Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollen Moscheen verboten werden?

910 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moschee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollen Moscheen verboten werden?

09.05.2012 um 01:03
@Neofee
Es gibt Kirchen in der Türkei und auch hier haben Moslems ihre Probleme eine Moschee zu bauen. Gibt sogar genügend Kirchen für die 0,28% Christen in der Türkei und ein Neubau steht auch dann als Problem dar, wenn verhältnismäßig zu viele Kirchen für zu wenig Christen exestieren.

Noch dazu, nur weil ein anderer Staat zb. keine Kirchen erlauben würde, heißt es nicht dass wenn dieser Staat muslimisch ist wir keine Moscheen erlauben sollten.

Dann können wir ja gleich sagen "Schau mal in manchen muslimischen Ländern, steht die Todesstrafe beim Abfall vom Glauben! Machen wir das selbe nur umgedreht!"

Anzeige
melden

Sollen Moscheen verboten werden?

09.05.2012 um 01:40
Ich bin auch gegen ein Verbot, aber ich möchte nicht, dass Moscheen und Kirchen aus Steuergeldern finanziert werden.


1x zitiertmelden
ll3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Moscheen verboten werden?

09.05.2012 um 08:43
Ja es sollte verboten werden. Sollen se ihren Dreck bei sich ausüben aber net bei uns. Man sieht doch immer wieder das dabei nur Scheisse hoch 10 rauskommt. "Kranke Weltansicht und nicht Akzeptabel!!!!


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

09.05.2012 um 11:39
Zitat von falkenwaechterfalkenwaechter schrieb:Ich bin auch gegen ein Verbot, aber ich möchte nicht, dass Moscheen und Kirchen aus Steuergeldern finanziert werden.
Ich dachte eigentlich immer, Moscheen würden von islamischen Gemeinden oder islamischen Staaten, wie z.B Saudi Arabien finanziert werden? Letzteres wäre aber kritisch zu sehen, da es ja eine Beeinflussung geben könnte.

@ll3
Deine Weltansicht ist krank.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Moscheen verboten werden?

09.05.2012 um 13:18
@sodawasser
@ChicagoBear
@Pallas

Das ist eben die Intelligenz der meisten Rechten, die kommt über Kindergartenniveau nicht hinaus.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

09.05.2012 um 19:27
Zitat, @martialis :
Hast du denn wenigstens was für den , teilweise massiven Rechtsextremismus, in den westlichen Bundesländern übrig, oder ist der dir unbekannt?

Natürlich ist mir der Rechtsextremismus in den westlichen Ländern NICHT UNBEKANNT!
Siehe z.B. in Bayern, wo sich die rechtsstaatlichen Organe ( Polizei, Staatsanwaltschaft, Richter ) schon länger vorwerfen lassen müssen, dass sie auf dem rechten Auge blind sind, ebenso, recht massiv in Sachsen - Anhalt.
Warum sollte ich für den Rechtsextremismus "WENIGSTENS" was übrig haben? Kopfschüttel

Zitat:
Nicht dass ich für den, teilweise massiven Rechtsextremismus, in den östlichen Bundesländern was übrig hätte,.................

So habe ich mich deshalb ausgedrückt, weil es auch in den östlichen Bundesländern Gegenden gibt, wo es etwas liberaler zugeht.

@sodawasser
Natürlich bin ich friedlich, ich bin doch kein Fanatiker! Wenn du mich allerdings für 'n Prediger hälst, kann ich damit leben.

@Aldaris
JA
und ich weiß ( oder ahne ) worauf du hinaus willst. Natürlich gibt es auch in den verschiedenen Strömungen des Buddhismus religiöse Mythen. Die interessieren mich aber recht wenig, mich interessiert nur die Philosophie des Buddhismus. Außerdem ( sofern du es noch nicht weißt ) nennt
man den Buddhismus "Die Religion ohne Gott"! Wobei mich der Begriff "Religion", ehrlichgesagt ziemlich stört, weil im Buddhismus die Philosophie das WICHTIGSTE ist! Wenn ich 's nicht beseer wüsste, würde ich sogar behaupten, dass z.B. der Zen - Buddhismus ( in Japan ) ganz, oder fast ganz ohne religiöse Mythen auskommt!

@Thalassa
Ich habe doch geschrieben, "O.K., wieder was gelernt"!
Aber, Danke, das will ich mir nicht ( anschauen ) antun, dann tun mir bloß die Augen weh!


