehen. Eher würde ich besoffen werden. Außerdem hat das mit Lebenserfahrung nix zu tun!

>>>Wenn eine Religion in bummelig 1500 Jahren nicht einmal ein sechstel der Weltbevölkerung überzeugen konnte, dann ist das in meinen Augen Versagertum. Nix "schnellstwachsendsde" - sondern loser !<<<

Wenn ich mich recht erinnere ist der Atheismus noch viel älter.
Es verbreitet sich nicht einmal. Der Atheismus ist eher dem Untergang geweiht.


melden

Gelobt sei die "Demokratie"

02.12.2004 um 16:11
@freestyler

schön Freestyler, gut gesagt! .-)

Abû Huraira (r) überliefert, dass der Prophet (s) gesagt hat:
"Dieser Glaube ist gewiss einfach. Kein Mensch soll sich in Extremen verlieren, was die Angelegenheiten des Glaubens anbelangt, sonst wird ihn die Religion überwältigen. Darum übertreibt nicht und untertreibt nicht, und seid damit zufrieden und sucht Allâhs Hilfe im Gebet am Morgen und Abend und im letzten Teil der Nacht."



melden

Gelobt sei die "Demokratie"

02.12.2004 um 16:26
was zum teufel hat eigentlich allah mit demokratie zu tun???
und aufklärung mit zwölf ist ja wirklich nicht verkehrt.das mit den vergewaltigern ist eine andere sache,solche menschen gehören ein leben lang weggesperrt.
bei drei mahlzeiten???im knast???

ich könnte mir vorstellen das für einen kinderschänder,-mörder,etc, das "leben"im häfen nicht so lustig ist.

und wenn jesus sagt liebe deine feinde solltest du wissen dass er der erste prophet im islam ist

"es gibt nur einen gott,allah ist sein name und jesus sein prophet" ist eine textpassage im koran...

allah is gross, allah is mächtig, vom kopf bis zum fuss ca.
ein meter sechzig... das steht in meiner bibel...


melden

Gelobt sei die "Demokratie"

02.12.2004 um 17:43
@maxetten

>>und wenn jesus sagt liebe deine feinde solltest du wissen dass er der erste prophet im islam ist <<

Adam ist der Erste Prophet im Islam!

>>"es gibt nur einen gott,allah ist sein name und jesus sein prophet" ist eine textpassage im koran... <<

Sure und Vers angeben bitte ;)

>>allah is gross, allah is mächtig, vom kopf bis zum fuss ca.
ein meter sechzig... das steht in meiner bibel... <<

Dann schmeiss diese Bibel weg, stimmt nämlich nicht!

Abû Huraira (r) überliefert, dass der Prophet (s) gesagt hat:
"Dieser Glaube ist gewiss einfach. Kein Mensch soll sich in Extremen verlieren, was die Angelegenheiten des Glaubens anbelangt, sonst wird ihn die Religion überwältigen. Darum übertreibt nicht und untertreibt nicht, und seid damit zufrieden und sucht Allâhs Hilfe im Gebet am Morgen und Abend und im letzten Teil der Nacht."



melden

Gelobt sei die "Demokratie"

02.12.2004 um 18:02
glaubt was ihr wollt aber zwingt mir nicht euren glauben auf...
und allah+demokratie geht mir noch immer nicht ein!

was macht ein moslem auf einem hochhaus?
==>er ist fluglotse..


melden

Gelobt sei die "Demokratie"

02.12.2004 um 18:19
Guten Abend !

"Ich zitiere:
" Haben Sie denn gar keine Lebenserfahrung ?!"
-> LOL
Ich zitiere:
"Wenn eine Religion in bummelig 1500 Jahren nicht einmal ein sechstel der Weltbevölkerung überzeugen konnte, dann ist das in meinen Augen Versagertum. Nix "schnellstwachsendsde" - sondern loser ! "

"Der Islam ist die jüngste der drei monotheistischen Religionen!"

Drei ?? Sicher nicht. Die Ba`hai-Religion z.B. ist um einiges jünger und auch monotheistisch.


"Etwa 1,2 Milliarden Menschen bekennen sich zum Islam (ein Fünftel der Weltbevölkerung). In Österreich leben ungefähr 250.000 Muslime, davon ca. 110.000 in Wien."

Die Weltbevölkerung beträgt deutlich über 6 Milliarden Menschen. "ein Fünftel" ist daher nicht zutreffend.

Herzlichen Gruß


Henry


melden

Gelobt sei die "Demokratie"

02.12.2004 um 18:25
und wo werden christendumm, islam und talmud(etwas jüdisches) vereinigt? richtig in jerusalem...


melden

Gelobt sei die "Demokratie"

02.12.2004 um 18:27
Guten Abend !

