Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Migranten, Einwanderer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 21:47
@BEHINDtheSUN das eher nen fall fürs gefängnis...

Anzeige
melden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 21:47
@hsv_raute95

Das ist doch Quatsch.

Es gibt in Deutschland Millionen Menschen, die laut deiner Argumentation ausgewiesen werden müssten. Gewaltbereite Straftäter, deutsch"feindliche" Migranten.. vermutlich auch noch diejenigen Migranten, die keinen Anschluss an die Gesellschaft oder den Arbeitsmarkt zu Stande bringen (wollen). Um mal ein profanes Beispiel zu nennen: "Deutsch-Türken". Die meisten wurden hier geboren, haben eine deutsche Staatsbürgerschaft, wurden hier sozialisiert und sind somit Teil dieser Gesellschaft. Unserer Gesellschaft hier in Deutschland, nicht der türkischen. Also was soll diese ewig gestrige Diskussion um die Abschiebung und Sanktionierung ethnischer Minderheiten? Weil sie im Schnitt weniger wohlhabend und umso krimineller sind als der brave Bundesdeutsche? Man man man.. wer mal ne Sekunde darauf verschwendet, darüber nachzudenken, WARUM ethnische Minderheiten in ihren jeweiligen Gesellschaften meistens am unteren Ende der Gesellschaftspyramide stehen.. besonders dann, wenn Sprachbarrieren vorhanden sind.. kann doch nicht ernsthaft fordern, dass man sich derer entledigt indem man sie in ihre "Heimat" abschiebt, in der sie möglicherweise noch niemals gewesen sind. Die Außenwirkung Deutschlands wäre, zu Recht, sehr beschämend. Man stelle sich vor, Sarkozy verkündet die Ausweisung von 2 Millionen Staatsbürgern nur aufgrund ihres Migrationshintergrundes und möglicherweise einiger Vergehen. Früher nannte man soetwas Diskriminierung.. heute "Integrationsdebatte"!

Ich geh mal um die Ecke.. kotzen.


melden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 21:47
@BEHINDtheSUN

Denk mal global, statt national, dann erkennst du, dass man die Probleme nicht abschieben, sondern nur verlagern kann. Und das nützt niemandem, weil sie sich dann nur häufen. Problem ist Problem, egal wo. Und wenn man die Möglichkeit hat, wie in einem reichen Land wie Deutschland, dann sollte man sie auch nutzen.
Zitat von BEHINDtheSUNBEHINDtheSUN schrieb:Wenn, wie jetzt geschehen, in Frankreich Salafisten auf die STraßen gehen und den Mörder der Kinder als Held und Märtyrrer feieren, dann würde ich bei allen prüfen ob man sie nicht ausweisen kann
Dann bist du auch nicht besser.

Miteinander, nicht gegeneinander.
Das schürt doch nur noch mehr Fanatismus.


@plan

Genau ;)


melden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 21:48
@acc
Zuerst denke ich national, da ich an das Prinzip starker Nationalstaaten glaube,in denen man sich gleichberechtigt gegenüber steht und in Konkurrenz tritt.


melden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 21:50
@acc
Keinen Zentimeter gönne ich solchen Spinnern und Idioten die einen kaltblütigen Massenmörder auch noch in einer öffentlichen Demo als Held und Märtyrrer verehren wollen


melden
hsv_raute95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 21:51
@nurunalanur

"ja ne is klar."

Sieh an, sie an.

Mit dir hab ich einen sehr hartnäckigen Gegner.

Ich kann dir schon mal jetzt sagen:

Ich lass mich ungern (garnicht) von dir in die rechte Ecke drängen.


1x zitiertmelden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 21:52
@BEHINDtheSUN

Mit deiner Einstellung bist du aber genau so fanatisch,
also kein Deut besser. Sagt ja keiner dass du das gutheissen sollst,
aber auf gleichem Niveau nach Lösungen zu suchen führt nur zu neuen Konflikten.


melden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 21:52
Zitat von hsv_raute95hsv_raute95 schrieb:Ich lass mich ungern (garnicht) von dir in die rechte Ecke drängen.
wieso hab doch nichts gesagt, nur dass das klar, ist und ich es zur Kenntnis genommen habe.^^
Zitat von BEHINDtheSUNBEHINDtheSUN schrieb:Wenn, wie jetzt geschehen, in Frankreich Salafisten auf die STraßen gehen und den Mörder der Kinder als Held und Märtyrrer feieren, dann würde ich bei allen prüfen ob man sie nicht ausweisen kann
hast du mal einen Link für deine Behauptung.