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

09.05.2012 um 19:32
Synagogen verbieten... das wär doch mal was.
Oh wait, das hatten wir glaube ich schon mal.


2x zitiertmelden

Sollen Moscheen verboten werden?

09.05.2012 um 19:36
Zitat von Dr.PlökeDr.Plöke schrieb:Oh wait, das hatten wir glaube ich schon mal.
Ja sowas hatten wir leider mal. Leider und jetzt schaint die Mehrheit, jedenfalls die Mehrheit auf allmy, keine problem zu haben gleiches zu fordern was für die Juden leider realität wurde.!

Das die Mehrheit für ein Verbot gestimmt haben, zeigt vieles, nur nichts gutes.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

09.05.2012 um 19:37
@Dr.Plöke

Musste dich leider melden!


1x zitiertmelden

Sollen Moscheen verboten werden?

09.05.2012 um 19:38
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Es gibt Kirchen in der Türkei und ein allzu großes Problem sollte ein Neubau nicht darstellen.
Das sind aber noch Kirchen aus der Zeit als es in der Türkei noch über 2 Millionen Christen gab!
Viele sind baufällig und ein Neubau dürfte schwer zu erreichen sein.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

09.05.2012 um 19:40
@Ur-Uhr

Es würde also Proteste hageln, wenn man sich dort entschließt, eine neue Kirche zu bauen?


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

09.05.2012 um 19:40
Moscheen, ja sollten verboten werden. Umso größer ihr Einfluss um so größer werden die Forderungen!

Wer die Muslime kennt gar mit ihnen aufgewachsen ist, der weiß wie sie ticken, (nein nicht alle)
aber jeder Muslim der was gegen den Koran zu hören kriegt!!Geht auf die Palme zu 90 Prozent ist es so!

Ich sag nicht das es schlecht ist, aber ein gläubiger Muslim, so ist es und ich meine nicht die Türken Araber Gangster aus den Städten°° muss sich an den Koran halten!!

Es steht so im Koran man muss diese Werte verteidigen!

Ob das nun mit der Westlichen Werte Gemeinschaft zu vereinbringen ist? °!!!

Natürlich nicht !

Aber solang Deutschland so ne schwache Demokratie ist
wird man sich mit ihr anlegen! ;)


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

09.05.2012 um 19:40
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Musste dich leider melden!
Wieso denn ? darf man fordern Moscheen zu verbieten aber Synagogen nicht ? Hast du den TE auch schon gemeldet ?

Doppelmoral und co lässt grüßen.

Aber natürlich bin auchn gegen ein verbot von Synagogen, es lebe die Religiosnfreiheit und Menschenrechte.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

09.05.2012 um 19:41
Zitat von Dr.PlökeDr.Plöke schrieb:Synagogen verbieten... das wär doch mal was.
Oh wait, das hatten wir glaube ich schon mal.
Nicht das ich wüsste!
Damals hat man sie entweder angezündet oder auch abgerissen.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

09.05.2012 um 19:42
@nurunalanur

Du kannst doch die Geschichte des Judentums in Deutschland mit der des Islams vergleichen, wir gehören zu Deutschland einfach.
Alleine aus Anstandgründen, ist ein Synagogenverbot ein Skandal.


1x zitiertmelden

Sollen Moscheen verboten werden?

09.05.2012 um 19:43
@capspauldin
Und aus Vernunftsgründen?


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

09.05.2012 um 19:43
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Alleine aus Anstandgründen, ist ein Synagogenverbot ein Skandal.
Stimmt und Moscheeverbot ist kein Skandal !?

Müssen Muslime den erst brennen wie damals die Juden, damit auch solchen Leuten wie dir einiges klar wird ? Z. b dass man die Geschichte nicht wiederholen lassen sollte ? Dass es gegen die Juden auch mal "haramlos" angefangen hatte wie es heute bei den Muslimen der Fall ist.

Lernt den keiner aus der Geschichte !??


1x zitiertmelden

Sollen Moscheen verboten werden?

09.05.2012 um 19:43
was haben die Juden vom 2 weltkrieg überhaupt mit dem thema zu tun ???


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

09.05.2012 um 19:44
@littlebuddha69

Wenn du auf deine Vernunft hören würdest, würdest du nicht zu so einem Entschluss kommen.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

09.05.2012 um 19:44
Leute, zieht jetzt nicht noch die Juden da mit rein. :)


Anzeige

melden