>>>Die Freiheit, dies tun oder lassen zu können. Was an einem Rausch schön sein kann....hm....muß ich Ihnen das wirklich erklären ? Haben Sie denn gar keine Lebenserfahrung ?!<<<

"Natürlich kann jeder tun und lassen was er will. Jedoch kann ich daraus für mich keinen Nutzen ziehen. Eher würde ich besoffen werden. Außerdem hat das mit Lebenserfahrung nix zu tun! "

Als Moslem könnten Sie tun was Sie wollen ? Sie wären dann dem Koran und seinen Geboten nicht verpflichtet ?? Das meinen Sie doch nicht ernst. Und Lebenserfahrung hat sehr wohl was mit einem Grenzbereich wie z.B. einem Rausch zu tun. Bringt doch nix, das abzustreiten.




>>>Wenn eine Religion in bummelig 1500 Jahren nicht einmal ein sechstel der Weltbevölkerung überzeugen konnte, dann ist das in meinen Augen Versagertum. Nix "schnellstwachsendsde" - sondern loser !<<<

"Wenn ich mich recht erinnere ist der Atheismus noch viel älter."

Sie erinnern sich NICHT recht.


"Es verbreitet sich nicht einmal. Der Atheismus ist eher dem Untergang geweiht."

Sicherlich nicht. HOFFENTLICH nicht.
Besser wäre, wenn der Glaube (als Wurzel allen Übels auf dieser Welt) verschwinden würde.


Herzlichen Gruß


Henry


melden

Gelobt sei die "Demokratie"

02.12.2004 um 18:32
der glaube ist vielleicht nicht die wurzel alles übels,sondern die religionen
"religion ist opium fürs volk",wusste schon karl marx.
allerdings bin ich kein kommunist


melden

Gelobt sei die "Demokratie"

02.12.2004 um 18:32
Ein Heil auf die Demokratie:

Julias (27) Partner hat sich an dem gemeinsamen Kind kurz nach der Geburt über Monate vergangen, bis der Säugling schließlich an inneren Blutungen verstorben ist.

www.nachtlager.de

Da könnt ihr euch die Geschichte anhören.
Der Kinderschänder ist zu 3 Jahren Haft verurteilt worden! Zur erinnerung:
Raubkopierer bekommen 5 Jahre. Ich verabscheue dieses Rechtssystem!
Solche Leute gehören wie in der USA hingerichtet ohne wenn und aber......



Verena (25) ist zusammen mit ihrer Schwester bei Pflegeeltern aufgewachsen. Beide wurden dort schwerst misshandelt (Schläge, Nadel in Wunde, Urin trinken, mit Kot einreiben, Scheide zunähen).

Es lebe das deutsche Justizsystem!
Die Demokratie macht aus der Gesellschaft gesunde Menschen!


Karins (17) Eltern sind Satanisten. Schon in ihrer Kindheit musste sie Tiere töten und Blut trinken. Auf schwarze Messen wurde sie regelmäßig vergewaltigt.

Yeah Religionsfreiheit für alle Religionen!

Mit 16 wird Silvia (33) von einem perversen Ehepaar entführt, gefoltert und in ein Kellerloch gesperrt.

Es lebe die humane Justiz!

Dieter (29) arbeitet in einem Schlachthof. Von dort entwendet er Blut, badet und onaniert darin.
Sagt nicht, diese Leute sind so geboren worden!

Yvonne (26) war vor einigen Jahren als behinderte Austauschschülerin in den Vereinigten Staaten. Dort wurde sie von ihrem Gastvater vergewaltigt und misshandelt. Am Ende hat er auch versucht, sie umzubringen.
Jaja wenn man Lust bekommt, muss auch der Krüppel hinhalten!

Christian (25) arbeitet als Medizinstudent in der Pathologie. Dort hat er versucht, eine Leiche zu vergewaltigen.
Wer will, war hat, wer will nochaml?!?!












Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg.(.....)

Der Knüppel für den, der ungehorsam ist.(Altes arabisches Sprichwort)



melden

Gelobt sei die "Demokratie"

02.12.2004 um 18:40
sieben beispiele wie es nicht sein sollte,ich zeig dir 1000 wo es funktioniert.
ohne oder mit gott...


melden

Gelobt sei die "Demokratie"

02.12.2004 um 18:41
Guten Abend !

"der glaube ist vielleicht nicht die wurzel alles übels,sondern die religionen "

Naja, so kann man das auch sagen. Allerdings bedingt die Religion in sich natürlich schon einen "Glauben".


"religion ist opium fürs volk",wusste schon karl marx.
allerdings bin ich kein kommunist "

Ich auch nicht.