melden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 21:53
@BEHINDtheSUN im ausland sind radikale muslime also ungefährlich?


melden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 21:54
@acc

Unsinn. Mit der Einstellung keine unnötigen, schwachsinnigen, faschistoiden Extremisten beheimaten zu wollen bin ich also nicht besser als sie? Also ist der Staat, welcher Möder und Verbrecher einsperrt, auch nicht besser als solche? So einen Unfug habe ich selten gelesen


1x zitiertmelden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 21:56
@25h.nox
Jedenfalls reduziert sich dann die heimische Gefahr und dies ist die erste Pflicht des Schutzes für die Bürger. Wir sind nicht dar um die Welt zu schützen, sondern die hiesigen Bürger


1x zitiertmelden
hsv_raute95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 21:56
@nurunalanur

Falls du mich nicht in die rechte Ecke drängen wolltest:

Das "ja ne is klar" war sehr zweideutig.

@andere Vorredner (insbesondere der, der gesagt hat, ich soll nicht alles glauben, was in den Medien drinnesteht)

Zu meinen Quellen gehört nicht die Bild-Zeitung.


melden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 21:58
@BEHINDtheSUN wie reduzieren sich dadurch den die heimischen gefahren? in dt sitzt man im knast wenn für sowas, im ausland nicht...

@hsv_raute95 du drängst dich selbst in die braune ecke


melden
hsv_raute95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 21:59
@25h.nox

"du drängst dich selbst in die braune ecke"

Eben nicht. Das zeigt sich dadurch, dass bereits Parteien wie "Die Freiheit" für mich suspekt sind.


melden
pad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 22:00
Zitat von hsv_raute95hsv_raute95 schrieb:von Migranten bepöbelt und bedroht werden muss, nur weil man deutsch ist.
Fragt sich wieso sie überhaupt so handeln. Viele fühlen sich angegriffen/provoziert wenn man sie nur anguckt. Ignoriert man solche Leute wird man eigentlich nie angepöbelt und alles ist gut.


1x zitiertmelden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 22:01
@25h.nox

Wenn Leute, die ganz klar einen antisemitischen Mord befürworten und bewundern, ausgewiesen werden, dann setzt dies ein klares Zeichen dass so eine Scheiße hier nicht geduldet wird. So einen Dreck braucht niemand


melden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 22:01
@BEHINDtheSUN

Dann verstehst du anscheinend nicht, dass durch Abschiebung die Menschen nicht anders werden und sich eben woanders sammeln. Meinst du eine AUsweisung hält sie davon ab wieder einzureisen und Anschläge zu verüben?

Es ist doch wohl besser sie der Rechtsprechung zuzuführen und genau so zu behandeln, wie jeden anderen Menschen auch, egal von wo er stammt.
Zitat von BEHINDtheSUNBEHINDtheSUN schrieb:Wir sind nicht dar um die Welt zu schützen, sondern die hiesigen Bürger
Doch, sind wir, weil wir als Erde ein zusammenhängender Organismus sind. Und uns gehen die Probleme der Welt, auch über Grenzen hinaus etwas an.

Wenn du das ignorierst und nur auf dein Land schaust, dann bist du ein Nationalsozialist, weil genau das die Definition dessen ist. Und das ist jetzt keine Beleidigung, sondern eine faktische Feststellung.

Und genau dieses Denken unterscheidet dich kein Stück von denen, die du da abschieben willst. Weil die sind, egal ob religiös oder national, radikale Fundamentalisten.


melden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 22:02
@pad
Zitat von padpad schrieb:Ignoriert man solche Leute wird man eigentlich nie angepöbelt und alles ist gut.
Na das ist ja mal ein "schönes" gesellschaftliches Zusammenleben.


melden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 22:02
@hsv_raute95 das du eine absolut unseriöse "partei" suspekt findest hat doch wenig aussage kraft wenn man deine äußerungen betrachtet.

@BEHINDtheSUN ist es ein geringeres zeichen wenn man sie dafür ins gefändnis steckt?


Anzeige

melden