Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollen Moscheen verboten werden?

910 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moschee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollen Moscheen verboten werden?

15.05.2012 um 16:00
Zitat von hyoscyaminhyoscyamin schrieb:Moscheen nicht, aber der Bau weiterer könnte untersagt werden.
und was soll das bringen, außer Misachtung des Grundgesetzes und Ungrecht gegenüber den Moslems ?

ich liebe diese Kultur: "ich verbiete dir deine Rechte"

lasst und alle gegenseitig alles verbieten, und nur noch gegenseitig anschreien.

Anzeige
melden

Sollen Moscheen verboten werden?

15.05.2012 um 16:28
@nurunalanur

Hab dich mal nicht so, ich darf auch nicht freihändig Fahrrad fahren obwohl mein Glaube mir das gebietet!


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

15.05.2012 um 17:01
@GilbMLRS

oh was für ein super Vergleich Gratulation, Satz des Tages.

Und ja Stimmt ich Idiot was fällt mir auch ein mich aufzuregen wenn, das Grundgesetz mit den Füßen zertreten wird, sorry kommt nicht noch mal vor.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

15.05.2012 um 17:18
Grunsgesetz wird eh überbewertet. Wenn wir eh alles erlauben und tolerant gegen über alles und jedem sind, wozu brauchen wir da noch ein GG?


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

15.05.2012 um 17:21
@nurunalanur

Aha....mein Glauben ist also nicht so wichtig wie deiner. Wie mich der Narzissmus monotheistischer Ideologien doch ankotzt.


1x zitiertmelden

Sollen Moscheen verboten werden?

15.05.2012 um 17:56
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Aha....mein Glauben ist also nicht so wichtig wie deiner.
Habe ich nicht behauptet.

Dein Vergleich hinkt unzwar gewaltig, es ist ein Äpfel Birnen vergleich der sondersorte.

Im Grundgesetz ist verankert, dass Muslime Moscheen bauen dürfen! Aus basta! Wenn dich das ankotzt dann kotz weiter durch die Gegend! Kotzen soll ja Gesund sein.

Wie war nochmal dein Glaube ? Ach ja freihändig Fahrradfahren, wenn dir das dass Grundgesetz verbieten sollte, dann gehe zum Gericht, EU Gerichtshof dort werden sie geholfen. Oder eröffne eine Partei, die Partei der Freihändigfahrenden Radfahrer.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

15.05.2012 um 17:58
Im Grundgesetz steht, dass Muslime Moscheen bauen duerfen? Wo finde ich diesen Paragraph?


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

15.05.2012 um 18:00
@Aldaris

Im Grundgesetz steht auch nicht drinne dass Pizza und Schweinekotlett erlaubt sind, trotzdem erlaubt es das Grundgesetz auch wenn es nicht wortwörtlich drinne steht.

merkst du was ?


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

15.05.2012 um 18:08
@nurunalanur
Im Grundgesetzt steht aber bestimmt, dass Schweinefleisch verboten ist, oder?


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

15.05.2012 um 18:12
@nurunalanur

Wenn dich es nicht juckt, dass mir als Freihändigfahristen das Freihändigfahren verboten ist, warum solls andere dann jucken, wenn das Moscheen bauen verboten würde? Könntest doch dann eine Partei gründen, vielleicht der Selbsthilfeverband verhinderter Moscheenbauer.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

15.05.2012 um 18:16
@GilbMLRS

Freihändig Rad fahren ist aber was anderes als n Gebäude zu bauen.

Und von mir aus kannst du ruhig freihändig fahren, aber dann nicht rumjammern wenn du vielleicht nen Unfall baust und nicht nur dein Leben sondern auch das von anderen Menschen zerstört hast.(möglicherweise)


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

15.05.2012 um 18:16
@nurunalanur
Wenn es ums GG geht, solltest du genau sein. Und nicht so eine Unsinn schreiben. Wahrscheinlich hast du nicht mal reingeschaut.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

15.05.2012 um 18:17
@nurunalanur

Noch ein kleiner Hinweis, nicht alles, was nicht im GG verboten ist, ist auch erlaubt. Zum Beispiel ist es im Grundgesetz nicht verboten, seinen Schniedel mit geklauter Farbe grau anzumalen und dann bei einem Kindergeburtstag spuckender Elefant zu spielen. Aber du kannst dir sicher sein, dass es trotzdem nicht erlaubt ist.

Artikel 4 GG sagt im Übrigen nichts über bekenntnismotivierte Bauvorhaben aus.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

15.05.2012 um 18:17
@dovahkiin

Und was ist, wenn die Moschee einstürzt und 100 kleine arme unschuldige Kinder tötet?


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

15.05.2012 um 18:18
@GilbMLRS

Oh mann, geh wo anders trollen.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

15.05.2012 um 18:24
@dovahkiin

Ich möcht aber gern hier trollen. Und dank dem Grundgesetz darf ich das auch hihi oder um es mit nulls Worten zu sagen: basta!

Gotteshäuser wurden in der Geschichte nämlich immer wieder zu Todesfallen für Schutz suchende Menschen. Zum Beispiel das Kloster Montecassino. Also man kann schon sagen, dass diese Götzentempel mehr Menschenleben auf dem Gewissen haben als Freihändigfahristen.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

15.05.2012 um 18:28
@GilbMLRS

Lassen wir das...

Mal ganz konkret gefragt, bist du für oder gegen ein Verbot?


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

15.05.2012 um 18:28
shit... Bin gerade auf ersteres gekommen.... Passiert halt wenn man nicht aufpasst. Sind Mods in der Lage solch einen Vertipper zu verbessern?


1x zitiertmelden

Sollen Moscheen verboten werden?

15.05.2012 um 18:40
@dovahkiin

Mir ehrlich gesagt so wurscht wie der Wasserstand der Donau. Aber egal was, es soll für alle gelten.


1x zitiertmelden

Sollen Moscheen verboten werden?

15.05.2012 um 18:41
Ich zitiere mal RaideR. :
Klar, ist ein blödes Argument- aber dürfen wir bei denen Kirchen bauen?
Das habe ich mir auch schon öfters überlegt... Wenn ein Aufschrei durch ein muslimisches Land geht, weil da ne christliche Kirche steht, dann würde ich sagen "Auge um Auge", also gleiches Recht für alle. Und wenn es dann gar kein Recht ist, dann halt Pech. Es gibt auch in muslimischen Ländern Christen, und die sollten genauso ihre Religion ausüben wie die Muslime hier.

Ansonsten bin ich eig generell für Religionsfreiheit, solange niemand der eine andere Religion hat zu Schaden kommt ( Stichwort Salafisten )


Anzeige

melden