Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Boykott der EM in der Ukraine- auch die Fußballmannschaft?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Fußball, Ukraine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Boykott der EM in der Ukraine- auch die Fußballmannschaft?

30.04.2012 um 10:41
COOL ... Frau Merkel, kann ich da nur sagen :) und vergesse dabei die EM und sehe mehr die Probleme in der Ukraine plus dieses neue Regime das sich dort langsam entwickelt ..

Politik der klaren Worte, dass liebe ich.

Hoffe mal das Frau Merkel in Zukunft auch so klare Worte findet bei China & CO

Anzeige
melden

Boykott der EM in der Ukraine- auch die Fußballmannschaft?

30.04.2012 um 11:02
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:Sollte Fr. Timoschenko in der Ukraine nicht freigelassen werden, will Fr. Merkel ihren Ministern empfehlen, den Spielen in der Ukraine fernzubleiben.
Warum sollten die sich erpressen lassen?
Dann kommen die eben nicht, wen interessierts...


melden

Boykott der EM in der Ukraine- auch die Fußballmannschaft?

30.04.2012 um 11:14
Also wenn es blos darum geht, dass Frau Merkel und Anhängsel nur zur EM fahren wenn Frau Tymoschenko auch vorher freigelassen wird, dann müsste zum Wohle der Allgemeinheit Frau Tymoschenko mindestens bis nach der EM in Haft bleiben. So leid mir das für sie persönlich auch tut, aber das Wohl der Freunde des ästhetischen Sports geht nun mal vor. Stadion- und Kabinenverbot für unsere Kanzlerin und deren Schirmhalter is da in meinen Augen nur zu gerechtfertigt.

Gruß greenkeeper


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Boykott der EM in der Ukraine- auch die Fußballmannschaft?

30.04.2012 um 13:16
Schon ganz gut, wenn die EM boykottiert wird. Aber nicht nur wegen Timoschenko, sondern auch wegen den dort stattfindenen Hunde und Katzen-Morden.


1x zitiertmelden

Boykott der EM in der Ukraine- auch die Fußballmannschaft?

30.04.2012 um 13:27
Zitat von PakaPaka schrieb:Aber nicht nur wegen Timoschenko, sondern auch wegen den dort stattfindenen Hunde und Katzen-Morden.
Ist doch alles Polemik,
man jage eine Meute Journalisten los die Missstände in Deutschland aufdecken sollen, von Tierhaltung bis Haftbedingungen, und jede Regierung dieser Welt müßte Deutschland boykottieren.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Boykott der EM in der Ukraine- auch die Fußballmannschaft?

30.04.2012 um 13:28
http://www.abendblatt.de/sport/article2262266/Debatte-um-Ukraine-Uefa-hat-Notfallplaene-fuer-EM-Absage.html


melden

Boykott der EM in der Ukraine- auch die Fußballmannschaft?

30.04.2012 um 13:51
Das ist ja wohl die Hoeneß. Der Mann ist einfach unmöglich. Der sollte sich mal um seinen Fussball kümmern. Der denkt doch in erster Linie sowieso nur an die Bayernspieler, die sich bei der EM verletzten könnten und auch wohl werden(der ein oder andere). Soein Heuchler. Der schaft es immer wieder dem Gipfel die Krone aufzusetzen, unglaublich nervig. Ist doch gut, das das Bundesferkel bei der EM zuhause bleibt oder beleidigt is, dann kann die wenigstens bei den Spielen auch nicht eingeblendet werden. Wenn man innere Angelegenheiten anderer Staaten bemängelt und beheult, dann hat das immer einen Grund oder auch mehrere. Man will estwas damit erreichen. Beim Hoeneß ist das ja noch sehr offensichtlich. Bei Angela wirkt es eher unbeholfen und dumm, weil es für die Ukrainer vollkommen unwichtig ist, ob Angela etwas von sich gibt oder im Bett bleibt.


melden

Boykott der EM in der Ukraine- auch die Fußballmannschaft?

30.04.2012 um 16:23
ach lasst doch den hoeneß aus dem spiel. der typ hat zwar ne große klappe, aber der ist nicht dumm.


im grunde ist es mir egal, was die in der ukraine mit ihren gefangenen machen. das ist nicht mein land und ich will da auch nicht hinreisen. mir geht es um die EM und dass es die vielleicht nicht geben wird, weil die politik quer schießt. sport und politik gehören nun mal nicht in einen topf.


melden

Boykott der EM in der Ukraine- auch die Fußballmannschaft?

30.04.2012 um 16:55
Ich wüsste nicht ob es geht dass der DFB eine politische Stellung betritt denn es handelt sich um einen selbstständigen Sportverein. Bei den olympischen Spielen in Moskau und LA war das möglich, da die Spiele gleichzeitig eine politische Veranstaltung ist. Ich kann Angela Merkel durchaus was abgewinnen wenn sie dort nicht geht, damit sie zeigt dass sie nicht für die ukrainische Regierung ist.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: mea culpa :(
hatte nur "fußball boykott" in der sufu eingegeben und nichts gefunden :(
bitte bei dem tollen thread von greenkeeper weitermachen danke :)
Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?