Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Impfpflicht

941 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DDR, BRD, WHO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Impfpflicht

10.05.2012 um 20:49
@Pan_narrans
und was ist damit?

Anzeige
melden

Impfpflicht

10.05.2012 um 20:56
@Gyoku2905
Was ist womit?


melden

Impfpflicht

10.05.2012 um 20:57
@Pan_narrans
Mit dem Beitrag zum Thema Syrien und Merkel? über die hast du dich doch lustig gemacht


melden

Impfpflicht

10.05.2012 um 20:58
@Gyoku2905
Zitat von Gyoku2905Gyoku2905 schrieb:Das ist irgendwie untergegangen sry, du kannst doch nicht die von dir aufgeführten Industriezweige damit vergleichen, Autos, Computer usw. kaufen die Leute halt immer, gesunde werden wohl kaum Medikamente zu sich nehmen
Naja, sie alle befriedigen Bedürfnisse. Und wenn Du meinst es wäre verwerflich das Bedürfniss auf Heilung zu Befriedigen, dann halt die Frage. Warum?

Nehmen wir die Lebensmittelindustrie, ist es verwerflich Geld mit dem Hunger zu verdienen?

Dete


melden

Impfpflicht

10.05.2012 um 20:58
@Gyoku2905

Ich glaube @Pan_narrans meinte vielleicht, dass du durchgehend "Lybien" statt Libyen schreibst und unsere Bundeskanzlerin als "Volks- und Landesverräterin" bezeichnest.


melden

Impfpflicht

10.05.2012 um 20:59
@Gyoku2905
Bist Du sicher, dass Du noch in unserer Realität weilst? Du schreibst wirr.


melden

Impfpflicht

10.05.2012 um 21:03
@Gyoku2905

Hast du dir eigentlich schon das Video angesehen?

Beitrag von JohnDifool (Seite 10)


melden

Impfpflicht

10.05.2012 um 21:10
Bevor es hier nur noch um @Gyoku2905 und sein angeknackstes Ego geht.
Wie steht eigentlich die unsägliche GNM zur Impffrage?


melden

Impfpflicht

10.05.2012 um 21:11
@emanon
Sie ist dagegen ^^


melden

Impfpflicht

10.05.2012 um 21:12
@JohnDifool
wens stört...Naja den Tatbestand hat sie jedenfalls erfüllt (§ 94 StGB) aber das ist ein anderes Thema

@Dete
Das es verwerflich ist habe ich nie gesagt, auch die Lebensmittelindustrie kannst du doch damit nicht vergleichen


melden

Impfpflicht

10.05.2012 um 21:16
@emanon
@Pan_narrans

Gibt es überhaubt irgendeinen Zweig der "Hokuspokus Medizin", der Dafür ist?

Denn so sehr sie sich alle wiedersprechen, einig sind sie mit: "Immer gegen die EBM"!

Dete


1x zitiertmelden

Impfpflicht

10.05.2012 um 21:18
@Dete
Zitat von DeteDete schrieb:Denn so sehr sie sich alle wiedersprechen, einig sind sie mit: "Immer gegen die EBM"!
Das spricht eigentlich ganz klar für die Impfung. ;)


melden

Impfpflicht

10.05.2012 um 21:19
@Dete
Nicht das ich wüsste.

Mein Kommentar war aber eher gemeint, dass die Vertreter solcher Ideen immer undifferenziert gegen alles sind. Was das ist, ist egal, Hauptsache dagegen sein.


melden
melden

Impfpflicht

10.05.2012 um 21:34
@Gyoku2905
Hör mal mit dem SPAM auf und komm mal langsam zum Thema zurück.

Da Du Dich wahrscheinlich nicht mehr daran erinnern kannst, was das Thema ist:
"Impfpflicht: Ja oder Nein?"


melden

Impfpflicht

10.05.2012 um 21:35
@Pan_narrans
Dagegen^^


melden
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Impfpflicht

10.05.2012 um 22:53
@Pan_narrans das hier ist keine abstimmung, hier werden argumente verlangt, kein ja oder nein


melden

Impfpflicht

10.05.2012 um 22:55
@25h.nox
Ist mir schon klar. Aber ich wollte das für @Gyoku2905 verständlich darstellen. Der kommt mit komplexen Themen nicht so gut klar.


melden

Impfpflicht

10.05.2012 um 23:50
@elfenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Gegen Mumps würden sie nur nur die Jungs impfen, weil Gefahr von Unfruchtbarkeit besteht als Nebenwirkung durch Hodenentzündung.
Da klatscht die Hirnhautentzuendung bei den Maedels in die Haende. Bildlich gesprochen.

Ueberhaupt, was interessieren mich die Fantasterein von 2 popeligen Aerzten, wenn doch die erdrueckende Mehrheit der Kinderaerzte bei bestimmte Krankheiten FUER eine Impfpflicht ist - bei Schulen und Kindergaerten. Was auch gut und richtig ist.


@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Eine Impfpflicht für Kinder, während es Erwachsenen freigestellt bliebe, wäre schon aufgrund der Inkonsequenz unsinnig. Dann würde es dem Ziel der Ausrottung nicht mehr dienen können.
Abhaengig von Beruf und Alter ist eine Flaechendeckende Impfpflicht fuer Volljaehrige/Erwachsene bezueglich MMR auch unsinnig, da diese wohl meistens entweder schon durch natuerliche Erkrankung immunisiert wurden, dazu gar nicht bis kaum noch mit den Krankheiten in Berruehrung kommen oder in die Zeit fallen, wo die Durchimpfungsraten drastisch gestiegen ist - vorallem wohl im Zeitraum der 80er bis zu den letzten Jahren, die Durchimpfungsraten lagen bei teilweise ueber 90%. - geboren wurden.
Ein Ausbruch der Masern trifft vorallem - durch die aufkommende Impffaulheit und ideologischen Hirnschiss - Kinder. Im letzten Jahr hatten wir 1500 Faelle von Masern in Deutschland, mehr als auf den beiden amerikanischen Kontinenten. (Soviel zu der Hygiene und Sozial Theorie... naja was heißt Theorie... Hirnschiss eben... von irgendwelchen Wirrkoepfen) Durch eine zeitlich begrenzte Impfpflicht, aehnlich wie bei den Pocken, die sogar im gesetzlichen Rahmen auch schnell und leicht durchgesetzt werden koennte, koennten wir solche Ausbrueche in einigen Jahren stark einschraenken und wenn alle Kinder geimpft werden, wirds auch n' Selbstlaeufer
Wenn die VT-Schwurbler, Hirnlosen und das andere Fantasiemedizingesockse zuviel Stunk machen, gehts eben hintenrum - wer nicht geimpft wird, darf nicht zur Schule.


melden

Impfpflicht

11.05.2012 um 00:22
@krijgsdans

Kannst Du den Beitrag nochmal sachlich schreiben, und zwar so, dass er sich lesen lässt?


Anzeige

melden