Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollen Moscheen verboten werden?

910 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moschee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollen Moscheen verboten werden?

16.05.2012 um 11:54
Religionen sind nicht frei, die beziehen ihre Stärke und ihren Nachwuchs doch fast ausschließlich nur aus der Vereinnahmung der noch unmündigen Kinder!

Religionen sind also vor allem erst mal nur die Folge von Zwang, Rekrutierung und Erziehung der Kinder, nach dem Ausschluss der Alternativen!

In diesem Sinne finde ich gehören Moscheen erst mal verboten, genauso wir Kirchen, Synagogen und sonstige Tempel, der Kinderschutz ist einfach nicht gegeben!

Wenn sich hingegen eine reine Gruppe Erwachsener findet, die sich zu etwas bekennt, dann kann man dagegen ja nichts sagen und die Hütte dafür, aber das ist im Moment ja wohl noch in keiner Religion der Fall! :|

Anzeige
melden

Sollen Moscheen verboten werden?

16.05.2012 um 12:15
@JPhys
Politisch motivierte Straftäter kommen auch ins Gefängnis und ich gehe mal davon aus das wesentlich mehr Rechts- und Linksextremisten im Knast sind als ausländische Extremisten.

Die von Islamisten begangenen religiös motivierten Straftaten werden auch zu den politisch motivierten Straftaten gezählt, also kann man die Statistik vom BMI schon heranziehen.

Hier wird ja auch ein religiöses Thema in der Rubrik Politik besprochen.


1x zitiertmelden

Sollen Moscheen verboten werden?

16.05.2012 um 13:09
@Ur-Uhr
Das hättest du besser nicht schreiben sollen.
Warum? ^^


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

16.05.2012 um 13:18
@Ur-Uhr
Schon vergessen warum du gesperrt wurdest?

13.05.2012 12:48 Uhr (Lightstorm) - Beitrag von Ur-Uhr gelöscht (Seite 38), Begründung: Beleidigender Inhalt


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Moscheen verboten werden?

16.05.2012 um 13:29
@bit
[/quote]
Die von Islamisten begangenen religiös motivierten Straftaten werden auch zu den politisch motivierten Straftaten gezählt, also kann man die Statistik vom BMI schon heranziehen.
[/quote]
Heranziehen für was?
Für den Sachverhalt den ich urspünglich @LeptorSca
dann @pprubens erklähren wollte ist es irrelevant.

Du kannst nicht vom Verhältnis der politisch motivierten Straftaten unter ausländern auf die
die zahl muslimischer Gefängnisinsassen schliesen weil die überwältigende Zahl von muslimischen Gefängnisinsassen da nicht wegen politischen Straftaten reingekommen ist.

Wenn du über was anderes reden willst dann sag über was
Zitat von bitbit schrieb:Hier wird ja auch ein religiöses Thema in der Rubrik Politik besprochen.
Das ist kein religöses Thema.
Und es ist keine Religöse Diskusion
Selbst die Moslems hier diskutieren Auf Basis politischer Argumente (ZB es ist Diskriminierung, Das Grundgesezt garantiert Religionsfreiheit)
Und nicht auf Basis religiöser(es verstösst gegen Allahs willen, er wird euch dafür bestrafenn)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch