Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollen Moscheen verboten werden?

910 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moschee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollen Moscheen verboten werden?

15.05.2012 um 20:22
Zitat von LeptorScaLeptorSca schrieb:Moscheen, ne die brauchen wir in Deutschland nicht!
Wer ist WIR ? besteht dieses Wir alleine aus deiner person oder gehören zu diesem Land keine Muslime ? Haben Muslime keine Rechte, ? Sind Muslime keine Menschen ? Gilt das Grundgesetz für Muslime nicht ?
Zitat von LeptorScaLeptorSca schrieb:Meine Oma geht jeden Sonntag in die Kirche das ist ok.
Und tut niemanden was!
Und die Muslime die in die Moscheen gehen tun anschließend was ?
Zitat von LeptorScaLeptorSca schrieb:Die Religion die sich Europa ins Haus geholt hat, das ist was anderes anderes!!
(kennt ihr einen Christen der sich in den letzen Jahren für Gott in die Luft gejagt hat )??
Nein ich kenne aber Christen die in andere Länder mit Lügen eingedrungen sind das Land zu gemombt haben und Verantwortlich an Hunderttausenden Toten zivilisten ist und Foltern tuen sie auch noch, ach und Tonneweise Uranverschießen und somit Menschen verseuchen. Trotzdem birnge ich diese Unchristlichen Taten begangen von Christen, nicht mit dem Christentum in Zusammenhang.
Zitat von LeptorScaLeptorSca schrieb:Warum gibt es kaum Muslime die sich gegen ihre Leute stellen??
Du meinst Salafisten ?

Gibt es doch, nur was können Muslime für die Blindheit anderer und dafür dass Medien davon kaum berichten ?
Zitat von LeptorScaLeptorSca schrieb:Und im Koran steht _> lügen und täuschen ist erlaubt!!
nein steht NICHT drinne, es steht drinne das Lügen verboten ist und Täuschen auch verboten ist!
Zitat von LeptorScaLeptorSca schrieb:Und heute _> Die Menschen in Europa sagen seid Wilkomen.
Sind Muslime für dich eine Gefahr ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Sollen Moscheen verboten werden?

15.05.2012 um 20:24
@nurunalanur

Du hast durchaus Recht. Diese Dinge geschehen auch nicht aus christlichen Motiven. So etwas steht auch nicht in der Bibel. Da ist Kommerz und Weltherrschaftsanspruch das Motiv.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

15.05.2012 um 20:26
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Und wenn der Papst gegen Kondome ist, so ist das seine Meinung. Braucht man sich ja nicht dran halten. Wird ja auch keiner erschlagen wenn er beim Sex kein Kondom benutzt.
Dummerweise halten sich aber viele an das Verhütungsverbot und die Folgen sind 50 Mio Tote jedes Jahr.
Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht? (Seite 87) (Beitrag von bit)


1x zitiertmelden

Sollen Moscheen verboten werden?

15.05.2012 um 20:28
@bit
Zitat von bitbit schrieb:Dummerweise halten sich aber viele an das Verhütungsverbot und die Folgen sind 50 Mio Tote jedes Jahr.
Erklär mal bitte die 50 Mio Toten durch das benutzen von Kondomen.


1x zitiertmelden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Moscheen verboten werden?

15.05.2012 um 20:33
@LeptorSca
Zitat von LeptorScaLeptorSca schrieb:Aber wo sind die Menschen (Muslime) die gegen so ein Verbrechen sind???
Hier Zb der Zentral rat der Muslime
http://islam.de/17354
Ist ja nur die grösste Muslimische Organsiation in Deutschland.
Die haben schon Demonstrationen mit bis zu 25000 Teilnehmern gegen den Terror auf die Beine gestellt...
Zitat von LeptorScaLeptorSca schrieb:Glaub mir hier weren tausende von Menschen auf der Strasse die gegen das Protestieren!
Erwiesenermassen nein.

Wikipedia: Holy Spirit Movement
Wikipedia: Lord’s Resistance Army
Diese christlichen killertruppen haben tausende und tausende von Opfern auf dem Gewissen
Und sind dir irgendwelche Massenproteste aufgefallen? mir nicht!
Aber die Opfer waren ja auch nur Afrikaner


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Moscheen verboten werden?

15.05.2012 um 20:44
@LeptorSca
Zitat von LeptorScaLeptorSca schrieb:Selbst das verhalten, in fast jeden West Europäischen Land sind Muslime an der Rangliste in den Gefängnissen `?!
Wie kommt das, es ist mit Sicherheit kein Rassismus =?!
???
Die meisten Gefängnisinssansen in allen Westeuropäischen ländern sind keine Muslime.

Anteilmässig sind Muslime in Gefängnissen überproportional vertreten
Das liegt aber daran dass sie zuwanderer sind daher mehrheitlich der Unterschicht angehören und die Gefängnisse fast auschliesslich von Mitgliedern der Unterschicht bevölkert werden.


