Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sollen Moscheen verboten werden?

910 Beiträge, Schlüsselwörter: Moschee

Sollen Moscheen verboten werden?

15.05.2012 um 19:30
Verbote sind immer nur für die anderen. ^..^


melden
Anzeige

Sollen Moscheen verboten werden?

15.05.2012 um 19:33
Lamm schrieb:Verbote sind für viele Menschen da um Sie zu umgehen
Dann sind Verbote nützlich? oder nicht nützlich?

Gründe, die für Verbote sprechen: Wer sie umgeht oder negiert kann sich als Held oder Opfer fühlen.

Gründe, die gegen Verbote sprechen: Wer sich gegen Verbote ausspricht, kann sich als Held oder Opfer fühlen.

Tja, ein klassisches Patt ;)


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

15.05.2012 um 19:36
@pprubens

Tja, ein klassisches Patt

Herrlich, wie gut u. pöse oder wie hell u. dunkel

Nun, zumindest hier in der abstimmung sind die Menschen vernüftig 162 gegen ein Verbot

Noch !!!


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

15.05.2012 um 19:37
@Lamm
49% gegen 51%

Und nicht zu vergessen, der 50:50 Joker ist noch im Spiel ;)


melden
LeptorSca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Moscheen verboten werden?

15.05.2012 um 19:55
Moscheen, ne die brauchen wir in Deutschland nicht!
Meine Oma geht jeden Sonntag in die Kirche das ist ok.
Und tut niemanden was!

Die Religion die sich Europa ins Haus geholt hat, das ist was anderes anderes!!
(kennt ihr einen Christen der sich in den letzen Jahren für Gott in die Luft gejagt hat )??


Warum gibt es kaum Muslime die sich gegen ihre Leute stellen??
Wer den Koran kennt der weiß es!

Und im Koran steht _> lügen und täuschen ist erlaubt!!

Damals vor Wien wussten sie schon wer da an der Tür klopft.
Und heute _> Die Menschen in Europa sagen seid Wilkomen.

So wie viele Völker der Indianer damals !


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

15.05.2012 um 20:00
@LeptorSca

Und wenn jemand jeden Sonntag in die Moschee gehen will und niemanden etwas tut ist das nicht ok?
LeptorSca schrieb:(kennt ihr einen Christen der sich in den letzen Jahren für Gott in die Luft gejagt hat )??
Nein, dass heißt aber nicht das es keine gegeben hatt, außerdem wurden auch im Namen des Christentums bzw. der Kirche schreckliche Dinge getan oder von anhängern dieser Organisation.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

15.05.2012 um 20:06
@dovahkiin
dovahkiin schrieb:außerdem wurden auch im Namen des Christentums bzw. der Kirche schreckliche Dinge getan oder von anhängern dieser Organisation.
Das liegt aber erst einige Jahrhunderte zurück ^^.


melden
LeptorSca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Moscheen verboten werden?

15.05.2012 um 20:07
@dovahkiin
Klar ist das ok!

Aber wo sind die Menschen (Muslime) die gegen so ein Verbrechen sind???
Wenn ein Christ ein Katholik sonst was im Namen des Glaubens dasselbe tun würde?!

Glaub mir hier weren tausende von Menschen auf der Strasse die gegen das Protestieren!


melden
LeptorSca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Moscheen verboten werden?

15.05.2012 um 20:12
@Gwyddion
eben ! Und heute leben wir in einer modernen Welt selbst die Muslime!
Aber es sprengt sich trotzdem kein Christ selbst in die Luft .


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

15.05.2012 um 20:13
@LeptorSca
LeptorSca schrieb:So wie viele Völker der Indianer damals !
Sag mal, geht's noch?


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

15.05.2012 um 20:15
@LeptorSca
LeptorSca schrieb:Warum gibt es kaum Muslime die sich gegen ihre Leute stellen??
Deswegen schlagen sich auch Schiiten und Sunniten seit wie lange den Schädel gegenseitig ein? Mohammeds Tod?


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

15.05.2012 um 20:15
@Thawra
@LeptorSca

Zumindest einige indogene Völker in Südamerika verhielten sich freundlich gegenüber die Spanier.. und waren dann unterjocht. Aber nicht aus religiösen Gründen. Das muß auch beachtet werden.


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Moscheen verboten werden?

15.05.2012 um 20:15
pprubens schrieb:Vorsicht ist geboten. Ein Antisemit kann auch ein Opfer sein
Genau und ein Idiot kann auch Opfer sein ;)


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

15.05.2012 um 20:16
@Gwyddion

Der Vergleich ist von vorne bis hinten vollkommener Bullshit, der ist nicht zu retten.


melden
LeptorSca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Moscheen verboten werden?

15.05.2012 um 20:16
Selbst das verhalten, in fast jeden West Europäischen Land sind Muslime an der Rangliste in den Gefängnissen `?!

Wie kommt das, es ist mit Sicherheit kein Rassismus =?!


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

15.05.2012 um 20:16
@Gwyddion
Nö, von Kinderschändern bei diversen Kirchen hatt man doch auch vor einiger Zeit viel gehört, dann fällt mir noch Spontan ein das ja in Afrika so viel ich weiß missioniert wird und der Papst Kondome schlecht redet, in einer Aidsverseuchten Gegend wie Afrika ist das natürlich etwas ganz tolles.

Außerdem ist es noch nicht lange her das noch offiziell gegen Homosexuelle gehezt wurde usw.


@LeptorSca
LeptorSca schrieb:Aber wo sind die Menschen (Muslime) die gegen so ein Verbrechen sind???
Wenn ein Christ ein Katholik sonst was im Namen des Glaubens dasselbe tun würde?!

Glaub mir hier weren tausende von Menschen auf der Strasse die gegen das Protestieren!
Reine Spekulation und überhaupt, warum ist es so wichtig das die nicht radikalen Muslime unbedingt nen riesen Aufstand machen sollen wegen den paar Spinnern? Solche Idioten gibts überall, wenn jeder immer nen Protest machen würde um sich von denen zu distanieren dann käme man zu gar nichts anderem mehr.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

15.05.2012 um 20:17
@Thawra

Ich weiß. Wollte aber darauf hinaus, das gänzlich andere Gründe vorlagen und diesen Vergleich nicht einfach so stehen lassen.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

15.05.2012 um 20:17
@nurunalanur
Das eine schließt das andere nicht aus. ;)


melden
LeptorSca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Moscheen verboten werden?

15.05.2012 um 20:21
Naja mir auch egal
deutschland weiss schon was es tut !

;)


melden
Anzeige

Sollen Moscheen verboten werden?

15.05.2012 um 20:21
@dovahkiin

Ja? Wird noch missioniert in Afrika? Wahrscheinlich mit Gewalt.
Wenn sich pädophile Arschlöcher an Kinder vergreifen, so nicht im Einklang mit Gottes Geboten sondern aus triebhaften, niederträchtigen Motiven. Und dies kann auch in Kirchen durchaus vorkommen. Ist auch kein Einzelfall. Aber hat nichts mit dem Christentum zu tun. Eher das Gegenteil ist der Fall.

Und wenn der Papst gegen Kondome ist, so ist das seine Meinung. Braucht man sich ja nicht dran halten. Wird ja auch keiner erschlagen wenn er beim Sex kein Kondom benutzt.


melden
224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt