Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollen Moscheen verboten werden?

910 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moschee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollen Moscheen verboten werden?

14.05.2012 um 21:10
@buddel
Was willst den wissen?
Sie beten anders und im grunde ist es bei den 2 richtungen hauptsächlich ein Nachfolgestreit.

Anzeige
melden

Sollen Moscheen verboten werden?

14.05.2012 um 21:13
@interrobang
ICH weiss das
aber meine muslimischen kollegen nicht,
das ist der witz-
ich hab das von allmy

buddel


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

14.05.2012 um 21:14
@buddel
Na gut das sind dan vermutlich solche Muslime wie bei uns der Sonntagschrist oder einfach traditionele. ^^


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

14.05.2012 um 21:15
@interrobang


jaja, darauf habe ich nur gewartet :
"das sind gar keine echten muslime!"

toller haufen

(bei der gelegenheit mal die bedeutung des wortes "toll" nachschlagen)

buddel


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

14.05.2012 um 21:16
@buddel
Es ist halt ein unterschied ob man praktizierender Gläubiger ist oder nicht ^^


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

14.05.2012 um 21:19
@interrobang
nein.
im islam nicht.
entweder oder.
und da gibt es kein vertun.
entweder oder.

(die problematik beherrscht selbstverständlich nicht nur der islam aber der ist hier nunmal thema)

buddel


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

14.05.2012 um 21:20
@buddel
Zitat von buddelbuddel schrieb:natürlich ist dies ein nettes forum
guck mal welch ein gedankengut manche hier haben, von wegen moscheen und gebetsräume verbieten usw... sehr nett


@buddel
Zitat von buddelbuddel schrieb:und?
was willst du mit deinen uighuren?
hat das was mit moscheenbau in D zu tun?
hey bleib mal ruhig! Das sind nicht meine Uiguren, das sind Menschen wie du und ich.
Nehmen wir mal an, alle moscheen in D wurden verboten, die logische schlussfolgerung wäre dann, den Moslems auch noch das gebet zu verbieten. Warum hat man sonst ihre moscheen und gebetsräume verboten?


1x zitiertmelden

Sollen Moscheen verboten werden?

14.05.2012 um 21:21
Zitat von as0zialistas0zialist schrieb:guck mal welch ein gedankengut manche hier haben, von wegen moscheen und gebetsräume verbieten usw... sehr nett
Es gibt sogar asoziale hier.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Moscheen verboten werden?

14.05.2012 um 21:21
@as0zialist

Hat keinen Zweck, die trollen hier nur noch.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

14.05.2012 um 21:21
@as0zialist

Warum werden in arabischen rsp. islamisch geprägten Ländern kaum oder keine Kirchenbauten geduldet? Geschweige denn Synagogen oder buddh. Tempel?

Die Gläubigen dieser Religionen sind auch Menschen wie Du und ich.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

14.05.2012 um 21:22
Meinetwegen können ruhig Moscheen gebaut werden. Dieses Grundrecht haben wir hier in D gottseidank.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

14.05.2012 um 21:22
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Die Zeit des Redens ist vorbei. Nun denkt sich jeder seinen Teil. Und schweigt. Oder stimmt anonym gegen Moscheen, Islam, Muslime, etc.
Was komtm jetzt, die Zeit der Gewalt und des Prügekurses ?


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Moscheen verboten werden?

14.05.2012 um 21:23
@Gwyddion

Weil Deutschland ein Land mit Religionsfreiheit ist und keine Militärdiktatur.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

14.05.2012 um 21:23
@nurunalanur
Was komtm jetzt die Zeit der Gewalt und des schlagens ?
Die Salafisten fangen schon an damit.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

14.05.2012 um 21:24
@Paka
Saudi Arabien oder der Iran ist eine Militärdiktatur?


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

14.05.2012 um 21:24
@interrobang
nee,
die türkei

buddel


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

14.05.2012 um 21:24
@buddel
Ach die hatte ich glatt vergessen.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

14.05.2012 um 21:26
@Paka

Eben. Ein Land mit Religionsfreiheit. Und ein Kindergartenargument ist das allerdings nicht. Sondern eines welches untermauert, das in jedem Land dieser Welt die Religion ausgeübt werden sollte, dies aber aufgrund des Alleinstellungsmerkmales einer gewissen Religionsgemeinschaft nicht möglich ist.

Schade eigentlich.


Anzeige

melden