1x zitiertmelden

Sollen Moscheen verboten werden?

15.05.2012 um 20:48
Zitat von JPhysJPhys schrieb:Das liegt aber daran dass sie zuwanderer sind daher mehrheitlich der Unterschicht angehören und die Gefängnisse fast auschliesslich von Mitgliedern der Unterschicht bevölkert werden.
Gibt es dazu eine glaubhafte Statistik?


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Moscheen verboten werden?

15.05.2012 um 20:51
@pprubens
Worüber?
Das Gefängnisinsassen sich primär aus der Unterschicht rekrutieren?
Oder das Zuwanderer grössenteils erst mal in der Unterschicht zu finden sind?


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

15.05.2012 um 20:54
Also die Russen und Polen die erst in den 90er jahren eingewandert sind, wie auch Rumänen(nein keine (Sinti und Roma) oder Ungarn ,Bulgaren sind auch nicht recht aktiv vertreten .


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

15.05.2012 um 20:55
@JPhys
Zu deiner Aussage: Das liegt aber daran dass sie zuwanderer sind daher mehrheitlich der Unterschicht angehören und die Gefängnisse fast auschliesslich von Mitgliedern der Unterschicht bevölkert werden.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

15.05.2012 um 21:02
@trance3008
?? Wie ist das denn dann gewesen? Brauchten wir keine Arbeitskräfte? Haben wir nicht Leute in der Türkei angeheuert? Hier eingefallen sind sie schließlich nicht.
Es wäre nett, wenn Du Dir die Mühe machen und mir/uns das kurz erklären würdest.

Grüße!


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Moscheen verboten werden?

15.05.2012 um 21:03
@pprubens
Schau die Aussage ist
1)Überproportional viele Muslime sind zuwanderer
2)Überproportional viele Zuwandere sind in der UNterschicht
3)Überproportional viele Menschen aus der Unterschichte sind im Gefängnis
Daraus folgt
4)Überproportional viele Muslime sitzen im Gefängnis

Wenn du 1, 2 und 3 akzeptiert hast folgt 4 auch bei annahme dass die Variablen ansonsten unabhänig sind

Ich denke 1 2 und 3 kriegen wir statitsich beleget

Was schwierig sein wird ist 4 unabhänig davon zu belegen um zu sehen ob es darüber hinausgehende Effekte gibt
da ich nicht denke dass in deutschland statistik über die Religionszugehörigkeit von Gefängnisinsassen geführt wird.
(Was natürlich diverse leute nicht davon abhängt zu behaupten das wären alles Muslime)


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

15.05.2012 um 21:07
@JPhys
OK. Und nun die glaubhafte Statistik zu deiner Aussage. Hast du die parat?


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Moscheen verboten werden?

15.05.2012 um 21:13
@pprubens
Nein die habe ich nicht parat
Solche Dinge rauszusuchen macht arbeit.
versteh bitte dass ich mich nicht für alle drei Punkte je eine Stunde durch die Statistiken wühle bis ich was passendes Gefunden habe wieder komme damit du mit den Schultern zucks und sagst hast schon recht.

Also noch mal die Frage zweifelst du einen der genannten Punkte ernsthaft an?
Welch ja welchen und warum?


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

15.05.2012 um 21:14
@JPhys
Schade. Dann ist deine Aussage leider nicht aussagekräftig.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

15.05.2012 um 21:43
@LeptorSca
für mich bist du n salafist , die admins hier tun jeden linken und rechten bannen!
aber leute wie dich dich , das versteh ich nicht.
Das ist harter Tobak .

Verleumdungen sind dein Handwerk


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

15.05.2012 um 22:05
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Nein ich kenne aber Christen die in andere Länder mit Lügen eingedrungen sind das Land zu gemombt haben und Verantwortlich an Hunderttausenden Toten zivilisten ist und Foltern tuen sie auch noch, ach und Tonneweise Uranverschießen und somit Menschen verseuchen. Trotzdem birnge ich diese Unchristlichen Taten begangen von Christen, nicht mit dem Christentum in Zusammenhang.
Kannst du auch gar nicht in den Zusammenhang bringen. Es sei den du findest ein Christliches Motiv dahinter. :)


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

16.05.2012 um 05:08
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Erklär mal bitte die 50 Mio Toten durch das benutzen von Kondomen.
@Gwyddion
Es sterben jedes Jahr 50 Mio Menschen bei Schwangerschaftsabbrüchen und Aids, weil die katholische Kirche die Verhütung verbietet. Näheres dazu findest du in meinem Link. Hast du den überhaupt geöffnet und verstanden?
Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht? (Seite 87) (Beitrag von bit)

@JPhys
@pprubens
Die Straftaten der Muslime werden schon seit 10 Jahren unter PMAK (politisch motivierte Ausländer Kriminalität) dokumentiert.