Herzlichen Gruß


Henry


melden

Gelobt sei die "Demokratie"

02.12.2004 um 18:43
@ max:

Und wenn es mit Gott geht, hast du 0 Bsp, wie es nicht gehen sollte!

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg.(.....)

Der Knüppel für den, der ungehorsam ist.(Altes arabisches Sprichwort)



melden

Gelobt sei die "Demokratie"

02.12.2004 um 18:45
@vwjörgi

Es geht nicht um das glas nach dem Essen sondern der exzessive gebrauch wie er überall im Westen praktiziert wird ...

Diese eine glas kann man auch mit alkoholfreiem Bier tauschen und es wäre kein Problem...

aber die meisten wollen saufen bis sie nicht mehr denken können und am nächsten Tag alles wieder vergessen ....

und diese Grenzerfahrungen sind immer schlechte Erfahrungen ...aber dass wirst du sicher nicht zugeben ...denk einmal zurück was du schon für schei** im rausch gemacht hast...


melden

Gelobt sei die "Demokratie"

02.12.2004 um 18:51
@vwjoergstorm

>>>Als Moslem könnten Sie tun was Sie wollen ? Sie wären dann dem Koran und seinen Geboten nicht verpflichtet ?? Das meinen Sie doch nicht ernst.<<<

Natürlich kann ich das! Im Islam gibt es keinen zwang. Nur tue ich das nicht, weil ich darin für mich persönlich keinen Sinn sehe.
Ich muss nicht trinken, um mich wie ein Affe aufzuführen, dass könnte ich auch so.

>>>Und Lebenserfahrung hat sehr wohl was mit einem Grenzbereich wie z.B. einem Rausch zu tun. Bringt doch nix, das abzustreiten.<<<

Nein, dass sehe ich nicht so! Mir reicht es schon Leute zu sehen, die sich betrinken. Das reicht mir schon als Erfahrung.

>>>Sicherlich nicht. HOFFENTLICH nicht.
Besser wäre, wenn der Glaube (als Wurzel allen Übels auf dieser Welt) verschwinden würde.<<<

Sie können hoffen soviel sie wollen. Ich sehe in meiner Umgebung immer mehr Leute die sich der Religion widmen.
Sogar einige Atheisten sind zum Islam konvertiert.


Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend Herr Kollege.


melden

Gelobt sei die "Demokratie"

02.12.2004 um 18:55
@Henry,oder jörg, oder adolf
was soll als nächstes kommen IV.Reich,wenns nicht klappt
ein fünftes....???
sagt mir ein system in dem der mensch als solches nicht dabei verliert...

@amir.
du solltest mal lernen religion+staat zu trennen...











die stunde des siegers kommt für jeden irgenwann...


melden

Gelobt sei die "Demokratie"

02.12.2004 um 18:57
Diese Trennung sollte es nicht geben sonst kommt was raus wie hier...


melden

Gelobt sei die "Demokratie"

02.12.2004 um 18:59
Demokraten....ich hab immer gedacht das hat was mit sozial zu tun...aber es ist nur eiskalte wirtschaft in der es keine Regeln gibt und jeder macht was er möchte und auch jeder seine kranken Vorstellung ausleben kann ... und viel zu weiche Strafen ....

was ist mit der Massen tierhaltung ...
die meere werden ausgeraubt ...bis es keinen Fisch mehr gibt ...
ins meer wird der ganze Dreck geschüttet
die Wälder abgeholzt...
die Menschen absichtlich arm gehalten ...so dass sie ihr hart verdientes Geld für Miete ..und essen ausgeben ....
die Forschung ..und Tierexperimente...
die ganzen Öl tanker die sie einfach untergehen lassen weil die entsorgung zu viel kostet....
im Fernsehen sieht man nur nackte Frauen und angedeuteter Geschlechtsverkehr ...ist das die revulution der Frau ...die Gleichberechtigung ....die Frauen sind nur mehr Sexobjekte...und sie glauben leider schon das es ihre Rolle ist...
Durch die ganze Werbung glauben die Menschen sie brauchen den ganzen Dreck den sie uns zeigen ..
was ist mit dem ganzen Gen soja ...verpesteten Tiermehl in unserem Essen ..
Unserer Essen besteht nur noch aus emulgatoren und E nummern ...
und alles unter den augen der Justiz aber keinen schert es ...keine Gestze werden geschrieben ....ein grosser Witz ist das ganze ...

also die Welt geht den Bach runter ....oder wir stoppen diese Verbrecher im Anzug die glauben sei haben das recht uns zu regieren... in wirklichkeit sind wir nur ihre Sklaven ...


Anzeige

melden