Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sollen Moscheen verboten werden?

910 Beiträge, Schlüsselwörter: Moschee

Sollen Moscheen verboten werden?

06.05.2012 um 20:02
@-ripper-

Ok, dann habe ich die mögliche Ironie in der Aussage nicht verstanden.


melden
Anzeige

Sollen Moscheen verboten werden?

06.05.2012 um 20:03
@Paka

Also so wie Schwule in Gottesstaaten^^


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

06.05.2012 um 20:03
Klarabellaa schrieb:Wenn ein Moslem das hier ließt und sieht wieviele für ein Verbot gestimmt haben, dann bekommt der Moslem richtig lust sich hier zu integrieren und sich als ein Teil dieser Gesellschaft zu verstehen, unzwar ein Teil auf den man scheißt niedertrampelt und hasst und wie Mistvieh behandelt, ohne Rechte.
Was geht in deinem Kopf nur vor sich?
Lass mich raten.... Du bist arbeitslos und die Moslems sind schuld?

@Topic: Nein. So etwas lächerliches... Wie können hier über 50% dafür sein, die Menschenrechte für bestimmte Personen einzuschränken`? Ich halte zwar nichts von Religion, aber das ist ja wohl die Höhe. Oo


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

06.05.2012 um 20:03
Also so wie Schwule in Gottesstaaten^^

Oder wie Christen in Nigeria :D


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

06.05.2012 um 20:04
@-ripper-

Oder Apostaten in Teheran :D


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Moscheen verboten werden?

06.05.2012 um 20:04
@GilbMLRS

Saudi Arabien halt, einer der besten Freunde Deutschlands. Außerdem, warum sollte man sich auf deren Niveau herablassen? Besser machen heißt die Devise, alles andere ist primitiv.

Wääää, die machen das genauso, also können wir das auch so machen. Mimimimimiii.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

06.05.2012 um 20:05
@GilbMLRS

Die Welt ist echt böse. Wir sollten deren ganzen Gebetshäuser verbieten und sie damit hindern weiter böse zu sein :D


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

06.05.2012 um 20:06
@Paka

Ja vor Allem "genauso wie die" :D

@-ripper-

Hey, warst du neulich auch wieder bei der großen öffentlichen Hinrichtung in Leipzig dabei? Ich mein, die spinnen doch, zweifuffzig fürs Bier!


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

06.05.2012 um 20:06
@GilbMLRS
Das meine ich mit Toleranz und Integration. Der Weg der hier begangen wird ist der falsche.
Minderheiten platt machen ist doch ka**e
Eni


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

06.05.2012 um 20:07
@GilbMLRS

Ne, ich hab mein Bier von zuhause mitgenommen. Genauso wie meine Steine. Ich meine wenn ich die dort kaufe kann ich ja gleich mein Kleingeld werfen. Aber das tut nicht so weh.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

06.05.2012 um 20:08
Welchen Grund haben die Befürwörter des Verbots?
Abgesehen davon, dass es in islamisch geprägten Ländern keine Kirchen geben soll?


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

06.05.2012 um 20:08
@-ripper-
@GilbMLRS
Wer oder was wurde gesteinigt? Wiese denke ich jetzt an: Life of Brian :D


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

06.05.2012 um 20:08
Welchen Grund haben die Befürwörter des Gebots?
Abgesehen davon, dass es in diesen Ländern keine Kirchen geben soll?
Xenophobie?


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Moscheen verboten werden?

06.05.2012 um 20:09
@Einfachnurich

Tja, Geschichte wiederholt sich halt doch, weil die meisten Menschen schlichtweg dumm sind.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

06.05.2012 um 20:10
@Paka
Das gilt aber für alle Glaubensrichtungen.
Ansonsten: Word!


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

06.05.2012 um 20:10
@-ripper-

Das war ne Steinigung? Ich dachte die sollten geköpft werden. Ach ich stand zu weit hinten, kriegst einfach bei Hinrichtungen Andersgläubiger in Deutschland keine guten Plätze mehr. Die Logenplätze krallen sich dann immer solche Schwulenhasser wie Westerwelle oder rechtsagitiererende Gewaltprediger wie diese Claudia Roth.

Das is ja fast wie im Dritten Reich hier.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

06.05.2012 um 20:11
@-ripper-

Hast dus gehört? @Einfachnurich hat "Brian" gesagt und damit den Namen Gottes gelästert. STEINIGT SIE!


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

06.05.2012 um 20:11
@GilbMLRS
:D :D :D :D Made my day :D :D :D :D
Sind hier etwa Frauen anwesend..... *lach*


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

06.05.2012 um 20:13
@GilbMLRS

Nene, du hast schon recht. Der wurde geköpft, aber viel konnte ich auch nicht sehen. Aber ich schmeiß trotzdem immer gerne in paar Steine als Protest gegen diese Menschenrechtsverletzungen. Ich meine, es ist doch echt Verfassungsfeindlich das ich als weißer Christ nicht in der ersten Reihe sitzen darf oder?


melden
Anzeige

Sollen Moscheen verboten werden?

06.05.2012 um 20:14
@-ripper-

Und stattdessen diese Herrenmenschen von der FDP....wie heißter doch gleich....dieser Milchreisbubi aus Hanoi.....na sei es drum ich fühl mich diskriminiert!


melden
162 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Subkultur "Psychos"43 Beiträge