Für das Jahr 2011 wurden in Deutschland insgesamt 30.216 politisch motivierte Straftaten gemeldet. Dies bedeutet bundesweit einen Anstieg gegenüber dem Jahr 2010 (27.180) um rd. 11,2 %; bezogen auf die politisch motivierten Gewalttaten ist mit insgesamt 3.108 Delikten im Vergleich zum Vorjahr (2.636) eine Zunahme um rd. 17,9 % zu verzeichnen. Damit ist seit Einführung des derzeit geltenden Definitions- und Erfassungssystems im Jahre 2001 der bislang höchste Wert bei den politisch motivierten Gewalttaten erreicht worden. Zwei Todesopfer sind zu beklagen: Am 2. März 2011 verübte ein Einzeltäter einen Schusswaffenanschlag auf US-Soldaten in einem Militärbus auf dem Gelände des Flughafens Frankfurt/Main bei dem zwei US-Soldaten getötet und zwei weitere schwer verletzt wurden.
http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2012/05/pmk.html?nn=109632

Vergessen wir mal eben das die Religionsfreiheit im Grundgesetz geschützt ist.
Wenn wir wegen dem Ausländerextremismus die Moscheen verbieten, dann müßten wir wegen dem Links- und Rechtsextremismus doch auch die Kirchen verbieten, oder nicht?


1x zitiertmelden

Sollen Moscheen verboten werden?

16.05.2012 um 11:16
@pprubens

Dass Menschen, die unserer Unterschicht angehören mehr Straftaten begehen, als Menschen die nicht dieser Schicht angehören, würdest du nicht bestreiten, oder? Also mal abgesehen davon, dass das Schichtmodell in der Soziologie veraltet ist und man momentan eher von Milieus spricht, welches um einiges differenzierter sein. Für die Analyse dieses Problems reicht aber das Schichtenmodell.
Vorneweg, ich hab jetzt direkt auch keine Statistik parat, falls in meinem Studium solch eine auftaucht, was sicher mal passieren wird, dann werde ich sie hier posten.
Man kann sich aber überlegen, warum dem so ist. Diese Menschen haben weniger zu verlieren, sie fühlen sich vernachlässigt, benachteiligt und ungerecht behandelt. Sie sind um einiges schlechter sozialisiert. Sie sind eventuell sogar schon von Anfang an dort reingeboren, besonders wenn man in solchen Probemvierteln wohnt, hat man eventuell das Gefühl, diese Straftaten sind "normal". Sie haben wenig Möglichkeiten sich zu profilieren, auch dort helfen Straftaten. Sie haben eventuell keine anderen Vorbilder. U.s.w.
Dass in dieser Schicht prozentual gesehen mehr Zuwanderer und Menschen mit Migrationshintergrund vorzufinden sind, als in anderen ist unbestreitbar, da kannst du dir selbst ein Bild machen, wenn du mal durch ein Problemviertel läufst.
Eines muss ich aber sagen: Dieses Wissen sagt leider noch nichts aus, ob sie auch anteilsmäßig mehr in Gefängnissen vorzufinden sind, denn Straftaten führen nicht zwangsläufig zu einem Gefängnissaufenthalt.
Wenn ich mal Zeit habe, dann durchforsche ich das statistische Bundesamt.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Moscheen verboten werden?

16.05.2012 um 11:38
@bit
Zitat von bitbit schrieb:Die Straftaten der Muslime werden schon seit 10 Jahren unter PMAK (politisch motivierte Ausländer Kriminalität) dokumentiert.
Wir sprachen von Gefängnisinsassen nicht von Politisch motivierten Strafttaten.
Die überwältigende Mehrheit der Gefängnisinsassen sitzt nicht wegen politisch motivierten Straftaten.
Daher ist deine Statitik für diesen Punkt wenig hilfreich.
Zitat von bitbit schrieb:Vergessen wir mal eben das die Religionsfreiheit im Grundgesetz geschützt ist.
Wenn wir wegen dem Ausländerextremismus die Moscheen verbieten, dann müßten wir wegen dem Links- und Rechtsextremismus doch auch die Kirchen verbieten, oder nicht?
Ehrlich gesagt nein
Sowohl die Nazis als auch die Kommunisten waren selbst kirchenfeindlich.
Ich bekämpfe jemandem indem ich etwas verbiete was er hasst. Ist eine ziehmlich dämliche Kampfstrategie.
Während das schliessen der Moscheen Islamisten durchaus treffen würden.
es ist also keineswegs das gleiche

Es ist aber trotzdem eine dumme Idee weil es ja nicht nur die Islamisten treffen würden sondern auch die über 90% Moslems die keine Islamisten sind.
Den Islamismus als solchen würde es daher stärken weil es eine ganze Menge Moslems die heute nichts weiter wollen als in Ruhe und Frieden leben radikalisieren wuerde.

Religionsfreiheit ist nicht wichtig weil sie Im Grundgesetz steht.
sondern sie steht im Grundgesetz weil sie wichtig ist.


Anzeige

melden